Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
jennifer
3535 Beiträge
27.10.2020 08:57
Danke nat nat
Eigentlich mag ich meinen Geburtstag voll aber hätte ihn selber fast vergessen

Ja habe neue Matratzen aber die Hüfte selber tut nicht weh sondern dadrüber so ein ziehen .
jennifer
3535 Beiträge
27.10.2020 09:00

Diese Stelle tut mir weh . Weiß auch nicht ob es mutterbönder sind .
jennifer
3535 Beiträge
27.10.2020 09:55
Habe bei meiner Frauenärztin angerufen .

Sie war nicht da habe mit dem Arzt da gesprochen und es ihm erzählt , er sagt für ihn hört es sich harmlos an ich soll einfach paracetamol nehmen , wenn ich meine es wäre zu extrem dann muss ich halt kommen aber mit viel Wartezeit ich habe ja eh Donnerstag einen Termin das würde reichen .

Also ich bin echt genervt zumal meine Ärztin sagte ist was ist muss ich kommen . Also ich werde nächste Woche eh mal in der Uni anrufen und besprechen wie es weiter geht wann die kleine geholt werden muss und wegen meiner Vorgeschichte .

Echt ein mieses Gefühl wenn man sich null aufgehoben fühlt und Stundung so genervt abgewimmelt wird
Nanny86
2538 Beiträge
27.10.2020 10:39
Zitat von jennifer:

Danke nat nat

Ja habe neue Matratzen aber die Hüfte selber tut nicht weh sondern dadrüber so ein ziehen .

Happy Birthday und hab einen tollen Tag
Nanny86
2538 Beiträge
27.10.2020 10:40
Zitat von jennifer:

Die stelle sieht wirklich aus als seien es die Mutterbänder.
Harleyquinn91
1219 Beiträge
27.10.2020 10:44
Wieso müsst ihr alle nüchtern zum Zucker Test?

Ich habe am 5.11 auch den großen Zucker Test und SSV bei meiner hebi, aber sie sagte mir ich solle ganz normal frühstücken, das auch nüchternen Magen sei veraltet.
jennifer
3535 Beiträge
27.10.2020 10:49
Zitat von Nanny86:

Zitat von jennifer:

Danke nat nat

Happy Birthday und hab einen tollen Tag
vielen Dank
jennifer
3535 Beiträge
27.10.2020 10:49
Zitat von Harleyquinn91:

Wieso müsst ihr alle nüchtern zum Zucker Test?

Ich habe am 5.11 auch den großen Zucker Test und SSV bei meiner hebi, aber sie sagte mir ich solle ganz normal frühstücken, das auch nüchternen Magen sei veraltet.
ich muss vorher auch frühstücken
jennifer
3535 Beiträge
27.10.2020 10:50
Zitat von Nanny86:

Zitat von jennifer:

Bin mir echt nicht sicher , weil wenn es mutterbönder sind ist es doch nicht tastbar oder ?! Wie Gesagt war auch meine erste Intuition.
Amina123
1356 Beiträge
27.10.2020 11:51
Alles Liebe zum Geburtstag, Jennifer
Hab einen schönen Tag !

aniraM
162 Beiträge
27.10.2020 11:59
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Jennifer!

Als ich noch kein Magnesium genommen und mit Verstopfung zu kämpfen hatte, hatte ich tatsächlich furchtbare Schmerzen an dieser Stelle. Mutterbänder könnten es aber auch sein.

Dreimal darfst du raten, wer heute auch Geburtstag hat ...
Sunny_1988
124 Beiträge
27.10.2020 11:59
Jennifer, alles Gute zum Geburtstag!
Hoffentlich werden die Schmerzen leichter. Sind die Schmerzen dann eher an der Oberfläche oder im Inneren und verändern sie sich je nach Position (Liegen/Sitzen...)? Na toll, einfach Paracetamol nehmen verdeckt ja nur kurzzeitig die Symptome und ändert nichts an der Ursache...

Als ich heute die Glucoselösung trank beim Zuckertest, war ich ganz erstaunt. Hab mir das wie ein ganz dickflüssiges, ekeliges Zeug vorgestellt, was man kaum runterbekommt. Es hat aber geschmeckt wie Traubensaft, eigentlich voll gut.
Die Arzthelferin sagte, es gibt da viele verschiedene Tests. Je nachdem variiert der Geschmack und auch, ob man nüchtern sein muss. Kann sein, dass der Test eher altmodisch ist, es gab nur eine von 6 Apotheken, die noch ein Fläschchen davon hatten. War auch nirgends mehr lieferbar. Musste ihn ja per Rezept holen.
Morgen würde ich ein Ergebnis erfahren, falls was ist. Der Eisenwert wurde auch wieder überprüft. Mal schauen, ob die Tabletten schon Wirkung gezeigt haben...

Aja, der Kleine ist putzmunter, liegt schon in Schädellage. Der Arzt meinte, das könne in der 26. Woche auch schon bleiben.
Er wiegt etwa 770g bei 30 cm.

Beim CTG konnte man weder Wehen noch Herzschlag des Kindes erkennen. Aber beim Ultraschall war der Herzschlag super.
Sunny_1988
124 Beiträge
27.10.2020 12:03

Hier noch ein Bild von heute
Harleyquinn91
1219 Beiträge
27.10.2020 12:30
Zitat von jennifer:

Zitat von Nanny86:

Zitat von jennifer:

Bin mir echt nicht sicher , weil wenn es mutterbönder sind ist es doch nicht tastbar oder ?! Wie Gesagt war auch meine erste Intuition.

Alles Liebe und Gute zum Geburstag

Hmm es ist rechts oder?! Hast du noch den Blinddarm?
Wenn du aber ohne Schmerzen normal gehen und liegen kannst wird er das wohl nicht sein.

Ich habe das ab und an auf der linke Seite das zieht bis in den Rücken... Aber dann sind es extrem starke Schmerzen.
aniraM
162 Beiträge
27.10.2020 12:33
Zitat von Sunny_1988:

Hier noch ein Bild von heute

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt