Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
10.11.2014 19:10
huhu

unser wochenende war toll. hab endlich meine freundin gesehn und noah war auch relativ lieb. hier und da mal ermahnen aber sonst alles gut. zeit nur zu schnell vorbei. und ohne geheule (meinerseits) beim abschied gings auch nicht

10.11.2014 19:17
@Poca: Also wir haben letztes Jahr diese kleinen tüten von Kinder geholt und sie damit gefüllt. Am 06 und am 24 Dezember haben zwei kleine Nickolaus schockoladen reingepackt
10.11.2014 19:24
Zitat von Yuri:

huhu

unser wochenende war toll. hab endlich meine freundin gesehn und noah war auch relativ lieb. hier und da mal ermahnen aber sonst alles gut. zeit nur zu schnell vorbei. und ohne geheule (meinerseits) beim abschied gings auch nicht


Huhu das freut mich das ihr ein Schönes Wochenende hattet.
leider kann ich meine Beste Freundin nicht mehr Besuchen, sie ist am 19.09.14 Verstorben
Yuri
5346 Beiträge
10.11.2014 19:35
stolze, das tut mir leid
10.11.2014 19:38
Zitat von Yuri:

stolze, das tut mir leid

Danke.
Aber ich finde es echt schön das ihr trotz entfernung die Freundschaft aufrecht erhaltet, bewahrt es euch. Weil so Freunde findet man selten.
Ich hatte meine Freundin das letzte mal 5 Monate vorher gesehen und nach einer Funkstille, kam dann die Nachricht. Manchmal möchte ich gerne anrufen und dann fällt es mir immer ein.
10.11.2014 19:39
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Yuri:

stolze, das tut mir leid

Danke.
Aber ich finde es echt schön das ihr trotz entfernung die Freundschaft aufrecht erhaltet, bewahrt es euch. Weil so Freunde findet man selten.
Ich hatte meine Freundin das letzte mal 5 Monate vorher gesehen und nach einer Woche Funkstille, kam dann die Nachricht. Manchmal möchte ich gerne anrufen und dann fällt es mir immer ein.
Yuri
5346 Beiträge
10.11.2014 19:44
ja, sowas kann wirklich schnell passieren.
wir sind seit der schule befreundet und das hat sich gsd noch nicht geändert.
oftmals denken wir, das wir twins wären. fast immer hatten wir die selben probs oder gleichen gedanken etc.pp.
für mich ist sie auch wie eine schwester.
10.11.2014 22:12
Poca, Adventskalender: pixi Bücher, Stempel, glitzerstifte,Glitzer labello, ein bisschen was süßes, an sowas hatte ich gedacht...

Küche: wir haben sie letztes jahr auch so günstig daher, drück dir die Daumen das es wieder so ist...

Heut war unser erster Kindergartentag... Es war so toll das ich von halb 11 bis 11 zu Hause war Mia hat nicht geweint o.ä.
Mal sehen wie es morgen ist...

Juri: schön das du so ein schönes Wetter hattest und tolles Foto von dir und Noah...

Usa: ich denk da wie via...
10.11.2014 22:18
Zitat von Yuri:

ja, sowas kann wirklich schnell passieren.
wir sind seit der schule befreundet und das hat sich gsd noch nicht geändert.
oftmals denken wir, das wir twins wären. fast immer hatten wir die selben probs oder gleichen gedanken etc.pp.
für mich ist sie auch wie eine schwester.

Das macht auch eine Freundschaft aus... Ich finde es schön und ich denke eure Freundschaft wird auch immer bestehen bleiben.
Poca
43525 Beiträge
10.11.2014 22:34
Zitat von caro86:

Poca, Adventskalender: pixi Bücher, Stempel, glitzerstifte,Glitzer labello, ein bisschen was süßes, an sowas hatte ich gedacht...

Küche: wir haben sie letztes jahr auch so günstig daher, drück dir die Daumen das es wieder so ist...

Heut war unser erster Kindergartentag... Es war so toll das ich von halb 11 bis 11 zu Hause war Mia hat nicht geweint o.ä.
Mal sehen wie es morgen ist...

Juri: schön das du so ein schönes Wetter hattest und tolles Foto von dir und Noah...

Usa: ich denk da wie via...

Ah, stempel super! Genau an sowas denke ich auch. Mag nicht jeden Tag Schokis/Süßes drin haben.
Wo bekommt man denn so Tüdelkram (Stempel Glitzerstifte ect.) am Besten her?
11.11.2014 06:56
Zitat von Poca:

Zitat von caro86:

Poca, Adventskalender: pixi Bücher, Stempel, glitzerstifte,Glitzer labello, ein bisschen was süßes, an sowas hatte ich gedacht...

Küche: wir haben sie letztes jahr auch so günstig daher, drück dir die Daumen das es wieder so ist...

Heut war unser erster Kindergartentag... Es war so toll das ich von halb 11 bis 11 zu Hause war Mia hat nicht geweint o.ä.
Mal sehen wie es morgen ist...

Juri: schön das du so ein schönes Wetter hattest und tolles Foto von dir und Noah...

Usa: ich denk da wie via...

Ah, stempel super! Genau an sowas denke ich auch. Mag nicht jeden Tag Schokis/Süßes drin haben.
Wo bekommt man denn so Tüdelkram (Stempel Glitzerstifte ect.) am Besten her?

Ich mag auch nicht jeden Tag süßkram rein machen. Bei Amazon hab ich geschaut, ich denke dort werde ich bestellen... Da gibt's auch die pixi Bücher von conni, wo Mia so drauf steht im 8er pack...

Wenn sonst jemand nen Einfall hat bitte melden
Usa83
34786 Beiträge
11.11.2014 07:55
guten morgen,

oh man... halb neun bin ich gestern bei anna aus´m zimmer raus... dementsprechend knatschig war sie heute morgen.
hab der tamu vorhin gesagt, dass mittagsschlaf iwi ausfallen muss. selbst wenn anna nur 20-30 minuten schläft, reicht das, um die nacht zum tag zu machen!aber so gehts nicht. sie braucht ja ihren nachtschlaf.
mal sehen.

ansonsten gabs hier gestern im büro leichten stress zwischen den anderen beiden damen.
die dumme trulla hatte "offizielle" pause.... und die andere hatte nen nervenden anruf zu erledigen, bzw. hing da auch schon inner warteschleife.
auf jeden fall hatte die andere eben katzenbilder bekommen und rief nun immer "oh wie süß, guck mal"
daraufhin sagte sie dann: "man, hör jetzt auf mich mit den katzen zu nerven... ja, sorry" (wobei das "ja sorry" eher notgedrungen hinterher kam"

daraufhin war ruhe im karton! sie soll wie´n auto geguckt haben und hat sich, trotzig wie ein kind, kopfhörer eingestöpselt
so geil... endlich hat sie mal gegenwind bekommen

bin gespannt ob sie sich nacher bei mir ausheulen wird. noch is sie ja nich da

ansonsten bin ich heute mal ne andere strecke gefahren. dieses ständige im stau stehen ging mir so auf´n zeiger... und in der tat!
die eine strecke, ist zwar ein kleiner umweg, aber sie führt an allen "staustellen" vorbei. werd ich also jetzt öfter fahren
dann bin ich auch wieder einigermaßen im zeitplan
Usa83
34786 Beiträge
11.11.2014 20:03
hmmm.
naja. dann will sich heute keiner mit mir unterhalten.
dann is das eben so.

habt nen schönen abend.
11.11.2014 20:09
sry, habs vorhin nur überflogen und im laufe des tages vergessen, dass hier was geschrieben wurde also wie bei 99% meiner gemerkten Themen... oder meiner post... oder meiner augaben
katti85
15108 Beiträge
11.11.2014 22:06
Zitat von Usa83:

hmmm.
naja. dann will sich heute keiner mit mir unterhalten.
dann is das eben so.

habt nen schönen abend.


mimimimi



Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt