❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.03.2015 13:27

man merkt, dass ich nicht imbüro bin, wa

hab meiner kollegin eben gesagt, dass ich mirgenden tag nochmal nutze....
dafür ist sie nun auch kränklich.... unser bauleiter hat sich auch krank gemeldet... meine andere kollegin ist aber wieder da...
17.03.2015 14:00
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
man merkt, dass ich nicht imbüro bin, wa![]()
![]()
hab meiner kollegin eben gesagt, dass ich mirgenden tag nochmal nutze....
dafür ist sie nun auch kränklich.... unser bauleiter hat sich auch krank gemeldet... meine andere kollegin ist aber wieder da...
Jep.......
Also bleibst du morgen noch zu hause? Wie gehts dir?
Gute Besserung weiterhin!!!
17.03.2015 14:34
Jap
muss das doch auch mal ausnutzen!
Die alte lästert bestimmt schon rum. Ist mir egal. Meine Gesundheit geht iwo auch mal vor.

Die alte lästert bestimmt schon rum. Ist mir egal. Meine Gesundheit geht iwo auch mal vor.
17.03.2015 15:32
Huhuuu
@usa: ja, so seh ich das auch. Man ackert das ganze Jahr und wenn man mal krank ist, ist man krank und sollte sich ne Auszeit auch mal gönnen. Sonst verschleppst es bloß.
@Jane: der morgige tag ist noch lang
also, komm raus kleine Maus
Verrätst du eigentlich ihren Namen? Bin gespannt was ihr für nen Namen passend zu Putin genommen habt
Wenn franjo kein mittagschlaf macht wird er echt unausstehlich
drum ist er manchmal recht genervt wenn Felix heult und der kleine eben meine volle Aufmerksamkeit bekommt
schlimm ists wenn beide heulen...
Aber im großen und ganzen läufts hier echt gut. Franjo ist ja auch meistens lieb zum kleinen.
Braucht halt alles auch seine zeit bis sich jeder hier an die neue Situation gewöhnt hat

@usa: ja, so seh ich das auch. Man ackert das ganze Jahr und wenn man mal krank ist, ist man krank und sollte sich ne Auszeit auch mal gönnen. Sonst verschleppst es bloß.
@Jane: der morgige tag ist noch lang

Verrätst du eigentlich ihren Namen? Bin gespannt was ihr für nen Namen passend zu Putin genommen habt

Wenn franjo kein mittagschlaf macht wird er echt unausstehlich

Aber im großen und ganzen läufts hier echt gut. Franjo ist ja auch meistens lieb zum kleinen.
Braucht halt alles auch seine zeit bis sich jeder hier an die neue Situation gewöhnt hat

17.03.2015 20:00
@Usa: das machst du richtig, erhol dich erstmal richtig! Du hast ja Anna auch noch zu Hause, oder?!
@ chnopf: Wir geht es Dir und deinem Krümel?!
@Katti: der heutige Tag, der HEUTIGE! Dieser hat nunmehr leider nur noch 4 Stunden, sodass es wohl nix mehr wird...dabei hab ich sooo fest dran geglaubt...nun hoffe ich auf Donnerstag, ich mag nämlich keine geraden Zahlen
Ok, weil du's bist verrate ich dir den Namen, aber NUR DIR! Die kleine Schwester von Putin wird Ljudmila heißen, in Anlehnung an Putins Ehefrau
Na du klingst doch ganz zufrieden mit Franjo und Felix...dass beide mal gleichzeitig Aufmerksamkeit einfordern ist ja normal...Ich stell mir das für unsere großen kleinen sowieso total krass vor, aufregend und spannend, wie die sich wohl dabei fühlen plötzlich nicht mehr “allein“ zu sein...bin gespannt wie es dann bei uns läuft...
@Katti: der heutige Tag, der HEUTIGE! Dieser hat nunmehr leider nur noch 4 Stunden, sodass es wohl nix mehr wird...dabei hab ich sooo fest dran geglaubt...nun hoffe ich auf Donnerstag, ich mag nämlich keine geraden Zahlen

Ok, weil du's bist verrate ich dir den Namen, aber NUR DIR! Die kleine Schwester von Putin wird Ljudmila heißen, in Anlehnung an Putins Ehefrau

Na du klingst doch ganz zufrieden mit Franjo und Felix...dass beide mal gleichzeitig Aufmerksamkeit einfordern ist ja normal...Ich stell mir das für unsere großen kleinen sowieso total krass vor, aufregend und spannend, wie die sich wohl dabei fühlen plötzlich nicht mehr “allein“ zu sein...bin gespannt wie es dann bei uns läuft...
17.03.2015 20:03
Huhu
@jane : Mann so ein ärger mir dem Fahrrad. Was sind das nur für ar*piep* die sowas machen!?
@katti - in die ELW soll meine Mama rein
gute Besserung dir! Und freu dich doch das Felix so unkompliziert ist
hoffe das bleibt so
und franjo wächst da bestimmt auch ganz schnell rein
@nyckel, freut mich das es bei euch auch gut läuft
und die Leute die gucken rechnen alle ob das alles eure sein können bestimmt
bewundere dich total mit deinen 3 rackern!
@usa, richtig so dass du auf dich schaust! Wie geht's euch? Besser?
@us, erster Arbeitstag war Schee
ist zwar ne Riesen Verantwortung aber im Gegensatz zum Altenheim echt leicht verdientes Geld
wir waren heut Nachmittag mit dem Zug unterwegs, an nem Spielplatz und Eis essen mit einer Freundin von mir
haben das Wetter voll ausgekostet. Dann hab ich sie noch gebadet die weiber und jetzt liegen sie total fertig im Bett seit halb Acht
Achja und unsere bauplanung kann losgehen *freu* die Satzung für unser grundstück würde heute genehmigt
juhuuuu
nach nem 3/4 Jahr kampf ^^

@jane : Mann so ein ärger mir dem Fahrrad. Was sind das nur für ar*piep* die sowas machen!?
@katti - in die ELW soll meine Mama rein

@nyckel, freut mich das es bei euch auch gut läuft

@usa, richtig so dass du auf dich schaust! Wie geht's euch? Besser?
@us, erster Arbeitstag war Schee

17.03.2015 22:28
Zitat von JaNeJaNe:
@Usa: das machst du richtig, erhol dich erstmal richtig! Du hast ja Anna auch noch zu Hause, oder?!
@ Katti: der heutige Tag, der HEUTIGE! Dieser hat nunmehr leider nur noch 4 Stunden, sodass es wohl nix mehr wird...dabei hab ich sooo fest dran geglaubt...nun hoffe ich auf Donnerstag, ich mag nämlich keine geraden Zahlen![]()
Ok, weil du's bist verrate ich dir den Namen, aber NUR DIR! Die kleine Schwester von Putin wird Ljudmila heißen, in Anlehnung an Putins Ehefrau![]()

18.03.2015 07:37
Guten Morgen
@jane: ich drück die Daumen für morgen.... Oder dann für überübermorgen....
@naga: freut mich, dass deine Arbeit gut war. Und toll, dass es nun mit der bauplanung losgehen kann
@poca: oha, wann ist sie eingeschlafen?
@jane: ich drück die Daumen für morgen.... Oder dann für überübermorgen....

@naga: freut mich, dass deine Arbeit gut war. Und toll, dass es nun mit der bauplanung losgehen kann

@poca: oha, wann ist sie eingeschlafen?
18.03.2015 16:35
@Blubbels: Dankeschön
@ Poca: da hat deine Kleine aber lange durchgehalten...braucht sie generell eher wenig Schlaf?
Mal ne Frage an die Mamas mit 2 (bzw.3) Kindern: Hattet ihr vor der zweiten Geburt mehr "Angst" beziehungsweise "Respekt" als vor der ersten oder ward ihr eher entspannter?

@ Poca: da hat deine Kleine aber lange durchgehalten...braucht sie generell eher wenig Schlaf?
Mal ne Frage an die Mamas mit 2 (bzw.3) Kindern: Hattet ihr vor der zweiten Geburt mehr "Angst" beziehungsweise "Respekt" als vor der ersten oder ward ihr eher entspannter?
18.03.2015 18:32
Jane: ich kann ja sogar mitreden
Also vor der Geburt war ich relaxter denn je
wollte den kleinen Mann so schnell wie möglich da raus haben.
Als dann aber die richtig bösen wehen anfingen, hatte ich totale Angst. Hab sogar kurz bevor die Presswehen anfingen gesagt, dass ich Angst hab

Also vor der Geburt war ich relaxter denn je

Als dann aber die richtig bösen wehen anfingen, hatte ich totale Angst. Hab sogar kurz bevor die Presswehen anfingen gesagt, dass ich Angst hab

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt