Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
28.06.2013 08:05
Zitat von Usa83:

guten morgen!!

@ blubbels, und wenn du ne freundin mitnimmst? oder gleich zwei? also zum schwimmen? dann kannste abgeben

ich hab da eh mal ne frage: anna kann es im moment gar nicht haben, wasser von oben zu bekommen, also duschen is doof... wir wollen auf rügen auch mal in nen schwimmbad... wie macht man des dann generell in der dusche?? mit rutschigem kind? und überhaupt??

@ blu, och nöö, nich krank werden!!!

@ mareike, hört sich gut an

@ ma, nacht war ok, und ich mache heute echt drei kreuze, wenn ich feierabend hab!!
ich mag nimmer! und dann die idioten im verkehr!! ich fahr nun schon 60-65 und werd immer noch bedrängelt! die haben doch alle jagtwurst gefressen und ich bin nun wirklich nicht langsam unterwegs...

Duschen findet Janosch auch nicht so toll, muss er aber nach dem schwimmen durch. Bei uns gibt's ne extra Kinder Dusche, da ist das dann so nen Schlauch mit Brause den man abnehmen kann. Da muss das Wasser also nicht von oben kommen. Vielleicht ist es im Schwimmbad ja auch für sie ok, weil es ne andere Situation ist. Einfach ausprobieren, schwimmen ist toll für die kleinen find ich
Usa83
34788 Beiträge
28.06.2013 08:08
ich will das im urlaub jetzt auch mal in angriff nehmen, also mit ihr ins schwimmbad zu gehen. und da wir das da kostenfrei mitnitzen können, warum nich dann kann ich auch mal testen, ob das was für sie si

@ blu, ja, so badeschuhe hab ich auch besorgt... auch in der hoffnung, dass wir mal tolles wetter haben.. dann muss sie nich durch den heißen sand laufen
aber ich denke, dafür werden die wohl nich zum einsatz kommen...

und ja, ich finde die duschen auch immer sehr hart eingestellt
katti85
15108 Beiträge
28.06.2013 08:10

@Blubbi: Beckenbauer??? hm.....ja, was alleine unternehmen mit 2 Kids stell ich mir auch schwierig vor, und dann auch noch bei schlechtem Wetter...hmmmmmm.....

@Bluna: pass schön auf dich auf, nicht krank werden. *Schal und Tee rüber reich*

@usa: Heult Anna denn wenn das Wasser übernehmen Kopf geht? Franjo mag das auch nicht, aber er heult nicht und muss da durch, gehört halt eben mal dazu Wenn sie heult, würde ich ihre Haare eben mit nem Waschlappen abwaschen.

Usa83
34788 Beiträge
28.06.2013 08:17
Zitat von katti85:

@Blubbi: Beckenbauer??? hm.....ja, was alleine unternehmen mit 2 Kids stell ich mir auch schwierig vor, und dann auch noch bei schlechtem Wetter...hmmmmmm.....

@Bluna: pass schön auf dich auf, nicht krank werden. *Schal und Tee rüber reich*

@usa: Heult Anna denn wenn das Wasser übernehmen Kopf geht? Franjo mag das auch nicht, aber er heult nicht und muss da durch, gehört halt eben mal dazu Wenn sie heult, würde ich ihre Haare eben mit nem Waschlappen abwaschen.

das bild

ne, sie heult nicht... sie presst die lippen zusammen und prustet.. ebenso kneift sie die augen zusammen und motzt vor sich rum...
ja, ich versuche es auch mit lappen, aber ab und an reicht das ja nicht..
28.06.2013 08:20
Ich durfte Schlafen!!! Mein Kind hat ne Zahnungspause gemacht!
Usa83
34788 Beiträge
28.06.2013 08:20
Zitat von Viala:

Ich durfte Schlafen!!! Mein Kind hat ne Zahnungspause gemacht!

Blubbels
12298 Beiträge
28.06.2013 08:35
@usa: sonst nimm doch nen Becher mit, den könnt ihr drin zum spielen benutzen und unter der Dusche zum Haare waschen.

@ Viala: das klingt doch gut
Usa83
34788 Beiträge
28.06.2013 08:36
@ blubbels, ich muss soweiso erstma gucken, wie ich das "Abenteuer" schwimmhalle bewältige
Blubbels
12298 Beiträge
28.06.2013 08:41
Mit einem Kind und zwei Erwachsenen ist das ja kein Problem warum ward ihr denn bisher nicht schwimmen?
Usa83
34788 Beiträge
28.06.2013 08:42
naja, aber mario darf ja nich mit in die damendusche und ich weiß auch nicht, ob da die umkleide auch getrennt nach männlein und weiblein is... is ja oft so...
nein, waren wir bisher nicht.... wir haben halt keine modelmaße
Blubbels
12298 Beiträge
28.06.2013 08:45
Zitat von Usa83:

naja, aber mario darf ja nich mit in die damendusche und ich weiß auch nicht, ob da die umkleide auch getrennt nach männlein und weiblein is... is ja oft so...

Was hat das mit Modelmasse zu tun? Haben wir auch nicht da laufen immer noch viel schlimmere gestalten rum sag doch Mario er soll sie mit nehmen und familienumkleidekabinen müsste es überall geben
Usa83
34788 Beiträge
28.06.2013 08:50
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Was hat das mit Modelmasse zu tun? Haben wir auch nicht da laufen immer noch viel schlimmere gestalten rum sag doch Mario er soll sie mit nehmen und familienumkleidekabinen müsste es überall geben

das kann ich nicht beurteilen
ich kann immer nur von mir ausgehen und wer will das sehen
keine ahnung wie das mit familienumkleiden is muss ich mir eben halt mal angucken...
28.06.2013 08:59
denke auch, dass es in den meisten bädern familienumkleiden gibt bei uns gibt's sogar Kleinkind/baby-umkleiden mit Wickeltisch usw

und beim duschen... duschen hier bei uns mag iliano nicht (kann aber auch an diesem ungetüm von dusche liegen - im Schwimmbad hatte er keine Probleme... schwimmwindel aus, hop auf mamas arm und dann vorsichtig erst fühlen lassen... mal ein bischen runterhuschen, wieder raus, wieder drunter... spielerisch halt
und selbst wenn das Kind brüllt... das tun andere auch
Blubbels
12298 Beiträge
28.06.2013 10:01
Zitat von Viala:

denke auch, dass es in den meisten bädern familienumkleiden gibt bei uns gibt's sogar Kleinkind/baby-umkleiden mit Wickeltisch usw

und beim duschen... duschen hier bei uns mag iliano nicht (kann aber auch an diesem ungetüm von dusche liegen - im Schwimmbad hatte er keine Probleme... schwimmwindel aus, hop auf mamas arm und dann vorsichtig erst fühlen lassen... mal ein bischen runterhuschen, wieder raus, wieder drunter... spielerisch halt
und selbst wenn das Kind brüllt... das tun andere auch

allerdings....und zum Glück
Blunatic
2952 Beiträge
28.06.2013 10:11
Sind Eure Kinder auch so Auto verrückt? Wenn ich nach Hause komme, heißt es nicht mehr "Mama, Mama", sonden "Auto, Auto". Aaron will dann unbedingt ins Auto und am Lenkrad, Scheibenwischer, Blinker... allen Knöpfchen halt spielen. Jeden Tag muss man sich mit ihm ins Auto setzen, weil er sonst fürchterlich rumheult.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt