Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
19.03.2015 12:39
Jane ich war bei der 2. Geburt tiefenentspannt. Ich wusste was auf mich draufzukommt und das war für mich wichtig um entspannt sein zu können.
Bei der 3. jetzt, war ich entspannt ab dem Zeitpunkt wo fedt stand, dass an dem Tag noch eingeleitet wird. Vorher war ich total nervös und hatte Angst um meinen kleinen Mann, da mir mein Bauchgefühl sagte, dass irgendwas nicht ganz so stimmt. Und es hat mich da auch nicht betrogen.
JaNeJaNe
455 Beiträge
19.03.2015 21:45
Danke ihr Guten! Im Prinzip weiß ich ja, dass ich einfach entspannt sein sollte, aber das ist leichter gesagt als getan
Nun gut, ich hoffe nun nur noch, dass sie bis Montag kommt, hab nämlich null Bock nächste Woche 3 Mal zum Frauenarzt zu latschen

Ach Katti du fetzt: Schreib das mal für Felix auf, damit er das später lesen kann....Aber es geht sicher schneller als du denkst und die zwei Rabauken sind zusammen alles andere als langweilig
JaNeJaNe
455 Beiträge
19.03.2015 21:47
Nyckel: auf was hat dein Bauchgefühl denn hingedeutet? Hattest du das hier schon erwähnt?!
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2015 07:59
und janejane, tut sich schon was? oder musst du immer noch die füße still halten?

guten morgen
Chnopf
2569 Beiträge
20.03.2015 08:03
Guten Morgen

@Janejane Drück dir die daumen, dass sich die Kleine (?) bald auf den Weg macht!!!!

@katti "Felix ist langweilig......" warte nur, deine beiden Rabauken zeigen dir noch früh genug, wos lang geht!!!

FREITAG!!!!

@me Gebe heute meine Bewerbung ab....
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2015 08:36
chnopf, wird schon drück dir aber alle daumen

ich bin gespannt, wir scheinen hier doch was von der sonnenfinsternis mitzubekommen
ok, nicht direkt, wir haben hier kein "sonnenfenster".... aber ok, an der fassade gegenüber mag es gehen

bin gespannt.

Chnopf
2569 Beiträge
20.03.2015 08:53
Zitat von Usa83:

chnopf, wird schon drück dir aber alle daumen

ich bin gespannt, wir scheinen hier doch was von der sonnenfinsternis mitzubekommen
ok, nicht direkt, wir haben hier kein "sonnenfenster".... aber ok, an der fassade gegenüber mag es gehen

bin gespannt.

Danke!

Wann ist die Sonnenfinsternis?
Blöde frage, aber wie sieht man das?
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2015 09:00
bei uns iwi ab 09:45 uhr...

dabei schiebt sich der mond vor die sonne
ist aber keine komplette sonnenfinsternis (SoFi) sondern nur iwi 70-80 % der sonne werden vom mond verdeckt.

direkt reingucken soll und darf man nicht. außer, du hast ne spezielle schutzbrille. hab ich aber nicht. egal. ich sitz eh im büro.

ich bin eh amüsiert, dass die stromversorger mit einem einsturz der sonnenenergie rechnen...
ich mein, wenns regnet oder nacht ist? da scheint die sonne doch auch nicht aber ich bin da nur laie...
die werden schon wissen, was sie tun
20.03.2015 09:17
Zitat von JaNeJaNe:

Nyckel: auf was hat dein Bauchgefühl denn hingedeutet? Hattest du das hier schon erwähnt?!


Wie bei Tai hatte Teo die Nabelschnur fest um den Hals gewickelt und damit war sie eigentlich zu kurz um ihn tief ins Becken rutschen zu lassen und natuerlich zu entbinden.
Die Hebamme hat noch im Geburtskanal abnabeln muessen, sonst hätte Teo nicht raus kommen können ohne dabei sich selber massiv die Versorgung abzuklemmen.
Ich hatte also recht mit meiner Panik vor einer möglichen Hausgeburt, denn ohne fachkundige Hilfe .....
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2015 09:18
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von JaNeJaNe:

Nyckel: auf was hat dein Bauchgefühl denn hingedeutet? Hattest du das hier schon erwähnt?!


Wie bei Tai hatte Teo die Nabelschnur fest um den Hals gewickelt und damit war sie eigentlich zu kurz um ihn tief ins Becken rutschen zu lassen und natuerlich zu entbinden.
Die Hebamme hat noch im Geburtskanal abnabeln muessen, sonst hätte Teo nicht raus kommen können ohne dabei sich selber massiv die Versorgung abzuklemmen.
Ich hatte also recht mit meiner Panik vor einer möglichen Hausgeburt, denn ohne fachkundige Hilfe .....

nein nein.... hier denken wir wirklich nicht weiter!

Es ist alles gut gegangen!
*3 x auf Holz klopf*
JaNeJaNe
455 Beiträge
20.03.2015 13:27
Oh Nyckel, zum Glück ist das Einzige was jetzt zählt, dass alles gut gegangen ist und es Teo gut geht! Wollt ihr eigentlich noch weitere Kinder?!

Hm Usa, ich halte die Füße leider weiterhin still, es tut sich NIX -.-

Danke Chnopf! Ja, die Kleine (siehe Ticker)

naga90
2865 Beiträge
21.03.2015 13:50
Huhu Mädels

@ Jane - Also ich hatte weniger Angst vor der 2. Februar obwohl die erste ja schon im KS geendet ist. Aber während dem 2. sek. kS ne Mega mäßige Panik Attacke, so das ich den Rest dann auf Drogen erlebt hab ^^ mach dir nicht so viele Gedanken! Hoffe du bist bald nochmal Mami

@chopf - viel Glück!

@us, Joa, bin ziemlich k.o. Hatte virgestern Nacht und heute frühdienst. Hab viel geschlafen aber von trotzdem total k.o. Und Papa hat spät. Naja machen wir heut mal nen ruhigen. Basteln, kneten, malen ^^
JaNeJaNe
455 Beiträge
22.03.2015 21:25
Gewonnen! Ich biete 4030g und 57cm! Was ist mein Preis?!

Wenn es schon mit dem ungeraden Datum nicht geklappt hat
katti85
15108 Beiträge
22.03.2015 22:34
Zitat von JaNeJaNe:

Gewonnen! Ich biete 4030g und 57cm! Was ist mein Preis?!

Wenn es schon mit dem ungeraden Datum nicht geklappt hat


Waaas????

Waaaaaaah, herzlichen Glückwunsch zur kleinen maus!
Hoffe die und der kleinen geht's gut? Ging ja flott jetzt....
Wünsch euch ne wunderschöne kuschelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt