❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.12.2013 23:39
Zitat von katti85:stimmt
Zitat von Poca:
Zitat von katti85:
@poca: du hast dein profilbild dieses jahr noch gar nicht ''angepasst''![]()
@sturmflut: wie ist die lage? War es wirklich so schlimm wie angekündigt?
@me: nu bin ich auch erkältet![]()
Aaaaah..... Stimmt! *gleich machen geh*
Immer diese vergesslichkeit![]()
![]()

07.12.2013 07:10
Guten Morgen Mädels
danke, für die Glückwünsche, ich hatte einen schönen Geburtstag.
Ja ich bin auch froh, das er sich umentschieden hat, und meine Schwiegermutter sagte gestern nochmal wo 2 Kindersatt werden, werden auch drei Satt.
danke, für die Glückwünsche, ich hatte einen schönen Geburtstag.
Ja ich bin auch froh, das er sich umentschieden hat, und meine Schwiegermutter sagte gestern nochmal wo 2 Kindersatt werden, werden auch drei Satt.
07.12.2013 11:21
Moin Moin...
Bin auch nur mit'm Handy on und das Video hab ich mir nun auch nicht angesehen.. Wir haben auch einen mit Fangkörper, kiddy guardianfix pro 2. es gibt bei jedem Sitz vor- und nachteile...
Es gibt leider nicht DEN ultimativen Sitz...
Kalt ist es in meckpomm.... Aber heute auch schön...
Bin auch nur mit'm Handy on und das Video hab ich mir nun auch nicht angesehen.. Wir haben auch einen mit Fangkörper, kiddy guardianfix pro 2. es gibt bei jedem Sitz vor- und nachteile...
07.12.2013 11:40
Zitat von Usa83:
Moin Moin...
Wow, schöne Fotoeindrücke

Ich habe das Video mir mal angesehen. Es ist schon erschütternd wenn man sowas sieht. Wir haben auch einen mit Fangkörper und den hatten wir auch ua aufgrund der sehr guten Bewertungspunkt vom ADAC gekauft und da er mit Testsieger war, wenn man dann sowas sieht, naja, fehlen einem die Worte. Gebe ich zu. Aber ich glaube auch, alles hat seine Vor- und Nachteile. Am Besten man denkt darüber manchmal gar nicht bis ins Detail nach, sonst darf man gar nix mehr kaufen oä, da die Gefahr überall schlummert

07.12.2013 11:56
@usa: wow, tolle bilder! Um wieviel uhr war das? Sieht so kurz nach 5uhr aus
@fräschdachs: ja, da geb ich dir recht. Grad was kindersitz angeht, gibts nirgends ne 100% Sicherheit. Wir haben uns auch nach bestem wissen und gewissen für den cybex entschieden. Bin auch seeeehr zufrieden.

@fräschdachs: ja, da geb ich dir recht. Grad was kindersitz angeht, gibts nirgends ne 100% Sicherheit. Wir haben uns auch nach bestem wissen und gewissen für den cybex entschieden. Bin auch seeeehr zufrieden.
07.12.2013 12:15
Zitat von katti85:
@usa: wow, tolle bilder! Um wieviel uhr war das? Sieht so kurz nach 5uhr aus![]()
Ja so haben wir es ja auch gemacht

07.12.2013 13:40
Ich glaub es hat auch nur DER Sitz so schlecht abgeschnitten. Ich fand es auch schockierend, deswegen hab ichs euch auch gezeigt. Natürlich möchte jeder das Beste für sein Kind.
Usa, tolle Fotos!
Me, wir haben hier heute Weihnachtsmarkt, da werde ich mal rüberschlendern.

Usa, tolle Fotos!
Me, wir haben hier heute Weihnachtsmarkt, da werde ich mal rüberschlendern.
07.12.2013 18:16
Hey Mädels,
Wir haben nen maxicosi Tobi für Leyla und sind zufrieden. Hat auch in den Tests immer gut abgeschnitten...
Wie geht's euren Mäusen so?
Guckt mal Leyla malt schon Äpfel und man erkennt es sogar ^^ und ihre Herzen erkennt man auch schon ^^
Lilly kam heut Nacht wieder nur 2 x drückt mir die Daumen dass es mal be zeit so bleibt. Könnte den Schlaf gut gebrauchen ^^
Wir haben nen maxicosi Tobi für Leyla und sind zufrieden. Hat auch in den Tests immer gut abgeschnitten...
Wie geht's euren Mäusen so?
Guckt mal Leyla malt schon Äpfel und man erkennt es sogar ^^ und ihre Herzen erkennt man auch schon ^^
Lilly kam heut Nacht wieder nur 2 x drückt mir die Daumen dass es mal be zeit so bleibt. Könnte den Schlaf gut gebrauchen ^^
08.12.2013 09:51
Ich wünsche euch einen wundervollen 2. Advent!
@ katti, nein, das foto wurde so gegen 7-7:30 uhr aufgenommen

@ katti, nein, das foto wurde so gegen 7-7:30 uhr aufgenommen

08.12.2013 13:56

@mimamk: wie wars aufm weihnachtsmarkt?
@usa: achsooo

@naga: wow super, 2x nachts stillen in dem alter ist super - weiter so lilly

Und der gemalte apfel ist ja genial!!!hast du ihr das oft gezeigt?
08.12.2013 16:07
Hallo,
Andrea, wie war euer we? Schöne bilder!!
Naga, wahnsinn richtig klasse was leyla schon kann!!
Ich drück die daumen das lilly dich bisschen schlafen lässt
Wünsche euch noch einen schönen 2. advent!
Me, schwiegerellis waren ja am we hier u was soll i sagen mein schwiegerpapa wird immer anstregender u total zum abgewöhnen!!
seine art nee kann man nicht beschreiben! Schwiegermama is zum glück ne ganz liebe!!
Heut waren meine ellis auch noch da, das war gut
Karl hat seid freitag husten & schnupfen und freitag und samstag nacht hatte er auch fieber! Aber er is zum glück gut drauf!!
Naga, wahnsinn richtig klasse was leyla schon kann!!

Ich drück die daumen das lilly dich bisschen schlafen lässt

Me, schwiegerellis waren ja am we hier u was soll i sagen mein schwiegerpapa wird immer anstregender u total zum abgewöhnen!!

Heut waren meine ellis auch noch da, das war gut

Karl hat seid freitag husten & schnupfen und freitag und samstag nacht hatte er auch fieber! Aber er is zum glück gut drauf!!

08.12.2013 18:21
abend
*naga, schön das lilly dich schlafen lässt und toll wie leyla schon malen kann
*mareike, gute besserung an karlchen

*naga, schön das lilly dich schlafen lässt und toll wie leyla schon malen kann

*mareike, gute besserung an karlchen
08.12.2013 19:03
Zitat von MamiMareike2012:
Hallo,
Naga, wahnsinn richtig klasse was leyla schon kann!!![]()
Ich drück die daumen das lilly dich bisschen schlafen lässt![]()
Me, schwiegerellis waren ja am we hier u was soll i sagen mein schwiegerpapa wird immer anstregender u total zum abgewöhnen!!seine art nee kann man nicht beschreiben! Schwiegermama is zum glück ne ganz liebe!!
Heut waren meine ellis auch noch da, das war gut![]()
Karl hat seid freitag husten & schnupfen und freitag und samstag nacht hatte er auch fieber! Aber er is zum glück gut drauf!!![]()
gute besserung für karl.
was hat denn dein schwiegerpapa denn, dass er immer anstrengender wird???
@ me, joar, gestern war sie noch handzahm, hat sogar gefragt, ob anna das und das essen darf oder oder oder....
und heute nunja

aber ansonsten wars ok...
einmal bin ich gestern aber fast ausgeflippt.
es geht um das wort "scheiße"!
es wurde gestern dauernd (!!!!!) gesagt. ich hab denn mal dazwischen gehauen, dass man doch mal darauf achten kann, nicht ständig "scheiße" zu sagen.... "du willst dein kind allen ernstes vor diesem wort schützen"
ähm, JA! warum muss sie jetzt schon dieses wort kennen?? kiga, schule... klar, da werden noch andere wörter kommen! aber mit 22 monaten muss dieses wort echt nicht mit im wortschatz sein!
da hab ich mir echt mal luft gemacht, dass man sich doch echt mal zusammenreißen kann...

ich "freu" mich schon auf weihnachten!
marios neffen haben eine art zu essen, einfach widerlich. wie schweine überm trog und die essen sauberer!! die schaffen es nicht mal, sich etwas festlicher anzuziehen zum fest. es ist einfach nur traurig, auch dass das so hingenommen wird.
ehrlich, dass is echt abartig, wie die sich am tisch benehmen...

08.12.2013 19:12
Andrea, ein beispiel, philipp hat gestern nachmittag/abend hier fusi geguckt, bvb hat gespielt, wenn er seinen sohn kennne wwürde wüsste er das fusi philipp richtig viel bedeutet! Heut vormittag guckt mein schwiegervater hier irgendein thriller wo karl auch ständig hingeguckt hat weil dort gekämpft wurde u sowas u dann sagt er einer soll mal karl weg nehmen! Ich so unser wohnzimmer is nicht so groß das er nicht von hier auch auf den tv gucken könnte!! Naja dann hat er bockig den tv ausgemacht u is hat rum gemeckert das er nicht mal nen film gucken kann aber hauptsache er musste sich gestern fusi angucken!! Ich so ja du bist auch hier um was von deinem enkel zu haben u nicht um tv zu glotzen! Ich musste mich so zusamm reißen nicht richtig wütend u laut zu werden!!
Ich freue mich auch schon sehr auf weihnachten
Nee solange man schimpfwörter vermeiden kann versuchen wir das auch!!

Ich freue mich auch schon sehr auf weihnachten

Nee solange man schimpfwörter vermeiden kann versuchen wir das auch!!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt