Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
27.12.2013 08:43
Hoppla, einer zuviel
27.12.2013 08:59
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

Mimamk: Alles gute und Liebe zum Ehrentag
Katti: darauf hoffe ich auch nur, weil ich ja so ein verwöhntes Familienbett-Kind habe, das nachts immer schlafgeräusche anderer dabei hat
Mittagsschlaf streichen bringt übrigens nix der kleine war so oft wach wie ewig nicht mehr...


Habt ihr denn mal ausprobiert ob Iliano im eigenen Zimmer besser schläft? Vielleicht stört ihr ihn ja auch nachts Sind nicht alle Kinder Familienbett geeignet denk ich
naja... aktuell hat er nur theoretisch ein eigenes zimmer... praktisch machen wir es ihm im Januar jetzt fertig....
normalerweise wird er aber nicht so oft wach... und wenn, dann nur halb, rollt sich zu mir und schläft wieder ein
wenn er wirklich richtig wach wird, dann wegen Bauchweh oder zähnen, alpträumen und dem üblichen... da hätten wir bei nem eigenen zimmer also auch nix von
Usa83
34786 Beiträge
27.12.2013 11:09
guten morgen ihr lieben...

heute gehts (endlich) wieder nach hause... zuhause isses doch am schönsten... und ich muss mich nicht soooviel "ärgern"...

hab heute auf mein konto geguckt... noch kein geld da ich hoffe, dass meine Kollegin das angewiesen hat, sonst habe ich ein problem!

@ blubbels, nein, wir haben noch keinen weiteren termin und wir können nur standesamtlich heiraten, weil keiner bei uns (aktiv) kirchlich ist. mario ist zwar getauft, aber nicht in der kirche und ich bin eh heide
also von daher

so siehts mal aus...
jetzt muss ich gleich nochmal taschen packen, dann gibts bald mittag und dann ab dafür....
Blubbels
12298 Beiträge
27.12.2013 11:12
Zitat von Usa83:

guten morgen ihr lieben...

heute gehts (endlich) wieder nach hause... zuhause isses doch am schönsten... und ich muss mich nicht soooviel "ärgern"...

hab heute auf mein konto geguckt... noch kein geld da ich hoffe, dass meine Kollegin das angewiesen hat, sonst habe ich ein problem!

@ blubbels, nein, wir haben noch keinen weiteren termin und wir können nur standesamtlich heiraten, weil keiner bei uns (aktiv) kirchlich ist. mario ist zwar getauft, aber nicht in der kirche und ich bin eh heide
also von daher

so siehts mal aus...
jetzt muss ich gleich nochmal taschen packen, dann gibts bald mittag und dann ab dafür....


schön, dass ihr gleich wieder heim fahrt
wir haben auch nur standesamtlich geheiratet, sind beide nicht gläubig und ich bin schon lange ausgetreten. mein Schwiegervater ist Pastor und wollte uns gern trauen, er sagte wir bekommen das irgendwie hin, auch wenn ich nicht mehr in der Kirche bin. stand für uns beide zum Glück gar nicht zur Debatte
Usa83
34786 Beiträge
27.12.2013 11:14
marios bruder hat hier in der klosterkirche geheiratet. das darf man wohl auch als "heide"
aber wie gesagt, noch steht hier gar nichts fest.
was sagte mario sinngemäß? ich hab ja nun erstmal meinen ring, nun haben wir erstmal wieder ruhe
Blubbels
12298 Beiträge
27.12.2013 11:15
Zitat von Usa83:

marios bruder hat hier in der klosterkirche geheiratet. das darf man wohl auch als "heide"
aber wie gesagt, noch steht hier gar nichts fest.
was sagte mario sinngemäß? ich hab ja nun erstmal meinen ring, nun haben wir erstmal wieder ruhe


na toll
Usa83
34786 Beiträge
27.12.2013 11:20
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

marios bruder hat hier in der klosterkirche geheiratet. das darf man wohl auch als "heide"
aber wie gesagt, noch steht hier gar nichts fest.
was sagte mario sinngemäß? ich hab ja nun erstmal meinen ring, nun haben wir erstmal wieder ruhe


na toll

geil oder??
ich hatte ja mal EIGENTLICH vor 2014 zu heiraten, aber NACH DER aussage....
na mal sehen... ich will schließlich auch den gleichen namen wie mein kind tragen
das ist doof, wenn man beim kia als Familie *** aufgerufen wird, man selber aber eben nicht so heißt....
also muss ich ihn eben noch triezen jetzt darf ich das, mit ring am finger
Blubbels
12298 Beiträge
27.12.2013 11:31
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

marios bruder hat hier in der klosterkirche geheiratet. das darf man wohl auch als "heide"
aber wie gesagt, noch steht hier gar nichts fest.
was sagte mario sinngemäß? ich hab ja nun erstmal meinen ring, nun haben wir erstmal wieder ruhe


na toll

geil oder??
ich hatte ja mal EIGENTLICH vor 2014 zu heiraten, aber NACH DER aussage....
na mal sehen... ich will schließlich auch den gleichen namen wie mein kind tragen
das ist doof, wenn man beim kia als Familie *** aufgerufen wird, man selber aber eben nicht so heißt....
also muss ich ihn eben noch triezen jetzt darf ich das, mit ring am finger


ja dann triez ihn mal wenn ihr nur standesamtlich heiraten wollt und nicht in einem so großen kreis geht das ja recht fix zu organisieren
Poca
43524 Beiträge
27.12.2013 12:08
Liebe Mimamk.... ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!!

Feier schön
Yuri
5346 Beiträge
27.12.2013 12:14
alles liebe zum b-day, mimamk.
Poca
43524 Beiträge
27.12.2013 12:14
Hallo Mädels... ich melde mich nur mal kurz.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest

Egopost:
Weihnachten war für uns irgendwie total stressig. Grund: Aaron hat irgendwie "am Rad gedreht"
Am 23.12 schlief er morgens bis knapp 12:00 (!) Uhr. Da er immernoch erkältet ist, dachten wir, er braucht den Schlaf. Dann sind wir zur Familie gefahren, im Auto kaum Mittagsschlaf. Abends war dann natürlich Party, er wollte nicht schlafen. Um elf Uhr hatten wir ihn im Bett und um zwölf war er wieder wach, BIS 3:00 Uhr
Am 24.12. war es Abends noch schlimmer. Um 10:00 Uhr war er im Bett und wir haben schon aufgeatmet. Gegen 3:00 war er schreiend wach und dann wollte er nicht mehr einschlafen. Mein Mann hat dann bis um 7:00 Uhr mit ihm gespielt und Bummi-Videos geschaut dann hat er ihn seiner Mutter "übergeben" und gegen halb 8 ist er dann auf der Couch eingeschlafen.....
Hanna hat eine super, verschnupfte Nase... arme Maus.
Naja, Weihnachten war für uns sehr anstrengend. *seufz* Seit gestern gehts aber wieder (zum Glück)
Yuri
5346 Beiträge
27.12.2013 12:22
poca das hört alles andere als gut an.
gute besserung den mäusen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.12.2013 12:38
Hallo

Yuri,wenn ich mittag mache, dann kümmert sich philipp um karl! Das mit dem psychologen finde ich eine gute idee!

Stöpsel, das is ja niedlich von fabio

Poca, gute besserung an deine kiddis u schade das weihnachten nicht so doll war

Miamk, auch hier nochmal alles gute zum geburtstag

Andrea, ich freue mich auch schon auf hh, sind ja jetzt in neubrandenburg!

Me, karl is auch schon wieder erkältet, er hustet ständig und is dadurch nachts viel wach

Im c&a gibs nochmal 30% auf reduzierte ware, habe da für karl noch tolle hosen für je 3,50€ bekomm
Usa83
34786 Beiträge
27.12.2013 18:36
ach je poca...
mareike, ja zuhause isses doch am schönsten

@ me, mein vater is ja auch ein glückspilz
der "trottel" hatte keine kofferraumabdeckung drin, weil er ja ach was wichtiges transportieren musste.... und? was soll ich sagen? die haben ihm das auto aufgebrochen und zwei canon spiegelreflexkameras geklaut, plus objektiven und blitzlicht... herzlichen glückwunsch
er is eh am jammern, dass es ihm nicht gut geht. gesundheitlich und finanziell... und in letzter zeit hat er ständig was!
und nun das...
Yuri
5346 Beiträge
27.12.2013 18:49
na das aber auch nicht schön vorallem war es sicher nicht günstig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt