❤ Februarbabys 2021 ❤
16.10.2020 12:17
Jennifer ich kann dich voll verstehen , mir hat im kh schon immer mein Mann gereicht aber Gott sei Dank haben alle schiss beim Auto fahren , so das ich kaum Besuch erwarten kann
MaWi wir hatten auch immer Sachen aber alle dachten immer das wir anscheinend bedürftig sind und wollten uns jetzt mit Sachen überschütten
Jetzt bei Joni brauchten wir tatsächlich alles neu aber hab nur Sachen meiner nageltante angenommen , da kommen Leute an und wollen uns Sachen geben die sich sonst nie für uns interessieren, kommt mir immer vor als würden die denken wir könnten uns keine Sachen leisten
SaraH das wollte ich nie , hab ja Ende November 30. Geburtstag und hab gleich gesagt das ich nichts für den kleinen will sondern für mich
mag das nicht weil da denkt keiner an mich sondern nur an den kleinen
MaWi wir hatten auch immer Sachen aber alle dachten immer das wir anscheinend bedürftig sind und wollten uns jetzt mit Sachen überschütten
Jetzt bei Joni brauchten wir tatsächlich alles neu aber hab nur Sachen meiner nageltante angenommen , da kommen Leute an und wollen uns Sachen geben die sich sonst nie für uns interessieren, kommt mir immer vor als würden die denken wir könnten uns keine Sachen leisten
SaraH das wollte ich nie , hab ja Ende November 30. Geburtstag und hab gleich gesagt das ich nichts für den kleinen will sondern für mich
mag das nicht weil da denkt keiner an mich sondern nur an den kleinen
16.10.2020 15:24
Zitat von Nanny86:
Zitat von Amina123:
Guten Morgen, ich werde die 48 Stunden bleiben bis zur u2 und dann heim![]()
So hab ich es bis jetzt immer gemacht.
Und die haben mich trotz ks gehen lassen, weil immer alles gut war Gott sei dank
Hast du das immer klar so geäußert? Bist du also auf eigene Verantwortung raus gegangen?
Nein nie eigene Verantwortung, habe gegragt wenn alles ok ist ob ich nach der u2 gehen darf.
Und sie haben immer zugestimmt
16.10.2020 15:26
Zitat von Nanny86:
Ich hing mal wieder an der Nadel...![]()
Das erste Set für Lias entsteht. Fehlt nur noch das Mützchen. Da fehlt mir aber noch das passende SM. Meine Mützen fangen alle bei 40cm an.
Sehr hübsch !!!!
16.10.2020 15:43
Zitat von Amina123:
Fleissig zusammen gebaut![]()
Wie findet ihr ihn?
Mir gefällt er sehr gut. Würde ich auch noch mit rumfahren.
16.10.2020 15:44
Zitat von Nanny86:
Zitat von Amina123:
Wie findet ihr ihn?
Mir gefällt er sehr gut. Würde ich auch noch mit rumfahren.
Danke er war im Angebot, habe dann zugeschlagen
16.10.2020 15:46
Zitat von Nanny86:
Nummer 2 fertig
Sehr hübsche Sachen nähst du, mich interessiert ja mal wie lange man z.b für so eine Hose brauch wenn man geübt ist?
Ich glaube ich möchte auch bald anfangen zu nähen.
Habe aber keinerlei Erfahrung
16.10.2020 16:08
Zitat von Amina123:der sieht auch wirklich super aus
Wie findet ihr ihn?
geht der Bügel quer drüber abzubauen oder ist der fest ? Wenn ich solche Wagen gesehen habe hat mich das immer an den Wagen gestört
16.10.2020 16:36
Zitat von bambina_1990:
Wie findet ihr ihn?
geht der Bügel quer drüber abzubauen oder ist der fest ? Wenn ich solche Wagen gesehen habe hat mich das immer an den Wagen gestört
![]()
Den kann man abmachen , ist wohl aber zum Tragen der babyschale? Falls man die mal abmachen muss
16.10.2020 16:49
Zitat von Amina123:ah ok , ich muss gestehen das wäre das erste was ich abmachen würde aber trotzdem gefällt mir der Wagen gut , der ist schick
Zitat von bambina_1990:
Wie findet ihr ihn?
![]()
Den kann man abmachen , ist wohl aber zum Tragen der babyschale? Falls man die mal abmachen muss
16.10.2020 16:52
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Amina123:ah ok , ich muss gestehen das wäre das erste was ich abmachen würde aber trotzdem gefällt mir der Wagen gut , der ist schick
Zitat von bambina_1990:
Wie findet ihr ihn?
![]()
![]()
Und das ist dran weil man die Schale ja als Buggy Funktion nutzen kann irgendwann.
Und weil man diesen überzog drüber macht.
Bis jetzt stört sie mich noch nicht y mal sehen wie es ist wenn das Baby drin ist
16.10.2020 17:03
Zitat von Amina123:ja das siehst du ja dann
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
![]()
Und das ist dran weil man die Schale ja als Buggy Funktion nutzen kann irgendwann.
Bis jetzt stört sie mich noch nicht y mal sehen wie es ist wenn das Baby drin ist
Ja das hätte ich halt auch vermutet , da kann man die Stange ja wieder dran machen
16.10.2020 17:07
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Amina123:ja das siehst du ja dann
Zitat von bambina_1990:
...![]()
Ja das hätte ich halt auch vermutet , da kann man die Stange ja wieder dran machen![]()
Ja er gefällt mir ganz gut, obwohl die Farbe im Internet ein wenig heller war.
Aber dieses dunkle grau finde ich auch ganz schön
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt