Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.05.2013 10:59
Doch das zählt als arbeitszeit!
War eben gucken, sind schon gut vorran gekomm u da i eh bis halb 3 arbeiten bin ich eh raus
Bin gerade zuhause,habe meinen einkauf weg gebracht

Poca
43519 Beiträge
30.05.2013 11:04
Hab gerade bei Arbeitsamt angerufen. Scheint so, als ob das klappt. Ich hab am Montag nen Rückruftermin wo ich noch paar Lebenslaufangaben machen soll. Und ich muss mich dann arbeitslos melden.
Bin echt gespannt.
Wäre schon super, sonst stehe ich einen Monat komplett ohne Geld da.
Usa83
34786 Beiträge
30.05.2013 11:09
Zitat von Poca:

Hab gerade bei Arbeitsamt angerufen. Scheint so, als ob das klappt. Ich hab am Montag nen Rückruftermin wo ich noch paar Lebenslaufangaben machen soll. Und ich muss mich dann arbeitslos melden.
Bin echt gespannt.
Wäre schon super, sonst stehe ich einen Monat komplett ohne Geld da.

das wäre schon heftig.... na, du wirst es ja denn sehen
katti85
15108 Beiträge
30.05.2013 12:07
Arbeitsamt? Heute? Wir haben heute hier Feiertag
Blunatic
2952 Beiträge
30.05.2013 12:07
Hallo,

Mimamk, wie gut, dass Ihr wieder nach Hause könnt.

Poca, das hätte ich nicht gedacht, wieder was gelernt.

Aaron und ich haben heute vormittag schon einen aufregenden Ausflug gemacht. Zusammen mit meiner Mutter sind wir mit der S-Bahn nach Frankfurt gefahren und haben dort ein bißchen den Hbf unsicher gemacht Züge angeschaut, in echt und in Miniatur, Rolltrepe gefahren (bwz. gelaufen), andere Treppen hoch und runter, hinter Tauben hergerannt, dann wieder mit der Bahn zurück. Ich glaube, Aaron fand es richtig gut.

Wir haben sogar ganz gutes Wetter bisher. Macht Ihr irgendwas besonderes heute?
Chnopf
2569 Beiträge
30.05.2013 12:07
Nicht überall....
Blunatic
2952 Beiträge
30.05.2013 12:08
Zitat von katti85:

Arbeitsamt? Heute? Wir haben heute hier Feiertag


WIr auch, ist aber wohl nicht bundesweit.
katti85
15108 Beiträge
30.05.2013 12:11
Zitat von Blunatic:

Hallo,

Mimamk, wie gut, dass Ihr wieder nach Hause könnt.

Poca, das hätte ich nicht gedacht, wieder was gelernt.

Aaron und ich haben heute vormittag schon einen aufregenden Ausflug gemacht. Zusammen mit meiner Mutter sind wir mit der S-Bahn nach Frankfurt gefahren und haben dort ein bißchen den Hbf unsicher gemacht Züge angeschaut, in echt und in Miniatur, Rolltrepe gefahren (bwz. gelaufen), andere Treppen hoch und runter, hinter Tauben hergerannt, dann wieder mit der Bahn zurück. Ich glaube, Aaron fand es richtig gut.

Wir haben sogar ganz gutes Wetter bisher. Macht Ihr irgendwas besonderes heute?


Oh wow das hört sich toll an
Sagt dir der Ort Heusenstamm was? Da kommt meine Schwägerin her

Heut abend gehen wir schön essen, grad hab ich fürs Mittagessen Kartoffeln aufgesetzt, fürn Kartoffelbrei.....yammi
Und jetzt lümmel ich noch bissl aufm Sofa rum
Blunatic
2952 Beiträge
30.05.2013 12:12
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Hallo,

Mimamk, wie gut, dass Ihr wieder nach Hause könnt.

Poca, das hätte ich nicht gedacht, wieder was gelernt.

Aaron und ich haben heute vormittag schon einen aufregenden Ausflug gemacht. Zusammen mit meiner Mutter sind wir mit der S-Bahn nach Frankfurt gefahren und haben dort ein bißchen den Hbf unsicher gemacht Züge angeschaut, in echt und in Miniatur, Rolltrepe gefahren (bwz. gelaufen), andere Treppen hoch und runter, hinter Tauben hergerannt, dann wieder mit der Bahn zurück. Ich glaube, Aaron fand es richtig gut.

Wir haben sogar ganz gutes Wetter bisher. Macht Ihr irgendwas besonderes heute?


Oh wow das hört sich toll an
Sagt dir der Ort Heusenstamm was? Da kommt meine Schwägerin her

Heut abend gehen wir schön essen, grad hab ich fürs Mittagessen Kartoffeln aufgesetzt, fürn Kartoffelbrei.....yammi
Und jetzt lümmel ich noch bissl aufm Sofa rum


Ja, das ist hier relativ nah, aber ich war da noch nie.
Kochen muss ich jetzt auch.
naga90
2865 Beiträge
30.05.2013 12:21
Mahlzeit mädels,

@blu, na euer Ausflug hört sich ja nach spaß an

@katti, ja duuuu hast ein leben

@me, bin gerade darüber meine riesen rezepte sammlung mal abzuschreiben. sind oft nur schmierzettel und so ^^ und fettspritzer drauf und überhaut nun schreib ich alle ab und tu sie in klarsichfolie und jetzt muss ich dann mal aber risotto machen gehen. in ner stunde darf ich meinen liebsten wecken und der will dann bestimmt was zu essen haben heut hab ich mich ja bisher nur geschont da ist 25 min. reis rühren schon drin
Usa83
34786 Beiträge
30.05.2013 12:38
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Arbeitsamt? Heute? Wir haben heute hier Feiertag


WIr auch, ist aber wohl nicht bundesweit.

wir haben auch keinen feiertag *seufz*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.05.2013 12:39
Katti, wir haben keine Feiertag

Naga, wie lang bleibt leyla noch bei Oma?

Bluna, das klingt nach einem witzigen Vormittag
Blunatic
2952 Beiträge
30.05.2013 12:39
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Arbeitsamt? Heute? Wir haben heute hier Feiertag


WIr auch, ist aber wohl nicht bundesweit.

wir haben auch keinen feiertag *seufz*


Ihr Armen

Naga, ja das war Spaß, aber auch anstrengend. Da muss man ja die ganze Zeit aufpassen, dass er sich nicht vom Gleis stürzt etc. War erstmal etwas platt danach.
Rachel85
1663 Beiträge
30.05.2013 15:12
Hallo ihr lieben,

nach drei Monaten Renovierungsarbeiten, Umzug, Wiederaufnahme meiner Arbeit und Eingewöhnung von Janosch bei der Tagesmutter komme ich mal wieder dazu zu schreiben.

Wie geht es euch denn so???
Ich hoffe es geht euch allen gut? Wie ich gesehen habe sind einige auch wieder Schwanger. Dazu erstmal herzlichen Glückwunsch! Vor allem an dich Poca! Schön das es jetzt einfach so unkomplizert geklappt hat!

Uns geht es soweit ganz gut. Es ist schon was anderes nicht mehr nur noch Zuhause zu sein und wieder zu Arbeiten. Anstrengend aber auch ein schöner Ausgleich. Janosch geht es auch prächtig. Er macht nur sehr viel Blödsinn den ganzen Tag.

Liebe grüße Rachel &Janosch

Poca
43519 Beiträge
30.05.2013 16:30
Hallo Rachel, schön, dass es dir gut geht. Wir haben dich schon vermisst
Zeig doch mal paar aktuelle Fotos im Fotofred

Und... Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt