Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
29.12.2013 12:26
Also hier knallt noch nix.

Und wir haben wieder Pisswetter Gestern auch schon.

Schwimmen war gut, Aaron fand es super. Auf dem Heimweg ist er wie erwartet eingepennt.

Gute Besserung an die kranken Mäuse!
frechdachs102
3441 Beiträge
29.12.2013 12:28
Zitat von Blunatic:

Also hier knallt noch nix.

Und wir haben wieder Pisswetter Gestern auch schon.

Schwimmen war gut, Aaron fand es super. Auf dem Heimweg ist er wie erwartet eingepennt.

Gute Besserung an die kranken Mäuse!


Sei froh

Wie lange geht Ihr da immer ins Schwimmbad?
Mimamk
10503 Beiträge
29.12.2013 12:30
Allen kranken Mäusen gute Besserung.
Noah geht es seit heute wieder besser. Zum Glück. Da wir über Silvester auch Besuch bekommen. Machen aber nix besonderes. Raclette, TV und bis 24h warten. Vielleicht auch ein bisschen was spielen.

Ich bin auch nicht so der Knallerfreund, mal so ne Rakete aber mehr nuss auch nicht sein
Blunatic
2952 Beiträge
29.12.2013 12:32
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blunatic:

Also hier knallt noch nix.

Und wir haben wieder Pisswetter Gestern auch schon.

Schwimmen war gut, Aaron fand es super. Auf dem Heimweg ist er wie erwartet eingepennt.

Gute Besserung an die kranken Mäuse!


Sei froh

Wie lange geht Ihr da immer ins Schwimmbad?


Wegen Mittagsschlaf meistens nicht so lang. So'ne Stunde im Wasser. Dann war ihm aber auch kalt. Würd aber auch gern mal länger gehen. Aber die machen morgens erst um 10 Uhr auf. Vielleicht mal nachmittags.
Usa83
34786 Beiträge
29.12.2013 12:34
@ frechi, mein vater ist frührentner aufgrund einer OP....
aber das geld reicht hinten und vorne nicht (er weigert sich ja auch das haus zu verkaufen, aber das ginge eh nicht so leicht, alles sehr kompliziert, denn wenn ich das richtig verstanden hab, gehört es ihm lt grundbuch nichtmal, obwohl es ihm eigentlich gehören müsste.... ich seh selber nicht richtig durch....)
würde mein opa noch leben, dann wäre alles besser...

naja und er verdient sich nebenbei noch was dazu, aber den job isser wohl jetzt auch los, weil die komplette firma (sicherheitsfirma) in seinem hauptobjekt gekündigt wurde, er weiß also da noch nicht, wie es weitergeht.... und er macht eben nebenbei auch fotos.
weil er so einsam ist, springt er eben mal auf der hochzeit rum oder mal auf dem dorffest und macht eben fotos
vor ein paar monaten hat er seinen neuen laptop mit sämtlichen daten und fotos vergessen.... und natürlich war er denn auch weg, als er ihn holen wollte... alles ätzend
aber ich kann mir auch nich ständig seine sorgen anhören.... es ist halt nur so blöde, dass er mit meiner schwester nich kann dann hätte er jmd. zum quatschen und so.... aber gut. is eben eine laaaaaaaaaaaaange geschichte

@ schwimmbad, ich muss gestehen, dass ich mit anna immer noch nicht einmal im schwimmbad war
hab mir jetzt nen neune badeanzug bestellt... mal sehen ib ich da mal nich wie ne tonne drin aussehe
29.12.2013 12:37
@Frechi: danke ja, rechne ja auch damit, dass der schlaf deutlich besser wird, wenn die zähne endlich fertig sind - du kanntest das mit nachts einfach wach sein noch nicht? glückspilzin du
@knallen: hier ist wenig los... die Spreen-Kanonen zur Kirschenzeit knallen häufiger - mein bruder und mein schwager wollen mitknallen.... solln sie mal... wir besorgen lediglich für die jungs Wunderkerzen und Knallerbsen... der rest lockt uns nicht
@silvester: wir feiern ja alle zusammen... also 3 paare und meine kleine Schwägerin... Raclette ist uns mit den lütten zu gefährlich/aufwändig... also bringen alle ihre sandwichtoaster mit und wir machen sandwich-Raclette dann haben wir ne playsi mit singstar und buzz und eine wii mit guitar-hero und co... und bei bedarf wird's noch nen brettspieltisch geben... da kann jeder machen, was er mag
Blubbels
12298 Beiträge
29.12.2013 12:37
@frechdachs: schön, dass du urlaub hast. wie lange hast du denn frei?

@wetter: hier ist zur Abwechslung strahlender Sonnenschein. hatten wir lange nicht

@viala: ich drück euch die Daumen, dass iliano zu Sylvester wieder fit ist.

@us: janosch hat nochmal geschlafen, nur ne std…..wie soll er das bis heut Abend aushalten die zähne können es bei ihm nicht sein, er hat ja 20. er hat nur nen leichten schnupfen und vorhin war die Temperatur bei 38,4. also wenn es so bleibt dann geht's ja, dann müsste es morgen wieder gut sein
Blubbels
12298 Beiträge
29.12.2013 12:41
Zitat von Viala:

@Frechi: danke ja, rechne ja auch damit, dass der schlaf deutlich besser wird, wenn die zähne endlich fertig sind - du kanntest das mit nachts einfach wach sein noch nicht? glückspilzin du
@knallen: hier ist wenig los... die Spreen-Kanonen zur Kirschenzeit knallen häufiger - mein bruder und mein schwager wollen mitknallen.... solln sie mal... wir besorgen lediglich für die jungs Wunderkerzen und Knallerbsen... der rest lockt uns nicht
@silvester: wir feiern ja alle zusammen... also 3 paare und meine kleine Schwägerin... Raclette ist uns mit den lütten zu gefährlich/aufwändig... also bringen alle ihre sandwichtoaster mit und wir machen sandwich-Raclette dann haben wir ne playsi mit singstar und buzz und eine wii mit guitar-hero und co... und bei bedarf wird's noch nen brettspieltisch geben... da kann jeder machen, was er mag


guitarhero und singstar sind klasse
29.12.2013 12:43
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

@Frechi: danke ja, rechne ja auch damit, dass der schlaf deutlich besser wird, wenn die zähne endlich fertig sind - du kanntest das mit nachts einfach wach sein noch nicht? glückspilzin du
@knallen: hier ist wenig los... die Spreen-Kanonen zur Kirschenzeit knallen häufiger - mein bruder und mein schwager wollen mitknallen.... solln sie mal... wir besorgen lediglich für die jungs Wunderkerzen und Knallerbsen... der rest lockt uns nicht
@silvester: wir feiern ja alle zusammen... also 3 paare und meine kleine Schwägerin... Raclette ist uns mit den lütten zu gefährlich/aufwändig... also bringen alle ihre sandwichtoaster mit und wir machen sandwich-Raclette dann haben wir ne playsi mit singstar und buzz und eine wii mit guitar-hero und co... und bei bedarf wird's noch nen brettspieltisch geben... da kann jeder machen, was er mag


guitarhero und singstar sind klasse
jep vor allem können wir singstar auch mit dem kleinen spielen, sollte er nicht schlafen können... sehr geschickt gedacht mein Brüderlein
Blubbels
12298 Beiträge
29.12.2013 12:46
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

@Frechi: danke ja, rechne ja auch damit, dass der schlaf deutlich besser wird, wenn die zähne endlich fertig sind - du kanntest das mit nachts einfach wach sein noch nicht? glückspilzin du
@knallen: hier ist wenig los... die Spreen-Kanonen zur Kirschenzeit knallen häufiger - mein bruder und mein schwager wollen mitknallen.... solln sie mal... wir besorgen lediglich für die jungs Wunderkerzen und Knallerbsen... der rest lockt uns nicht
@silvester: wir feiern ja alle zusammen... also 3 paare und meine kleine Schwägerin... Raclette ist uns mit den lütten zu gefährlich/aufwändig... also bringen alle ihre sandwichtoaster mit und wir machen sandwich-Raclette dann haben wir ne playsi mit singstar und buzz und eine wii mit guitar-hero und co... und bei bedarf wird's noch nen brettspieltisch geben... da kann jeder machen, was er mag


guitarhero und singstar sind klasse
jep vor allem können wir singstar auch mit dem kleinen spielen, sollte er nicht schlafen können... sehr geschickt gedacht mein Brüderlein


Yuri
5346 Beiträge
29.12.2013 12:57
huhu

*viala + bubbles , gute besserung für iliano und janosch. fieber ist nicht toll

*usa, das jetzige geknalle mag ich auch noch nicht. ich schau auch gern dem feuerwerk zu. ist manchmal besser als selber zu böllern

*zähne, noah sabbert auch und steckt sich die finger bis hinten rein. fehlen ja nur noch die 4 letzten. die aber auch alle weiß hinten sind. also iwann kommen alle raus

*frechi, mit noah klappts derzeit ganz "gut". ich erkläre ihm viel. wenn er bockt gehn wir in sein zimmer bis er sich kurz beruhigt. dann sag ich ihm den "fehler" den er macht. dann soll er kurz "ei" machen und dann gehn wir wieder raus. essen kochen allein geht aber noch nicht. heute hat er aber viel geholfen

*bett spielen, noah will frühs nicht raus. er wird wach, wir gehen rein aber man darf ihn noch nicht rausnehmen. muss öfters raus gehn um später nochmal zu kommen. er tobt dann frühs noch im bett
bin gespannt wie das dann ab dem 7.1 wird wenn er wieder in die kita soll.
zumal er jetzt auch schon wieder endlos lange schläft frühs.
Mimamk
10503 Beiträge
29.12.2013 13:10
Mädels, ich stöbere grad in unserem Entbindungsthread!
Yuri
5346 Beiträge
29.12.2013 13:15
Blubbels
12298 Beiträge
29.12.2013 13:34
So, nun hat er gekotzt Haben ihn jetzt nochmal hingelegt, ist völlig fertig der arme Kerl. Hoffe er kann schlafen
frechdachs102
3441 Beiträge
29.12.2013 19:18
Zitat von Usa83:

@ frechi, mein vater ist frührentner aufgrund einer OP....
aber das geld reicht hinten und vorne nicht (er weigert sich ja auch das haus zu verkaufen, aber das ginge eh nicht so leicht, alles sehr kompliziert, denn wenn ich das richtig verstanden hab, gehört es ihm lt grundbuch nichtmal, obwohl es ihm eigentlich gehören müsste.... ich seh selber nicht richtig durch....)
würde mein opa noch leben, dann wäre alles besser...

naja und er verdient sich nebenbei noch was dazu, aber den job isser wohl jetzt auch los, weil die komplette firma (sicherheitsfirma) in seinem hauptobjekt gekündigt wurde, er weiß also da noch nicht, wie es weitergeht.... und er macht eben nebenbei auch fotos.
weil er so einsam ist, springt er eben mal auf der hochzeit rum oder mal auf dem dorffest und macht eben fotos
vor ein paar monaten hat er seinen neuen laptop mit sämtlichen daten und fotos vergessen.... und natürlich war er denn auch weg, als er ihn holen wollte... alles ätzend
aber ich kann mir auch nich ständig seine sorgen anhören.... es ist halt nur so blöde, dass er mit meiner schwester nich kann dann hätte er jmd. zum quatschen und so.... aber gut. is eben eine laaaaaaaaaaaaange geschichte

@ schwimmbad, ich muss gestehen, dass ich mit anna immer noch nicht einmal im schwimmbad war
hab mir jetzt nen neune badeanzug bestellt... mal sehen ib ich da mal nich wie ne tonne drin aussehe


Ach Du sch... das klingt alles nicht wirklich sehr berauschend. Mensch, mit irgendwas hat er zu kämpfen, ich vermute mal, da wird mehreres zusammenkommen. Darf ich fragen was mit Deiner Mami ist?

Du, ich war mit Pia auch noch nicht im Schwimmbad, aber wir wollen das im Januar, spätestens im Februar auch endlich mal in Angriff nehmen...

@Blu: Stimmt, ihr hattet ja schon 20 Zähne (Ihr Glückspilze)... hmm... da hat er sich wohl eher was eingefangen. Armes Huschel. Gute Besserung an ihn. Wie geht es ihm jetzt und hat er noch gek...?

@Viala: Ja wir sind Glückspilze und kennen nur Nächte, wo Pia durchschläft. Heute Nacht war es halt mal anders, ABER zum Glück nach einer halben Stunden wieder Ruhe. Waren sehr standhaft und konsequent. Da haben wir zwei immer gaaannzzz viele Nerven (noch, wer weiss, ob das noch anders wird Man soll ja bekanntlich niemals nie sagen)
Euer Silvestervorhaben klingt toll

@Noah: Pia macht sie frühs auch immer einen Spass und will dann nicht raus. Wir machen dann meist die 3 Gitterstäbe raus und dann kommt sie von alleine angelatscht, wenn ihr danach ist... aber wir warten natürlich nicht ewig, da wir ja auch frühstücken wollen. Aber das klappt ganz gut... sie ist dann meist ruck zuck nach wenigen Minuten draußen und pellt sich aus ihrem Schlafsack alleine und freut sich ein Schnitzel

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt