❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.03.2015 20:34
Zitat von JaNeJaNe:
@Blubbels: Dankeschön![]()
@ Poca: da hat deine Kleine aber lange durchgehalten...braucht sie generell eher wenig Schlaf?
Mal ne Frage an die Mamas mit 2 (bzw.3) Kindern: Hattet ihr vor der zweiten Geburt mehr "Angst" beziehungsweise "Respekt" als vor der ersten oder ward ihr eher entspannter?
Eigentlich schläft sie normal viel würde ich sagen.
Geburt. Aaron war ja ein KS, von daher kann man das nicht vergleichen. Aber bei Hanna war ich doch recht entspannt.
18.03.2015 20:37
Zitat von Poca:
Zitat von JaNeJaNe:
@Blubbels: Dankeschön![]()
@ Poca: da hat deine Kleine aber lange durchgehalten...braucht sie generell eher wenig Schlaf?
Mal ne Frage an die Mamas mit 2 (bzw.3) Kindern: Hattet ihr vor der zweiten Geburt mehr "Angst" beziehungsweise "Respekt" als vor der ersten oder ward ihr eher entspannter?
Eigentlich schläft sie normal viel würde ich sagen.
Geburt. Aaron war ja ein KS, von daher kann man das nicht vergleichen. Aber bei Hanna war ich doch recht entspannt.
Denke ich auch (also bei Leo). Und es lief auch gut.
18.03.2015 21:14
Zitat von JaNeJaNe:
hmmm naja, ich kam schon mit 8cm im KH an und hatte 30min Autofahrt hinter mir mit wehen alle 2-3 Minuten

war eigentlich voller Hoffnung, aber nachdem ich am ctg hing und sie sich geweigert haben, es wieder abzumachen und ich schon wegen der Position diskutierne musste, hatte ich ein tief....
ansonsten... hm... erinner ich mich nimmer

18.03.2015 21:41
Ich hätte mehr Angst...
Und das hat mich echt blockiert... Am Muttermund hat sich erst was getan als ich das Lmaa Schmerzmittel hatte... Dann war mein Muttermund innerhalb von einer Std von 2 cm ganz geöffnet und es lief gut
Jane wie geht's dir?
Und das hat mich echt blockiert... Am Muttermund hat sich erst was getan als ich das Lmaa Schmerzmittel hatte... Dann war mein Muttermund innerhalb von einer Std von 2 cm ganz geöffnet und es lief gut
Jane wie geht's dir?
18.03.2015 21:57
Ich war entspannter beim zweiten. Aber ich hatte euch nicht so viel Möglichkeiten drüber nach zu denke, haben ja noch gar nicht mit nem geburtsbeginn gerechnet

18.03.2015 22:13
Danke für eure Antworten
Ich hätte beim ersten nicht entspannter sein können und die Geburt verlief super, 6 Tage vor ET...
Nun bin ich irgendwie nicht mehr so unbefangen, weiß was das für Schmerzen sind, auch wenn ich es gut ausgehalten habe...bilde mir irgendwie ein, dass es nur schlimmer werden kann als die erste Geburt...noch dazu warte ich diesmal so drauf, dass es endlich losgeht...Weiß auch nicht so recht was mit mir los ist...diesmal macht man sich halt auch noch um den Großen Gedanken, wann ruft man an, dass jemand auf ihn aufpassen muss, wie lange bleibt man im Krankenhaus etc.pp....wäre halt gern so unbefangen und unbeschwert wie vor der ersten Geburt

Ich hätte beim ersten nicht entspannter sein können und die Geburt verlief super, 6 Tage vor ET...
Nun bin ich irgendwie nicht mehr so unbefangen, weiß was das für Schmerzen sind, auch wenn ich es gut ausgehalten habe...bilde mir irgendwie ein, dass es nur schlimmer werden kann als die erste Geburt...noch dazu warte ich diesmal so drauf, dass es endlich losgeht...Weiß auch nicht so recht was mit mir los ist...diesmal macht man sich halt auch noch um den Großen Gedanken, wann ruft man an, dass jemand auf ihn aufpassen muss, wie lange bleibt man im Krankenhaus etc.pp....wäre halt gern so unbefangen und unbeschwert wie vor der ersten Geburt

18.03.2015 22:23
Zitat von JaNeJaNe:
Danke für eure Antworten![]()
Nun bin ich irgendwie nicht mehr so unbefangen, weiß was das für Schmerzen sind, auch wenn ich es gut ausgehalten habe...bilde mir irgendwie ein, dass es nur schlimmer werden kann als die erste Geburt...noch dazu warte ich diesmal so drauf, dass es endlich losgeht...Weiß auch nicht so recht was mit mir los ist...diesmal macht man sich halt auch noch um den Großen Gedanken, wann ruft man an, dass jemand auf ihn aufpassen muss, wie lange bleibt man im Krankenhaus etc.pp....wäre halt gern so unbefangen und unbeschwert wie vor der ersten Geburt![]()
Kann dich gut verstehen, das waren genau auch meine Gedanken

Aber letztendlich bringt einem dieses verrückt machen nix...ganz im Gegenteil.... Man muss die Situation, die früher oder später sowieso eintritt, so nehmen wie sie kommt.
So liebes, und jetzt schalt dein Hirn auf Standby und relax

19.03.2015 07:56
Zitat von JaNeJaNe:
Nun bin ich irgendwie nicht mehr so unbefangen, weiß was das für Schmerzen sind, auch wenn ich es gut ausgehalten habe...bilde mir irgendwie ein, dass es nur schlimmer werden kann als die erste Geburt...noch dazu warte ich diesmal so drauf, dass es endlich losgeht...Weiß auch nicht so recht was mit mir los ist...diesmal macht man sich halt auch noch um den Großen Gedanken, wann ruft man an, dass jemand auf ihn aufpassen muss, wie lange bleibt man im Krankenhaus etc.pp....wäre halt gern so unbefangen und unbeschwert wie vor der ersten Geburt![]()
Die Gedanken wegen der großen hatte ich auch. Wir haben ja auch keine Verwandtschaft hier und sie hatte bis dato ja auch nirgendwo anders geschlafen. Wir sind dann von dem zu frühen Beginn einfach überrumpelt worden, glücklicherweise war es ein Sonntag wo wir bei uns im Dorf Neujahrsempfang hatten, da könnte meine Freundin sie mithin nehmen. Und kurz vorher hatte uns Ihre tagesmutter angeboten, dass sie sie über nach nimmt falls nötig, das haben wir dann glatt war genommen

Guten Morgen allerseits
19.03.2015 08:16
so, mal sehen, ob der chef heute kommt.
der war bzw. is auch malle gewesen und da die piloten ja streiken..... man weeß es nich
aber: er hat in den 4 tagen nicht einen kontrollanruf getätigt. für ihn echt ungewöhnlich
der war bzw. is auch malle gewesen und da die piloten ja streiken..... man weeß es nich

aber: er hat in den 4 tagen nicht einen kontrollanruf getätigt. für ihn echt ungewöhnlich

19.03.2015 08:54
Guten Morgen
Jane, mach dir nicht so viele Gedanken! Ich wünsche dir alles Gute und dass es schnell losgeht.

Jane, mach dir nicht so viele Gedanken! Ich wünsche dir alles Gute und dass es schnell losgeht.
19.03.2015 09:17
Morgen mädels
@usa: keinen kontroll Anruf??????
Was macht deine rotznase?
@Me: nix neues....Felix = langweilig
@usa: keinen kontroll Anruf??????

@Me: nix neues....Felix = langweilig

19.03.2015 10:02
Zitat von katti85:
Morgen mädels
@usa: keinen kontroll Anruf??????![]()
@Me: nix neues....Felix = langweilig![]()

@me, joar, rotznase is ok. aber 100% isses noch nicht. aber hey, es sind nur 2 tage

19.03.2015 11:26
Zitat von JaNeJaNe:
Meistens ist es doch so, dass die zweite Geburt schneller geht als die erste. Daran würde ich glauben. Wird schon alles hinhauen!!

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt