Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
17.04.2013 22:25
Zitat von katti85:

Zitat von Marli1:

Ich werde jetzt ins Bettchen gehen. Danke, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt. ich wünsche euch eine erholsame Nacht .


Nachti

Wir sind nur am Anfang so lieb! Noch hast Welpenschutz


Gute Nacht

Welpenschutz, sowas gibt es bei uns, hmmmm
17.04.2013 22:26
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

@Schuhe: Annas Schuhe sind echt niedlich
Unsere Verkäuferin damals hat uns auch von Klett abgeraten. Aus dem Grund, den den Mimamk schon sagte.

@me: hab mir heut endlich ne neue Handtasche gekauft
Irgend ein Keks-Gematsche von Franjo fing in meiner alten Tasche an zu schimmeln



Jetzt schiebe nicht den armen süßen Franjo vor, nur weil Du mal wieder eine Tasche kaufen wolltest



Du Nudl Nein aber mal im Ernst, es war wirklich so hab sie jetzt erstmal in die Waschmaschine gesteckt, mal gucken wie sie raus kommt


Haaaa und jetzt noch die Tasche waschen und danach hast Du wieder eine mehr... clever clever clever Bist wohl auch so eine,die immer Ausreden parat hat, um sich was Neues kaufen zu können


könnt ich sein...
katti85
15108 Beiträge
17.04.2013 22:28
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

@Schuhe: Annas Schuhe sind echt niedlich
Unsere Verkäuferin damals hat uns auch von Klett abgeraten. Aus dem Grund, den den Mimamk schon sagte.

@me: hab mir heut endlich ne neue Handtasche gekauft
Irgend ein Keks-Gematsche von Franjo fing in meiner alten Tasche an zu schimmeln



Jetzt schiebe nicht den armen süßen Franjo vor, nur weil Du mal wieder eine Tasche kaufen wolltest



Du Nudl Nein aber mal im Ernst, es war wirklich so hab sie jetzt erstmal in die Waschmaschine gesteckt, mal gucken wie sie raus kommt


Haaaa und jetzt noch die Tasche waschen und danach hast Du wieder eine mehr... clever clever clever Bist wohl auch so eine,die immer Ausreden parat hat, um sich was Neues kaufen zu können


Die Frage ist nur, was passiert mit einer Ledertasche in der Waschmaschine???
Blunatic
2952 Beiträge
17.04.2013 22:31
So, wir hatten schon einen ereignisreichen Abend. Musste so gegen 21 Uhr zu Aaron wg. Schnuller. HAb dann gemerkt, dass er wieder fiebert. Nurofen mit der Kanüle wollt er nicht so richtig. Hab es ihm dann zusammen mit Milch gegeben. Die hat er auch zum großen Teil getrunken. Dann hat er sich grandios übergeben. DAs ganze Abendessen, war noch unverdaut, hallo Würstchen. Bett total eingesaut und er erst recht. AUßerdem war er dann ganz außer sich. War schwierig ihn zu beruhigen und gleichzeitig komplett umzuziehen. Musste ihn immer wieder auf den Arm nehmen. Hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben. Jetzt schläft er wieder. Mein Mann geht morgen mit ihm zum Arzt. Hoffe, dass Fieber geht runter. Er hatte jetzt 39,5. Weiß aber nicht, ob die Messung gestimmt hat, weil er gezappelt hat und auch das Thermometer rausgedrückt. Hatte den Eindruck er ist heißer. Mann, so fertig hab ich ihn noch nie gesehen.

WÄhrend ich weg war, ward Ihr ja auch fleissig hier. Hab's aber nur überflogen.
katti85
15108 Beiträge
17.04.2013 22:31
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von Marli1:

Ich werde jetzt ins Bettchen gehen. Danke, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt. ich wünsche euch eine erholsame Nacht .


Nachti

Wir sind nur am Anfang so lieb! Noch hast Welpenschutz


Gute Nacht

Welpenschutz, sowas gibt es bei uns, hmmmm


Ja den gibt es und endet genau heut um 0:00 Uhr
Tu nicht so, auch du hattest Welpenschutz. Zwar unverdient aber naja, Schwamm drüber, jeder macht mal Fehler
17.04.2013 22:31
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

...


Du Nudl Nein aber mal im Ernst, es war wirklich so hab sie jetzt erstmal in die Waschmaschine gesteckt, mal gucken wie sie raus kommt


Haaaa und jetzt noch die Tasche waschen und danach hast Du wieder eine mehr... clever clever clever Bist wohl auch so eine,die immer Ausreden parat hat, um sich was Neues kaufen zu können


Die Frage ist nur, was passiert mit einer Ledertasche in der Waschmaschine???

hm... ich würd sie nur im schonwaschgang waschen...
so mädels, bin mal ins bettchen, film aus, und mann schon vorgegangen... Katti, dir viel glück beim waschen...
17.04.2013 22:33
Zitat von Blunatic:

So, wir hatten schon einen ereignisreichen Abend. Musste so gegen 21 Uhr zu Aaron wg. Schnuller. HAb dann gemerkt, dass er wieder fiebert. Nurofen mit der Kanüle wollt er nicht so richtig. Hab es ihm dann zusammen mit Milch gegeben. Die hat er auch zum großen Teil getrunken. Dann hat er sich grandios übergeben. DAs ganze Abendessen, war noch unverdaut, hallo Würstchen. Bett total eingesaut und er erst recht. AUßerdem war er dann ganz außer sich. War schwierig ihn zu beruhigen und gleichzeitig komplett umzuziehen. Musste ihn immer wieder auf den Arm nehmen. Hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben. Jetzt schläft er wieder. Mein Mann geht morgen mit ihm zum Arzt. Hoffe, dass Fieber geht runter. Er hatte jetzt 39,5. Weiß aber nicht, ob die Messung gestimmt hat, weil er gezappelt hat und auch das Thermometer rausgedrückt. Hatte den Eindruck er ist heißer. Mann, so fertig hab ich ihn noch nie gesehen.

WÄhrend ich weg war, ward Ihr ja auch fleissig hier. Hab's aber nur überflogen.

oh man armer Aaron... gute Besserung und ruhige Nacht an euch....
katti85
15108 Beiträge
17.04.2013 22:34
Zitat von Blunatic:

So, wir hatten schon einen ereignisreichen Abend. Musste so gegen 21 Uhr zu Aaron wg. Schnuller. HAb dann gemerkt, dass er wieder fiebert. Nurofen mit der Kanüle wollt er nicht so richtig. Hab es ihm dann zusammen mit Milch gegeben. Die hat er auch zum großen Teil getrunken. Dann hat er sich grandios übergeben. DAs ganze Abendessen, war noch unverdaut, hallo Würstchen. Bett total eingesaut und er erst recht. AUßerdem war er dann ganz außer sich. War schwierig ihn zu beruhigen und gleichzeitig komplett umzuziehen. Musste ihn immer wieder auf den Arm nehmen. Hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben. Jetzt schläft er wieder. Mein Mann geht morgen mit ihm zum Arzt. Hoffe, dass Fieber geht runter. Er hatte jetzt 39,5. Weiß aber nicht, ob die Messung gestimmt hat, weil er gezappelt hat und auch das Thermometer rausgedrückt. Hatte den Eindruck er ist heißer. Mann, so fertig hab ich ihn noch nie gesehen.

WÄhrend ich weg war, ward Ihr ja auch fleissig hier. Hab's aber nur überflogen.


oh man, das ist ja schlimm Wie gehts dir jetzt? Hoffe er schläft jetzt in aller Ruhe Ich drück dich
katti85
15108 Beiträge
17.04.2013 22:36
@Caro : Danke ja habs im Schongang drin. Bin gespannt
Gute Nacht, schlaft schön ihr zwei
Mimamk
10503 Beiträge
17.04.2013 22:37
Zitat von Blunatic:

So, wir hatten schon einen ereignisreichen Abend. Musste so gegen 21 Uhr zu Aaron wg. Schnuller. HAb dann gemerkt, dass er wieder fiebert. Nurofen mit der Kanüle wollt er nicht so richtig. Hab es ihm dann zusammen mit Milch gegeben. Die hat er auch zum großen Teil getrunken. Dann hat er sich grandios übergeben. DAs ganze Abendessen, war noch unverdaut, hallo Würstchen. Bett total eingesaut und er erst recht. AUßerdem war er dann ganz außer sich. War schwierig ihn zu beruhigen und gleichzeitig komplett umzuziehen. Musste ihn immer wieder auf den Arm nehmen. Hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben. Jetzt schläft er wieder. Mein Mann geht morgen mit ihm zum Arzt. Hoffe, dass Fieber geht runter. Er hatte jetzt 39,5. Weiß aber nicht, ob die Messung gestimmt hat, weil er gezappelt hat und auch das Thermometer rausgedrückt. Hatte den Eindruck er ist heißer. Mann, so fertig hab ich ihn noch nie gesehen.

WÄhrend ich weg war, ward Ihr ja auch fleissig hier. Hab's aber nur überflogen.


Oh nee, das klingt ja gar nicht gut.
frechdachs102
3441 Beiträge
17.04.2013 22:44
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

...


Du Nudl Nein aber mal im Ernst, es war wirklich so hab sie jetzt erstmal in die Waschmaschine gesteckt, mal gucken wie sie raus kommt


Haaaa und jetzt noch die Tasche waschen und danach hast Du wieder eine mehr... clever clever clever Bist wohl auch so eine,die immer Ausreden parat hat, um sich was Neues kaufen zu können


Die Frage ist nur, was passiert mit einer Ledertasche in der Waschmaschine???


Na im schlimmsten Fall hat dann Franjo eine Ramschtasche für sein Spielzeug, Matchboxautos etc.

Also von dem Welpenschutz habe ich nix gemerkt, tzzzzz

@blu: Oh je, Du arme und nat. armer Aaron. Wir hatten das auch schon einmal, mir tat Pia dann auch sooo wahnsinnig leid
Blunatic
2952 Beiträge
17.04.2013 22:45
DAnke, Ihr Lieben. BIn soweit ok. Aaron ist eigentlich auch immer ganz tapfer. Hat dann auch schon wieder geschwätzt. Sorgen mach ich mir natürlich trotzdem.
katti85
15108 Beiträge
17.04.2013 22:56
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

...


Haaaa und jetzt noch die Tasche waschen und danach hast Du wieder eine mehr... clever clever clever Bist wohl auch so eine,die immer Ausreden parat hat, um sich was Neues kaufen zu können


Die Frage ist nur, was passiert mit einer Ledertasche in der Waschmaschine???


Na im schlimmsten Fall hat dann Franjo eine Ramschtasche für sein Spielzeug, Matchboxautos etc.

Also von dem Welpenschutz habe ich nix gemerkt, tzzzzz

@blu: Oh je, Du arme und nat. armer Aaron. Wir hatten das auch schon einmal, mir tat Pia dann auch sooo wahnsinnig leid


meine schöne Tasche die hat mir meine Mama extra aus Italien mitgebracht naja, wir werden sehen.

Du hast nix vom Welpenschutz gemerkt? Kopf wie Sieb, wa?
Poca
43525 Beiträge
17.04.2013 22:58
Marli... Ja, ich bin eher seltener hier. Meine Eltern sind im Schnitt bestimmt 1x im Monat bei uns.

Caro... Hab den Film auch gesehen

Bluna... Ohje, gute Besserung an en kleinen Mann. Klingtvwue bei uns letzte Woche. Der KiA meinte, ich soll ein paar Tage auf Milchprodukte verzichten (wg. dem Übergeben)

All... Gute Nacht. Hoffe die blöden Kopfschmerzen (seit drei Tagen wieder ) sind morgen weg.
Ach so, gestern hab ich Paulinchen das erste Mal von außen gespürt
17.04.2013 23:08
Abend Mädels,

also Mia´s Augen sind super, sie ist halt etwas toll Patschig .

Jetzt müssen wir halt noch die Blutuntersuchung abwarten.

thema Schuhe, ja ist nicht immer einfach, uns wurde aber auch abgeraten von Klettverschlüssen bei so kleinen Kindern, wegen dem halt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt