Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
jennifer
3530 Beiträge
12.10.2020 09:04
Zitat von Harleyquinn91:

Guten Morgen ihr lieben,

Mein Mann wünscht sich heute meine leckeren Bratkartoffeln, wir essen sie immer mit Speck und Eier durch...

Nun soll man ja bei eiern in der schwangerschaft aufpassen.

Ich brate immer erst die Kartoffeln, Speck seperat und packe diesen dann dazu. Das Ei schlage ich rein und lasse es mit anbraten.
Was meint ihr wie lange sollte ich das Ei braten lassen damit ich es bedenkenlos essen kann?!
Ich hab nämlich auch großen Hunger drauf.
du kannst Eier essen man sollte nur drauf achten das dass Eigelb nicht flüssig ist . Wegen Salmonellen .
Amina123
1356 Beiträge
12.10.2020 09:19
Zitat von jennifer:

Zitat von Harleyquinn91:

Guten Morgen ihr lieben,

Mein Mann wünscht sich heute meine leckeren Bratkartoffeln, wir essen sie immer mit Speck und Eier durch...

Nun soll man ja bei eiern in der schwangerschaft aufpassen.

Ich brate immer erst die Kartoffeln, Speck seperat und packe diesen dann dazu. Das Ei schlage ich rein und lasse es mit anbraten.
Was meint ihr wie lange sollte ich das Ei braten lassen damit ich es bedenkenlos essen kann?!
Ich hab nämlich auch großen Hunger drauf.
du kannst Eier essen man sollte nur drauf achten das dass Eigelb nicht flüssig ist . Wegen Salmonellen .


Genau , einfach schauen das es schön fest ist und nicht mehr flüssig.
12.10.2020 09:32
Guten Morgen,

ich kaufe immer sehr früh ein, direkt nachdem ich die Kleine in den Kiga gebracht habe. Allerdings vermeide ich es Montags und Donnerstags - da ist mir zu viel los wegen den Angeboten.

Ich fühl mich zur Zeit wie eine alte Omi. Ständig aus der Puste, Herzrasen und ab und zu so ein Gefühl, als wenn mir schwindelig wird, also so komisch vor den Augen. In meinen anderen Schwangerschaften hatte ich keine solche Beschwerden - aber meine FÄ sagte schon, dass das Herzrasen normal ist. Habt ihr das auch?
Ach und nicht zu vergessen, meine Unbeweglichkeit - Ischias und Rücken sind am schlimmsten.

So, genug gejammert

bambina_1990
16691 Beiträge
12.10.2020 09:36
Zitat von NatNat:

Guten Morgen,

ich kaufe immer sehr früh ein, direkt nachdem ich die Kleine in den Kiga gebracht habe. Allerdings vermeide ich es Montags und Donnerstags - da ist mir zu viel los wegen den Angeboten.

Ich fühl mich zur Zeit wie eine alte Omi. Ständig aus der Puste, Herzrasen und ab und zu so ein Gefühl, als wenn mir schwindelig wird, also so komisch vor den Augen. In meinen anderen Schwangerschaften hatte ich keine solche Beschwerden - aber meine FÄ sagte schon, dass das Herzrasen normal ist. Habt ihr das auch?
Ach und nicht zu vergessen, meine Unbeweglichkeit - Ischias und Rücken sind am schlimmsten.

So, genug gejammert
ja geht mir auch so bekomm ständig zu hören das es ja nun die 5. ss ist und nunmal alles beschwerlicher wird
FräuleinS
3620 Beiträge
12.10.2020 09:45
Zitat von NatNat:

Guten Morgen,

ich kaufe immer sehr früh ein, direkt nachdem ich die Kleine in den Kiga gebracht habe. Allerdings vermeide ich es Montags und Donnerstags - da ist mir zu viel los wegen den Angeboten.

Ich fühl mich zur Zeit wie eine alte Omi. Ständig aus der Puste, Herzrasen und ab und zu so ein Gefühl, als wenn mir schwindelig wird, also so komisch vor den Augen. In meinen anderen Schwangerschaften hatte ich keine solche Beschwerden - aber meine FÄ sagte schon, dass das Herzrasen normal ist. Habt ihr das auch?
Ach und nicht zu vergessen, meine Unbeweglichkeit - Ischias und Rücken sind am schlimmsten.

So, genug gejammert


Hab ich auch. Extreme Kurzatmigkeit, Schwindel, ich kann nicht mehr auf dem Rücken liegen...
Harleyquinn91
1142 Beiträge
12.10.2020 09:52
Bei uns ist das jeden Morgen so,
Wenn ich meine Tochter weggebracht habe, besorge ich meist etwas danach auf einen Weg.
Morgens haben wir hier immer die älteren Menschen.
Montags ist bei uns immer schlimm da ab 1630 die ganzen Soldaten hier einkaufen gehen.

MaWi
2052 Beiträge
12.10.2020 10:57
Hallo zusammen
Alles gut bei euch?

Ich wurde heute mit heftigen Tritten geweckt. . so schön

Morgen haben so einige einen Termin morgen,oder?
Ich bin gespannt, ob wir morgen endlich ein eindeutiges Outing Bekommen
jennifer
3530 Beiträge
12.10.2020 11:15
Zitat von MaWi:

Hallo zusammen
Alles gut bei euch?

Ich wurde heute mit heftigen Tritten geweckt. . so schön

Morgen haben so einige einen Termin morgen,oder?
Ich bin gespannt, ob wir morgen endlich ein eindeutiges Outing Bekommen
drücke dir die Daumen
jennifer
3530 Beiträge
12.10.2020 11:17
Also es fühlt sich bei mir immer an als ob meine kleine da drin sitzt sie tritt immer nach innen habe eine hinterwand Plazenta und habe sie schon sehr früh gespürt aber sie liegt auch immer kuschelnd mit der Plazenta da
Ich muss Freitag wieder muss ja alle 2 Woche zum Arzt und es wird Ultraschall gemacht habe einen Stick da macht sie immer die Bilder drauf , und am 29 habe ich den Zucker Test
MaWi
2052 Beiträge
12.10.2020 11:46
Zitat von jennifer:

Zitat von MaWi:

Hallo zusammen
Alles gut bei euch?

Ich wurde heute mit heftigen Tritten geweckt. . so schön

Morgen haben so einige einen Termin morgen,oder?
Ich bin gespannt, ob wir morgen endlich ein eindeutiges Outing Bekommen
drücke dir die Daumen

Danke
Amina123
1356 Beiträge
12.10.2020 12:51
Zitat von NatNat:

Guten Morgen,

ich kaufe immer sehr früh ein, direkt nachdem ich die Kleine in den Kiga gebracht habe. Allerdings vermeide ich es Montags und Donnerstags - da ist mir zu viel los wegen den Angeboten.

Ich fühl mich zur Zeit wie eine alte Omi. Ständig aus der Puste, Herzrasen und ab und zu so ein Gefühl, als wenn mir schwindelig wird, also so komisch vor den Augen. In meinen anderen Schwangerschaften hatte ich keine solche Beschwerden - aber meine FÄ sagte schon, dass das Herzrasen normal ist. Habt ihr das auch?
Ach und nicht zu vergessen, meine Unbeweglichkeit - Ischias und Rücken sind am schlimmsten.

So, genug gejammert


Das Herzrasen habe ich auch ganz schlimm.
Sehr unangenehm, und in Kombination mit dieser Übelkeit ... schlimm
Amina123
1356 Beiträge
12.10.2020 12:51
Ah Hallo 24.ssw

Amina123
1356 Beiträge
12.10.2020 12:54
Wir wohnen ja direkt in der Innenstadt, und haben alles vor der Haustür müsst ihr euch vorstellen.
Auch viele kleine Supermärkte ( türkische)
Wenn mal was fehlt kann man schnell da rein hüpfen.

Ansonsten haben wir aber auch die grossen Supermärkte direkt vor der Tür das ist ganz praktisch.
bambina_1990
16691 Beiträge
12.10.2020 12:55
Zitat von Amina123:

Ah Hallo 24.ssw
alles gute zum ww
Amina123
1356 Beiträge
12.10.2020 12:57
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

Ah Hallo 24.ssw
alles gute zum ww


Danke , man man wenn ich denke das meine Tochter schon 10 wochen später rauswollte.
In der 34.ssw
Konnte aber noch aufgehalten werden

Wahnsinn die Zeit rennt jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt