Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
27.12.2013 18:53
Oh usa, das ist heftig aber so leid es mir tut, auch etwas schusselig von deinem papa. So was lässt man doch nicht im auto einfach rum liegen. Was hat das alles für nen wert ungefähr?
Usa83
34788 Beiträge
27.12.2013 18:59
Zitat von katti85:

Oh usa, das ist heftig aber so leid es mir tut, auch etwas schusselig von deinem papa. So was lässt man doch nicht im auto einfach rum liegen. Was hat das alles für nen wert ungefähr?

naja, also er schleppt die teile immer mit sich rum und er ist in letzter zeit echt schusselig und überhaupt passiert ihm derzeit recht viel
ungefährer wert?? keine ahnung....
aber locker 2.000,- eur vermute ich mal... nur die kameras + zubehör.... weiß nicht, was für ein schaden am auto ist...
katti85
15108 Beiträge
27.12.2013 19:14
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

naja, also er schleppt die teile immer mit sich rum und er ist in letzter zeit echt schusselig und überhaupt passiert ihm derzeit recht viel
aber locker 2.000,- eur vermute ich mal... nur die kameras + zubehör.... weiß nicht, was für ein schaden am auto ist...

2.000€????????

Uffffffff!!!!!!!! Hat er wenigstens die Polizei informiert und Anzeige gegen Unbekannt erstattet?
Usa83
34788 Beiträge
27.12.2013 19:18
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

2.000€????????

Uffffffff!!!!!!!! Hat er wenigstens die Polizei informiert und Anzeige gegen Unbekannt erstattet?

ich vermute es nur.... ich weiß es nich genau, aber die spiegelreflexkamereas sind, jedenfalls die die er hat, einfach nur teuer... da kostet eine um die knappe 1000,- eur und wenn man sich damit was auskennt, dann weiß man, das ein gutes objektiv (das dabei ist ist meistens... naja...) auch richtig flocker kohle kostet blitzlicht auch...

ja, hat er, aber da wird sicherlich nichts weiter passieren. kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen...
27.12.2013 22:42
Mimank: alles liebe zum Geburtstag, genieß deine Party und Trink nen Glühwein für mich mit...
Mimamk
10503 Beiträge
28.12.2013 13:56
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche

Wir hatten eine tolle Party!
Usa83
34788 Beiträge
28.12.2013 14:43
hallo ihr lieben,

endlich geht das hier wieder hat ja lang genug gedauert

@ mimamk, schön, dass du eine tolle party hattest ich hoffe doch, dass der vollpfosten nicht dabei war??

anna hat heute kaka auf der toilette gemacht. wohl eher unbeabsichtigt, aber dennoch!
dafür hat sie aber kein pipi gemacht
iwas is ja immer
Mimamk
10503 Beiträge
28.12.2013 16:56
Was wurde hier denn gemacht?

Usa, nee der war natürlich nicht dabei. Der ist ja auch eh im Urlaub, aber selbst wenn nicht, den hätte ich nicht eingeladen.
ich hab heute voll den Durchhänger...

Toll das Anna ihr großes Geschäft auf dem Klo verricht hat.
Usa83
34788 Beiträge
28.12.2013 17:03
Ach ist doch aber echt Super das du so viel Spaß hattest. So soll das sein. Ok, durchhängen ist doof, aber gehört dazu
Yuri
5346 Beiträge
28.12.2013 18:02

mimamk, schön das du einen tollen b-day hattest. jetzt kannst du dich ja ausruhen
Mimamk
10503 Beiträge
28.12.2013 18:22
Das mach ich auch. hab Noah grad hingelegt und ich lümmel mich jetzt ins Bett vor die Glotze.
Blunatic
2952 Beiträge
28.12.2013 19:57
Hallo,

Mimamk, noch alles Gute zum Geburtstag!! Und gute Erholung jetzt.

Aaron schläft ja zur Zeit nachts so super, endlich!!! Morgens müssen wir ihn wecken. Sonst wird es nichts mit Mittagsschlaf. Das war die letzten Tage schon schwierig. Heute ging es gar nicht, er war einfach nicht müde. Wir hatten ihn um 8 Uhr geweckt. Muss offenbar noch früher sein. Er hat den Tag trotzdem gut überstanden, war zwar müde heute abend, aber den fehlenden Mittagsschlaf hat man ihm nicht angemerkt.
Ist nur blöd ohne Mittagspause. Und wenn die Krippe wieder los geht muss er eh früher aufstehen.
Usa83
34788 Beiträge
28.12.2013 20:33
@ blu, wir gucken auch, dass wir allerspätenstens halb acht aufstehen... dann muss anna auch beschäftigt werden, sonst wird das auch nichts mit mittagsschlaf.... aber schlaf muss mittags noch sein, da sie sonst bis abends nicht durchhält und dann einfach drüber ist....

@ all, wo seit ihr denn alle?????
28.12.2013 20:34
Usa: Glückwunsch zum Häufchen im Töpfchen
Mimamk: schön, dass dein Geburtstag schön war
Blunatic: hier läufts auch auf dauer auf wecken hinaus
Me: hatten heute Kindfrei und haben viel gepennt, das war gut Iliano ins bett bringen ging auch endlich mal unproblematisch... und unsere ausdauer wurde auch belohnt er wollte nämlich seit ein paar Wochen immer noch etwas trinken... quasi "Phase 2" vom ins bett gehen hat dann ewig noch mit seinem glas wasser rumgespielt und zeit geschunden... heute hat er schon das 2. mal das glas nach einem kräftigen schluck abgegeben, "ciaociao" zu Marco gesagt und mit wenig gejammer eingeschlafen bestätigt uns wieder, was wir immer wieder vergessen in solchen Phasen: durchhalten und abwarten, dat regelt sich
Yuri
5346 Beiträge
28.12.2013 20:43
viala das klingt ja wirklich gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt