Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Nanny86
2538 Beiträge
22.09.2020 19:40
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Nanny86:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Palabras:

...
ladekabel fürs Handy

Klamotten fürs Baby
ja genau

Labello / fettstift wurde mir bisher immer empfohlen und habe ich auch immer gebraucht. Ebenso wie Nasenspray...
bambina_1990
16802 Beiträge
22.09.2020 19:42
Zitat von Nanny86:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Nanny86:

Zitat von bambina_1990:

...

Klamotten fürs Baby
ja genau

Labello / fettstift wurde mir bisher immer empfohlen und habe ich auch immer gebraucht. Ebenso wie Nasenspray...
ah labello genau
Harleyquinn91
1237 Beiträge
23.09.2020 08:14
Guten Morgen ihr lieben,

Heute bekomme ich schwer Luft... Das kenne ich so gar nicht.

Amina : das ist ja schön jedes mal ein ultraschall.
Wie viel hast du denn bezahlen müssen?

Zum thema Koffer packen : ich habe in beiden Schwangerschaften meinen Koffer kurz vor gepackt. Bei meiner ersten ss hatte mein Mann mir Sachen gepackt (der bekam eine Liste von mir was und wo genau sich alles befindet ) da ich ja im kh bleiben musste nach der Untersuchung.

Amina123
1356 Beiträge
23.09.2020 12:27
Zitat von Harleyquinn91:

Guten Morgen ihr lieben,

Heute bekomme ich schwer Luft... Das kenne ich so gar nicht.

Amina : das ist ja schön jedes mal ein ultraschall.
Wie viel hast du denn bezahlen müssen?

Zum thema Koffer packen : ich habe in beiden Schwangerschaften meinen Koffer kurz vor gepackt. Bei meiner ersten ss hatte mein Mann mir Sachen gepackt (der bekam eine Liste von mir was und wo genau sich alles befindet ) da ich ja im kh bleiben musste nach der Untersuchung.

Da vertust du dich, ich habe leider nicht jedes mal einen US

Ich bekomme schon seit Wochen so schwer luft.
Ist aber normal in der Ss.
kira84
619 Beiträge
23.09.2020 12:48
Hallo zusammen, Tasche packe ich auch erst später, kurz vor dem Kaiserschnitt Termin.
Beim Arzt bekomme ich auch jedes Mal Ultraschall, habe auch dafür 150 € bezahlt, aber 120 € von der Krankenkasse zurück bekommen.

An alle die ein Termin zur FD haben, wird das in der Praxis gemacht? Und müsst ihr selbst dafür zahlen?
bambina_1990
16802 Beiträge
23.09.2020 13:01
Zitat von kira84:

Hallo zusammen, Tasche packe ich auch erst später, kurz vor dem Kaiserschnitt Termin.
Beim Arzt bekomme ich auch jedes Mal Ultraschall, habe auch dafür 150 € bezahlt, aber 120 € von der Krankenkasse zurück bekommen.

An alle die ein Termin zur FD haben, wird das in der Praxis gemacht? Und müsst ihr selbst dafür zahlen?
ich bekomm einen aber in einer anderen Praxis mit degum ll Ausbildung und muss nichts zahlen da meine fä immer zur Sicherheit dahin überweist
Palabras
763 Beiträge
23.09.2020 16:27
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Nanny86:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Palabras:

...
ladekabel fürs Handy

Klamotten fürs Baby
ja genau

Ich dachte es wäre eine Tasche für den Fall dass jetzt was wäre. Vorzeitige Wehen oder so etwas in der Art. Babyklamotten würde ich erst in die Tasche für die Geburt packen.
23.09.2020 19:42
palabras einen ganz tollen Bauch hast du

bambina wenn ihr euch nicht einig werdet, dann eben so Jonathan ist ein toller Name

Nanny tolle Bilder und schön, dass es Lias gut geht
Schade, dass deiner Schwangerschaft dieses Mal so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. aber genieß die Schwangerschaft einfach und geh du shoppen

kliniktasche an sowas hab ich noch gar nicht gedacht, hab meine bisher immer erst am Schluss gepackt, so ca. 34. SSW habe auch so nie eine gebraucht und so Kleinkram zur Not würde mein Mann auch schaffen, denke ich

Amina ohje, das finde ich noch schlimmer als bei mir. Ich muss mich übergeben morgens und sonst geht's mir den restlichen Tag gut. Das tut mir echt leid, dass du die Schwangerschaft so nicht genießen kannst...

23.09.2020 19:43
Zitat von Nanny86:

Ich muss noch DAS OUTFIT fürs baby finden. Meine 2 hatten immer ein mega süßes Outfit an... zumindest für mich...

Ja, ich hab da auch immer was ganz tolles ausgesucht dieses Mal näh ich mir was tolles, weiß aber noch nicht was
23.09.2020 20:01
Geht von euch jemand zu einem Geburtsvorbereitungskurs?
Ich bin am überlegen, weil die letzte Schwangerschaft ja doch schon 5 Jahre her ist. Aber mich schreckt die Maske ab...
Amina123
1356 Beiträge
23.09.2020 20:01
Morgen habe ich das organscreening.
Bin schon echt nervös
Amina123
1356 Beiträge
23.09.2020 20:03
Zitat von NatNat:

bambina wenn ihr euch nicht einig werdet, dann eben so Jonathan ist ein toller Name

Schade, dass deiner Schwangerschaft dieses Mal so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. aber genieß die Schwangerschaft einfach und geh du shoppen

kliniktasche an sowas hab ich noch gar nicht gedacht, hab meine bisher immer erst am Schluss gepackt, so ca. 34. SSW habe auch so nie eine gebraucht und so Kleinkram zur Not würde mein Mann auch schaffen, denke ich

Amina ohje, das finde ich noch schlimmer als bei mir. Ich muss mich übergeben morgens und sonst geht's mir den restlichen Tag gut. Das tut mir echt leid, dass du die Schwangerschaft so nicht genießen kannst...

Ja, leider geht es mir den ganzen tag schlecht.
Mensch, das hatte ich so auch noch nicht also in keiner schwangerschaft.
Ich hoffe ja immer noch das es aufhört.

Naja du tust mir auch leid, sich zu übergeben ist ja auch nicht toll .
Ich hoffe für dich das es bald ganz aufhört
23.09.2020 20:12
Zitat von Amina123:

Zitat von NatNat:

Ja, leider geht es mir den ganzen tag schlecht.
Mensch, das hatte ich so auch noch nicht also in keiner schwangerschaft.
Ich hoffe ja immer noch das es aufhört.

Naja du tust mir auch leid, sich zu übergeben ist ja auch nicht toll .
Ich hoffe für dich das es bald ganz aufhört

Danke, das wünsch ich dir natürlich auch
bambina_1990
16802 Beiträge
23.09.2020 20:20
Zitat von NatNat:

Geht von euch jemand zu einem Geburtsvorbereitungskurs?
Ich bin am überlegen, weil die letzte Schwangerschaft ja doch schon 5 Jahre her ist. Aber mich schreckt die Maske ab...
ne , hab vier Kinder ohne bekommen und das schaffe ich diesmal auch
bambina_1990
16802 Beiträge
23.09.2020 20:21
Zitat von Amina123:

Morgen habe ich das organscreening.
Bin schon echt nervös
es wird ganz bestimmt alles gut sein freu dich , da kannst du ganz lange dein Wunder ansehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt