Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Amina123
1356 Beiträge
27.10.2020 19:43
Auch von mir alles gute an die Geburtstags Mädels

.Bambina ich wünsche euch alles gute !! Und das ihr gesund bleibt
Wo hat sie sich denn evtl angesteckt?
SarahH1990
421 Beiträge
27.10.2020 19:49
Alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag

bambina Das mit der Quarantäne ist natürlich echt blöd und ich hoffe es hat dich nicht erwischt . Ich drück dir die Daumen .
jennifer
3530 Beiträge
27.10.2020 19:51
Zitat von aniraM:

Zitat von jennifer:

Zitat von aniraM:

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Jennifer!

Als ich noch kein Magnesium genommen und mit Verstopfung zu kämpfen hatte, hatte ich tatsächlich furchtbare Schmerzen an dieser Stelle. Mutterbänder könnten es aber auch sein.

Dreimal darfst du raten, wer heute auch Geburtstag hat ...
hast du etwa auch Geburtstag ?!


Jop
dir auch alles Liebe zum Geburtstag
aniraM
162 Beiträge
27.10.2020 19:57
Danke, ihr Lieben!
Nanny86
2538 Beiträge
27.10.2020 20:24
Zitat von aniraM:

Zitat von jennifer:

Zitat von aniraM:

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Jennifer!

Als ich noch kein Magnesium genommen und mit Verstopfung zu kämpfen hatte, hatte ich tatsächlich furchtbare Schmerzen an dieser Stelle. Mutterbänder könnten es aber auch sein.

Dreimal darfst du raten, wer heute auch Geburtstag hat ...
hast du etwa auch Geburtstag ?!


Jop

Auch dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Amina123
1356 Beiträge
27.10.2020 21:04
So jetzt steht meine Tochter auch unter quarantäne, wir haben jetzt den Anruf bekommen das ein Kind und eine Erzieherin positiv testest wurden.

Müssen auf den Anruf vom Gesundheitsamt warten...
Tweety21
2273 Beiträge
27.10.2020 21:06
Alles Gute zum Geburtstag
27.10.2020 22:12
jennifer das könnten die Mutterbänder sein oder der Darm. Hast du denn mit Verstopfung Probleme? Mir zieht es da, wenn ich Verstopfung habe.

sunny so ein tolles Foto und schön, dass er schon in sl liegt

bambina oh nein, das ist ja doof... Drücke die Daumen, dass du dich nucht angesteckt hast!

mawi schön, dass es deinem Baby gut geht. Macht es aber echt spannend mit dem Geschlecht

aniraM auch dir alles Liebe zum Geburtstag

amina ach Mensch, wie doof...
nancy002
2 Beiträge
28.10.2020 00:03
Hallo zusammen,

bin noch recht neu hier.
Aber ich versuche es mal

Also wenn du jennifer wirklich Probleme mit Verstopfung hast, dann kann ich dir Mutaflor empfehlen. Das hilft mir die letzten 2 Jahre sehr.
Damit ist die Verstopfung innerhalb von einigen Tagen weg und man kann wieder normal am Leben teilnehmen.

Ich hoffe das hilft dir!
Beste Grüße
jennifer
3530 Beiträge
28.10.2020 02:07
Leider ja ich leide da die ganze ss schon drunter und es quält mich . Liege wieder wach weil ich durch die Schmerzen aufgewacht bin . Es nervt nur noch .
bambina_1990
16691 Beiträge
28.10.2020 12:54
MaWi Mensch ihr macht es ja spannend mit dem Geschlecht aber schön das trotzdem alles gut ist

Amina wisst ihr denn was neues ?

Geburtstagskinder , ich wünsche euch noch alles gute nachträglich

Jennifer wie sieht’s aus bei dir , immer noch schmerzen ? Was das sein könnte weis ich allerdings auch nicht

Sunny super das soweit alles gut ist und er schon richtig liegt , muss jetzt nur noch so bleiben und ein super süßes Foto

Zu uns
Also mein zuckertest war top , alle Werte in Ordnung

Also meine Schwester hatte wohl Husten und musste Montag von der Schule aus zum Arzt , der Test ist nun positiv , sie war Anfang letzte Woche in Oberhof und hat es wohl daher . Meine Großeltern und wir sind nun in Quarantäne, heute mussten wir zum Abstrich und können in 36 Stunden über eine App unsere Ergebnisse abfragen . Sie haben nur mich und meinen Mann getestet da ich ja schwanger und mein Mann Asthmatiker ist , meine große ist seid Sonntag bei meinen Schwiegereltern und muss die 14 Tage auch dort bleiben
Harleyquinn91
1142 Beiträge
28.10.2020 14:30
Junge junge... Der kleine Mann geht seid Tagen ordentlich ab... Der ist jede Stunde am toben da im Bauch.

Morgen sehe ich ihn endlich wieder ich freu mich so

Wir sind nun immer noch auf der Suche nach Namen, da ich nach dem tot meines Vater sagte ich möchte das wenn wir noch ein Kind bekommen und es ein Junge wird, das er den Namen meines Vaters trägt, da der erste Name nicht so toll in der heutigen Zeit ist, und Kinder sehr gehässig werden können, möchte ich den zweit Namen meines Papas nehmen "Karl" jedoch fällt uns kein schöner passender Name zu Karl ein, endweder soll es der rufname oder der zweitname werden.
Amina123
1356 Beiträge
28.10.2020 14:36
Zitat von bambina_1990:

MaWi Mensch ihr macht es ja spannend mit dem Geschlecht aber schön das trotzdem alles gut ist

Amina wisst ihr denn was neues ?

Geburtstagskinder , ich wünsche euch noch alles gute nachträglich

Jennifer wie sieht’s aus bei dir , immer noch schmerzen ? Was das sein könnte weis ich allerdings auch nicht

Sunny super das soweit alles gut ist und er schon richtig liegt , muss jetzt nur noch so bleiben und ein super süßes Foto

Zu uns
Also mein zuckertest war top , alle Werte in Ordnung

Also meine Schwester hatte wohl Husten und musste Montag von der Schule aus zum Arzt , der Test ist nun positiv , sie war Anfang letzte Woche in Oberhof und hat es wohl daher . Meine Großeltern und wir sind nun in Quarantäne, heute mussten wir zum Abstrich und können in 36 Stunden über eine App unsere Ergebnisse abfragen . Sie haben nur mich und meinen Mann getestet da ich ja schwanger und mein Mann Asthmatiker ist , meine große ist seid Sonntag bei meinen Schwiegereltern und muss die 14 Tage auch dort bleiben


Mensch ist drück euch so die Daumen das ihr gesund bleibt!Wie war der Abstrich?
Wir haben nun gehört das dass Gesundheitsamt wohl so überlastet ist und uns deshalb nicht telefonisch kontaktiert.?

Wir kriegen nun einen Brief oder eine Email...
bambina_1990
16691 Beiträge
28.10.2020 14:40
Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

MaWi Mensch ihr macht es ja spannend mit dem Geschlecht aber schön das trotzdem alles gut ist

Amina wisst ihr denn was neues ?

Geburtstagskinder , ich wünsche euch noch alles gute nachträglich

Jennifer wie sieht’s aus bei dir , immer noch schmerzen ? Was das sein könnte weis ich allerdings auch nicht

Sunny super das soweit alles gut ist und er schon richtig liegt , muss jetzt nur noch so bleiben und ein super süßes Foto

Zu uns
Also mein zuckertest war top , alle Werte in Ordnung

Also meine Schwester hatte wohl Husten und musste Montag von der Schule aus zum Arzt , der Test ist nun positiv , sie war Anfang letzte Woche in Oberhof und hat es wohl daher . Meine Großeltern und wir sind nun in Quarantäne, heute mussten wir zum Abstrich und können in 36 Stunden über eine App unsere Ergebnisse abfragen . Sie haben nur mich und meinen Mann getestet da ich ja schwanger und mein Mann Asthmatiker ist , meine große ist seid Sonntag bei meinen Schwiegereltern und muss die 14 Tage auch dort bleiben


Mensch ist drück euch so die Daumen das ihr gesund bleibt!Wie war der Abstrich?
Wir haben nun gehört das dass Gesundheitsamt wohl so überlastet ist und uns deshalb nicht telefonisch kontaktiert.?

Wir kriegen nun einen Brief oder eine Email...
ekelhaft , in der Nase war es wirklich bescheiden , mir tut die Nase jetzt noch weh aber muss ja sein wir haben einen Zettel mit QR Code bzw richtigen Code bekommen und können über die App meine Laborergebnisse das Ergebnis abfragen
Amina123
1356 Beiträge
28.10.2020 15:04
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

MaWi Mensch ihr macht es ja spannend mit dem Geschlecht aber schön das trotzdem alles gut ist

Amina wisst ihr denn was neues ?

Geburtstagskinder , ich wünsche euch noch alles gute nachträglich

Jennifer wie sieht’s aus bei dir , immer noch schmerzen ? Was das sein könnte weis ich allerdings auch nicht

Sunny super das soweit alles gut ist und er schon richtig liegt , muss jetzt nur noch so bleiben und ein super süßes Foto

Zu uns
Also mein zuckertest war top , alle Werte in Ordnung

Also meine Schwester hatte wohl Husten und musste Montag von der Schule aus zum Arzt , der Test ist nun positiv , sie war Anfang letzte Woche in Oberhof und hat es wohl daher . Meine Großeltern und wir sind nun in Quarantäne, heute mussten wir zum Abstrich und können in 36 Stunden über eine App unsere Ergebnisse abfragen . Sie haben nur mich und meinen Mann getestet da ich ja schwanger und mein Mann Asthmatiker ist , meine große ist seid Sonntag bei meinen Schwiegereltern und muss die 14 Tage auch dort bleiben


Mensch ist drück euch so die Daumen das ihr gesund bleibt!Wie war der Abstrich?
Wir haben nun gehört das dass Gesundheitsamt wohl so überlastet ist und uns deshalb nicht telefonisch kontaktiert.?

Wir kriegen nun einen Brief oder eine Email...
ekelhaft , in der Nase war es wirklich bescheiden , mir tut die Nase jetzt noch weh aber muss ja sein wir haben einen Zettel mit QR Code bzw richtigen Code bekommen und können über die App meine Laborergebnisse das Ergebnis abfragen


Ohje kann mir vorstellen das es ekelhaft ist.
Gerade in der Nase

Dann gib mal Bescheid wenn du das Ergebnis weisst.
Wie habt ihr das mit dem einkaufen geregelt ? Geht jemand für euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt