❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.11.2014 22:10
Zitat von nyckelpiga:
Oh cool, nu weiß ich, was Tai von uns zu Weihnachten bekomnt![]()
Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte
Hoffe auch, dass es zum Geburtstag gut ankommt... Vielleicht sind die Magformers ja auch nach deinem Geschmack, falls du zum Geburtstag noch nix weißt
26.11.2014 22:11
Hab mir das auch angeschaut. Sieht echt interessant aus. Hat das schonmal jemand ausprobiert?
27.11.2014 05:43
moin
kurzer jammer-post.
noah steht seit 3-4 tagen wieder gegen 4 uhr auf.
er kackert. dann mach ich klo und töpfchen sauber. er bringt es ja selbst weg.
ins bett einkuscheln, weil noch nacht ist etc.
4.30-4.45 uhr steht er angezogen im schlafzimmer
er kackert dann aber nochmal. (mindesten 3-4 mal am tag. und das nicht grad wenig)
kurzer jammer-post.
4.30-4.45 uhr steht er angezogen im schlafzimmer
er kackert dann aber nochmal. (mindesten 3-4 mal am tag. und das nicht grad wenig)
27.11.2014 09:00
guten morgen....
ich muss mich auch erstmal auskotzen (großes sorry vorab)
- tag fing beschissen an, mit einer "geh weg mama, ich will schlafen" anna
- "duuu geeeehhhhsst wweeeeeg mama" in einer tonlage... boah ey...
- dann meine reaktion, dass ich traurig bin, dann fing sie an zu heulen,
- nur papa durfte nochwas
- dann hab ich ne krimskramsschublade in der küche. da is so kleiner mistkram drin. da ist erstma hinten die wand rausgefallen und überhaupt... boah.. ich war am platzen! dann hat mario mich blöd angequatsch, ich wäre ihm am liebsten ins gesicht gesprungen....
- keiner hat heute morgen richtig frühstück gegessen, weil madam so´n terror gemacht hat
- den stuhl kann sie nicht mehr alleine zurückziehen, steht davor und will sitzen, ich nur gesagt, dass sie das doch sonst auch konnte --> sie fängt an zu heulen
- um halb sieben meinte sie dann, dass sie was essen möchte (um die zeit putzen wir eigentlich schon zähne, weil wir in 10 minuten los müssen)
- mario war gerade los, sie hat 3 happse von dem toast gegessen (welches ich ihr dann natürlich noch gemacht hab)
- dann haben wir papa noch schnell gewunken
- zähne putzen
- anziehen
- sie prökelt da mit der blöden decke rum, will nicht runter
- ich geh schonmal die sachen runterbringen, schuhe anziehen, madam spielt immer noch oben mit der decke....
- ich greif sie mir, weil wir los müssen, sie natürlich nur am toben
- schuhe anziehen --> doof
- anderes paar schuhe --> doof
- kind --> doof
kind--> nur am heulen
- sie will barfuss gehen. na klar. ich mach die tür und sag: "geh bitte"
- sie am heulen, weil kalt.
- boah ey.... *tief luft hole*
- kind die schuhe unter protest angezogen, weil barfuß wollte sie dann ja doch nicht mehr gehen, aber schuhe waren immer noch doof, uhr macht ticktackticktack
- kind aber wieder fröhlich, ab ins auto
ich hasse so´n stress am frühen morgen
kind abgegeben, knutschi, drücker, alles gut.
dumme autofahrer soweit das auge reicht... dann so´n dummes schulkind, welches mehrfach wie´n bekloppter mit´m fuß an dieses ampel-drück-ding tritt.
hab ich´s fenster runtergemacht und gefragt, ob er langeweile habe... dummes gesicht vom dummen kind... ey.. was soll das??
nur blöde autofahrer...
ich könnte so weitermachen.
ich mag nicht mehr.
ich will in mein bett.
ach, geht ja auch nicht, denn heute nachmittag bekommen wir ja besuch
danke für´s lesen
wenn einer bis hier gekommen ist
ich muss mich auch erstmal auskotzen (großes sorry vorab)
- tag fing beschissen an, mit einer "geh weg mama, ich will schlafen" anna
- "duuu geeeehhhhsst wweeeeeg mama" in einer tonlage... boah ey...
- dann meine reaktion, dass ich traurig bin, dann fing sie an zu heulen,
- nur papa durfte nochwas
- dann hab ich ne krimskramsschublade in der küche. da is so kleiner mistkram drin. da ist erstma hinten die wand rausgefallen und überhaupt... boah.. ich war am platzen! dann hat mario mich blöd angequatsch, ich wäre ihm am liebsten ins gesicht gesprungen....
- keiner hat heute morgen richtig frühstück gegessen, weil madam so´n terror gemacht hat
- den stuhl kann sie nicht mehr alleine zurückziehen, steht davor und will sitzen, ich nur gesagt, dass sie das doch sonst auch konnte --> sie fängt an zu heulen
- um halb sieben meinte sie dann, dass sie was essen möchte (um die zeit putzen wir eigentlich schon zähne, weil wir in 10 minuten los müssen)
- mario war gerade los, sie hat 3 happse von dem toast gegessen (welches ich ihr dann natürlich noch gemacht hab)
- dann haben wir papa noch schnell gewunken
- zähne putzen
- anziehen
- sie prökelt da mit der blöden decke rum, will nicht runter
- ich geh schonmal die sachen runterbringen, schuhe anziehen, madam spielt immer noch oben mit der decke....
- ich greif sie mir, weil wir los müssen, sie natürlich nur am toben
- schuhe anziehen --> doof
- anderes paar schuhe --> doof
- kind --> doof
kind--> nur am heulen - sie will barfuss gehen. na klar. ich mach die tür und sag: "geh bitte"
- sie am heulen, weil kalt.
- boah ey.... *tief luft hole*
- kind die schuhe unter protest angezogen, weil barfuß wollte sie dann ja doch nicht mehr gehen, aber schuhe waren immer noch doof, uhr macht ticktackticktack
- kind aber wieder fröhlich, ab ins auto
ich hasse so´n stress am frühen morgen
kind abgegeben, knutschi, drücker, alles gut.
dumme autofahrer soweit das auge reicht... dann so´n dummes schulkind, welches mehrfach wie´n bekloppter mit´m fuß an dieses ampel-drück-ding tritt.
hab ich´s fenster runtergemacht und gefragt, ob er langeweile habe... dummes gesicht vom dummen kind... ey.. was soll das??
nur blöde autofahrer...
ich könnte so weitermachen.
ich mag nicht mehr.
ich will in mein bett.
ach, geht ja auch nicht, denn heute nachmittag bekommen wir ja besuch
danke für´s lesen
wenn einer bis hier gekommen ist
27.11.2014 09:01
Zitat von Yuri:
moin![]()
kurzer jammer-post.
4.30-4.45 uhr steht er angezogen im schlafzimmer![]()
ach mensch....
echt?? dann hat erja ne beneidenswerte verdauung... obwohl, so oft würde ich nicht unbedingt wollen...
wo kommt das alles her? isst er denn soviel?
kann er sich schon alleine anziehen?
@ chnopf, was machen die kopfschmerzen??
27.11.2014 09:02
Guten Morgen
@Jane Gute Besserung an euch!!!
@Jane2 Der Sand ist echt toll, mal schauen ob ich sowas hier auch finde.
@usa Du und ebay......
Das ist ja mal was.... Nein, im Ernst, manche Leute sind echt
@Yuri Offfff, deine Nächte möchte ich auch nicht haben..... Hoffentlich ist es eine Phase, wie das "Vielschlafen", die auch mal wieder vorbei geht.
@Weihnachtsgeschenke Yasin bekommt ein grosses Feuerwehrauto, ein Spiderman Shirt (da steht er voll drauf.....
am liebsten alles von Spiderman), ein Memory, evt ein Puzzle oder eben solchen Sand.
Vom rest der Familie: So ein 3-er Set von lego Duplo mit der Eisenbahn und den Schienen (hatt glaub ich noch jemand hier), einen Feuerwehrkoffer, Anziehsachen, Lego Duplo die normalen Steine
@usa Du und ebay......
Das ist ja mal was.... Nein, im Ernst, manche Leute sind echt
@Yuri Offfff, deine Nächte möchte ich auch nicht haben..... Hoffentlich ist es eine Phase, wie das "Vielschlafen", die auch mal wieder vorbei geht.
@Weihnachtsgeschenke Yasin bekommt ein grosses Feuerwehrauto, ein Spiderman Shirt (da steht er voll drauf.....
am liebsten alles von Spiderman), ein Memory, evt ein Puzzle oder eben solchen Sand. Vom rest der Familie: So ein 3-er Set von lego Duplo mit der Eisenbahn und den Schienen (hatt glaub ich noch jemand hier), einen Feuerwehrkoffer, Anziehsachen, Lego Duplo die normalen Steine
27.11.2014 09:06
@usa Scheiss Morgen.... An solchen Tagen sollte man einfach im Bett bleiben und sich die Decke über den Kopf ziehen.....
@me Alles wie gehabt...
@me Alles wie gehabt...
27.11.2014 09:07
Zitat von Chnopf:
Guten Morgen
@usa Du und ebay......Das ist ja mal was.... Nein, im Ernst, manche Leute sind echt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Weihnachtsgeschenke Yasin bekommt ein grosses Feuerwehrauto, ein Spiderman Shirt (da steht er voll drauf.....am liebsten alles von Spiderman), ein Memory, evt ein Puzzle oder eben solchen Sand.
Vom rest der Familie: So ein 3-er Set von lego Duplo mit der Eisenbahn und den Schienen (hatt glaub ich noch jemand hier ), einen Feuerwehrkoffer, Anziehsachen, Lego Duplo die normalen Steine
ja, wir
27.11.2014 09:08
Zitat von Chnopf:
@usa Scheiss Morgen.... An solchen Tagen sollte man einfach im Bett bleiben und sich die Decke über den Kopf ziehen.....![]()
@me Alles wie gehabt...![]()
ja, seh ich auch so... darf ich wieder nach hause?
ach mensch, dass ist ja echt nicht mehr feierlich bei dir
aber das da auch so gar nichts hilft
27.11.2014 09:10
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
@usa Scheiss Morgen.... An solchen Tagen sollte man einfach im Bett bleiben und sich die Decke über den Kopf ziehen.....![]()
@me Alles wie gehabt...![]()
ja, seh ich auch so... darf ich wieder nach hause?![]()
ach mensch, dass ist ja echt nicht mehr feierlich bei dir![]()
aber das da auch so gar nichts hilft![]()
Genehmigung erteilt!
Husch, husch ins bettchen! So what, kann man nichts machen... (wollte heute mal nichts darüber schreiben und euch nicht schon wieder nerven!)
27.11.2014 09:14
*juhu*
zum auto flitz und nach hause fahr*
naja, aber is ja schon komisch, dass das so heftig bei dir ist
da musses doch nen grund/auslöser für geben...
das erinnert mich an eine userin, die hier ständig so´n thread eröffnet und nen hirntumor vermutet.... die is ielleicht nervig, hat schon etliche mrt und so hinter sich und glaubt den befunden nicht
was die der kasse an geld kostet, krass
zum auto flitz und nach hause fahr*
naja, aber is ja schon komisch, dass das so heftig bei dir ist
da musses doch nen grund/auslöser für geben... das erinnert mich an eine userin, die hier ständig so´n thread eröffnet und nen hirntumor vermutet.... die is ielleicht nervig, hat schon etliche mrt und so hinter sich und glaubt den befunden nicht
was die der kasse an geld kostet, krass
27.11.2014 09:18
Zitat von Usa83:
*juhu*
zum auto flitz und nach hause fahr*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, aber is ja schon komisch, dass das so heftig bei dir istda musses doch nen grund/auslöser für geben...
das erinnert mich an eine userin, die hier ständig so´n thread eröffnet und nen hirntumor vermutet.... die is ielleicht nervig, hat schon etliche mrt und so hinter sich und glaubt den befunden nichtwas die der kasse an geld kostet, krass
![]()
Was????? Du vergleichst mich mit der????
Ich glaub ich sag nichts mehr....
27.11.2014 09:35
neeein, ich vergleich die nicht mit dir!!!
das kam jetzt falsch rüber!!!
das kam jetzt falsch rüber!!!
27.11.2014 09:36
nur die trulla is ja nich ganz schussecht!
die nimmt ja nix an.... die hat sicherlich auch noch nen geltungsbedürfnis, welchem sie nachgehen muss...
neee ne, also das wollte ich nicht zum ausdruck bringen, also dich mit ihr vergleichen!!
die nimmt ja nix an.... die hat sicherlich auch noch nen geltungsbedürfnis, welchem sie nachgehen muss...
neee ne, also das wollte ich nicht zum ausdruck bringen, also dich mit ihr vergleichen!!
27.11.2014 09:48
Fügten morgen
@usa:
schön wenn der Tag so anfängt
(obwohl ich doch ein wenig schmunzeln musste, sorry dafür
)
@chnopf: ach menno, mein Therapeuten herz möchte am liebsten in die Schweiz fahren und dein Kopf, Nacken und Kiefergelenk behandeln
und nein, du nervst nicht, hier darf jeder rumjammern wenns ihm hilft
@usa:
schön wenn der Tag so anfängt
(obwohl ich doch ein wenig schmunzeln musste, sorry dafür
) @chnopf: ach menno, mein Therapeuten herz möchte am liebsten in die Schweiz fahren und dein Kopf, Nacken und Kiefergelenk behandeln
und nein, du nervst nicht, hier darf jeder rumjammern wenns ihm hilft
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt