Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Harleyquinn91
1237 Beiträge
09.10.2020 23:00
Zitat von NatNat:

Zitat von Amina123:

Hallo meine Lieben ich hoffe euch allen geht's gut.
Ich bin etwas abwesend da sich meine Nachbarin gestern auf grausame Art das Leben genommen hat.
Bin noch sehr bestürzt.
Habe eben Kerzen und einen Stein an die Stelle gelegt wo es passiert ist.
Man man wie schlecht es ihr gegangen sein muss das man sich dann das Leben nimmt.

Oh Gott, wie schrecklich.

Ohh Nein
Das tut mir leid.
Harleyquinn91
1237 Beiträge
09.10.2020 23:03
Mädels da wir ja nun wissen das wir einen Bub bekommen, sind wir auf namens suche.
Da mein Vater vor knapp 9 Jahren gestorben ist und ich immer gesagt habe das wenn ich nochmal einen Sohn bekomme, soll er den Namen meines Papas bekomme.
Jedoch als zweitnamen. Wir haben uns aber für den zweitnamen meines Papas endschieden, dieser wäre Karl.

Den einzigen Namen der dazu passt den ich gefunden habe bis jetzt wäre lennart Karl.
Vllt habt ihr ja noch tolle Ideen.
Harleyquinn91
1237 Beiträge
09.10.2020 23:10
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

Ich möchte euch aber jetzt hier auch nicht runter ziehen.
Ich habe jetzt eine Grösse Gemüse Pfanne gekocht und werde sie gleich verspeisen
ach wir sind doch für sowas da

Die sieht total lecker aus ,wie von meinen Asiaten jetzt hab ich Hunger

Da stimme ich bambina zu.

Und auch was die Gemüse Pfanne betrifft... Jetzt habe ich auch Hunger
Harleyquinn91
1237 Beiträge
10.10.2020 08:37
Guten Morgen ihr lieben, sagt mal was könnte es sein?

Gestern abend hatte ich plötzlich Schmerzen im linken Becken Bereich vorne wie hinten. Es war mehr als unangenehm also nahm ich eine Paracetamol weil ohne hab ich es nicht ausgehalten. Gegen 22 Uhr bin ich ins Bett gegen 1 Uhr nachts wurde ich wach mit den selben Schmerzen wieder, wollte aber keine Tablette nehmen da ich ja zuvor schon eine hatte. Also ab in Küche und eine warmeflasche gemacht, ins Bett udn sie auf die Rücken Seite gelegt danach konnte ich wieder ruhig schlafen.

Eigentlich Google ich nichts, jedoch tat ich es dann und ich fand nur immer etwas über ziehen der Gebärmutter,aber können die schmerzen da auch im unteren rücken Bereich vorkommen?

Vllt kennt das jemand von euch.
10.10.2020 09:18
Zitat von Harleyquinn91:

Gestern abend hatte ich plötzlich Schmerzen im linken Becken Bereich vorne wie hinten. Es war mehr als unangenehm also nahm ich eine Paracetamol weil ohne hab ich es nicht ausgehalten. Gegen 22 Uhr bin ich ins Bett gegen 1 Uhr nachts wurde ich wach mit den selben Schmerzen wieder, wollte aber keine Tablette nehmen da ich ja zuvor schon eine hatte. Also ab in Küche und eine warmeflasche gemacht, ins Bett udn sie auf die Rücken Seite gelegt danach konnte ich wieder ruhig schlafen.

Eigentlich Google ich nichts, jedoch tat ich es dann und ich fand nur immer etwas über ziehen der Gebärmutter,aber können die schmerzen da auch im unteren rücken Bereich vorkommen?

Also ich denke, dass es die Mutterbänder waren. Die können manchmal schon sehr stark ziehen. Aber wenn du dir unsicher bist oder dir Sorgen machst, dann lass es abchecken.
Harleyquinn91
1237 Beiträge
10.10.2020 09:59
Zitat von NatNat:

Zitat von Harleyquinn91:

Also ich denke, dass es die Mutterbänder waren. Die können manchmal schon sehr stark ziehen. Aber wenn du dir unsicher bist oder dir Sorgen machst, dann lass es abchecken.

Ich kenne das gar nicht aus den anderen beiden Schwangerschaften, aber man sagt ja jede schwangerschaft ist anders.

Bis jetzt kamen die Schmerzen nicht wieder und unser kleiner bub war heute auch schon aktiv, mir geht's auch ganz gut. Ich werde mal heute Abend abwarten.
Muss gleich erst mal los helfe einen Bekannten in der Cafeteria für ca 3-4 Stunden aus.

Und danach heißt es Sachen packen, unsere Maus fährt morgen 1 Woche zu Oma und Opa.

Sollte es heute nochmal vor kommen werde ich ins kh fahren um auf Nummer sicher zu gehen.

Danke dir
suschen2011
5105 Beiträge
10.10.2020 10:21
HALBZEIT
MaWi
2052 Beiträge
10.10.2020 10:37
Zitat von Harleyquinn91:

Hallo. Also ich kenne es nicht.
Gehe aber Mal stark davon aus, das es davon kommt,weil die Gebärmutter ja wächst. Euer kleines braucht ja Platz
Und dann kann es Mal etwas stärker schmerzen.

Bist du dir natürlich unsicher,dann würde ich es abchecken lassen
MaWi
2052 Beiträge
10.10.2020 10:37
Zitat von suschen2011:

HALBZEIT

Herzlichen Glückwunsch
bambina_1990
16857 Beiträge
10.10.2020 10:38
Zitat von suschen2011:

HALBZEIT
herzlichen Glückwunsch
bambina_1990
16857 Beiträge
10.10.2020 10:39
Zitat von Harleyquinn91:

könnte natürlich auch die symphyse sein aber da bin ich mir nicht sicher
MaWi
2052 Beiträge
10.10.2020 10:39
Heute 22. SSW

So im Stehen sieht die Kugel mega groß aus
Aber im sitzen garnicht so
bambina_1990
16857 Beiträge
10.10.2020 10:42
Zitat von MaWi:

Heute 22. SSW

herzlichen Glückwunsch

Ja ist bei mir auch so , war letztens bei HM mit meiner Schwester und da sah ich mich in Spiegel und dachte , oh man ich hab ja eine Wampe dran bekommen
MaWi
2052 Beiträge
10.10.2020 10:55
Zitat von bambina_1990:

Zitat von MaWi:

Heute 22. SSW

herzlichen Glückwunsch

Ja ist bei mir auch so , war letztens bei HM mit meiner Schwester und da sah ich mich in Spiegel und dachte , oh man ich hab ja eine Wampe dran bekommen

Danke

Ja komisch, oder
Und wenn die "Wampe" nun schon so aussieht, will ich nicht wissen, wie es am Ende ausschaut
bambina_1990
16857 Beiträge
10.10.2020 11:11
Zitat von MaWi:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von MaWi:

Heute 22. SSW

herzlichen Glückwunsch

Danke

Ja komisch, oder
Und wenn die "Wampe" nun schon so aussieht, will ich nicht wissen, wie es am Ende ausschaut
oh Gott das ist es ja hab mir eine Umstandsjacke gekauft , sieht jetzt übergroß aus aber hab da noch ca 10 cm Platz in der Jacke am Bauch , wird ja wohl reichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt