Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
18.09.2013 13:50
boah... is mein chef nachtragend
der hat mir doch tatsächlich gerade eben nur uuuuuuuuuuuurrralte sache vorgekaut!! ich glaubs nich ey....

und die vermietung des stellplatzes passt ihm auch nicht...
Mimamk
10503 Beiträge
18.09.2013 13:56
Toller Chef...
Usa83
34786 Beiträge
18.09.2013 13:59
Zitat von Mimamk:

Toller Chef...

dat sach ich dir
das nervt mich gerade arg....
Mimamk
10503 Beiträge
18.09.2013 14:06
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Toller Chef...

dat sach ich dir
das nervt mich gerade arg....


das kann ich mir vorstellen!
Yuri
5346 Beiträge
18.09.2013 14:20
huhu

*usa, das ja echt ärgerlich mit deinem chef

*all, habt ihr eigentlich schon kontakte zu anderen mamas aus der kita/tamu oder noch aus dem gvk knüpfen können? wir iwie noch nicht. kein wunder, noah ist fast der erste und fast immer der letzte in der kita.
hab zwar meine schwägerin hier um die ecke mit dem kurzen (2j) aber 1,2 neue freunde wären auch nicht schlecht. immer allein ist *****
Mimamk
10503 Beiträge
18.09.2013 14:32
yuri, ich hab hier ja eh schon Freunde, bin gespannt ob da dann noch eue zukommen. Muttis die man kennenlernt und mit denen man sich gut versteht
Yuri
5346 Beiträge
18.09.2013 14:34
ja sowas wäre schön. aber iwie klappt das kaum. entweder man hat schon nen großen bekannten kreis oder man bleibt allein.
naja spätestens wenn er den ersten kumpel nach hause bringt. hoff ich mal.
Mimamk
10503 Beiträge
18.09.2013 14:35
Zitat von Yuri:

ja sowas wäre schön. aber iwie klappt das kaum. entweder man hat schon nen großen bekannten kreis oder man bleibt allein.
naja spätestens wenn er den ersten kumpel nach hause bringt. hoff ich mal.


gehst du denn auch zum kinderturnen oder so?
Yuri
5346 Beiträge
18.09.2013 14:41
naja zeitmäßig klappt das nicht und hier in der nähe haben wir auch nix.

selbst der gvk hat sich iwann gelöst. weil jeder anders entbunden hat. keiner der zeitgleich war.
18.09.2013 14:43
Huhu...

Naga, alle liebe zu eurer Maus... hoffe euch gehts gut...

Katti, ich bin hier... Komm im Moment nicht so viel zum schreiben mein Mann liegt mit ner eitrigen Mandelentzündung daheim, da hab ich nicht so viel Zeit für MC, außerdem bin ich dem Nestbautrieb verfallen

Mädels, noch 7 Wochen, dann hab ichs hoffentlich geschaft, schlafen ist echt ein Kampf im Moment...

Schnulli, bekommt Mia auch nur zum Schlafen... zum 2. Geburtstag wollten wir versuchen ihn komplett abzugewöhnen...
katti85
15108 Beiträge
18.09.2013 15:26
@Mimamk: ja, die Küche meinte ich ist ja super - darf ich fragen was du jetzt noch bekommen hast? Du hattest sie doch für 800 € drin oder?

@Naga: Essen ist immer gut - nur nachts ist das bissl doof

@Poca: Gute besserung euch weiterhin

@caro: krass nur noch 7 Wochen - wie die Zeit vergeht! Zeig mal dein Nest

@Yvo: Wahnsinn, du bist auch schon so weit! Wie gehts dir allgemein so?

@me: Hab ja mein 2 Monate altes Auto. Mein Polo. Erst der Hagelschaden und heute fährt noch ein Depp an mein Auto und begeht Fahrerflucht zum Glück hat das eine nette Frau gesehen, Kennzeichen gemerkt, Polizei gleich eingeschalten - und nu wird der Arsch (sorry) gesucht! Frechheit sowas!!!!
Es kann passieren, aber dann einfach abzuhauen ist echt mies!!!!
Yvo88
1543 Beiträge
18.09.2013 17:48
Zitat von katti85:

@Mimamk: ja, die Küche meinte ich ist ja super - darf ich fragen was du jetzt noch bekommen hast? Du hattest sie doch für 800 € drin oder?

@Naga: Essen ist immer gut - nur nachts ist das bissl doof

@Poca: Gute besserung euch weiterhin

@caro: krass nur noch 7 Wochen - wie die Zeit vergeht! Zeig mal dein Nest

@Yvo: Wahnsinn, du bist auch schon so weit! Wie gehts dir allgemein so?

@me: Hab ja mein 2 Monate altes Auto. Mein Polo. Erst der Hagelschaden und heute fährt noch ein Depp an mein Auto und begeht Fahrerflucht zum Glück hat das eine nette Frau gesehen, Kennzeichen gemerkt, Polizei gleich eingeschalten - und nu wird der Arsch (sorry) gesucht! Frechheit sowas!!!!
Es kann passieren, aber dann einfach abzuhauen ist echt mies!!!!


Huhu

soweit ganz gut.
wird als schwerer. Komplett anders wie bei joana.
sie hat jetzt schon 2170 g.
schlafeb ne qual.
abet es sind nur noch 50 tage
katti85
15108 Beiträge
18.09.2013 18:12
Zitat von Yvo88:

Zitat von katti85:

@Mimamk: ja, die Küche meinte ich ist ja super - darf ich fragen was du jetzt noch bekommen hast? Du hattest sie doch für 800 € drin oder?

@Naga: Essen ist immer gut - nur nachts ist das bissl doof

@Poca: Gute besserung euch weiterhin

@caro: krass nur noch 7 Wochen - wie die Zeit vergeht! Zeig mal dein Nest

@Yvo: Wahnsinn, du bist auch schon so weit! Wie gehts dir allgemein so?

@me: Hab ja mein 2 Monate altes Auto. Mein Polo. Erst der Hagelschaden und heute fährt noch ein Depp an mein Auto und begeht Fahrerflucht zum Glück hat das eine nette Frau gesehen, Kennzeichen gemerkt, Polizei gleich eingeschalten - und nu wird der Arsch (sorry) gesucht! Frechheit sowas!!!!
Es kann passieren, aber dann einfach abzuhauen ist echt mies!!!!


Huhu

soweit ganz gut.
wird als schwerer. Komplett anders wie bei joana.
sie hat jetzt schon 2170 g.
schlafeb ne qual.
abet es sind nur noch 50 tage


Wie war das?? In den letzten tagen nehmen sie noch ordentlich an gewicht zu??
Wie heisst die kleine maus denn? Hast bestimmt schon mal erzählt oder? Josephine?? Wars das?? Ich sags ja - scheiß Stilldemenz
Mimamk
10503 Beiträge
18.09.2013 20:19
Katti, ich hatte den Preis auf 750€ runtergesetzt und verkauft hab ich sie für 700€

Caro, Wahnsinn, schon so weit bist du!!!
katti85
15108 Beiträge
18.09.2013 20:29
Zitat von Mimamk:

Katti, ich hatte den Preis auf 750€ runtergesetzt und verkauft hab ich sie für 700€

Caro, Wahnsinn, schon so weit bist du!!!


Wow, das ist ja prima du hattest anfangs doch bedenken ob du überhaupt 500 € noch dafür bekommst! Echt super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt