Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Harleyquinn91
1142 Beiträge
26.10.2020 18:39
Zitat von aniraM:

Verrückt, vor zwei Tagen war ich kurz vorm Heulen, weil der Fetakäse leer war und heute weil ich mich gerade rundum wohl umd glücklich fühle ... Mal sehen was mich gefühlsmäßig morgen erwartet ...

Mädels, es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Joscha ist auch sehr aktiv und viel am Turnen. Das Gefühl ist einfach wundervoll!!!

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!


Das kenn ich
Gestern haben mein Mann und meine Tochter den feta aufgegessen ohne meines Wissens... Ich war kurz vorm heulen...
Amina123
1356 Beiträge
26.10.2020 19:09
Zitat von jennifer:

Mal von heute 24+0


Wow tolle Kugel
Amina123
1356 Beiträge
26.10.2020 19:10
Zitat von jennifer:

Habe bisher nur am Bauch und po zugenommen sieht lustig aus wenn ich laufe


Ist bei mir genau so
jennifer
3530 Beiträge
26.10.2020 19:13
Zitat von aniraM:

Verrückt, vor zwei Tagen war ich kurz vorm Heulen, weil der Fetakäse leer war und heute weil ich mich gerade rundum wohl umd glücklich fühle ... Mal sehen was mich gefühlsmäßig morgen erwartet ...

Mädels, es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Joscha ist auch sehr aktiv und viel am Turnen. Das Gefühl ist einfach wundervoll!!!

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
oh ja ich kenne das und manchmal bin ich so zickig da mag ich mich selber nichts . Die Hormone machen was sie wollen
Sunny_1988
124 Beiträge
26.10.2020 20:09
Hallon ihr Lieben,

bei mir spielen die Hormone auch verrückt. Bin total rührselig geworden bei Filmen und Zeitungsartikeln.

Hab zur Zeit stark mit Sodbrennen zu kämpfen. Manchmal hilft Mandeln kauen oder kalte Milch zumindest ein wenig. Abends und nachts ist es besonders schlimm. Heute darf ich seit 18 Uhr bis morgen Mittag nichts mehr essen (großer Zuckertest morgen), also nicht mal ein paar Mandeln oder Milch. Naja, werd schon durchhalten und bin gespannt auf das Laborergebnis.
Morgen hab ich auch das erste Mal CTG. Und nach 5 langen Wochen wieder mal Ultraschall.

Da unser Nachbarlandkreis nun einen Lockdown hat, fällt mein Geburtsvorbereitungskurs ab sofort aus. viele aus dem Kurs kommen aus dem Ort, auch die Hebamme. Er wird wohl auch nicht online stattfinden.

Bis auf das Sodbrennen bin ich momentan super fit, gehe ein paar mal in der Woche fleißig spazieren.

Aja, schöne Bäuche habt ihr! Passt auf euch auf.
26.10.2020 22:02
Hallo Mädels!

Ich bin ein UHU

Und ich musste mich seit Donnerstag nicht mehr übergeben

Herzlichen Glückwunsch an alle WW-wechsler!

Jennifer Toller Bauch Meiner hat auch mal Tage dabei, da ist er sehr ruhig. Aber die letzten Tage ist er sehr aktiv und er hat schon ganz schöne Kraft.

Sarah Ich finde deinen Bauch richtig toll und nicht zu klein! Solche Aussagen finde ich eine Frechheit! Jeder Körper ist anders und auch jede Schwangerschaft. Ich kenne eine Freundin, die ist mega schlank und da hat man bis zum 8. Monat nix gesehen

Bambina Oh, das hört sich ja nicht so toll an... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Termin besser aussieht!

Kira Mensch, das mit der rechten Niere ist natürlich doof und ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Termin besser aussieht!

aniraM toller Bauch Schön, dass du wieder spazieren gehen kannst. Ich mag das auch total gerne, kann aber nicht mehr weit gehen...

Nanny toller Bauch Und ich denke mir das bei mir auch, hab auch schon so eine rießen Kugel

Sunny Das mit dem Sodbrennen ist natürlich doof, das kenne ich gar nicht... So lange nix essen, das würd ich nicht aushalten Konnten die da den Termin nicht auf morgens legen?
Ohje, das tut mir Leid, dass der Geburtsvorbereitungskurs ausfällt...
MaWi
2052 Beiträge
27.10.2020 07:54
Guten Morgen Mädels

Babybäuche ihr habt alle einen tollen Babybauch Wahnsinn eigentlich,was da drinnen ist

Wochenwechsel herzlichen Glückwunsch an alle, die wieder gewechselt haben
Wie die Zeit doch vergeht

zu mir ich mache mich gleich auf dem Weg zum Arzt... Zuckertest steht an
Ich durfte seit gestern Abend 20 Uhr nichts mehr zu mir nehmen, außer etwas Wasser.
Und nun heißt es gleich 2 Stunden im Wartezimmer gammeln Gott hab ich ne Lust
Ich berichte dann später eben
jennifer
3530 Beiträge
27.10.2020 08:01
Zitat von MaWi:

Guten Morgen Mädels

Babybäuche ihr habt alle einen tollen Babybauch Wahnsinn eigentlich,was da drinnen ist

Wochenwechsel herzlichen Glückwunsch an alle, die wieder gewechselt haben
Wie die Zeit doch vergeht

zu mir ich mache mich gleich auf dem Weg zum Arzt... Zuckertest steht an
Ich durfte seit gestern Abend 20 Uhr nichts mehr zu mir nehmen, außer etwas Wasser.
Und nun heißt es gleich 2 Stunden im Wartezimmer gammeln Gott hab ich ne Lust
Ich berichte dann später eben
hoffe die Zeit vergeht ganz schnell , dieser zuckertest ist echt immer so lang gezogen .
MaWi
2052 Beiträge
27.10.2020 08:02
Zitat von jennifer:

Zitat von MaWi:

Guten Morgen Mädels

Babybäuche ihr habt alle einen tollen Babybauch Wahnsinn eigentlich,was da drinnen ist

Wochenwechsel herzlichen Glückwunsch an alle, die wieder gewechselt haben
Wie die Zeit doch vergeht

zu mir ich mache mich gleich auf dem Weg zum Arzt... Zuckertest steht an
Ich durfte seit gestern Abend 20 Uhr nichts mehr zu mir nehmen, außer etwas Wasser.
Und nun heißt es gleich 2 Stunden im Wartezimmer gammeln Gott hab ich ne Lust
Ich berichte dann später eben
hoffe die Zeit vergeht ganz schnell , dieser zuckertest ist echt immer so lang gezogen .

Das hoffe ich auch.

Ja ätzend irgendwie. Nur sitzen mit Maske kann ich eigentlich nicht
Ich darf nichtmal zur Toilette
Und Hunger bekomm ich nun schon
Bin froh,wenn der Tag rum ist
jennifer
3530 Beiträge
27.10.2020 08:03
Guten Morgen zusammen meine Nacht war grausam .
Habe seitlich über dem hüftknochen so schmerzen als ob ich da reiße sehr komisch .
Habe gemerkt das die Schmerzen gestern beim laufen gekommen sind .
Dem entsprechend bin ich total kaputt , bekomme heute viel Besuch wegen meinem Geburtstag , aber mein Mann hat sich frei genommen damit ich keinen Stress habe das ist sehr lieb . Hoffe echt die schmerzen vergehen die hatte ich schon mal vorne im Bauch und ich kann immer so schlecht auf Toilette meine Frauenärztin sagte alles verschiebt sich innen daher können die Schmerzen kommen wenn der Darm zu voll ist .
Nanny86
2538 Beiträge
27.10.2020 08:36
Zitat von MaWi:

Zitat von jennifer:

Zitat von MaWi:

Guten Morgen Mädels

Babybäuche ihr habt alle einen tollen Babybauch Wahnsinn eigentlich,was da drinnen ist

Wochenwechsel herzlichen Glückwunsch an alle, die wieder gewechselt haben
Wie die Zeit doch vergeht

zu mir ich mache mich gleich auf dem Weg zum Arzt... Zuckertest steht an
Ich durfte seit gestern Abend 20 Uhr nichts mehr zu mir nehmen, außer etwas Wasser.
Und nun heißt es gleich 2 Stunden im Wartezimmer gammeln Gott hab ich ne Lust
Ich berichte dann später eben
hoffe die Zeit vergeht ganz schnell , dieser zuckertest ist echt immer so lang gezogen .

Das hoffe ich auch.

Ja ätzend irgendwie. Nur sitzen mit Maske kann ich eigentlich nicht
Ich darf nichtmal zur Toilette
Und Hunger bekomm ich nun schon
Bin froh,wenn der Tag rum ist


Ich habe den Zuckertest beim nächsten Termin. Ich habe extra gefragt. Ich muss nicht nüchtern sein. Ich darf etwas essen, wenn es nicht direkt ein Marmeladenbrot ist.
Nur wenn der auffällig ist, dann wird der große Zuckertest gemacht und da muss ich nüchtern sein.
Nanny86
2538 Beiträge
27.10.2020 08:39
Zitat von jennifer:

Guten Morgen zusammen meine Nacht war grausam .
Habe seitlich über dem hüftknochen so schmerzen als ob ich da reiße sehr komisch .
Habe gemerkt das die Schmerzen gestern beim laufen gekommen sind .
Dem entsprechend bin ich total kaputt , bekomme heute viel Besuch wegen meinem Geburtstag , aber mein Mann hat sich frei genommen damit ich keinen Stress habe das ist sehr lieb . Hoffe echt die schmerzen vergehen die hatte ich schon mal vorne im Bauch und ich kann immer so schlecht auf Toilette meine Frauenärztin sagte alles verschiebt sich innen daher können die Schmerzen kommen wenn der Darm zu voll ist .


Wir haben jetzt seit Samstag eine neue Matratze und ein neues Lattenrost. Wir haben extra welche genommen die für unser Gewicht ausgelegt sind. Die Matratze ist richtig hart. Eigentlich gut für uns. Aber ich kann mich noch nicht damit anfreunden. Ich habe nämlich auch tierische Hüftschmerzen und weiß nicht wie ich liegen soll.
Nanny86
2538 Beiträge
27.10.2020 08:40
Aber schön das dein Mann bei dir ist und dich unterstützt, Jennifer .
MaWi
2052 Beiträge
27.10.2020 08:51
Zitat von Nanny86:

Zitat von MaWi:

Zitat von jennifer:

Zitat von MaWi:

Guten Morgen Mädels

Babybäuche ihr habt alle einen tollen Babybauch Wahnsinn eigentlich,was da drinnen ist

Wochenwechsel herzlichen Glückwunsch an alle, die wieder gewechselt haben
Wie die Zeit doch vergeht

zu mir ich mache mich gleich auf dem Weg zum Arzt... Zuckertest steht an
Ich durfte seit gestern Abend 20 Uhr nichts mehr zu mir nehmen, außer etwas Wasser.
Und nun heißt es gleich 2 Stunden im Wartezimmer gammeln Gott hab ich ne Lust
Ich berichte dann später eben
hoffe die Zeit vergeht ganz schnell , dieser zuckertest ist echt immer so lang gezogen .

Das hoffe ich auch.

Ja ätzend irgendwie. Nur sitzen mit Maske kann ich eigentlich nicht
Ich darf nichtmal zur Toilette
Und Hunger bekomm ich nun schon
Bin froh,wenn der Tag rum ist


Ich habe den Zuckertest beim nächsten Termin. Ich habe extra gefragt. Ich muss nicht nüchtern sein. Ich darf etwas essen, wenn es nicht direkt ein Marmeladenbrot ist.
Nur wenn der auffällig ist, dann wird der große Zuckertest gemacht und da muss ich nüchtern sein.

Na du glückliche
Ich sitze schon seit 20 Minuten beim Arzt. Außer Urin abgegeben ist noch nichts passiert
Nervt mich jetzt schon
27.10.2020 08:54
Guten Morgen, Mädels!

Mawi ich hoffe, die Zeit geht schnell rum! Ich darf auch ganz normal essen, sollte ich sogar. Hab extra meine FÄ gefragt.

Jennifer Hast du heute Geburtstag? Ich wünsche dir alles Liebe! Genieße den Tag und es ist schön, dass sich dein Mann extra frei genommen hat, um dir Arbeit abzunehmen! Das mit den Schmerzen ist natürlich doof...

Wir hatten uns vor 2 Jahren auch neue Matratze und Lattenrost gekauft und es dauerte gute 3 Wochen, bis ich mich daran gewöhnt hatte und mir nix mehr weh getan hat. Also halte durch, es wird bestimmt auch bald bei dir besser.

Meine Nacht war auch nicht besonders toll - meine Kleine kam wieder zu uns ins Bett und war so unruhig, konnte dann auch ewig nicht einschlafen...

Ach, und ich hab schon wieder WW Wir kommen dem Ziel mit großen Schritten immer näher Hab heut Nacht geträumt, dass Josef auf meinem Bauch gelegen hat und wir gekuschelt haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt