Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Amina123
1356 Beiträge
24.09.2020 19:53
Zitat von Janna90:

Zitat von Amina123:

Hallo meine Lieben, bei uns ist alles in Ordnung!

28cm gross und knapp 400g

Finde ich schon ordentlich oder ?

Und es bleibt weiter ein Ü Ei..

Habe ich in noch keiner SS erlebt.

Ach wahnsinn, da macht es aber jemand echt spannend! Gab es vorher eigentlich mal eine Tendenz?

Aber ja, die Hauptsache ist, dass alles in Ordnung ist. Trotzdem ist man ja neugierig

Ja irgendwie nie richtig , am Anfang evtl Junge danach hiess es sie ist sich nicht mehr sicher man sieht keinen Zipfel mehr.
Ja und heute hatten wir auch keine gute Sicht aber haben es dann mal geschafft kurz zwischen die Beine zu schauen aber sie konnte nichts dazu sagen...sie war sich sehr sehr unsicher
Hmmm bin echt neugierig
Amina123
1356 Beiträge
24.09.2020 20:03
Sorry ich muss korrigieren 23 cm ist das Baby gross nicht 28 !!!
Habe mich verguckt

Es kam mir schon so riesig vor
Tinschen2812
746 Beiträge
24.09.2020 20:24
Zitat von Amina123:

Habe mich verguckt

Ah dann kommt es bei mir auch hin
400g und 24,5 cm
Amina123
1356 Beiträge
24.09.2020 20:30
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von Amina123:

Habe mich verguckt

Ah dann kommt es bei mir auch hin
400g und 24,5 cm

Schöne Maße
Tinschen2812
746 Beiträge
24.09.2020 20:36
Nächstes Mal hab ich den Zuckertest. Wisst ihr ob man dafür nüchtern sein muss?
Amina123
1356 Beiträge
24.09.2020 20:49
Zitat von Tinschen2812:

Die Ärztin heute meinte nein .
Man kann eine Kleinigkeit essen
Janna90
1618 Beiträge
24.09.2020 20:49
Zitat von Amina123:

Zitat von Janna90:

Zitat von Amina123:

Ach wahnsinn, da macht es aber jemand echt spannend! Gab es vorher eigentlich mal eine Tendenz?

Aber ja, die Hauptsache ist, dass alles in Ordnung ist. Trotzdem ist man ja neugierig

Ja irgendwie nie richtig , am Anfang evtl Junge danach hiess es sie ist sich nicht mehr sicher man sieht keinen Zipfel mehr.
Ja und heute hatten wir auch keine gute Sicht aber haben es dann mal geschafft kurz zwischen die Beine zu schauen aber sie konnte nichts dazu sagen...sie war sich sehr sehr unsicher
Hmmm bin echt neugierig

Upsi, ich dachte ich war im Januar Thread naja macht ja nichts. Ich drück die Daumen für das nächste Mal
Amina123
1356 Beiträge
24.09.2020 20:50
Zitat von Janna90:

Zitat von Amina123:

Zitat von Janna90:

Zitat von Amina123:

Hmmm bin echt neugierig

Upsi, ich dachte ich war im Januar Thread naja macht ja nichts. Ich drück die Daumen für das nächste Mal

Haha kein Problem, vll wird's bei mir ja ein januar Baby.
Bin gespannt

Ich danke dir
bambina_1990
16754 Beiträge
24.09.2020 20:53
Amina ein total süßes Bild und dann bleibts eben ein ü-Ei und super werte , sind unsere Babys echt schon so groß ? Wahnsinn

Tischen ein Mädchen das ist ja super ich freu mich für euch , auch das alles in Ordnung ist und ihr so super werte habt und auch du hast ganz süße Bilder von deiner Maus
MaWi
2052 Beiträge
24.09.2020 21:30
Zitat von Tinschen2812:

Ich habe am 27.10 den Zuckertest. Ich musst komplett nüchtern kommen. Nichts essen,nichts trinken...und dann zwei Stunden im Wartezimmer gammeln
bambina_1990
16754 Beiträge
24.09.2020 21:31
Mir sagte man das sie bei mir den kleinen zuckertest machen und so darf ich eine Kleinigkeit essen
PinkOchidee
273 Beiträge
25.09.2020 05:45
Mein zuckertest ist um 17:00 uhr. Mir wurde gesagt, dass ich ganz normal essen soll und eine Stunde Zeit einplanen muss. Verrückt wie verschieden das gehandhabt wird.
Klappilou
4687 Beiträge
25.09.2020 07:00
Moin,

Amina & Tinschen
Tolle Bildchen und tolle Maße haben eure Mäuse
Meine Frauenärztin hat glaube ich ein ganz altes Gerät. Da sieht man längst nicht so viel.

Geburtsvorbereitung
Ich mache auch keinen Kurs. Ist unser drittes Baby und ich glaube fühle ich mich ein bisschen fehl am Platz. Ich werde denke ich Yoga ausprobieren.

Übelkeit und andere Beschwerden
Ich bin seid der 14. Woche die Übelkeit los. Habe aber seid 3 Wochen ständig Unterleibschmerzen. Ich hoffe es ist nur der Wachstum.

Zu Mir
Ich hatte gestern auch wieder einen Termin. Dem Zwerg geht es super und wir schließen uns der Mehrheit an. Er hat sich sehr deutlich gezeigt
Ab nächste Woche darf ich zuhause bleiben. Leider ist es bei mir auf der Arbeit sehr schwierig und ich habe ab nächsten Monat ein BV
Mein nächster FA Termin ist am 10.12.
Sunny_1988
124 Beiträge
25.09.2020 07:50
Zitat von MaWi:

Zitat von Tinschen2812:

Ich habe am 27.10 den Zuckertest. Ich musst komplett nüchtern kommen. Nichts essen,nichts trinken...und dann zwei Stunden im Wartezimmer gammeln

Bei mir ist es genauso... also nicht nur auf Frühstück verzichten, sondern auf keinen Fall Tee/ Kaffee und höchstens einen Schluck Wasser. Auch die 14 Stunden vor dem Termin darf ich nichts zu mir nehmen. Da ich um 8 Uhr den Termin hab, bereits am Abend davor nur bis 18 Uhr was essen...
Bei mir wird dreimal Blut abgenommen. Einmal nüchtern, einmal nach dem Zuckergetränk und eine gewisse Zeit danach. Ich soll 2-3 Stunden einplanen.
Jetzt, wo ich nach Monaten wieder sowas wie Hunger und Durst verspüre, ganz schön hart.
Vielleicht gibt es einen großen und einen kleinen Zuckertest, wobei die Bedingungen verschieden sind...?
Sunny_1988
124 Beiträge
25.09.2020 07:55
Schön, dass sich in euren Bäuchen alles so prächtig entwickelt.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass da ca. 25 cm schon Platz haben - so groß ist doch der Buch noch gar nicht.
Spüren tu ich immer noch nicht mehr als ganz kleine Anstupser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt