Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Marli1
1060 Beiträge
29.05.2013 20:12
Hallo,

das Kita-Album ist total süß. Ich hab noch meine Mappe von der Kita . Bei Alissa machen die Erzieher auch einen Ordner, dort kommen ihre gemalten Bilder und Fotos rein. Außerdem schreiben sie auch immer noch etwas über die Entwicklung mit rein. Das finde ich total super .

Poca, ich denke auch das dir ALG zusteht und fragen kostet ja nichts.
Namenssuche ist wirklich schwer und da kann einem auch nicht wirklich jemand helfen. Beim ersten habt ihr es ja auch geschafft .

Mimamk; ich drücke euch die Daumen, dass das Fieber wegbleibt.

Alissa schläft auch schon. Letzte Nacht war sie 2,5 Stunden wach, weil sie auf einmal Schnupfen und erhöhte Tempi bekommen und sich dann ewig rumgewälzt hat . Heute war ihre Tempi auch immer leicht erhöht. Bin mal gespannt was das noch wird .

MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.05.2013 20:27
Gute besserung an alissa!
Blunatic
2952 Beiträge
29.05.2013 20:31
Poca schau mal hier: http://www.arbeitsagentur.de/nn_25634/Navigation/z entral/Buerger/Arbeitslos/Alg/Voraussetzungen/Vora ussetzungen-Nav.html

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du, obwohl Du noch angestellt und in Eltenzeit bist, ALG I bekommst. Aber Du kannst Dich ja mal informieren.
Marli1
1060 Beiträge
29.05.2013 20:36
Zitat von MamiMareike2012:

Gute besserung an alissa!

Danke.
Schläft Karl mittlerweile?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.05.2013 20:41
Zitat von Marli1:

Zitat von MamiMareike2012:

Gute besserung an alissa!

Danke.
Schläft Karl mittlerweile?


Ja er hatte wohl noch hunger, nach der flasche war ruhe
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.05.2013 20:41
Guckt jmd rtl2?
Marli1
1060 Beiträge
29.05.2013 20:58
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Marli1:

Zitat von MamiMareike2012:

Gute besserung an alissa!

Danke.
Schläft Karl mittlerweile?


Ja er hatte wohl noch hunger, nach der flasche war ruhe

na dann ist es ja schön .
Was kommt auf RTL2? Wir schauen noch nix.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.05.2013 21:08
Zitat von Marli1:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Marli1:

Zitat von MamiMareike2012:

Gute besserung an alissa!

Danke.
Schläft Karl mittlerweile?


Ja er hatte wohl noch hunger, nach der flasche war ruhe

na dann ist es ja schön .
Was kommt auf RTL2? Wir schauen noch nix.


Teenie mütter
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.05.2013 21:09
Morgen muss ich arbeiten u i bekomm wieder bauchweh
naga90
2865 Beiträge
29.05.2013 21:28
Hey mädels,

@mimamk, ist das 3-Tage Fieber ausgeschlossen? Leyla musste ich auch biede Medikamente zusammen geben das das fieber auch nur unter 39 gegeangen ist als sie das hatte.

@katti, wir haben LSF 50 und zwar hatten wir immer die von Avene weil ich ja allergikerin bin, wollte ich kein risiko eingehen, aber da das so ne kleistermasse war, bin ich nun wo sie im dreckrumkullert auf bübchen umgestiegen wenn leyla nicht blond und hell wäre würde ich denk a kein LSF 50 nehmen, aber ne halbe stunde spaziergang in der sonne und sie hat schon rote backen und nase, also gehe ich lieber kein risiko ein.

@mamimareike, also ich habe auf die cremes von Eucerin immer sehr stark reagiert (bin allergiker) ich kann Avene nur empfehlen! Ist angeblich auch wenig chemie drin. Aufjeden fall war das das einzige was mir als jugendliche geholfen hat außer kortison. Alle anderen angeblich guten cremes, habens nur schlimmer gemacht... achso und wieso bekommst bauchweh wenn du an die arbeit denkst?

@poca, genieße die Zeit die du noch für dich hast wenn du jetzt daheim bist bald haben wir nix mehr zu lachen mit 2 kleinen wuslern Noch keien namen in der engeren auswahl? bei uns wars diesmal auch nicht so einfach wie bei Leyla

@marli, gute besserung an deine kleine!

@me, mein mann hat nachtdienst und leyla ist heut mit zu meiner Mama über nacht. Sie braucht nen hundeersatz daheim um sich daheim ohen hund wieder einzuleben und ich kann mich ja eh nicht allein um leyla kümmern Jetzt ist meien schwester im KH mit ihrer kleinen und der ganze stress hat bewirkt das ich nun wieder wehen habe aber ich geh nicht ins KH solang ich keine blutung oder schlimme schmerzen habe, weil mit wehen lassen sie mich nicht mehr heim ach mich grausts vor dem Arzttermin nächste woche

MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.05.2013 21:37
Naga, warum is deine sis ins kh?
Ruh dich schön aus heute nacht!!!

Warum i bauchweh habe, weil ich bis zum 14.6 arbeiten muss u nur 1 tag in der zeit frei habe und auch so nervt mich einiges in 3 monaten hab i endlich urlaub
Marli1
1060 Beiträge
29.05.2013 21:37
Mareike, sowas schaue ich mir nicht an, da platzt mir der Kragen! Außerdem sehe ich hier sowas ständig und habe leider auch einen Fall in der Familie .

Naga, das hört sich gar nicht gut an. Ich drücke dir die Daumen für deinen Arztbesuch! Sind die Wehen schon sehr schmerzhaft?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.05.2013 21:40
Jetzt kommt baby kleines wunder großes glück
Mimamk
10503 Beiträge
29.05.2013 21:44
Fieber scheint seit heute nachmittag weg zu sein.
Zum 3 Tage Fieber müsste dochder Ausschlag am 4. Tag kommen oder? Bisher ist davon glaub ich noch nix zu sehen.
Wenigstens sind wir heute alleine im Zimmer. Ich gucke noch RtL2 und werde auch gleich schlafen.
Drückt die Daumen dass das Fieber nun wegbleibt!
naga90
2865 Beiträge
29.05.2013 22:00
@mareike, meiner schwester ihre kleine hatte wohl ne allergische reaktion auf irgendwas, mitten in der nacht (6 Monate jung) ohje so viel arbeiten? da vermisst du dein karlchen oder? aber ihr fangt doch bald an zu hibbeln besteht die chance auf BV? dann hättest wieder deine ruhe

@marli, ne nur starke übungswehen würd ich sagen, aber wegen der plazenta preavia sollte ich am besten gaaaaaaar keine wehen haben und danke fürs daumen drücken

@mimamk, der ausschlag kommt ca. 1 TAg nachdem das fieber abklingt so war es bei uns auch und mein KIA meinte das 3-tage fieber kann bis zu 7 Tage gehen, aber denke das haben sie getestet im KH oder? glaub das kann man nachweisen im blut drück dir fest die daumen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt