Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Amina123
1356 Beiträge
24.09.2020 09:30
Zitat von NatNat:

Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

Ich bin mal gespannt ob es heute ein outing gibt ....
Wenn nicht bleibt es ein Ü Ei
wann hast du denn heute Termin ?


Um 15 uhr


Guten Morgen!
Daumen sind gedrückt

Bambina, Glückwunsch zum WW


Danke
Tinschen2812
746 Beiträge
24.09.2020 09:33
Guten Morgen

Ich hab heute auch das Organ-screening. Bin so so so aufgeregt natürlich erst mal ob alles gut ist und dann ob es ein eindeutiges Outing gibt.

Glückwunsch für alle mit Wochenwechsel
Tinschen2812
746 Beiträge
24.09.2020 09:37
Kliniktasche pack ich wohl auch so um die 30. Woche bzw fang ich dann langsam an.

Ich würde unbedingt noch ohropax in so ne kleine "Notfalltasche" packen. Sonst bekomme ich im Krankenhaus kein Auge zu...

Einen Geburtsvorbereitungskurs werde ich nicht machen.
Dini87
421 Beiträge
24.09.2020 09:38
Zitat von Mumpii:

Zitat von Amina123:

Zitat von Dini87:

Zitat von NatNat:

Geht von euch jemand zu einem Geburtsvorbereitungskurs?
Ich bin am überlegen, weil die letzte Schwangerschaft ja doch schon 5 Jahre her ist. Aber mich schreckt die Maske ab...


Bei uns finden eigentlich alle Kurse nur online statt darum will ich mit meiner KK Rücksprache halten und dann, wenn sie die Kosten dafür übernimmt, mir den Onlinekurs von Dr. Konstantin Wagner von Richtigschwanger.de bzw. Ist er auch bei Insta und YouTube zu finden holen. Mit seinen YouTube Videos hat er mir schon in der 1. SS viel geholfen.
Auch mit der KK von meinem Mann will ich dahingehend noch Kontakt aufnehmen denn er hat auch einen Kurs für die werden Väter.

Hat keiner Interesse an den Elevit2 Kapseln? Es sind 29x4 Kapseln


Ich kann die leider nicht vertragen , aber habe auch nichts vertragen können weder Folio Forte noch die.


Mal kurz reinschleicht... woran hast du gemerkt, das du diese bzw alles nicht verträgst ?

Und ich bekomme mega Verstopfung davon.
Mumpii
784 Beiträge
24.09.2020 09:39
Zitat von Amina123:

Zitat von Mumpii:

Zitat von Amina123:

Zitat von Dini87:

...

Ich kann die leider nicht vertragen , aber habe auch nichts vertragen können weder Folio Forte noch die.


Mal kurz reinschleicht... woran hast du gemerkt, das du diese bzw alles nicht verträgst ?


Guten Morgen,
An meinen Magen und an meiner Übelkeit.
Wenn ich die genommen habe ging es mir immer schlechter.
Wenn ich die weg gelassen habe ging es besser.

Und im allgemeinen habe ich eine totale Abneigung gegen Kapseln im Moment
Da wird mir total übel von und kriege die kaum runter


Danke für deine Antwort.
Mir geht es genauso seit ich auf Femibion 2 umgestiegen bin. Meine FA hat mir Proben von Elevit und Velnatal mitgegeben. Aber die sind so riesig.. ich krieg es einfach nicht runter.
Habe jetzt Folio Forte probiert ... nur hatte ich leider gestern allgemein einen schlechten Tag und natürlich trotzdem die erste genommen. Es kann natürlich auch sein, das es gar nicht an dem Zeug liegt und nur Zufall ist.
Nimmst du jetzt gar nichts mehr ?

Liebe Grüße und entschuldigt bitte mein Reinplatzen.
Palabras
763 Beiträge
24.09.2020 09:40
Zitat von NatNat:

Zitat von Amina123:

Zitat von NatNat:

palabras einen ganz tollen Bauch hast du

bambina wenn ihr euch nicht einig werdet, dann eben so Jonathan ist ein toller Name

Nanny tolle Bilder und schön, dass es Lias gut geht
Schade, dass deiner Schwangerschaft dieses Mal so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. aber genieß die Schwangerschaft einfach und geh du shoppen

kliniktasche an sowas hab ich noch gar nicht gedacht, hab meine bisher immer erst am Schluss gepackt, so ca. 34. SSW habe auch so nie eine gebraucht und so Kleinkram zur Not würde mein Mann auch schaffen, denke ich

Amina ohje, das finde ich noch schlimmer als bei mir. Ich muss mich übergeben morgens und sonst geht's mir den restlichen Tag gut. Das tut mir echt leid, dass du die Schwangerschaft so nicht genießen kannst...


Ja, leider geht es mir den ganzen tag schlecht.
Mensch, das hatte ich so auch noch nicht also in keiner schwangerschaft.
Ich hoffe ja immer noch das es aufhört.

Naja du tust mir auch leid, sich zu übergeben ist ja auch nicht toll .
Ich hoffe für dich das es bald ganz aufhört


Danke, das wünsch ich dir natürlich auch


Ich euch auch. Es ist wirklich nicht schön, wenn es einem jeden Tag schlecht geht.
Palabras
763 Beiträge
24.09.2020 09:42
Zitat von NatNat:

Geht von euch jemand zu einem Geburtsvorbereitungskurs?
Ich bin am überlegen, weil die letzte Schwangerschaft ja doch schon 5 Jahre her ist. Aber mich schreckt die Maske ab...


Ich mache auch keinen. Hab ich bei den letzten beiden schon nicht gemacht. Mir fehlt dazu die Zeit und die Betreuungsmöglichkeit der Jüngsten.
Palabras
763 Beiträge
24.09.2020 09:44
Zitat von Amina123:

Morgen habe ich das organscreening.
Bin schon echt nervös


Wie schön Es wird bestimmt alles gut sein. Ich drücke dir die Daumen für ein Outing

Viel Spaß dir heute Nachmittag
Palabras
763 Beiträge
24.09.2020 09:48
Zitat von bambina_1990:

Und hallo 20. Woche noch eine Woche dann ist Halbzeit


Dito

Dir auch alles Liebe zum WW.

Ich finde die SS rast nur so dahin, ich bin gespannt ob die zweite Hälfte auch so schnell rum geht.

Ein wenig hoffe ich es ja, so langsam nehmen die körperlichen Beschwerden zu. Kann mich nur noch schwerfällig bewegen, der Rücken schmerzt enorm, der Druck auf den Beckenboden nimmt zu und vom Ishias will ich gar nicht erst anfangen, der lässt mich oft ganz schön aufschreien
Palabras
763 Beiträge
24.09.2020 09:56
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

Bambina heute mal nen Gang runter schalten, ja

Ich mach mich jetzt auch gleich fertig, erst ein bissi arbeiten und dann steht der Großeinkauf an. Wird heute also auch ein straffer Tag für mich und werde erst spät Zuhause sein. Freue mich jetzt schon auf das Bett heute Abend.
Gerade bin ich wieder öfter müde, würde gerne mehr und öfter schlafen, geht ja aber nicht, manchmal weiß ich gar nicht wie ich den Tag überstehen soll, somwie heute (und gestern, und der Tag vor gestern, und der Tag davor )
Amina123
1356 Beiträge
24.09.2020 09:58
Zitat von Mumpii:

Zitat von Amina123:

Zitat von Mumpii:

Zitat von Amina123:

...


Mal kurz reinschleicht... woran hast du gemerkt, das du diese bzw alles nicht verträgst ?


Guten Morgen,
An meinen Magen und an meiner Übelkeit.
Wenn ich die genommen habe ging es mir immer schlechter.
Wenn ich die weg gelassen habe ging es besser.

Und im allgemeinen habe ich eine totale Abneigung gegen Kapseln im Moment
Da wird mir total übel von und kriege die kaum runter


Danke für deine Antwort.
Mir geht es genauso seit ich auf Femibion 2 umgestiegen bin. Meine FA hat mir Proben von Elevit und Velnatal mitgegeben. Aber die sind so riesig.. ich krieg es einfach nicht runter.
Habe jetzt Folio Forte probiert ... nur hatte ich leider gestern allgemein einen schlechten Tag und natürlich trotzdem die erste genommen. Es kann natürlich auch sein, das es gar nicht an dem Zeug liegt und nur Zufall ist.
Nimmst du jetzt gar nichts mehr ?

Liebe Grüße und entschuldigt bitte mein Reinplatzen.


Alles gut du kannst hier immer gerne schreiben.

Hast du denn allgemein auch viel mit Übelkeit zu tun?

Ich nehme schon lange keine Vitamine mehr.
Hatte auch immer ein schlechtes Gewissen deswegen,aber ich versuche halt viel durch die Ernährung aufzunehmen
Amina123
1356 Beiträge
24.09.2020 10:00
Zitat von Tinschen2812:

Guten Morgen

Ich hab heute auch das Organ-screening. Bin so so so aufgeregt natürlich erst mal ob alles gut ist und dann ob es ein eindeutiges Outing gibt.

Glückwunsch für alle mit Wochenwechsel


Oh ich drück dir auch feste die Daumen

Amina123
1356 Beiträge
24.09.2020 10:00
Zitat von Palabras:

Zitat von Amina123:

Morgen habe ich das organscreening.
Bin schon echt nervös


Wie schön Es wird bestimmt alles gut sein. Ich drücke dir die Daumen für ein Outing

Viel Spaß dir heute Nachmittag


Vielen Dank

Mumpii
784 Beiträge
24.09.2020 10:11
Zitat von Amina123:

Zitat von Mumpii:

Danke für deine Antwort.
Mir geht es genauso seit ich auf Femibion 2 umgestiegen bin. Meine FA hat mir Proben von Elevit und Velnatal mitgegeben. Aber die sind so riesig.. ich krieg es einfach nicht runter.
Habe jetzt Folio Forte probiert ... nur hatte ich leider gestern allgemein einen schlechten Tag und natürlich trotzdem die erste genommen. Es kann natürlich auch sein, das es gar nicht an dem Zeug liegt und nur Zufall ist.
Nimmst du jetzt gar nichts mehr ?

Liebe Grüße und entschuldigt bitte mein Reinplatzen.


Alles gut du kannst hier immer gerne schreiben.

Hast du denn allgemein auch viel mit Übelkeit zu tun?

Ich nehme schon lange keine Vitamine mehr.
Hatte auch immer ein schlechtes Gewissen deswegen,aber ich versuche halt viel durch die Ernährung aufzunehmen


Bis zur 12. Woche gar nicht. Höchstens mal leicht flau, weil ich nichts in Magen hatte. In den ersten Woche spielte eher der Kreislauf verrückt.
Ich hatte das Fenibion fast eine Woche weggelassen... da ging es mir gut. Dann nahm ich wieder eine und abends musste ich mich sofort wieder übergeben. Habe es dann wieder weggelassen und mit Hebamme und FA gesprochen. Habe mir gestern Forte Folio geholt und gestern Nachmittag die erste genommen. Allerdings hatte ich schon gestern früh Probleme mit Erbrechen und den ganzen Tag mit Übelkeit zu tun. Heute Morgen auch wieder Erbrechen, aber allgemeingefühl ist heute gut.
Mir raubt das so die Kräfte und Nerven.

Ich habe auch Bedenken nichts zu nehmen..
Tinschen2812
746 Beiträge
24.09.2020 10:12
Zitat von Amina123:

Zitat von Tinschen2812:

Guten Morgen

Ich hab heute auch das Organ-screening. Bin so so so aufgeregt natürlich erst mal ob alles gut ist und dann ob es ein eindeutiges Outing gibt.

Glückwunsch für alle mit Wochenwechsel


Oh ich drück dir auch feste die Daumen


Dir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt