Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
18.09.2013 20:35
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Katti, ich hatte den Preis auf 750€ runtergesetzt und verkauft hab ich sie für 700€

Caro, Wahnsinn, schon so weit bist du!!!

Wow, das ist ja prima du hattest anfangs doch bedenken ob du überhaupt 500 € noch dafür bekommst! Echt super

Yvo88
1543 Beiträge
18.09.2013 21:02
Zitat von katti85:

Zitat von Yvo88:

Zitat von katti85:

@Mimamk: ja, die Küche meinte ich ist ja super - darf ich fragen was du jetzt noch bekommen hast? Du hattest sie doch für 800 € drin oder?

@Naga: Essen ist immer gut - nur nachts ist das bissl doof

@Poca: Gute besserung euch weiterhin

@caro: krass nur noch 7 Wochen - wie die Zeit vergeht! Zeig mal dein Nest

@Yvo: Wahnsinn, du bist auch schon so weit! Wie gehts dir allgemein so?

@me: Hab ja mein 2 Monate altes Auto. Mein Polo. Erst der Hagelschaden und heute fährt noch ein Depp an mein Auto und begeht Fahrerflucht zum Glück hat das eine nette Frau gesehen, Kennzeichen gemerkt, Polizei gleich eingeschalten - und nu wird der Arsch (sorry) gesucht! Frechheit sowas!!!!
Es kann passieren, aber dann einfach abzuhauen ist echt mies!!!!

Huhu

soweit ganz gut.
wird als schwerer. Komplett anders wie bei joana.
sie hat jetzt schon 2170 g.
schlafeb ne qual.
abet es sind nur noch 50 tage

Wie war das?? In den letzten tagen nehmen sie noch ordentlich an gewicht zu??
Wie heisst die kleine maus denn? Hast bestimmt schon mal erzählt oder? Josephine?? Wars das?? Ich sags ja - scheiß Stilldemenz

ja richtig josephine
Bin gespannt joanas geburts gewicht hat sie ja bald
Blunatic
2952 Beiträge
18.09.2013 21:04
Nabend,

Ich will für Aaron eine Softhell-Jacke von Jako-O kaufen. Die haben ja immer so Doppelgrößen. Weiß jemand, wie die Sachen ausfallen? Ich meine, die fallen eher groß aus, oder?

Mimamk, Glückwunsch zum Küchenverkauf! Wann zieht Ihr nochmal um?
Mimamk
10503 Beiträge
18.09.2013 21:05
Bluna, habe auch gehört dass die Sachen eher groß ausfallen.

Wir ziehen zum 1.11 um.
katti85
15108 Beiträge
18.09.2013 21:06
Zitat von Yvo88:

Zitat von katti85:

Zitat von Yvo88:

Zitat von katti85:

@Mimamk: ja, die Küche meinte ich ist ja super - darf ich fragen was du jetzt noch bekommen hast? Du hattest sie doch für 800 € drin oder?

@Naga: Essen ist immer gut - nur nachts ist das bissl doof

@Poca: Gute besserung euch weiterhin

@caro: krass nur noch 7 Wochen - wie die Zeit vergeht! Zeig mal dein Nest

@Yvo: Wahnsinn, du bist auch schon so weit! Wie gehts dir allgemein so?

@me: Hab ja mein 2 Monate altes Auto. Mein Polo. Erst der Hagelschaden und heute fährt noch ein Depp an mein Auto und begeht Fahrerflucht zum Glück hat das eine nette Frau gesehen, Kennzeichen gemerkt, Polizei gleich eingeschalten - und nu wird der Arsch (sorry) gesucht! Frechheit sowas!!!!
Es kann passieren, aber dann einfach abzuhauen ist echt mies!!!!

Huhu

soweit ganz gut.
wird als schwerer. Komplett anders wie bei joana.
sie hat jetzt schon 2170 g.
schlafeb ne qual.
abet es sind nur noch 50 tage

Wie war das?? In den letzten tagen nehmen sie noch ordentlich an gewicht zu??
Wie heisst die kleine maus denn? Hast bestimmt schon mal erzählt oder? Josephine?? Wars das?? Ich sags ja - scheiß Stilldemenz

ja richtig josephine
Bin gespannt joanas geburts gewicht hat sie ja bald

Ah cool......doch nicht vergessen
Bekommt sie noch nen zweitnamen? Sagte ich schon das meine kleine nichte auch so heisst?

Was meinst, was wird sie bei der geburt wiegen? Was schätzt du?
katti85
15108 Beiträge
18.09.2013 21:07
Zitat von Blunatic:

Nabend,

Ich will für Aaron eine Softhell-Jacke von Jako-O kaufen. Die haben ja immer so Doppelgrößen. Weiß jemand, wie die Sachen ausfallen? Ich meine, die fallen eher groß aus, oder?

Bestell doch einfach 2 verschiedene größen und die nicht passt schickst zurück
Blunatic
2952 Beiträge
18.09.2013 21:08
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Nabend,

Ich will bei Ebay eine gebrauchte kaufen. Die sind doch so teuer.
katti85
15108 Beiträge
18.09.2013 21:13
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Nabend,

Achso, hm ja - dann ists natürlich doof!
Ich hab bei jako-o noch nie was bestellt. Immer wenn der katalog kommt, wandert der ungeöffnet direkt ins altpapier. Sonst wär ich glaub völlig arm
Blunatic
2952 Beiträge
18.09.2013 21:15
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Nabend,

Ich hab bei jako-o noch nie was bestellt. Immer wenn der katalog kommt, wandert der ungeöffnet direkt ins altpapier. Sonst wär ich glaub völlig arm

Ich glaub an Klamotten hab ich zwei Jogginghosen und einen Schlafanzug dort mal bestellt. Und diese Hosen sind echt super. Die eine hat er jetzt schon ewig an, das hat sich echt gelohnt. Wenn die zu klein ist, kauf ich mal wieder eine.

Ihr habt doch aber den Krümel. Der ist ja auch von Jako-O. Spielt Franjo eigentlich mittlerweile mit dem?
Poca
43604 Beiträge
18.09.2013 21:21
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Nabend,

das machst du richtig... ich habe gerade HEUTE darin geblättert.... so tolle (teure ) Sachen!
18.09.2013 21:26
@jako-o: ja, fällt eher groß aus hab ja die mitwachsbodys, die hatte ich nun über 4, statt über 2 größen an
@yuri: hab nur meine Schwägerin und meinen Neffen bin aber auch nicht so versessen auf kontakte... mit den meisten weibsen habe ich eh nix gemein und mir reichts, wenn die kinder miteinander spielen

der rest ist mir irgendwie grad wieder entgangen hatten jetzt noch weiter stress, weil unser arbeitsvolumen plötzlich immer mehr ansteigt tat zwar gut, wieder richtig meinen verstand einsetzen zu müssen... aber es schlaucht auch ohne ende
Mimamk
10503 Beiträge
18.09.2013 21:29
Ich muss sparen, habe gestern 400€ Reperatur und Tüv für meine Karre hingelegt...
Maaaan, dafür hätte ich soooo tolle Klamotten kaufen können!
Yuri
5346 Beiträge
18.09.2013 21:30
Zitat von Viala:

@jako-o: ja, fällt eher groß aus hab ja die mitwachsbodys, die hatte ich nun über 4, statt über 2 größen an
@yuri: hab nur meine Schwägerin und meinen Neffen bin aber auch nicht so versessen auf kontakte... mit den meisten weibsen habe ich eh nix gemein und mir reichts, wenn die kinder miteinander spielen

der rest ist mir irgendwie grad wieder entgangen hatten jetzt noch weiter stress, weil unser arbeitsvolumen plötzlich immer mehr ansteigt tat zwar gut, wieder richtig meinen verstand einsetzen zu müssen... aber es schlaucht auch ohne ende

so gehts mir auch. hab auch nur 3 beste freundinnen aber die wohnen zu weit weg.
mal so nen kaffee trinken gehn oder so, das fehlt mir. klar familienfeiern aber wenn man mit dem zwerg allein draußen ist, hat man keine lust. da fehlt iwas. einfach mal quatschen oder so.
tja leider ist das nun ma so das alle wegziehen wegen der arbeit
18.09.2013 21:35
Zitat von Yuri:

Zitat von Viala:

so gehts mir auch. hab auch nur 3 beste freundinnen aber die wohnen zu weit weg.
mal so nen kaffee trinken gehn oder so, das fehlt mir. klar familienfeiern aber wenn man mit dem zwerg allein draußen ist, hat man keine lust. da fehlt iwas. einfach mal quatschen oder so.
tja leider ist das nun ma so das alle wegziehen wegen der arbeit

naja, ich hab nichtmal das, strenggenommen
letztens war ich mit ner anderen Schwägerin in Spe shoppen und ein eis essen... fand ich gut und hat mir auch sehr gefallen... aber ich hab nu auch nicht das gefühl, dass mir was fehlt, wenn das nicht regelmäßig passiert... hatte ja nie groß freunde, vielleicht fällts einem da leichter?
Yuri
5346 Beiträge
18.09.2013 21:39
viele freunde hatte ich nie. normale freunde ja, beste nur meine 3.
klar jeden tag muss das auch nicht sein aber ich sehne mich dennoch ab un zu danach einfach mal was mit menschen zu machen als immer nur mit kind allein.
wäre auch gern mal nen wochenende oder so kindfrei. ich brauch mal zeit für mich.
da nützt mir donnerstag der oma-tag nix, weil ich da nach der arbeit nur ne halbe std kindfrei bin.
ich glaub ich bin einfach derzeit mega überfordert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt