Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Nanny86
2538 Beiträge
11.08.2020 08:38
huhu. Wie schön die ersten Outings. Hier sind alle ganz gespannt was es wird. Meine Kids möchten das ich Konfetti in einen Luftballon packe ...farblich angepasst. Diese möchten sie platzen lassen und so das Geschlecht erfahren. Haben sie mal bei mir am Handy gesehen und fanden sie so toll.
Ich sitze beim Doc. Aber leider nicht beim Frauenarzt.
Sondern beim Unfallarzt. Ich habe mir gestern abend einen Zehnagel zur hälfte abgehauen. Denke der muss jetzt gezogen werden
Weiß einer ob ne örtliche Betäubung geht in der ss?

LG Karina (nanny 86)
11.08.2020 09:23
Zitat von Nanny86:

huhu. Wie schön die ersten Outings. Hier sind alle ganz gespannt was es wird. Meine Kids möchten das ich Konfetti in einen Luftballon packe ...farblich angepasst. Diese möchten sie platzen lassen und so das Geschlecht erfahren. Haben sie mal bei mir am Handy gesehen und fanden sie so toll.
Ich sitze beim Doc. Aber leider nicht beim Frauenarzt.
Sondern beim Unfallarzt. Ich habe mir gestern abend einen Zehnagel zur hälfte abgehauen. Denke der muss jetzt gezogen werden
Weiß einer ob ne örtliche Betäubung geht in der ss?

LG Karina (nanny 86)


Autsch soweit ich weiß, geht örtliche Betäubung schon. Gute Besserung!

Bei uns haben sie nie diskutiert, sie haben nur gesagt, ob er ihnen gefällt oder nicht. Und das war mir egal
Amina123
1356 Beiträge
11.08.2020 09:28
MaWi

Herzlichen Glückwunsch zum jungen
Und schön das alles in Ordnung ist

Amina123
1356 Beiträge
11.08.2020 09:28
Zitat von Nanny86:

huhu. Wie schön die ersten Outings. Hier sind alle ganz gespannt was es wird. Meine Kids möchten das ich Konfetti in einen Luftballon packe ...farblich angepasst. Diese möchten sie platzen lassen und so das Geschlecht erfahren. Haben sie mal bei mir am Handy gesehen und fanden sie so toll.
Ich sitze beim Doc. Aber leider nicht beim Frauenarzt.
Sondern beim Unfallarzt. Ich habe mir gestern abend einen Zehnagel zur hälfte abgehauen. Denke der muss jetzt gezogen werden
Weiß einer ob ne örtliche Betäubung geht in der ss?

LG Karina (nanny 86)


Ich denke auch das eine örtliche Betäubung geht .

Gute Besserung !
Tinschen2812
746 Beiträge
11.08.2020 09:33
Zitat von Harleyquinn91:

Guten Morgen ich reihe mich mal ein.

Unser bauchzwerg soll am 26.02. 2021 zur Welt kommen.


Herzlichen Glückwunsch und
Tinschen2812
746 Beiträge
11.08.2020 09:34
Zitat von Nanny86:

huhu. Wie schön die ersten Outings. Hier sind alle ganz gespannt was es wird. Meine Kids möchten das ich Konfetti in einen Luftballon packe ...farblich angepasst. Diese möchten sie platzen lassen und so das Geschlecht erfahren. Haben sie mal bei mir am Handy gesehen und fanden sie so toll.
Ich sitze beim Doc. Aber leider nicht beim Frauenarzt.
Sondern beim Unfallarzt. Ich habe mir gestern abend einen Zehnagel zur hälfte abgehauen. Denke der muss jetzt gezogen werden
Weiß einer ob ne örtliche Betäubung geht in der ss?

LG Karina (nanny 86)


Oh nein du arme das hört sich schmerzhaft an
Hoffe das wird schnell wieder und auch das du jetzt nicht ewig warten musst.
Tinschen2812
746 Beiträge
11.08.2020 09:39
Guten Morgen

Mir geht es zum Glück besser. Zumindest von den Schmerzen her. Gestern hat mein ganzer Körper weh getan... Ich hab echt keine Lust mehr die Übelkeit ist auch immer noch da...

Wir werden den Namen verraten haben wir bei den anderen beiden auch und fand ich sehr schön eigentlich
Bei unserer Tochter hat es schon etwas gedauert bis wir uns einig waren meinem Menne hat keiner der Namen gefallen die ich vorgeschlagen hatte.
Irgendwann kam er mit seiner Liste und ein Name hat mir sehr gut gefallen der ist es dann geworden bin gespannt wie es diesmal aussieht...
MarylinRose
477 Beiträge
11.08.2020 10:20
Guten Morgen,

Ich habe beim letzten US das Geschlecht leider ungewollt erfahren Der Arzt hat es einfach gesagt
Nun, ist es das erste Mal, dass ich schon vor Geburt weiß was es wird
Nun versuche ich es bis zur Geburt für alle anderen geheim zu halten. Glaube ich. Auf der anderen Seite habe ich nun erstmals die Möglichkeit von Anfang an geschlechtsspezifisch einzukaufen. Ach ich bin mir noch so unschlüssig. Ich könnte dann ja niemanden zeigen was ich schon so besorgt habe
Irgendwie freue ich mich natürlich schon darüber was es wird, denn es ist mein Wunsch gewesen
Ach ich bin noch sehr hin und her gerissen, ich war noch nie in so einer Situation.

Was würdet ihr denn machen in meiner Situation?

Den Namen werden wir nicht verraten, also nicht den endgültigen, wenn wir uns entschieden haben, weil wir darüber nicht diskutieren wollen und auch keine Assoziationen dazu hören wollen. Die ersten Vorschläge und Überlegungen werde ich aber mit euch teilen.
Für einen Jungen haben wir bisher Immanuel oder Juan und für ein Mädchen Giulia oder Lotte.
Aber es sind erst Überlegungen, bei den meisten Kindern haben wir uns kurz vor oder nach der Geburt entschieden.
Zu den Geburten selbst schreibe ich mal später was. Nur so viel, ich brauchte immer viiiiel Geduld. Keines meiner Kinder wurde vor ET +7 geboren.

Ich habe übrigens seit Freitag keine Übelkeit mehr, das erleichtert mir einiges.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Ach und so wundervolle Bilder habt ihr
Ich bin von meinen sehr enttäuscht. Das Gerät selbst war super, man hat alles toll erkannt, aber die Bilder sind nicht so schön geworden
aniraM
162 Beiträge
11.08.2020 10:21
Guten Morgen ihr Lieben

Oh weh, ihr habt so viel geschrieben und ich zwar immer gelesen aber keinen ruhigen oder nicht müden Moment zum antworten gefunden.
Zuerst einmal lichen Glückwunsch zum Outing und lich Willkommen an die Neue (der Name ist mir gerade entfallen ... Schwangerschaftsdemenz und so ... )
Gute Besserung für die Blasenentzündung und den Zehnagel.
Ob ich das Geschlecht vor der Geburt überhaupt schon erfahren oder mich überraschen lassen möchte, weiß ich noch nicht. Einen Namen für einen Jungen und für ein Mädchen stehen für mich beide schon fest. Jetzt muss ich nur noch abwarten, was der Papa dazu sagt ...
11.08.2020 11:04
Ich finde es nicht toll von dem Arzt, das Geschlecht einfach zu sagen. Meine Ärztin fragt mich immer, ob ich es wissen will. Erst dann schaut sie auch danach.

Ich sitze jetzt im Wartezimmer und hoffe so sehr, dass man gleich sieht, was es wird

Heute war meine Übelkeit Mal wieder weg, aber ich traue den frieden nicht, morgen häng ich sicher wieder über der Schüssel...
MarylinRose
477 Beiträge
11.08.2020 11:59
Zitat von NatNat:

Ich finde es nicht toll von dem Arzt, das Geschlecht einfach zu sagen. Meine Ärztin fragt mich immer, ob ich es wissen will. Erst dann schaut sie auch danach.

Ich sitze jetzt im Wartezimmer und hoffe so sehr, dass man gleich sieht, was es wird

Heute war meine Übelkeit Mal wieder weg, aber ich traue den frieden nicht, morgen häng ich sicher wieder über der Schüssel...


Das war wohl keine böse Absicht vom Arzt. Er meinte hier wollen immer alle Frauen wissen was es wird und das auch so früh wie möglich. Dass sich jemand überraschen lassen wolle hätte er noch nie. Ich hätte es vielleicht vorher sagen sollen, dass ich es nicht wissen will.

Dir viel Spaß beim Frauenarzt. Ich drücke die Daumen, dass es sich zeigt.
Mit der Übelkeit ging mir auch so mal war es gut, dann kam es plötzlich wieder. Aber jetzt ist es wirklich seit Freitag weg und ich fühle mich auch ganz anders morgens beim Aufstehen.
Ich hoffe dir geht es auch bald besser, den anderen natürlich auch

Mir geht es wie aniraM ich lese auch jeden Tag nach komme aber oft nicht zum Schreiben, so vergesse ich auch mal auf manches einzugehen. Ebenso, daß wir Zuwachs bekommen haben.
Also hier noch mal an die Neue
Harleyquinn91
1142 Beiträge
11.08.2020 12:40
Zitat von Nanny86:

huhu. Wie schön die ersten Outings. Hier sind alle ganz gespannt was es wird. Meine Kids möchten das ich Konfetti in einen Luftballon packe ...farblich angepasst. Diese möchten sie platzen lassen und so das Geschlecht erfahren. Haben sie mal bei mir am Handy gesehen und fanden sie so toll.
Ich sitze beim Doc. Aber leider nicht beim Frauenarzt.
Sondern beim Unfallarzt. Ich habe mir gestern abend einen Zehnagel zur hälfte abgehauen. Denke der muss jetzt gezogen werden
Weiß einer ob ne örtliche Betäubung geht in der ss?

LG Karina (nanny 86)


Autsch, alles gute dir.

Ich werde sobald ich weiß was unser kleiner Bauchnewohner wird das mit den Luftballons machen.

Bei mir sind alle der festen Überzeugung das es ein Mädchen wird.
Ich habe noch gar kein richtiges Bauchgefühl was es wird. Auch keine eindeutigen Symptome.
Bei meinem jungen und Mädchen hatte ich das sofort im Gefühl und auch die Symptome.
Jetzt gar nichts
Naja in 4 Wochen hoffe ich das sich unser kleiner Schatz auch outet
Harleyquinn91
1142 Beiträge
11.08.2020 12:43
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von Harleyquinn91:

Guten Morgen ich reihe mich mal ein.

Unser bauchzwerg soll am 26.02. 2021 zur Welt kommen.


Herzlichen Glückwunsch und


Danke
MaWi
2052 Beiträge
11.08.2020 12:56
Zitat von Amina123:

MaWi

Herzlichen Glückwunsch zum jungen
Und schön das alles in Ordnung ist

Dankeschön
gelini
416 Beiträge
11.08.2020 13:53
Schon die ersten Outings, wow meine FÄ meinte in der 14. Woche, es sei noch zu früh. Wahrscheinlich will sie sich absichern und nichts Falsches sagen. Egal, ich warte auch gerne bis zum nächsten Mal, das ist dann Ende 17. Woche glaube ich
Nat, wie war denn dein Termin? Hat sich dein Zwerg gezeigt?
Gute Besserung an alle Kranken/„Unfallopfer“
Den Namen werden wir auch nicht sagen. Mädchen steht schon fest, Junge noch nicht. Nur mit engen Freunden, die ziemlich zeitgleich Termin haben, werden wir uns absprechen, wenn es das gleiche Geschlecht werden sollte. Sicher ist sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt