Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
27.11.2020 06:20
Ich habe mir jetzt überlegt ob ich meiner Oma wenigstens ein Päckchen schicken könnte ? Mit Zeitschriften , was süßen und paar Bildern vielleicht Ob das Krankenhaus das durchlässt ? Ich werde mal anrufen nachher . Sie wird ja nun doch nicht gleich raus kommen und so hätte sie ne kleine Freude
aniraM
162 Beiträge
27.11.2020 07:01
Zitat von bambina_1990:

Ich habe mir jetzt überlegt ob ich meiner Oma wenigstens ein Päckchen schicken könnte ? Mit Zeitschriften , was süßen und paar Bildern vielleicht Ob das Krankenhaus das durchlässt ? Ich werde mal anrufen nachher . Sie wird ja nun doch nicht gleich raus kommen und so hätte sie ne kleine Freude


Guten Morgen Das ist doch eine tolle Idee. Darüber freut sie sich bestimmt. Ich denke schon, dass sie ein Paket weitergeben. Mein Freund brachte mir im August auch das Gepäck nach und zusätzlich noch einmal Getränke und Süßigkeiten, Zeitschriften etc. Die Schwestern haben es dann am Empfang abgeholt und mir auf mein Zimmer gebracht.
MaWi
2052 Beiträge
27.11.2020 07:29
Zitat von bambina_1990:

Zitat von MaWi:

Zitat von Amina123:

Zitat von MaWi:

...


Weil die schwangerschaft haargenau so verläuft wie bei meinem Sohn.
Auch die essensgelüste sind genau gleich.

Bei den beiden Mädels war alles ganz anders.

Da sieht man mal wie man sich täuschen kann

Achso
Ja daran sieht man ja,das man danach nicht gehen kann

Bei meinen Söhnen hatte ich einen spitzen Bauch. Bei meiner Tochter einen runden.
Als ich dann mit meinem 4. Kind schwanger wurde, war ich mir sicher,das es ein Junge wird...Sodbrennen wie beim großen und spitzen Bauch wie bei den Jungs. Aber nee,wurde ein Mädchen

Jetzt hab ich auch oft Sodbrennen und mein Bauch geht auch mehr nach vorne.
Ich bin gespannt
Also Sodbrennen wäre keine Deutung bei mir bei den weibern hatte ich auch immer Sodbrennen und bei Joni jetzt auch

Ja das wäre auch zu schön,es daran zu erkennen
Ich habe letzte Nacht geträumt, wie bekommen ein Mädchen
Mal sehen, ob der Traum wahr wird
bambina_1990
16691 Beiträge
27.11.2020 08:41
Zitat von aniraM:

Zitat von bambina_1990:

Ich habe mir jetzt überlegt ob ich meiner Oma wenigstens ein Päckchen schicken könnte ? Mit Zeitschriften , was süßen und paar Bildern vielleicht Ob das Krankenhaus das durchlässt ? Ich werde mal anrufen nachher . Sie wird ja nun doch nicht gleich raus kommen und so hätte sie ne kleine Freude


Guten Morgen Das ist doch eine tolle Idee. Darüber freut sie sich bestimmt. Ich denke schon, dass sie ein Paket weitergeben. Mein Freund brachte mir im August auch das Gepäck nach und zusätzlich noch einmal Getränke und Süßigkeiten, Zeitschriften etc. Die Schwestern haben es dann am Empfang abgeholt und mir auf mein Zimmer gebracht.
Das denke ich eben auch Ich werde trotzdem vorher mal anrufen und fragen , Montag bin ich dort in der Gegend , da könnte ich das hinbringen , backe auch heute Plätzchen , da könnte ich auch welche mit rein legen
bambina_1990
16691 Beiträge
27.11.2020 08:41
Zitat von MaWi:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von MaWi:

Zitat von Amina123:

...

Achso
Ja daran sieht man ja,das man danach nicht gehen kann

Bei meinen Söhnen hatte ich einen spitzen Bauch. Bei meiner Tochter einen runden.
Als ich dann mit meinem 4. Kind schwanger wurde, war ich mir sicher,das es ein Junge wird...Sodbrennen wie beim großen und spitzen Bauch wie bei den Jungs. Aber nee,wurde ein Mädchen

Jetzt hab ich auch oft Sodbrennen und mein Bauch geht auch mehr nach vorne.
Ich bin gespannt
Also Sodbrennen wäre keine Deutung bei mir bei den weibern hatte ich auch immer Sodbrennen und bei Joni jetzt auch

Ja das wäre auch zu schön,es daran zu erkennen
Ich habe letzte Nacht geträumt, wie bekommen ein Mädchen
Mal sehen, ob der Traum wahr wird
Man kann ja träumen
MaWi
2052 Beiträge
27.11.2020 08:45
Zitat von bambina_1990:

Zitat von MaWi:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von MaWi:

...
Also Sodbrennen wäre keine Deutung bei mir bei den weibern hatte ich auch immer Sodbrennen und bei Joni jetzt auch

Ja das wäre auch zu schön,es daran zu erkennen
Ich habe letzte Nacht geträumt, wie bekommen ein Mädchen
Mal sehen, ob der Traum wahr wird
Man kann ja träumen

Ja
Aber mein Gefühl sagt Junge
bambina_1990
16691 Beiträge
27.11.2020 08:56
Zitat von MaWi:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von MaWi:

Zitat von bambina_1990:

...

Ja das wäre auch zu schön,es daran zu erkennen
Ich habe letzte Nacht geträumt, wie bekommen ein Mädchen
Mal sehen, ob der Traum wahr wird
Man kann ja träumen

Ja
Aber mein Gefühl sagt Junge
Aber sagtest du nicht das dich dein Gefühl schon öfters getrübt hat ?
MaWi
2052 Beiträge
27.11.2020 12:31
Zitat von bambina_1990:

Zitat von MaWi:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von MaWi:

...
Man kann ja träumen

Ja
Aber mein Gefühl sagt Junge
Aber sagtest du nicht das dich dein Gefühl schon öfters getrübt hat ?

Jaaa, ich lag bei 4 Kindern 4 Mal falsch
Jetzt muss ich ja Mal Recht haben
bambina_1990
16691 Beiträge
27.11.2020 13:24
Bei uns kam gerade ne Nachricht , das der Kindergarten und Schule wieder Stufe gelb sind , das heißt kiga nur 7.30-15.30 und wir dürfen nicht mehr rein und müssen die Kinder wieder an der Tür abgeben was das für die Schule bedeutet weis ich noch nicht
Tinschen2812
746 Beiträge
27.11.2020 13:50
Zitat von bambina_1990:

Bei uns kam gerade ne Nachricht , das der Kindergarten und Schule wieder Stufe gelb sind , das heißt kiga nur 7.30-15.30 und wir dürfen nicht mehr rein und müssen die Kinder wieder an der Tür abgeben was das für die Schule bedeutet weis ich noch nicht


Ohje und ich dachte es wird langsam etwas besser

Bei meinem Sohn ist fast die ganze Schule inklusive Lehrer in Quarantäne. Nächste Woche ist jetzt auch erst mal für ihn keine Schule...
FräuleinS
3621 Beiträge
27.11.2020 13:51
Zitat von bambina_1990:

Bei uns kam gerade ne Nachricht , das der Kindergarten und Schule wieder Stufe gelb sind , das heißt kiga nur 7.30-15.30 und wir dürfen nicht mehr rein und müssen die Kinder wieder an der Tür abgeben was das für die Schule bedeutet weis ich noch nicht


Bei uns darf man die Kinder seit Mai nur noch an der Tür abgeben. War das bei euch anders?
In die Schule darf man auch nicht rein, aber bei uns ändert sich da nichts groß, außer dass die Ferien paar Tage früher beginnen. Finde ich persönlich gut aber arbeitende Eltern nicht so.
Tinschen2812
746 Beiträge
27.11.2020 13:54
Falls jemand diese silber Stillhütchen bestellen möchte. Ich glaube da hatten wir letztens drüber geschrieben.

Und bei Jako o gibt's heute auch 20 % auf das teuerste Teil im Warenkorb. Hab ich vorhin schon bestellt ich mag die Sachen total gerne.
bambina_1990
16691 Beiträge
27.11.2020 13:58
Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Bei uns kam gerade ne Nachricht , das der Kindergarten und Schule wieder Stufe gelb sind , das heißt kiga nur 7.30-15.30 und wir dürfen nicht mehr rein und müssen die Kinder wieder an der Tür abgeben was das für die Schule bedeutet weis ich noch nicht


Bei uns darf man die Kinder seit Mai nur noch an der Tür abgeben. War das bei euch anders?
In die Schule darf man auch nicht rein, aber bei uns ändert sich da nichts groß, außer dass die Ferien paar Tage früher beginnen. Finde ich persönlich gut aber arbeitende Eltern nicht so.
ja , seid Anfang September durften wir wieder rein , mit Schlüsselsystem , jede Gruppe hat zwei Schlüssel in ihrer Farbe
Hummeln gelb
Bienen grün
Marienkäfer rot
Die Eltern mussten immer einen Schlüssel in der Gruppenfarbe des Kindes nehmen und konnten dann rein , Hang keiner da dann musste man warten , hat auch gut geklappt
bambina_1990
16691 Beiträge
27.11.2020 13:58
Zitat von Tinschen2812:

Falls jemand diese silber Stillhütchen bestellen möchte. Ich glaube da hatten wir letztens drüber geschrieben.

Und bei Jako o gibt's heute auch 20 % auf das teuerste Teil im Warenkorb. Hab ich vorhin schon bestellt ich mag die Sachen total gerne.
ich muss gleich mal schauen
bambina_1990
16691 Beiträge
27.11.2020 13:59
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von bambina_1990:

Bei uns kam gerade ne Nachricht , das der Kindergarten und Schule wieder Stufe gelb sind , das heißt kiga nur 7.30-15.30 und wir dürfen nicht mehr rein und müssen die Kinder wieder an der Tür abgeben was das für die Schule bedeutet weis ich noch nicht


Ohje und ich dachte es wird langsam etwas besser

Bei meinem Sohn ist fast die ganze Schule inklusive Lehrer in Quarantäne. Nächste Woche ist jetzt auch erst mal für ihn keine Schule...
bei der Schule weis ich es noch gar nicht das sehe ich wenn meine weiber heim kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt