Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
14.11.2014 09:54
Via: für dich gibt's kaffe intravenös
katti85
15108 Beiträge
14.11.2014 09:55
Caro: ja, ne kleine Beule hat er

Na immerhin hat sie gut und lange geschlafen
Versuch es mit dem mittagschlaf mal
14.11.2014 09:59
Katti: Fleißig
Caro: Danke für den Kaffee Brauchen täte er es sicher... aber da er sich weigert, direkt halb 1 ins bett zu gehen, sondern erst gegen 3 oder 4 wegpennt (Sofa, Teppich, etc... ), gibt es keinen. Dadurch haben wir zwar hin und wieder einen Wutknubbel Deluxe am abend... aber im vergleich zur Alternative (mind. 1 Stunde InsBettBringen mit Geschrei) ist das hervorragend
Gestern abend waren beide Jungs viertel vor 8 im Bett... aufgestanden isser gegen 7... aber nur, weil ich halt schon auf war...
14.11.2014 10:04
Zitat von Viala:

Katti: Fleißig
Caro: Danke für den Kaffee Brauchen täte er es sicher... aber da er sich weigert, direkt halb 1 ins bett zu gehen, sondern erst gegen 3 oder 4 wegpennt (Sofa, Teppich, etc... ), gibt es keinen. Dadurch haben wir zwar hin und wieder einen Wutknubbel Deluxe am abend... aber im vergleich zur Alternative (mind. 1 Stunde InsBettBringen mit Geschrei) ist das hervorragend
Gestern abend waren beide Jungs viertel vor 8 im Bett... aufgestanden isser gegen 7... aber nur, weil ich halt schon auf war...

Hm... Das werd ich dann wohl mal austesten..
Hier ist es auch so das beide Kinder abends pünktlich um viertel nach 7 im Bett sind.., das ist toll wenn man dann mal ein bisschen Ruhe hat ?
14.11.2014 10:08
Zitat von caro86:

Zitat von Viala:

Katti: Fleißig
Caro: Danke für den Kaffee Brauchen täte er es sicher... aber da er sich weigert, direkt halb 1 ins bett zu gehen, sondern erst gegen 3 oder 4 wegpennt (Sofa, Teppich, etc... ), gibt es keinen. Dadurch haben wir zwar hin und wieder einen Wutknubbel Deluxe am abend... aber im vergleich zur Alternative (mind. 1 Stunde InsBettBringen mit Geschrei) ist das hervorragend
Gestern abend waren beide Jungs viertel vor 8 im Bett... aufgestanden isser gegen 7... aber nur, weil ich halt schon auf war...

Hm... Das werd ich dann wohl mal austesten..
Hier ist es auch so das beide Kinder abends pünktlich um viertel nach 7 im Bett sind.., das ist toll wenn man dann mal ein bisschen Ruhe hat ?

Ja, isses... aber hätte ich vorher gewusst, wie mies die nacht wird... hätte ich mit freuden auf den Luxus "film ohne Kind auf dem arm angucken" verzichtet wie viel zähne kommen idr nochmal im 1. jahr? damit ich weiß, auf wie viel ich noch bangen muss
14.11.2014 10:09
Zitat von Viala:

Zitat von caro86:

Zitat von Viala:

Katti: Fleißig
Caro: Danke für den Kaffee Brauchen täte er es sicher... aber da er sich weigert, direkt halb 1 ins bett zu gehen, sondern erst gegen 3 oder 4 wegpennt (Sofa, Teppich, etc... ), gibt es keinen. Dadurch haben wir zwar hin und wieder einen Wutknubbel Deluxe am abend... aber im vergleich zur Alternative (mind. 1 Stunde InsBettBringen mit Geschrei) ist das hervorragend
Gestern abend waren beide Jungs viertel vor 8 im Bett... aufgestanden isser gegen 7... aber nur, weil ich halt schon auf war...

Hm... Das werd ich dann wohl mal austesten..
Hier ist es auch so das beide Kinder abends pünktlich um viertel nach 7 im Bett sind.., das ist toll wenn man dann mal ein bisschen Ruhe hat ?

Ja, isses... aber hätte ich vorher gewusst, wie mies die nacht wird... hätte ich mit freuden auf den Luxus "film ohne Kind auf dem arm angucken" verzichtet wie viel zähne kommen idr nochmal im 1. jahr? damit ich weiß, auf wie viel ich noch bangen muss

Oje... Wir haben bisher 8...

Könnt ihr auch keine bis bildet hochladen?
Mimamk
10503 Beiträge
14.11.2014 22:36
hallöchen
na, alles gut bei euch?

So hab erstmal den jakoo shop unsicher gemacht
15.11.2014 08:09
Usa83
34786 Beiträge
15.11.2014 19:09
katti85
15108 Beiträge
16.11.2014 00:00
Huhu

@Mimamk: ui, erzähl, was hast alles gekauft?

@Viala: entspannungs-tee-rüber-reich

@usa:

@Rest: Gruppenkuscheln

@Me: war mal wieder mit meinen mädels bissl unterwegs und komm grad heim. Man, tat das mal wieder gut
Yuri
5346 Beiträge
16.11.2014 08:01
guten morgen

noah ist die 2. nacht windelfrei und trocken.
haben zwar noch im sepearten schrank windeln aber in seinem wickelschrank war die angefangene packung alle. das hat er gesehn und ich habe gesagt, wir kaufen keine mehr.
sonst hatte er im schlaf gepulltert.
vielleicht hat es jetzt klick gemacht bei ihm, wo er selber sah das keine windeln da sind.
denn schwupp, er geht nachts aufs klo.
Usa83
34786 Beiträge
16.11.2014 12:01
guten morgen,

@ yuri, das is ja klasse
@ katti, schön, dass du wieder einen schönen abend hattest!

@ me, ich bin endlich den kinderwagen los
150,- eur davon geh ich am 06.12. zum frisör und anna bekommt geschenke davon gekauft
was wir im auge haben kostet ja auch nen bissi was

jetzt gibts gleich lecker ente
*yummi* mit kartoffeln und rotkohl.
hier riecht es schon so lecker, da dreht sich alles im magen...

Yuri
5346 Beiträge
16.11.2014 12:09
*usa, das klingt super mit dem kinderwagen.
unseren lagern wir "erstmal" ein.
und das essen klingt lecker
katti85
15108 Beiträge
16.11.2014 13:48
@yuri: wow, toll. Dann hoffen wir mal, das die Windeln im Schrank voll drin bleiben können
Geht er dann nachts alleine aufs Klo oder ruft er dich?
katti85
15108 Beiträge
16.11.2014 13:51
Mist, zu früh abgesendet

@usa: oh toll, dass du den wagen endlich los hast. Ja, gönnen dir ruhig auch was von der Kohle...find ich gut

Ente mit rotkraut und Kartoffeln??? Boah lecker!!!!! Und warum sind wir nicht eingeladen?? Hm???????? Sauerei!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt