Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
12.08.2020 10:09
Guten Morgen.

Ich finde es toll, dass du so zufrieden bist mit deiner Hebamme, das ist sehr wichtig

Mich haben mein Mann und meine Schwiegereltern gut unterstützt nach der Geburt und dafür bin ich sehr dankbar. Ich musste schon auch was machen, aber nicht alles. Und dieses Mal wird meine Schwiegermama noch mehr für uns machen, da wir jetzt auch nebeneinander wohnen

Mich hat's voll erwischt, Schnupfen, Halsweh, Nebenhöhlen, Kopfweh... Volles Programm und das bei der Hitze! Nebenbei sind wir eigentlich Grad voll am umräumen, mein neues Hobbyzimmer einrichten und das Babyzimmer schon Mal soweit vorbereiten.
Tinschen2812
746 Beiträge
12.08.2020 10:31
Zitat von NatNat:

Guten Morgen.

Ich finde es toll, dass du so zufrieden bist mit deiner Hebamme, das ist sehr wichtig

Mich haben mein Mann und meine Schwiegereltern gut unterstützt nach der Geburt und dafür bin ich sehr dankbar. Ich musste schon auch was machen, aber nicht alles. Und dieses Mal wird meine Schwiegermama noch mehr für uns machen, da wir jetzt auch nebeneinander wohnen

Mich hat's voll erwischt, Schnupfen, Halsweh, Nebenhöhlen, Kopfweh... Volles Programm und das bei der Hitze! Nebenbei sind wir eigentlich Grad voll am umräumen, mein neues Hobbyzimmer einrichten und das Babyzimmer schon Mal soweit vorbereiten.


Ohje das hört sich aber nicht gut an. Gute Besserung.
Tinschen2812
746 Beiträge
12.08.2020 10:34
Ich war jetzt so 2 Stunden in der Küche am wurschteln und bin total platt. ich hab grad echt null Kondition aber ich merke auch den Infekt noch. Jetzt muss ich erst mal bisschen die Beine hochlegen. Habt ihr bei dem Wetter auch so Kreislauf Probleme
Amina123
1356 Beiträge
12.08.2020 11:28
Guten Morgen,
Gute Besserung an die Kranken

Schön das es so gut passt mit der Hebamme , das ist schon sehr wichtig.

Ich habe schlimme Kurzatmigkeit bei der Wärme
Bin schnell aus der Puste und habe diese eklige unterschwellige Übelkeit plus Magenschmerzen.

Hier hat heute die Schule wieder angefangen , und meine große ist auf eine neue Schule gekommen.
(3.klasse)

Sie hat viel geweint heute morgen und wollte wieder nach Hause.
Verständlich ist ja auch alles neu.
Ich hoffe ihr geht es gleich gut und sie hatte einen schönen Tag.
Mein Mama Herz blutet schon den ganzen Morgen deswegen
bambina_1990
16691 Beiträge
12.08.2020 13:14
Amina ja das verstehe ich , da würde mir auch das Herz bluten aber sie fühlt sich bestimmt schnell wohl

Tinschen wir waren essen für den Urlaub einkaufen und das sortiere ich gerade , hab auch kein Bock mehr

NatNat oje gute Besserung und viel Spaß beim umräumen

MarylinRose eine sehr schöne Kugel

aniraM das ist super das du mit deiner Hebamme so super klar kommst

Zu mir , ich komm momentan kaum zum Schreiben , wir fahren Sonntag in Urlaub und ich muss noch Haufen packen usw
Ich bin auch immer sehr schnell aus der Puste und fix und alle
Am Samstag hatte ich einem Migräneanfall , da musste ich eine Ibuprofen nehmen , mit Absprache aber es ging nicht anders , hätte e sonst nicht ausgehalten
Amina123
1356 Beiträge
12.08.2020 13:34
Zitat von bambina_1990:

Amina ja das verstehe ich , da würde mir auch das Herz bluten aber sie fühlt sich bestimmt schnell wohl

Tinschen wir waren essen für den Urlaub einkaufen und das sortiere ich gerade , hab auch kein Bock mehr

NatNat oje gute Besserung und viel Spaß beim umräumen

MarylinRose eine sehr schöne Kugel

aniraM das ist super das du mit deiner Hebamme so super klar kommst

Zu mir , ich komm momentan kaum zum Schreiben , wir fahren Sonntag in Urlaub und ich muss noch Haufen packen usw
Ich bin auch immer sehr schnell aus der Puste und fix und alle
Am Samstag hatte ich einem Migräneanfall , da musste ich eine Ibuprofen nehmen , mit Absprache aber es ging nicht anders , hätte e sonst nicht ausgehalten


Danke, ja sie ist happy

Gott sei dank !

Da hast du momentan Stress, wünsche euch aber einen schönen Urlaub,
Hoffentlich bleibt die blöde Migräne ab jetzt fern.
Du ärmste
Harleyquinn91
1142 Beiträge
12.08.2020 18:39
Wir haben hier im Dorf leider nur eine hebamme,
Aber in meiner Praxis In der nächsten Stadt ist eine hebamme bei der ich schon einen Termin habe.
Mal schauen wie diese so ist und ob die Chemie passt.

Ich werde definitiv nach dieser Schwangerschaft auch einen ruckbilsungs Kurs machen, da ich nach der 2 ss leider unter einer 4 Finger breiten rektusdiastase leide und es erst sehr spät heraus fand.

Hoffe das es nciht schlimmer wird.
MarylinRose
477 Beiträge
12.08.2020 18:57
NatNat wie weit seit ihr gekommen mit um räumen? Ich hoffe ihr habt es bald geschafft

Bambina_1990 Viel Spaß im Urlaub. Wo geht es hin? Hast du das schon geschrieben?

Amina schön dass es deiner Tochter nun doch gefällt. Das ist ja oft bei Kindern so, dass sie Angst vor neuen Dingen und Anfängen haben, es dann aber doch besser läuft, als befürchtet

Harleyquinn ich habe auch eine Rektusdiastase. Meine ist allerdings 3 Finger breit und über eine Hand lang. Rückbildung allein wird dir da nicht helfen. Das braucht viel und lange Übung. Es gibt im Internet dazu richtig gute Übungen. Kannst ja mal schauen ob du was findest. Das musst du dann über Monate jeden Tag machen. Die Übungen beginnen leicht und werden immer schwerer. Vor allem die diagonalen Bauchmuskeln müssen trainiert werden. Wenn es dann mal so weit ist wie bei mir hilft wenn dann nur noch eine OP. Ich kann dir also nur empfehlen das dann wirklich ernst durch zu ziehen

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen
MarylinRose
477 Beiträge
12.08.2020 19:00
Zitat von Tinschen2812:

Ich war jetzt so 2 Stunden in der Küche am wurschteln und bin total platt. ich hab grad echt null Kondition aber ich merke auch den Infekt noch. Jetzt muss ich erst mal bisschen die Beine hochlegen. Habt ihr bei dem Wetter auch so Kreislauf Probleme


Mir geht es auch so. Ich bin auch richtig schnell kaputt. Heute war ich einkaufen und einige Dinge erledigen, hab gar nicht alles geschafft, weil ich dann fertig war. Ich muss Freitag noch mal los.
Harleyquinn91
1142 Beiträge
12.08.2020 19:12
Zitat von MarylinRose:

NatNat wie weit seit ihr gekommen mit um räumen? Ich hoffe ihr habt es bald geschafft

Bambina_1990 Viel Spaß im Urlaub. Wo geht es hin? Hast du das schon geschrieben?

Amina schön dass es deiner Tochter nun doch gefällt. Das ist ja oft bei Kindern so, dass sie Angst vor neuen Dingen und Anfängen haben, es dann aber doch besser läuft, als befürchtet

Harleyquinn ich habe auch eine Rektusdiastase. Meine ist allerdings 3 Finger breit und über eine Hand lang. Rückbildung allein wird dir da nicht helfen. Das braucht viel und lange Übung. Es gibt im Internet dazu richtig gute Übungen. Kannst ja mal schauen ob du was findest. Das musst du dann über Monate jeden Tag machen. Die Übungen beginnen leicht und werden immer schwerer. Vor allem die diagonalen Bauchmuskeln müssen trainiert werden. Wenn es dann mal so weit ist wie bei mir hilft wenn dann nur noch eine OP. Ich kann dir also nur empfehlen das dann wirklich ernst durch zu ziehen

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen


Ja eine OP möchte ich dringend vermeiden daher werde ich sorgen das ich eine Überweisung zum physiologen bekomme.
Hast du da evtl eine seriöse Seite für mich?
Viele Übungen auf verschiedenen Seiten soll mach ja nicht machen und dennoch stehen sie drin, ich weiß eben nicht was richtig und was falsch ist.

Ach und hat jemand Tips gegen Pickel in der schwangerschaft? Ich habe soviele kleine Pickel.... Das nervt
bambina_1990
16691 Beiträge
12.08.2020 19:23
Zitat von MarylinRose:

NatNat wie weit seit ihr gekommen mit um räumen? Ich hoffe ihr habt es bald geschafft

Bambina_1990 Viel Spaß im Urlaub. Wo geht es hin? Hast du das schon geschrieben?

Amina schön dass es deiner Tochter nun doch gefällt. Das ist ja oft bei Kindern so, dass sie Angst vor neuen Dingen und Anfängen haben, es dann aber doch besser läuft, als befürchtet

Harleyquinn ich habe auch eine Rektusdiastase. Meine ist allerdings 3 Finger breit und über eine Hand lang. Rückbildung allein wird dir da nicht helfen. Das braucht viel und lange Übung. Es gibt im Internet dazu richtig gute Übungen. Kannst ja mal schauen ob du was findest. Das musst du dann über Monate jeden Tag machen. Die Übungen beginnen leicht und werden immer schwerer. Vor allem die diagonalen Bauchmuskeln müssen trainiert werden. Wenn es dann mal so weit ist wie bei mir hilft wenn dann nur noch eine OP. Ich kann dir also nur empfehlen das dann wirklich ernst durch zu ziehen

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen
in den Schwarzwald Nähe Schweizer Grenze und Bodensee ich freu mich schon so
bambina_1990
16691 Beiträge
12.08.2020 19:24
Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von MarylinRose:

NatNat wie weit seit ihr gekommen mit um räumen? Ich hoffe ihr habt es bald geschafft

Bambina_1990 Viel Spaß im Urlaub. Wo geht es hin? Hast du das schon geschrieben?

Amina schön dass es deiner Tochter nun doch gefällt. Das ist ja oft bei Kindern so, dass sie Angst vor neuen Dingen und Anfängen haben, es dann aber doch besser läuft, als befürchtet

Harleyquinn ich habe auch eine Rektusdiastase. Meine ist allerdings 3 Finger breit und über eine Hand lang. Rückbildung allein wird dir da nicht helfen. Das braucht viel und lange Übung. Es gibt im Internet dazu richtig gute Übungen. Kannst ja mal schauen ob du was findest. Das musst du dann über Monate jeden Tag machen. Die Übungen beginnen leicht und werden immer schwerer. Vor allem die diagonalen Bauchmuskeln müssen trainiert werden. Wenn es dann mal so weit ist wie bei mir hilft wenn dann nur noch eine OP. Ich kann dir also nur empfehlen das dann wirklich ernst durch zu ziehen

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen


Ja eine OP möchte ich dringend vermeiden daher werde ich sorgen das ich eine Überweisung zum physiologen bekomme.
Hast du da evtl eine seriöse Seite für mich?
Viele Übungen auf verschiedenen Seiten soll mach ja nicht machen und dennoch stehen sie drin, ich weiß eben nicht was richtig und was falsch ist.

Ach und hat jemand Tips gegen Pickel in der schwangerschaft? Ich habe soviele kleine Pickel.... Das nervt
nein ich leider nicht , die sind nunmal leider da
SarahH1990
421 Beiträge
12.08.2020 19:57

Also ich hatte heute NFM und es ist alles super und keinerlei Auffälligkeiten Ich wurde sogar vordatiert auf den 15.02.2020 und wir bekommen einen Jungen Das hat er uns ganz deutlich präsentiert

Und für die Liste, neuer ET 15.02.2020 und es wird ein Junge
12.08.2020 20:04
Danke für die Genesungswünsche.
Heut haben wir kaum was geschafft, muss mich immer wieder hinlegen, so fertig bin ich. Aber wir stressen uns da jetzt nicht, mein Mann hat nächste Woche auch noch Urlaub.

amina schön, dass es deiner Tochter jetzt gut gefällt in der Schule.

harleyQuinn gegen Pickel kannst nicht viel machen. Vielleicht Heilerde? Musst du Mal schauen, ob du das darfst. Ich hatte immer Probleme mit Pickel und seit ich schwanger bin, hab ich richtig tolle Haut

bambina ich wünsche dir einen tollen Urlaub!! Hoffentlich bleibt die Migräne weg!

So, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, ansonsten dickes Sorry!
12.08.2020 20:05
Zitat von SarahH1990:

Also ich hatte heute NFM und es ist alles super und keinerlei Auffälligkeiten Ich wurde sogar vordatiert auf den 15.02.2020 und wir bekommen einen Jungen Das hat er uns ganz deutlich präsentiert

Und für die Liste, neuer ET 15.02.2020 und es wird ein Junge


So ein tolles Foto!! und Glückwunsch zum Jungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt