Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
28.12.2013 20:48
@ viala, sehr gut
katti85
15108 Beiträge
28.12.2013 20:51
Huhu

@bluna: oh das freut mich soooo sehr, das eure nächte endlich gut sind!
@mimamk: schlaf schön
@usa: auch von mir glückwunsch zum häufchen im töpfchen
@me: mein mann is wieder vom ski fahren zurück, ist aber grad ebeb zusammen mit franjo ins bett gegangen
Usa83
34786 Beiträge
28.12.2013 21:20
maaaaaaaaaaaan, dieses geböller nervt mich
katti85
15108 Beiträge
28.12.2013 21:35
Zitat von Usa83:

maaaaaaaaaaaan, dieses geböller nervt mich


Jetzt schon?
Usa83
34786 Beiträge
28.12.2013 21:37
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

maaaaaaaaaaaan, dieses geböller nervt mich


Jetzt schon?

ja -.-
ich bin nicht der silvester typ... finde es nervig und überhaupt...
katti85
15108 Beiträge
28.12.2013 21:44
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

maaaaaaaaaaaan, dieses geböller nervt mich


Jetzt schon?

ja -.-
ich bin nicht der silvester typ... finde es nervig und überhaupt...


Ich auch nicht!!! Reine Geldverschwendung!!!!!
Wenn man mal bedenkt wieviel Milliarden da einfach in die Luft gesprengt werden!!
Usa83
34786 Beiträge
28.12.2013 21:49
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

maaaaaaaaaaaan, dieses geböller nervt mich


Jetzt schon?

ja -.-
ich bin nicht der silvester typ... finde es nervig und überhaupt...


Ich auch nicht!!! Reine Geldverschwendung!!!!!
Wenn man mal bedenkt wieviel Milliarden da einfach in die Luft gesprengt werden!!

jap.... wieviele motzen, dass sie kaum geld haben... und dann immer dieses geballer... und mal ehrlich, der mist kostet richtig kohle!
und für die sauerei danach fühlt sich auch keiner verantwortlich

letztes jahr war es hier sogar so, dass mit mal gegenüber ne meute stand und geballert hat. gegenpber ist aber nur nen weg, und die leute waren NICHT aus dem hochhaus dahinter.
und was soll ich sagen?? die leute sind im dunst der böller einfach abgehauen und haben den ganzen dreck liegen lassen!!
das problem ist aber, dass der ganze müll durch wind und co zu uns rüberkommt...
ergo dürfen wir eigentlich jeden jahr den dreck von den anderen wegmachen!

aber wie gesagt, dreist war einfach nur, dass die leute nicht mal von "hier" waren! hben nur dreck gemacht und sind abgehauen...
katti85
15108 Beiträge
28.12.2013 21:59
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

...

ja -.-
ich bin nicht der silvester typ... finde es nervig und überhaupt...


Ich auch nicht!!! Reine Geldverschwendung!!!!!
Wenn man mal bedenkt wieviel Milliarden da einfach in die Luft gesprengt werden!!

jap.... wieviele motzen, dass sie kaum geld haben... und dann immer dieses geballer... und mal ehrlich, der mist kostet richtig kohle!
und für die sauerei danach fühlt sich auch keiner verantwortlich

letztes jahr war es hier sogar so, dass mit mal gegenüber ne meute stand und geballert hat. gegenpber ist aber nur nen weg, und die leute waren NICHT aus dem hochhaus dahinter.
und was soll ich sagen?? die leute sind im dunst der böller einfach abgehauen und haben den ganzen dreck liegen lassen!!
das problem ist aber, dass der ganze müll durch wind und co zu uns rüberkommt...
ergo dürfen wir eigentlich jeden jahr den dreck von den anderen wegmachen!

aber wie gesagt, dreist war einfach nur, dass die leute nicht mal von "hier" waren! hben nur dreck gemacht und sind abgehauen...


Das ist ja unmöglich

Bei uns kommt dann immer das Straßenreinigungsauto von der stadt aber dann auch erst am 02.01. Aber da wir eh in ner Straße wohnen, in der wir die jüngsten sind, mach ich mir da weniger Sorgen
Ich bleib im haus und schlürf meinen Caipi
Wir haben das Spiel 'Joko gegen Klaas' gekauft, das wird ausprobiert
Blunatic
2952 Beiträge
29.12.2013 08:37
Morgen,

wir gehen an Sylvester erst zu Freunden. Aber nicht so lang. So Acht/halb neun gehen wir nach Hause und um 12 liegen wir wahrscheinlich alle im Bett.

Aaron war heute leider schon um 6:15h wach und putzmunter. Kam in unser Zimmer, macht die Nachtischlampe an "Bing - Licht an" Aber irgendwie auch lustig.

Wir gehen gleich ins Schwimmbad, schönen Sonntag Euch!
29.12.2013 08:47
Schönen Sonntag Mädels....
nu weiß ich, wieso das gestern so problemlos und schnell ging.... nachts war der lütte wieder wach, konnte nicht schlafen und war viel zu warm... Fieber...
zum glück springt er extrem gut auf medis an... eine Dosis nurofen und du konntest quasi zugucken, wie es besser wurde
ob das wohl die zähne waren? oder was könnte das sonst sein?
Blubbels
12298 Beiträge
29.12.2013 10:10
Guten Morgen.

@usa: finde das ne Frechheit, wenn die ihren scheiß ballermüll bei euch liegen lassen ich finde Sylvester auch nervig und wir werden nix machen. Geht ja mit zwei kleinen Kindern eh nicht wirklich.

@ viala: da können wir uns die Hand reichen. Auch Janosch ist heut Nacht mit Fieber aufgewacht. Gute Besserung an Iliano.

Hannes Schwester macht hier oben gerade nen Wellness Wochenende und wollte gleich mit Svea und Janosch in den indoorspielplatz. Das ist jetzt blöd für Janosch, der muss ja nun leider hier bleiben.

@poca: ich hoffe bei euch sind die Nächte wieder besser. Das klang ja gar nicht gut wie das weihnachten bei euch war
Usa83
34786 Beiträge
29.12.2013 10:23
guten morgen!

@ viala, ach mensch... gute besserung und ich hoffe für euch, dass die zähne bald komplett draußen sind!! das is ja echt doof bei euch!!
@ blubbels, och je... gute besserung für janosch!
@ me, nacht war gut nur halt die knallerei da hat einer heute mitten in der nacht 2 batterien starten lassen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.12.2013 10:35
Hallo,

Viala, das waren bestimmt die zähne!

Karl is zur zeit auch erkältet und hatte gestern nachmittag wieder fieber!

Miamk, schön das deine party gut war!

Morgen gehts zurück nach hh bin schon mega genervt von meinem schwiegerpapi
29.12.2013 11:03
na, da haben ja gleich ein paar mehr fieber? kurios Iliano ist jetzt, passend zum Mittagsschlaf, auch wieder warm geworden und hängt durch aber nurofen mag ich ihm jetzt über den tag auch nicht geben... die Temperatur hat ja schließlich auch seinen nutzen
nu hoffe ich grad einfach, dass er bis morgen wieder fit ist... sonst müssen wir uns für silvester was einfallen lassen
frechdachs102
3441 Beiträge
29.12.2013 12:21
Hallo an alle

gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag und jetzt kann ich endlich wieder bissl die Seele baumeln lassen und hier mal wieder mittexten

@Poca: Das klingt ja horrormäßig, was Ihr da Weihnachten mitmachen musstet. Ich musste heute Nacht gleich an dich denken, da kam Pia kurz nach 0 Uhr und wollte aufstehen, machte Theater und wollte nicht schlafen (hatten wir noch nie). Dann haben wir ihr noch was zu trinken gegeben und dann war nach einer halben Stunde ruhe, zum Glück, aber dennoch ging mir immer Poca mit ihrer Geschichte durch den Kopf

@alle fiebrigen Mäuse: gute Besserung. Das hängt bestimmt auch mit den Zähnen zusammen. Pia zahnt auch wieder extrem (Finger in den Mund bis ganz hinter schieben) verbunden mit roten Wangen, die heiß sind und sabbern sabbern sabbern... bin auch froh, wenn die letzten dann noch den Weg nach draußen gefunden haben

@Viala: Bei Euch klingt es teils echt gut, was das schlafen angeht (wenn er sich alleine hinlegt zB), aber dann auch wieder nicht. Aber es wird, finde ich. Ich hoffe natürlich für Euch, dass das Fieber bald gänzlich verschwindet und Silvester nicht in Gefahr ist.

@Usa: puh, das mit Deinem Papi hört sich nicht gut an und mit den Kameras - autsch Was macht er denn beruflich? Und warum geht es ihm nicht gut, konntet Ihr das schon herausfinden? Da macht man sich ja auch immer Sorgen

@yuri: Naaa wie geht es Noah und was macht der kleine Herr?

@Katti: Na da war Dein Männl aber richtig richtig fertig

Hier strahlt die Sonne, soooo schön.

Aber das Geknalle ist bei uns hier auch schon extrem, finde es echt übertrieben und weiss gleich noch mehr, warum ich Silvester nicht mag...

@Blu: armer Janosch, auch ihm natürlich gute Besserung. Schade, dass er nicht mit in den Indoorspielplatz kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt