❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.11.2014 12:51
Bin ich niemand?????
Mit dir, über dich, egal!
Hauptsache du bringst uns zum Lachen....
Hauptsache du bringst uns zum Lachen....
19.11.2014 12:58
Zitat von Chnopf:
Bin ich niemand?????![]()
![]()
Hauptsache du bringst uns zum Lachen....![]()
du hast doch aber zu dem zeitpunkt nix geschrieben
ergo, in dem moment hab ja nur ihr gelacht
19.11.2014 13:07
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
![]()
du hast doch aber zu dem zeitpunkt nix geschrieben![]()
ergo, in dem moment hab ja nur ihr gelacht![]()
Doch, genau über deinem Lacher!
19.11.2014 13:11
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
![]()
du hast doch aber zu dem zeitpunkt nix geschrieben![]()
ergo, in dem moment hab ja nur ihr gelacht![]()
Doch, genau über deinem Lacher!![]()
ach echt?? huch! den beitrag hab ich nicht gesehen!
sorry!
19.11.2014 14:02
Gute 20 neue Beiträge, und ihr diskutiert wer nun alles über blubbis Kommentar lacht?????
zu geil
@yuri: warum lässt Noah nicht allein mit lego spielen?
@usa: toll das du bald so viel Urlaub hast
@blubbi: ich kenn dich auch noch
wie geht's euch?
@Me: stecken mitten im Umzug
zu geil
@yuri: warum lässt Noah nicht allein mit lego spielen?
@usa: toll das du bald so viel Urlaub hast
@blubbi: ich kenn dich auch noch
wie geht's euch? @Me: stecken mitten im Umzug
19.11.2014 14:08
müsst ihr noch packen? oder habt ihr gepackt und muss alles auf den lkw? oder wie oder was?
boah ey, wenn ich bedenke, dass ich heute bis 17 uhr hier sitzen darf.. *bäh*
boah ey, wenn ich bedenke, dass ich heute bis 17 uhr hier sitzen darf.. *bäh*
19.11.2014 14:11
Aloha
Iliano saugt gerade sein Zimmer, Arthuro frisst seine Strumpfhose.. pause
huhu Blubbels!
kommst mir noch bekannt vor
ansonsten keine Ahnung, was noch beredet wurde... les ja immer mit, aber merken ist einfahc zu anstrengend
Iliano ist zuhause geblieben, weil schon wieder durch
und ich habs bereits um 10 bereut, dass ich ihn nicht in den kindergarten gebracht hab
aber freitag laufen sie Laterne von der Kita aus, da wollt ich ihn schon gern fit haben
Gestern isser im Kindergarten von seinem Kumpel gebissen worden... gsd nicht umgekehrt, ich bin erleichtert
war auch offenbar nicht schlimm, war nix zu sehen...
nacht war schon besser als die letzten, aber arthuro rotzt vor sich hin... armer knopf
Sagt mal... wie ist eigentlich bei euch das Schlafengehen organisiert? Also welche Rituale habt ihr? Wie macht ihr das bei Geschwistern etc?
Ich hab vor, hier einiges anders durchzustrukturieren und brauche Anregungen
Iliano saugt gerade sein Zimmer, Arthuro frisst seine Strumpfhose.. pause
huhu Blubbels!
kommst mir noch bekannt vor
ansonsten keine Ahnung, was noch beredet wurde... les ja immer mit, aber merken ist einfahc zu anstrengend
Iliano ist zuhause geblieben, weil schon wieder durch
und ich habs bereits um 10 bereut, dass ich ihn nicht in den kindergarten gebracht hab
aber freitag laufen sie Laterne von der Kita aus, da wollt ich ihn schon gern fit haben
Gestern isser im Kindergarten von seinem Kumpel gebissen worden... gsd nicht umgekehrt, ich bin erleichtert
war auch offenbar nicht schlimm, war nix zu sehen... nacht war schon besser als die letzten, aber arthuro rotzt vor sich hin... armer knopf
Sagt mal... wie ist eigentlich bei euch das Schlafengehen organisiert? Also welche Rituale habt ihr? Wie macht ihr das bei Geschwistern etc?
Ich hab vor, hier einiges anders durchzustrukturieren und brauche Anregungen
19.11.2014 15:06
Huhu...
Hallo Blubbels, herzlich willkommen
Usa,hoffe rein Tag geht schnell um..,
Katti, hoffe der Umzug läuft wie am Schnürchen
Via, wir können uns die Hand reichen Mia wurde auch gebissen, aber richtig doll... Jetzt hat sich von Grün zu blau verfärbt
Abendritual:
17.45 schläfis anziehen... Danach dürfen die Zwerge noch nen Moment im Wohnzimmer spielen, ich mach in der Zeit Brote und obstmus fertig.
Dana h zusammen alles schnell aufräumen
Dann wird Brot am Tisch gegessen. Fertig sind wir so 18.40. dann gibts bis 19.00 kika (Sandmann etc.). Mia nach dem Sandmann : Zähneputzen, kämmen und waschen.
Ich bring Justus ins Bett ,meist kurz vor 7 (vorher Zähne putzen etc)dauert ca 15 Minuten mit stillen /schmuse . entweder bringt mein Mann mia ins Bett oder sie warten auf mich und machen das gemeinsam.
Erst singen wir "alle Leute gehn jetzt ins Bett" dann wird gebetet, dann gibts ne Geschichte. Manchmal leg ich mich noch zu ihr, manchmal mag sie das nicht und schläft direkt. 19.30 Uhr ist spätestens Ruhe
Hallo Blubbels, herzlich willkommen
Usa,hoffe rein Tag geht schnell um..,
Katti, hoffe der Umzug läuft wie am Schnürchen
Via, wir können uns die Hand reichen Mia wurde auch gebissen, aber richtig doll... Jetzt hat sich von Grün zu blau verfärbt
Abendritual:
17.45 schläfis anziehen... Danach dürfen die Zwerge noch nen Moment im Wohnzimmer spielen, ich mach in der Zeit Brote und obstmus fertig.
Dana h zusammen alles schnell aufräumen
Dann wird Brot am Tisch gegessen. Fertig sind wir so 18.40. dann gibts bis 19.00 kika (Sandmann etc.). Mia nach dem Sandmann : Zähneputzen, kämmen und waschen.
Ich bring Justus ins Bett ,meist kurz vor 7 (vorher Zähne putzen etc)dauert ca 15 Minuten mit stillen /schmuse . entweder bringt mein Mann mia ins Bett oder sie warten auf mich und machen das gemeinsam.
Erst singen wir "alle Leute gehn jetzt ins Bett" dann wird gebetet, dann gibts ne Geschichte. Manchmal leg ich mich noch zu ihr, manchmal mag sie das nicht und schläft direkt. 19.30 Uhr ist spätestens Ruhe
19.11.2014 17:14
Kind zu Verschenken!
Oder zumindest leihweise abzugeben! Wer sofort vorbeikommt, bekommt sogar noch nen hunni
ich glaube, ich werde nie wieder einen schönen Geruch in der nase haben
Oder zumindest leihweise abzugeben! Wer sofort vorbeikommt, bekommt sogar noch nen hunni
ich glaube, ich werde nie wieder einen schönen Geruch in der nase haben
19.11.2014 17:17
Zitat von caro86:
Wie läuft das bei euch?
danke für deinen post
wir haben kaum ein richtiges Konzept, seit er es damals abgeschafft hat
wir machen ihn halt bis 19uhr fertig, schauen gern noch TV dabei... dann gibt er allen noch einen kuss und geht mit Marco oder mir ins Schlafzimmer... da wird dann mal klara vorgelesen, mal nicht... mal wird gesungen, mal nich... und er erzählt einem halt noch schier ewig vom tag... bevor wegpennt... was gsd schnell geht... so ohne Mittagsschlaf
2x haben wir es bisher geschafft, dass beide zugleich eingepennt sind... aber es dauert lange und ist nervenaufreibend, da sie sich gegenseitig ablenken
also geht idr iliano ins bett und Arthuro wird dazugelegt, wenn er schon pennt...
19.11.2014 18:33
Also leon geht so gegen 18-19 uhr ins bett...heute ist er schon um 18 uhr eingeschlafen.
Wir essen um 17 uhr abendbrot ca bis 17:30 uhr dann mach ich leon Bett fertig (zähne putzen,waschen,schlafsachen an) und dann bekommt Leon noch Bobo Siebenschläfer vorgelesen und dann lege ich mich zusammen mit ihm hin. Mal geht es zackig (so wie heute) und mal albert er noch ne stunde bis 1 1/2 rum.
Emily geht zwischen 19:30 und 20 uhr ins bett.
Fast der selbe ablauf nur das wir vor dem zu bett gehen noch was spielen und das ich mich nicht daneben legen brauche.
Wir essen um 17 uhr abendbrot ca bis 17:30 uhr dann mach ich leon Bett fertig (zähne putzen,waschen,schlafsachen an) und dann bekommt Leon noch Bobo Siebenschläfer vorgelesen und dann lege ich mich zusammen mit ihm hin. Mal geht es zackig (so wie heute) und mal albert er noch ne stunde bis 1 1/2 rum.
Emily geht zwischen 19:30 und 20 uhr ins bett.
Fast der selbe ablauf nur das wir vor dem zu bett gehen noch was spielen und das ich mich nicht daneben legen brauche.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt