Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
17.04.2013 21:45
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Marli1:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Marli1:

...


Das war wohl ein klassisches Eigentor, meinte nat. meine Tochter, bin total bluna

Na ich werde es mal probieren Mal sehen ob sie sich austricksen lässt...

Hatte mich schon gewundert .
Dazu sag ich jetzt mal nicht (hab ja schon ne Weile mitgelesen und nicht das hier auch mal noch ne Popoklatsche bekomme )


Wieso hast Du Angst vor Popoklatsche? Brauchste nicht zu haben, Katti ist ja immer diejenige, die diese gerne verteilt, aber vor ihr brauchst Du keine Angst haben, die ist harmlos


Halloooooo????? Sei nicht so fräch!!!!!!!!!!
Marli1
1060 Beiträge
17.04.2013 21:45
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Marli1:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Marli1:

...


Das war wohl ein klassisches Eigentor, meinte nat. meine Tochter, bin total bluna

Na ich werde es mal probieren Mal sehen ob sie sich austricksen lässt...

Hatte mich schon gewundert .
Dazu sag ich jetzt mal nicht (hab ja schon ne Weile mitgelesen und nicht das hier auch mal noch ne Popoklatsche bekomme )


Wieso hast Du Angst vor Popoklatsche? Brauchste nicht zu haben, Katti ist ja immer diejenige, die diese gerne verteilt, aber vor ihr brauchst Du keine Angst haben, die ist harmlos

Weiß ja nicht ob das abfärbt
Marli1
1060 Beiträge
17.04.2013 21:48
Zitat von Poca:

Zitat von Marli1:

Zitat von Poca:

Zitat von frechdachs102:

...

Frechdachs... du kommst auch aus Leipzig?

Marli... ich fahre morgen wieder. War nur ein Kurztrip

Schade, da hätte man sich ja fast mal treffen können. Was hast du hier gemacht?

Ich war bei meinen Eltern. Weil Aaron diese Woche ja nicht in der Krippe ist wegen seiner Erkältung.
Vielleicht ein anderes Mal

Ja, da kannst du ja bescheid sagen . Deine Eltern haben sich bestimmt riesig gefreut. Seht ihr sie oft?
Marli1
1060 Beiträge
17.04.2013 21:50
Alissa läuft seitdem sie 10 Monate ist und auf der Straße seitdem sie 11 Monate ist. War ganz schön schwierig im Januar noch Winterschuhe zu bekommen, weil alle schon die Frühjahreskollektion hatten.
Mimamk
10503 Beiträge
17.04.2013 21:53
Blubbels, ich lasse Noah zur Zeit nur barfuß 'laufen' und er findet das absolut klasse!
17.04.2013 22:11
hey ihr lieben mädels...

marli, herzlich wilkommen cooler geburtstag, meine mia hat auch am valentinstag geburtstag

mädels, ich schau grade beim leben meiner tochter... das ist so traurig

schuhe, ich denk wenns nicht noch wärmer wird sind mias lederschuhe erstmal okay, ansonsten müssen wir uns nach ner altanative umschauen...
frechdachs102
3441 Beiträge
17.04.2013 22:12
Zitat von katti85:

@Schuhe: Annas Schuhe sind echt niedlich
Unsere Verkäuferin damals hat uns auch von Klett abgeraten. Aus dem Grund, den den Mimamk schon sagte.

@me: hab mir heut endlich ne neue Handtasche gekauft
Irgend ein Keks-Gematsche von Franjo fing in meiner alten Tasche an zu schimmeln



Jetzt schiebe nicht den armen süßen Franjo vor, nur weil Du mal wieder eine Tasche kaufen wolltest

Mimamk
10503 Beiträge
17.04.2013 22:12
Zitat von caro86:

hey ihr lieben mädels...

marli, herzlich wilkommen cooler geburtstag, meine mia hat auch am valentinstag geburtstag

mädels, ich schau grade beim leben meiner tochter ... das ist so traurig

schuhe, ich denk wenns nicht noch wärmer wird sind mias lederschuhe erstmal okay, ansonsten müssen wir uns nach ner altanative umschauen...


Ja, der Film ist traurig. Aber er heißt beim Leben meiner Schwester!
frechdachs102
3441 Beiträge
17.04.2013 22:13
Zitat von Marli1:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Marli1:

Zitat von frechdachs102:

...

Hatte mich schon gewundert .
Dazu sag ich jetzt mal nicht (hab ja schon ne Weile mitgelesen und nicht das hier auch mal noch ne Popoklatsche bekomme )


Wieso hast Du Angst vor Popoklatsche? Brauchste nicht zu haben, Katti ist ja immer diejenige, die diese gerne verteilt, aber vor ihr brauchst Du keine Angst haben, die ist harmlos

Weiß ja nicht ob das abfärbt


ach hier färbt nix ab
17.04.2013 22:13
Zitat von Mimamk:

Zitat von caro86:

hey ihr lieben mädels...

marli, herzlich wilkommen cooler geburtstag, meine mia hat auch am valentinstag geburtstag

mädels, ich schau grade beim leben meiner tochter ... das ist so traurig

schuhe, ich denk wenns nicht noch wärmer wird sind mias lederschuhe erstmal okay, ansonsten müssen wir uns nach ner altanative umschauen...


Ja, der Film ist traurig. Aber er heißt beim Leben meiner Schwester!


ja, sorry, vertippt... oh man ist der traurig... muss grad voll heulen...
Marli1
1060 Beiträge
17.04.2013 22:16
Zitat von caro86:

Zitat von Mimamk:

Zitat von caro86:

hey ihr lieben mädels...

marli, herzlich wilkommen cooler geburtstag, meine mia hat auch am valentinstag geburtstag

mädels, ich schau grade beim leben meiner tochter ... das ist so traurig

schuhe, ich denk wenns nicht noch wärmer wird sind mias lederschuhe erstmal okay, ansonsten müssen wir uns nach ner altanative umschauen...


Ja, der Film ist traurig. Aber er heißt beim Leben meiner Schwester!


ja, sorry, vertippt... oh man ist der traurig... muss grad voll heulen...

Ich kenn ihn schon und fand ihn auch total traurig. Mein Freund sagt immer: Ist doch nur ein Film .
Marli1
1060 Beiträge
17.04.2013 22:18
Ich werde jetzt ins Bettchen gehen. Danke, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt. ich wünsche euch eine erholsame Nacht .
katti85
15108 Beiträge
17.04.2013 22:22
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

@Schuhe: Annas Schuhe sind echt niedlich
Unsere Verkäuferin damals hat uns auch von Klett abgeraten. Aus dem Grund, den den Mimamk schon sagte.

@me: hab mir heut endlich ne neue Handtasche gekauft
Irgend ein Keks-Gematsche von Franjo fing in meiner alten Tasche an zu schimmeln



Jetzt schiebe nicht den armen süßen Franjo vor, nur weil Du mal wieder eine Tasche kaufen wolltest



Du Nudl Nein aber mal im Ernst, es war wirklich so hab sie jetzt erstmal in die Waschmaschine gesteckt, mal gucken wie sie raus kommt
katti85
15108 Beiträge
17.04.2013 22:24
Zitat von Marli1:

Ich werde jetzt ins Bettchen gehen. Danke, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt. ich wünsche euch eine erholsame Nacht .


Nachti

Wir sind nur am Anfang so lieb! Noch hast Welpenschutz
frechdachs102
3441 Beiträge
17.04.2013 22:25
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

@Schuhe: Annas Schuhe sind echt niedlich
Unsere Verkäuferin damals hat uns auch von Klett abgeraten. Aus dem Grund, den den Mimamk schon sagte.

@me: hab mir heut endlich ne neue Handtasche gekauft
Irgend ein Keks-Gematsche von Franjo fing in meiner alten Tasche an zu schimmeln



Jetzt schiebe nicht den armen süßen Franjo vor, nur weil Du mal wieder eine Tasche kaufen wolltest



Du Nudl Nein aber mal im Ernst, es war wirklich so hab sie jetzt erstmal in die Waschmaschine gesteckt, mal gucken wie sie raus kommt


Haaaa und jetzt noch die Tasche waschen und danach hast Du wieder eine mehr... clever clever clever Bist wohl auch so eine,die immer Ausreden parat hat, um sich was Neues kaufen zu können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt