❤ Februarbabys 2021 ❤
27.11.2020 06:20
Ich habe mir jetzt überlegt ob ich meiner Oma wenigstens ein Päckchen schicken könnte
? Mit Zeitschriften , was süßen und paar Bildern vielleicht
Ob das Krankenhaus das durchlässt ? Ich werde mal anrufen nachher . Sie wird ja nun doch nicht gleich raus kommen und so hätte sie ne kleine Freude

27.11.2020 07:01
Zitat von bambina_1990:
Ich habe mir jetzt überlegt ob ich meiner Oma wenigstens ein Päckchen schicken könnte? Mit Zeitschriften , was süßen und paar Bildern vielleicht
Ob das Krankenhaus das durchlässt ? Ich werde mal anrufen nachher . Sie wird ja nun doch nicht gleich raus kommen und so hätte sie ne kleine Freude
![]()
Guten Morgen

27.11.2020 07:29
Zitat von bambina_1990:
Zitat von MaWi:Also Sodbrennen wäre keine Deutung bei mir
Zitat von Amina123:
Zitat von MaWi:
...
Weil die schwangerschaft haargenau so verläuft wie bei meinem Sohn.
Auch die essensgelüste sind genau gleich.
Bei den beiden Mädels war alles ganz anders.
Da sieht man mal wie man sich täuschen kann![]()
Achso![]()
Ja daran sieht man ja,das man danach nicht gehen kann![]()
Bei meinen Söhnen hatte ich einen spitzen Bauch. Bei meiner Tochter einen runden.
Als ich dann mit meinem 4. Kind schwanger wurde, war ich mir sicher,das es ein Junge wird...Sodbrennen wie beim großen und spitzen Bauch wie bei den Jungs. Aber nee,wurde ein Mädchen![]()
Jetzt hab ich auch oft Sodbrennen und mein Bauch geht auch mehr nach vorne.
Ich bin gespannt![]()
bei den weibern hatte ich auch immer Sodbrennen und bei Joni jetzt auch
![]()
![]()
Ja das wäre auch zu schön,es daran zu erkennen

Ich habe letzte Nacht geträumt, wie bekommen ein Mädchen

Mal sehen, ob der Traum wahr wird

27.11.2020 08:41
Zitat von aniraM:Das denke ich eben auch
Zitat von bambina_1990:
Ich habe mir jetzt überlegt ob ich meiner Oma wenigstens ein Päckchen schicken könnte? Mit Zeitschriften , was süßen und paar Bildern vielleicht
![]()
Guten MorgenDas ist doch eine tolle Idee. Darüber freut sie sich bestimmt.
Ich denke schon, dass sie ein Paket weitergeben. Mein Freund brachte mir im August auch das Gepäck nach und zusätzlich noch einmal Getränke und Süßigkeiten, Zeitschriften etc. Die Schwestern haben es dann am Empfang abgeholt und mir auf mein Zimmer gebracht.

27.11.2020 08:41
Zitat von MaWi:Man kann ja träumen
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Amina123:
...
Achso![]()
Ja daran sieht man ja,das man danach nicht gehen kann![]()
Bei meinen Söhnen hatte ich einen spitzen Bauch. Bei meiner Tochter einen runden.
Als ich dann mit meinem 4. Kind schwanger wurde, war ich mir sicher,das es ein Junge wird...Sodbrennen wie beim großen und spitzen Bauch wie bei den Jungs. Aber nee,wurde ein Mädchen![]()
Jetzt hab ich auch oft Sodbrennen und mein Bauch geht auch mehr nach vorne.
Ich bin gespannt![]()
bei den weibern hatte ich auch immer Sodbrennen und bei Joni jetzt auch
![]()
![]()
Ja das wäre auch zu schön,es daran zu erkennen![]()
Ich habe letzte Nacht geträumt, wie bekommen ein Mädchen![]()
Mal sehen, ob der Traum wahr wird![]()

27.11.2020 08:45
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...bei den weibern hatte ich auch immer Sodbrennen und bei Joni jetzt auch
![]()
![]()
![]()
Ja

Aber mein Gefühl sagt Junge

27.11.2020 08:56
Zitat von MaWi:Aber sagtest du nicht das dich dein Gefühl schon öfters getrübt hat ?
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
![]()
Ja![]()
Aber mein Gefühl sagt Junge![]()

27.11.2020 12:31
Zitat von bambina_1990:
Zitat von MaWi:Aber sagtest du nicht das dich dein Gefühl schon öfters getrübt hat ?
Zitat von bambina_1990:
...![]()
Ja![]()
Aber mein Gefühl sagt Junge![]()
![]()
Jaaa, ich lag bei 4 Kindern 4 Mal falsch

Jetzt muss ich ja Mal Recht haben

27.11.2020 13:24
Bei uns kam gerade ne Nachricht , das der Kindergarten und Schule wieder Stufe gelb sind , das heißt kiga nur 7.30-15.30 und wir dürfen nicht mehr rein und müssen die Kinder wieder an der Tür abgeben
was das für die Schule bedeutet weis ich noch nicht

27.11.2020 13:50
Zitat von bambina_1990:
Bei uns kam gerade ne Nachricht , das der Kindergarten und Schule wieder Stufe gelb sind , das heißt kiga nur 7.30-15.30 und wir dürfen nicht mehr rein und müssen die Kinder wieder an der Tür abgebenwas das für die Schule bedeutet weis ich noch nicht
![]()
Ohje und ich dachte es wird langsam etwas besser

Bei meinem Sohn ist fast die ganze Schule inklusive Lehrer in Quarantäne. Nächste Woche ist jetzt auch erst mal für ihn keine Schule...
27.11.2020 13:51
Zitat von bambina_1990:
Bei uns kam gerade ne Nachricht , das der Kindergarten und Schule wieder Stufe gelb sind , das heißt kiga nur 7.30-15.30 und wir dürfen nicht mehr rein und müssen die Kinder wieder an der Tür abgebenwas das für die Schule bedeutet weis ich noch nicht
![]()
Bei uns darf man die Kinder seit Mai nur noch an der Tür abgeben. War das bei euch anders?
In die Schule darf man auch nicht rein, aber bei uns ändert sich da nichts groß, außer dass die Ferien paar Tage früher beginnen. Finde ich persönlich gut

27.11.2020 13:54
Falls jemand diese silber Stillhütchen bestellen möchte. Ich glaube da hatten wir letztens drüber geschrieben.
Und bei Jako o gibt's heute auch 20 % auf das teuerste Teil im Warenkorb. Hab ich vorhin schon bestellt
ich mag die Sachen total gerne.
Und bei Jako o gibt's heute auch 20 % auf das teuerste Teil im Warenkorb. Hab ich vorhin schon bestellt

27.11.2020 13:58
Zitat von FräuleinS:ja , seid Anfang September durften wir wieder rein , mit Schlüsselsystem , jede Gruppe hat zwei Schlüssel in ihrer Farbe
Zitat von bambina_1990:
![]()
Bei uns darf man die Kinder seit Mai nur noch an der Tür abgeben. War das bei euch anders?
In die Schule darf man auch nicht rein, aber bei uns ändert sich da nichts groß, außer dass die Ferien paar Tage früher beginnen. Finde ich persönlich gutaber arbeitende Eltern nicht so.
Hummeln gelb
Bienen grün
Marienkäfer rot
Die Eltern mussten immer einen Schlüssel in der Gruppenfarbe des Kindes nehmen und konnten dann rein , Hang keiner da dann musste man warten , hat auch gut geklappt

27.11.2020 13:58
Zitat von Tinschen2812:ich muss gleich mal schauen
Falls jemand diese silber Stillhütchen bestellen möchte. Ich glaube da hatten wir letztens drüber geschrieben.
Und bei Jako o gibt's heute auch 20 % auf das teuerste Teil im Warenkorb. Hab ich vorhin schon bestelltich mag die Sachen total gerne.

27.11.2020 13:59
Zitat von Tinschen2812:bei der Schule weis ich es noch gar nicht
Zitat von bambina_1990:
![]()
Ohje und ich dachte es wird langsam etwas besser![]()
Bei meinem Sohn ist fast die ganze Schule inklusive Lehrer in Quarantäne. Nächste Woche ist jetzt auch erst mal für ihn keine Schule...

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt