Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Amina123
1356 Beiträge
23.09.2020 20:52
Danke Natnat

Ja Bambina ich bin sehr gespannt.
Mal sehen wie das kind liegt, ich merke es seit Tagen echt weit unten. Und es turnt gerne auf der Blase.
Aua
bambina_1990
16791 Beiträge
23.09.2020 20:57
Ich bin heute kaputt ,hab bis Nachmittag den Flur gestrichen und dann Kinder weg schaffen , Elternbeiratssitzung ,Kinder holen ,essen machen und für morgen vorbereiten ,wieder aufräumen und Kinder ins Bett und selber was essen
Amina123
1356 Beiträge
23.09.2020 21:00
Zitat von bambina_1990:

Ich bin heute kaputt ,hab bis Nachmittag den Flur gestrichen und dann Kinder weg schaffen , Elternbeiratssitzung ,Kinder holen ,essen machen und für morgen vorbereiten ,wieder aufräumen und Kinder ins Bett und selber was essen

Oh das hört sich wirklich nach einem straffen programm an.
Ich bin auch ziemlich müde, aber mich schaffen momentan sowieso die kleinsten Dinge...
Bin einfach nicht mehr so belastbar

Schlaf später gut
bambina_1990
16791 Beiträge
23.09.2020 21:03
Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

Oh das hört sich wirklich nach einem straffen programm an.
Ich bin auch ziemlich müde, aber mich schaffen momentan sowieso die kleinsten Dinge...
Bin einfach nicht mehr so belastbar

Schlaf später gut
hasse solche Tage aber die gibts nunmal mein Mann konnte mir nicht helfen da er spätschicht hat , bei mir ist das mit der Müdigkeit auch tagesabhängig

Und danke du auch
Dini87
421 Beiträge
23.09.2020 21:37
Zitat von NatNat:

Geht von euch jemand zu einem Geburtsvorbereitungskurs?
Ich bin am überlegen, weil die letzte Schwangerschaft ja doch schon 5 Jahre her ist. Aber mich schreckt die Maske ab...

Bei uns finden eigentlich alle Kurse nur online statt darum will ich mit meiner KK Rücksprache halten und dann, wenn sie die Kosten dafür übernimmt, mir den Onlinekurs von Dr. Konstantin Wagner von Richtigschwanger.de bzw. Ist er auch bei Insta und YouTube zu finden holen. Mit seinen YouTube Videos hat er mir schon in der 1. SS viel geholfen.
Auch mit der KK von meinem Mann will ich dahingehend noch Kontakt aufnehmen denn er hat auch einen Kurs für die werden Väter.

Hat keiner Interesse an den Elevit2 Kapseln? Es sind 29x4 Kapseln

Harleyquinn91
1237 Beiträge
23.09.2020 22:00
Ich hatte in beiden Schwangerschaften kein Kurs besucht. Dieses Mal werde ich es auch nicht machen.
bambina_1990
16791 Beiträge
24.09.2020 07:52
Und hallo 20. Woche noch eine Woche dann ist Halbzeit
Amina123
1356 Beiträge
24.09.2020 08:57
Zitat von bambina_1990:

Und hallo 20. Woche noch eine Woche dann ist Halbzeit

Glückwunsch
Amina123
1356 Beiträge
24.09.2020 08:58
Zitat von Dini87:

Zitat von NatNat:

Ich bin am überlegen, weil die letzte Schwangerschaft ja doch schon 5 Jahre her ist. Aber mich schreckt die Maske ab...

Bei uns finden eigentlich alle Kurse nur online statt darum will ich mit meiner KK Rücksprache halten und dann, wenn sie die Kosten dafür übernimmt, mir den Onlinekurs von Dr. Konstantin Wagner von Richtigschwanger.de bzw. Ist er auch bei Insta und YouTube zu finden holen. Mit seinen YouTube Videos hat er mir schon in der 1. SS viel geholfen.
Auch mit der KK von meinem Mann will ich dahingehend noch Kontakt aufnehmen denn er hat auch einen Kurs für die werden Väter.

Ich kann die leider nicht vertragen , aber habe auch nichts vertragen können weder Folio Forte noch die.

Amina123
1356 Beiträge
24.09.2020 08:59
Ich bin mal gespannt ob es heute ein outing gibt ....
Wenn nicht bleibt es ein Ü Ei
bambina_1990
16791 Beiträge
24.09.2020 08:59
Zitat von Amina123:

wann hast du denn heute Termin ?
Amina123
1356 Beiträge
24.09.2020 09:01
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

Um 15 uhr

24.09.2020 09:08
Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

Um 15 uhr

Guten Morgen!
Daumen sind gedrückt

Bambina, Glückwunsch zum WW
Mumpii
804 Beiträge
24.09.2020 09:09
Zitat von Amina123:

Zitat von Dini87:

Zitat von NatNat:

Ich kann die leider nicht vertragen , aber habe auch nichts vertragen können weder Folio Forte noch die.

Mal kurz reinschleicht... woran hast du gemerkt, das du diese bzw alles nicht verträgst ?
Amina123
1356 Beiträge
24.09.2020 09:29
Zitat von Mumpii:

Zitat von Amina123:

Zitat von Dini87:

Zitat von NatNat:

Mal kurz reinschleicht... woran hast du gemerkt, das du diese bzw alles nicht verträgst ?

Guten Morgen,
An meinen Magen und an meiner Übelkeit.
Wenn ich die genommen habe ging es mir immer schlechter.
Wenn ich die weg gelassen habe ging es besser.

Und im allgemeinen habe ich eine totale Abneigung gegen Kapseln im Moment
Da wird mir total übel von und kriege die kaum runter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt