❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.09.2013 19:01
Zitat von Yuri:
ja unschönbeim schimpfen lacht er immer
![]()
Oh man, das kann später mal so richtig blöd werden

19.09.2013 19:08
ich weiß jetzt schon das er mir auf der nase tanzen wird. kann mich schlecht durchsetzen.
erziehung ist schwer
erziehung ist schwer

19.09.2013 19:12
aber yuri, wenn du es jetzt schon schwer findest... ojee...
es wird definitiv nich leichter...

19.09.2013 19:14
weiß ich
sind ja auch nur einige tage wo es extrem ist. sonst ist er ja recht "pflegeleicht"

sind ja auch nur einige tage wo es extrem ist. sonst ist er ja recht "pflegeleicht"
Zitat von Usa83:
aber yuri, wenn du es jetzt schon schwer findest... ojee...![]()
![]()
So seh ichs (leider) auch!
Yuri: wie ist da dein Mann??
Zitat von Yuri:
weiß ich![]()
Noch

19.09.2013 19:15
Zitat von Yuri:
weiß ich![]()
naja, nur wie gesagt, wenn du es jetzt schon schwer findest und du jetzt schon sagst, dass er dir auf der nase rumtanzen wird

ich weiß nicht.... ich finde nicht, dass das die richtige einstellung ist....

19.09.2013 19:16
er bleibt denk ich einzelkind. haben eh noch nich direkt übern 2. gesprochen
bei meinem freund weiß er ganz genau das er manche sachen nicht kann. bei mir testet er aus. "weichei-mama"

bei meinem freund weiß er ganz genau das er manche sachen nicht kann. bei mir testet er aus. "weichei-mama"

19.09.2013 19:49
Zitat von Yuri:
er bleibt denk ich einzelkind. haben eh noch nich direkt übern 2. gesprochen![]()
bei meinem freund weiß er ganz genau das er manche sachen nicht kann. bei mir testet er aus. "weichei-mama"![]()
*kurz-rein-schleich*
gefährlich gefährlich gefährlich... Einzelkind hin oder her, Pia wird auch eins bleiben, ABER die Einstellung, die Du da hast, finde ich eigentlich schade!
Ich persönlich empfinde mich als streng und ziehe knallhart Dinge durch, ohne wenn und aber, da ist der Papa noch "netter", aber auch er lässt sich dennoch nicht auf der Nase herumtanzen. Ich wöllte NIE, dass mir mein Kind auf der Nase rumtanzt, schon der Gedanke, schrecklich. Da zieht ihr zwei ja bei der Erziehung nicht wirklich an einem Strang, was ich ebenfalls als gefährlich empfinde.
Ich selber wurde teils streng erzogen und wenn ich es damals zum Kotzen fand, jetzt im Nachhinein hat es mir nicht geschadet!
Warum gehst Du so lari fari damit um. Es wirkt auf mich ein wenig, als hättest Du nicht wirklich Lust, Dich auch mal durchzusetzen, den Weg des geringsten Widerstandes gehst Du und findest es anscheinend auch noch bisschen amüsant

An Deiner Stelle würde ich doch nochmal die Einstellung überdenken, irgendwann fällt es Dir auf die Füße

So genug Klug geschissen

*wieder raus schleich*
19.09.2013 19:55
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Yuri:
er bleibt denk ich einzelkind. haben eh noch nich direkt übern 2. gesprochen![]()
bei meinem freund weiß er ganz genau das er manche sachen nicht kann. bei mir testet er aus. "weichei-mama"![]()
*kurz-rein-schleich*
gefährlich gefährlich gefährlich... Einzelkind hin oder her, Pia wird auch eins bleiben, ABER die Einstellung, die Du da hast, finde ich eigentlich schade!
Ich persönlich empfinde mich als streng und ziehe knallhart Dinge durch, ohne wenn und aber, da ist der Papa noch "netter", aber auch er lässt sich dennoch nicht auf der Nase herumtanzen. Ich wöllte NIE, dass mir mein Kind auf der Nase rumtanzt, schon der Gedanke, schrecklich. Da zieht ihr zwei ja bei der Erziehung nicht wirklich an einem Strang, was ich ebenfalls als gefährlich empfinde.
Ich selber wurde teils streng erzogen und wenn ich es damals zum Kotzen fand, jetzt im Nachhinein hat es mir nicht geschadet!
Warum gehst Du so lari fari damit um. Es wirkt auf mich ein wenig, als hättest Du nicht wirklich Lust, Dich auch mal durchzusetzen, den Weg des geringsten Widerstandes gehst Du und findest es anscheinend auch noch bisschen amüsantIch finde es eher alarmierend, ohne gleich den Teufel an die Wand zu malen.
An Deiner Stelle würde ich doch nochmal die Einstellung überdenken, irgendwann fällt es Dir auf die Füße![]()
So genug Klug geschissen![]()
*wieder raus schleich*

19.09.2013 20:00
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Yuri:
*kurz-rein-schleich*
Warum gehst Du so lari fari damit um. Es wirkt auf mich ein wenig, als hättest Du nicht wirklich Lust, Dich auch mal durchzusetzen, den Weg des geringsten Widerstandes gehst Du und findest es anscheinend auch noch bisschen amüsantIch finde es eher alarmierend, ohne gleich den Teufel an die Wand zu malen.
An Deiner Stelle würde ich doch nochmal die Einstellung überdenken, irgendwann fällt es Dir auf die Füße![]()
*wieder raus schleich*
Bleib gefälligst hier du Luder!!!!!!!! Nur zum ‘‘klug-scheissern'' hier fräsch rein schleichen und dann wieder verdampfen gibts hier net fräulein peggy

Erzähl, wie gehts dir und pia? Was macht die arbeit?? Klappts gut?? Was gibts neues????? Erzähl!!!!

Und wehe du schreibst jetzt net

19.09.2013 20:03
Also sobald Franjo mehr kapiert fang ich so ne Art ''stille Treppe'' oder ''Wutknubbelhöhle'' auf. Find das gut, dann hat er nen ort wo er seine gefühle seine wut raus lassen kann und gut is.
Meine freundin hat ihre kinder immer für paar sekunden in die ecke gestellt, find ich völlig bekloppt
Meine freundin hat ihre kinder immer für paar sekunden in die ecke gestellt, find ich völlig bekloppt

19.09.2013 20:05
ich weiß das es nicht leicht ist. ich bemühe mich oft ihn auszuschimpfen wenn er mist baut oder vorallem nicht hört.
und wie gesagt es ist ja nicht immer so "schlimm".
meisten bin ich besonders streng wenns nicht sooo rund läuft mit ihm. dann lass ich ihn auch ausbocken , auch wenns lange dauert, da er durchweg brüllen/weinen/schreien kann. alles lassen wir ihm ja auch nicht durchgehen.
vielleicht bin ich derzeit nur bisschen überfordert mit allem.
hut ab denen, die 2 kinder egal mit welchem abstand haben
und wie gesagt es ist ja nicht immer so "schlimm".
meisten bin ich besonders streng wenns nicht sooo rund läuft mit ihm. dann lass ich ihn auch ausbocken , auch wenns lange dauert, da er durchweg brüllen/weinen/schreien kann. alles lassen wir ihm ja auch nicht durchgehen.
vielleicht bin ich derzeit nur bisschen überfordert mit allem.
hut ab denen, die 2 kinder egal mit welchem abstand haben

19.09.2013 20:09
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Yuri:
*kurz-rein-schleich*
*wieder raus schleich*
Bleib gefälligst hier du Luder!!!!!!!! Nur zum ‘‘klug-scheissern'' hier fräsch rein schleichen und dann wieder verdampfen gibts hier net fräulein peggy(
)
Erzähl, wie gehts dir und pia? Was macht die arbeit?? Klappts gut?? Was gibts neues????? Erzähl!!!!![]()
Und wehe du schreibst jetzt net![]()

Na ich musste jetzt meinen Senf dazugeben

Boar willst Du wieder viel wissen

Aaallssooo... Pia geht es supi und mir auch

Ansonsten klappt in der Krippe alles supi. Pia wird immer und immer wieder von den Erzieherinnen gelobt

Arbeit macht nachwievor sehr viel Spass und es tut sooooo gut zu arbeiten. Will es nicht mehr missen. Die EZ war sehr schön, aber ich vermisse sie überhaupt nicht. Das erste Geld habe ich auch schon bekommen und es war ein tolles Gefühl

Neues, hmmm, gibt es nix... bin weder schwanger oder sonste was

Ich habe die letzte Zeit immer fleißig mit gelesen, aber bin/war einfach zu faul und platt, abends da groß drauf einzugehen... tut mir leid

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt