Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
29.05.2013 22:12
@Mimamk: Daumen sind auch von mir fest gedrückt

@naga: die Sonnencreme von Avene hatte ich letztes Jahr auch. Hab jetzt doch eine mit LSF 50 gekauft. Bei Franjos empfindlicher Haut und bei der Hitze in Ägypten (35 Grad aufwärts ) will ich da auch echt kein Risiko eingehen. Wenn wir dann wieder hier sind, werd ich auch LSF 30 nehmen, aber fürn Urlaub muss das Starke her
Yvo88
1543 Beiträge
29.05.2013 23:15
nabend Mädels.

wie geht es euch denn??
hoffe es geht euch gut.

@ kranken: allen gute Besserung.

@ (namevergessen) schon dich schön wenn du wehen hast.

@ mamimareike: oh das ist ja doof so lange un nur ein Tag frei
ist dein Auto wieder ganz???

lg
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.05.2013 07:22
Guten morgen
Bin gerade zuhause zum frühstücken

Miamk, war die nacht fieber frei???

Naga, ja ein BV wäre wohl drin
Dann hoff i mal das die kleine püppi bald wieder ausm kh kann!!

Yvo, nee haben ja genug autos da, fahre zur zeit mit ner anderen schüssel

Heute zieht unsere firma um, praktisch nur auf die andere straßenseite, unser chef will das wir also die die frei haben u nachm dienst den umzug machen wozu gibs firmen die das ruck zuck erledigen?!
Poca
43524 Beiträge
30.05.2013 08:07
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

karl will heut iwie nicht einschlafen....



anna schläft schon

Um diese Zeit ist Aaron noch mopsfidel.
Er geht so gegen 20:00 ins Bett.
katti85
15108 Beiträge
30.05.2013 08:08
Gut morgen

Wünsche euch allen nen tollen Tag!

@Mimamk : wie war die Nacht? Blieb Noah fieberfrei?

@Mareike: Dein Chef spinnt ja Soll ers doch alleine machen
katti85
15108 Beiträge
30.05.2013 08:09
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

karl will heut iwie nicht einschlafen....



anna schläft schon

Um diese Zeit ist Aaron noch mopsfidel.
Er geht so gegen 20:00 ins Bett.


Franjo sogar erst um 20:30 Uhr
Poca
43524 Beiträge
30.05.2013 08:11
Zitat von Blunatic:

Poca schau mal hier: http://www.arbeitsagentur.de/nn_25634/Navigation/z entral/Buerger/Arbeitslos/Alg/Voraussetzungen/Vora ussetzungen-Nav.html

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du, obwohl Du noch angestellt und in Eltenzeit bist, ALG I bekommst. Aber Du kannst Dich ja mal informieren.

Danke, ich weiß.
Aber ich hatte bissl gegoogled und ich könnte mir vorstellen, dass es klappt. Ich geb euch Bescheid wenn ich was raus bekommen habe.
naga90
2865 Beiträge
30.05.2013 08:32
Morgen

@katti, ja fürn urlaub würd ich auch ne starke nahemn. Ich behalt dieses jahr nochmal die 50 und dir auch nen schönen Tag

@mamimareike, oh man dein chef hat ja nen schatten oder? pfennigfuchser was? ja dann hoff ich mal wenn ihr das hibbeln anfangt das es schnell einschlägt

@poca drück dir die daumen das es mit dem AlG klappt

@me, oh man ich bin sooooooooo aufgeregt, morgen erfahren wir ob wir unsere Traaaaaaaumwohnung kriegen hooooffentlich! und dann muss ich banktermin machen, weil ohne kredit wird ein umzug und ein größeres Auto nichts werden. Und an unser Festangelegtes Geld will ich nicht hin
Mimamk
10503 Beiträge
30.05.2013 08:33
Juhu... Heute kam der Ausschlag, sodass wenigstens das Fieber einen Grund hatte. Weshalb er nun blaue Lippen und Finger hat wurde nicht geklärt, aber wir bekommen wohl noch einen Termin für das Poly-Sono oder wie das heißt.
Vielleicht war es aber auch einfach nur ein Vorbote des Infekts.
Da er ja auf den Kopf gestellt wurde, weiß ich jedenfalls das mein Baby kerngesund ist. Da kann ich ruhigen Gewissens gehen.

Puh, das waren ein paar turbolente Tage, danke dass ich mich hier immer ausheulen konnte
Warte nun noch auf die Ärztin... Den Brief... Und dann Abfahrt!
naga90
2865 Beiträge
30.05.2013 08:36
Zitat von Mimamk:

Juhu... Heute kam der Ausschlag, sodass wenigstens das Fieber einen Grund hatte. Weshalb er nun blaue Lippen und Finger hat wurde nicht geklärt, aber wir bekommen wohl noch einen Termin für das Poly-Sono oder wie das heißt.
Vielleicht war es aber auch einfach nur ein Vorbote des Infekts.
Da er ja auf den Kopf gestellt wurde, weiß ich jedenfalls das mein Baby kerngesund ist. Da kann ich ruhigen Gewissens gehen.

Puh, das waren ein paar turbolente Tage, danke dass ich mich hier immer ausheulen konnte
Warte nun noch auf die Ärztin... Den Brief... Und dann Abfahrt!


Na da lag ich ja gsd richtig
Ich freu mich das ihr heim dürft und hoffe das war alles ne einmalige Sache!
Poca
43524 Beiträge
30.05.2013 08:38
Naga... Toi toi toi

Mimamk... Freut mich
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.05.2013 08:40
Naga, mein Chef sieht nur das Geld, menschlich is er ein ...

Miamk, schön das ihr heut raus könnt
Marli1
1060 Beiträge
30.05.2013 08:56
Mimamk, toll das ihr nach Hause dürft .

Mareike, ich glaub dem Chef würde ich den Vogel zeigen. Kannst du nicht sagen, dass du einen wichtigen Termin hast, oder du sagst du hast dir was am Rücken gezerrt? Zum Arzt müsstest du ja nicht, denn bezahlen will er dir den Tag ja auch nicht, wenn ich das richtig verstanden habe . Das geht echt mal gar nicht!

Naga, die Daumen sind gedrückt

Alissa hatte heute Nacht wieder Fieber und hat im Schlaf immer geweint, ich hab keine Ahnung was es genau ist. Es klang so als hätte sie Schmerzen . Heute Morgen war sie wieder fröhlich und hatte nur noch leicht erhöhte Tempi.
katti85
15108 Beiträge
30.05.2013 10:22
@Mimamk: oh toll

@Marli: nicht so toll meinst es sind Zähne im Anmarsch?
Usa83
34786 Beiträge
30.05.2013 10:24
@ mimamk, super
@ marli, kommen da vielleicht zähne???
@ mareike, dein chef spinnt doch bekommt ihr das bezahlt?? sicherlich nicht oder?? da würde ich mir auch ne "ausrede" einfallen lassen! wenn man schon bei nem umzug hilft, dann auch während der arbeitszeit und nicht in der freizeit! das ist frech
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt