Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.05.2013 19:07
Hallo rachel

Ihr seid umgezogen??
Alles gut bei dir auf arbeit???
Wieso auch schwanger? Seid ihr dabei???
Jaaa wir wollen fotos von janosch sehen
Mimamk
10503 Beiträge
30.05.2013 19:14
Jaaa, wir sind nun endlich zu Hause. Das Fieber entpuppte sich als 3 Tage Fieber, denn heute kam der Ausschlag. Vielleicht hing das alles irgendwie zusammen, keine Ahnung.
Jedenfalls sieht er jetzt aus wie ein Streuselkuchen Er hat sich total gefreut, hat gejauchzt und hüpfte auf meinem Arm als wir in den Hausflur gekommen sind.
Sie haben dennoch die Vermutung das es leichte Krämpfe waren, sollen wenn noch mal was auftritt auf jeden Fall wieder kommen und eine Polysomnografie machen lassen, da wird er dann eine Nacht verkabelt.

Rachel, wusste gar nicht dass ihr umgezogen seid. Schön mal wieder von dir zu lesen.

Bluna, das hört sich nach einem tollen Ausflug an

Feiertag, hier ist auch keiner.

Naga, sollte ich mit meinen Rezepten auch mal machen. Schon dich schön weiter!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.05.2013 19:19
Miamk, schön das noah sich auf zuhause gefreut hat! Dück die daumen das es nicht wieder kommt!!
Rachel85
1663 Beiträge
30.05.2013 19:47
Ui Mimank, das hört sich ja fies an mit dem drei Tage Fieber. Aber schön das es ihm wieder besser geht.

Ja wir sind umgezogen. Der Umzug war eigentlich nicht schwer, wir sind einfach in die Wohnung nebenan gezogen Die war aber sehr Renovierungsbedürftig und wir haben hier sehr viel geschuftet. Hat sich aber gelohnt. Mussten in der Zeit auch keine Miete zahlen

Ne...schwanger bin ich noch nicht...denk ich Waren diesen Monat etwas unvorsichtig aber ich glaub nicht das was passiert ist.Das mit dem "auch" war nur so ne redensart... (oder mein Unterbewusstsein will mich auf etwas stoßen ) Eigentlich wollen wir erst ende des Jahres starten.

Ja, die Arbeit macht Spaß. Leider konnte ich nicht mehr in meine Kindergruppe zurück da meine Stunden vergeben waren. Jetzt arbeite ich in einer Gruppe mit Erwachsenen.

MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.05.2013 19:49
Das war mit arbeit mit behinderten die du machst, oder?
Habt ihr jetzt mehr platz in der neuen whg??
katti85
15108 Beiträge
30.05.2013 19:59
@Rachel: schön das du wieder hier bist Das mit eurer Wohnung hört sich toll an....Foooootttooooos

@Mimamk: freut mich das ihr wieder daheim seid, endlich!! Wie lange geht das mit dem Ausschlag?

@me: bei uns war das Wetter heut voll toll, da sind wir spontan Minigolf spielen gegangen
Marli1
1060 Beiträge
30.05.2013 20:05
Guten Abend,

Mimamk schön das ihr wieder zu Hause seid?

Feiertag, was war es denn für einer? In Sachsen war keiner .

Hat noch ein Kind Milchschorf? Alissa hat immernoch welchen und der löst sich nur langsam .

Ansonsten, fiebert mein Kind einfach vor sich hin und ist sonst gut drauf. Ich weiß also wiklich nicht ob es ein Zahn ist (17 Zähne fehlen ja noch ) oder Erkältung oder Impfreaktion. Es wird Zeit, dass die Kleine sich mitteilen kann .
Blubbels
12298 Beiträge
30.05.2013 20:05
@mimamk: schön, dass ihr endlich zu hause seid, und süß, dass er sich so gefreut hat

@rachel: schön wieder von dir zu lesen. wieso seid ihr nach nebenan gezogen?
Blubbels
12298 Beiträge
30.05.2013 20:07
Zitat von Marli1:

Guten Abend,

Mimamk schön das ihr wieder zu Hause seid?

Feiertag, was war es denn für einer? In Sachsen war keiner .

Hat noch ein Kind Milchschorf? Alissa hat immernoch welchen und der löst sich nur langsam .

Ansonsten, fiebert mein Kind einfach vor sich hin und ist sonst gut drauf. Ich weiß also wiklich nicht ob es ein Zahn ist (17 Zähne fehlen ja noch ) oder Erkältung oder Impfreaktion. Es wird Zeit, dass die Kleine sich mitteilen kann .


hier ist auch kein Feiertag, aber frohenleichnahm wäre es gewesen

gute besserung an deine maus. zähne sind ein arschloch
Blubbels
12298 Beiträge
30.05.2013 20:07
Zitat von katti85:

@Rachel: schön das du wieder hier bist Das mit eurer Wohnung hört sich toll an....Foooootttooooos

@Mimamk: freut mich das ihr wieder daheim seid, endlich!! Wie lange geht das mit dem Ausschlag?

@me: bei uns war das Wetter heut voll toll, da sind wir spontan Minigolf spielen gegangen


minigolf hab ich als kind geliebt und immer mit meiner ma gespielt. das will ich auch unbedingt mal wieder machen, aber mein mann mag das nicht
Mimamk
10503 Beiträge
30.05.2013 20:08
Wie lange der Ausschlag bleibt weiß ich nicht.

Milchschorf(Gneis), hat Noah auch noch etwas.
katti85
15108 Beiträge
30.05.2013 20:09
Zitat von Marli1:

Guten Abend,

Mimamk schön das ihr wieder zu Hause seid?

Feiertag, was war es denn für einer? In Sachsen war keiner .

Hat noch ein Kind Milchschorf? Alissa hat immernoch welchen und der löst sich nur langsam .

Ansonsten, fiebert mein Kind einfach vor sich hin und ist sonst gut drauf. Ich weiß also wiklich nicht ob es ein Zahn ist (17 Zähne fehlen ja noch ) oder Erkältung oder Impfreaktion. Es wird Zeit, dass die Kleine sich mitteilen kann .


Heute war Fronleichnam

Milchschorf: hat er nur noch gaaaaaaaaaaaaaaanz minimal. Man muss echt schön genau suchen um was zu finden.

Wie hoch ist denn das Fieber?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.05.2013 20:19
Milchschorf hat karl auch noch!
Usa83
34786 Beiträge
30.05.2013 20:22
rachel!!!! schön von dir zu lesen!!

@ milchschorf, nein. anna hat nix mehr auf dem kopf.
@ me, ich hab nackenschmerzen, total verspannt und super schmerzhaft... und morgen bin ich alleine im büro.. naja. mal gucken. werd mir wohl das körnerkissen mitnehmen....
Poca
43524 Beiträge
30.05.2013 20:27
Marli... Aaron hat auch noch Milchschorf, aber er hat schon so dichtes Haar, dass man es nicht sieht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt