Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
26.11.2020 08:35
Achja genau , Wechsel in die 29. Woche 8. Monat und 3. Trimester
Nanny86
2538 Beiträge
26.11.2020 08:46
Ich muss gerade mal Frust los werden.
Wir haben uns Anfang des Jahres einen Neuwagen bestellt. Einen langen Peugeot Rifter. Der kam dann auch trotz das alle Werke geschlossen hatten, relativ zeitlich. Ende August konnten wir in abholen. Die freue war groß. Hatten echt sorge das der wegen Corona nicht pünktlich vor dem Baby ankommt.

Jetzt haben wir nur stress mit dem Wagen.
Die Türe war verzogen...werkstatt. Nach 1,5 wochen sprang er das erste mal nicht mehr an....erst ADAC dann Werkstatt.
Das Lenkrad war nicht gerade eingestellt...Werkstatt.
Nach 2,5 Wochen, Auto springt wieder nicht an.

Wieder Werkstatt... Problem ist...wir wohnen in Mülheim und der Händler ist in Neuss. Gute 45 min Fahrt. Klar haben wir hier in Mülheim auch einen Peugeot Händler. Aber Neuss sagt, sie haben den Wagen hier gekauft also müssen sie auch hier her damit.

Jetzt haben wir schon 3x einen Leihwagen bekommen. Den müssen wir natürlich immer wieder voll tanken wenn wir ihn wieder abgeben.
Ich habe da schon stunk gemacht. Die haben dafür zu sorgen, das wir ein perfektes Auto geliefert bekommen. Und wir sollen noch quasi drauf zahlen. Dazu die Spritkosten von unserem Auto hin und zurück.
Ich raste bald aus.
Es wurde dann letztens alles nochmals kontrolliert. Hatten das Auto 3 Tage nicht, weil sie alles nochmal überprüfen wollten. Ein Teil was defekt war,wurde ausgetauscht. Das soll der Grund gewesen sein, das er nicht angesprungen ist.
Wir uns gefreut und sagten Neuss "auf nie mehr wiedersehen ".

Jetzt geht mein Mann gerade runter und will die Kids wegbringen........
Der Wagen springt nicht an. Wieder leuchtet alles auf und lässt sich nicht mehr abschließen.
Bald kommt mein Zwerg eher, wenn der ärger weiter so geht.
Jetzt haben wir aber die Schnauze voll. Mein Mann fährt zu unserem Händler und ruft in Neuss an. Die sollen das dann klären.
Ich bin soooo sauer.
DAS IST EIN NEUWAGEN. Frisch vom Band. War ja klar das wir das Montagsauto bekommen.

Sorry fürs meckern
Nanny86
2538 Beiträge
26.11.2020 09:01
Zitat von bambina_1990:

Achja genau , Wechsel in die 29. Woche 8. Monat und 3. Trimester


Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch.
Bald kuscheln wir alle.
MaWi
2052 Beiträge
26.11.2020 09:25
Zitat von Amina123:

Guten Morgen an alle

Ich habe gleich um 10.30 Uhr meinen letzten Grossen Ultraschall
Bin schon etwas nervös, ich werde euch dann berichten

Na da viel Spaß und hoffentlich gibt's ein eindeutiges Outing
MaWi
2052 Beiträge
26.11.2020 09:26
Zitat von bambina_1990:

Achja genau , Wechsel in die 29. Woche 8. Monat und 3. Trimester

Herzlichen Glückwunsch
MaWi
2052 Beiträge
26.11.2020 09:26
Zitat von Nanny86:


Schöne Bilder und tolle Deko
bambina_1990
16691 Beiträge
26.11.2020 09:31
Zitat von Nanny86:

Ich muss gerade mal Frust los werden.
Wir haben uns Anfang des Jahres einen Neuwagen bestellt. Einen langen Peugeot Rifter. Der kam dann auch trotz das alle Werke geschlossen hatten, relativ zeitlich. Ende August konnten wir in abholen. Die freue war groß. Hatten echt sorge das der wegen Corona nicht pünktlich vor dem Baby ankommt.

Jetzt haben wir nur stress mit dem Wagen.
Die Türe war verzogen...werkstatt. Nach 1,5 wochen sprang er das erste mal nicht mehr an....erst ADAC dann Werkstatt.
Das Lenkrad war nicht gerade eingestellt...Werkstatt.
Nach 2,5 Wochen, Auto springt wieder nicht an.

Wieder Werkstatt... Problem ist...wir wohnen in Mülheim und der Händler ist in Neuss. Gute 45 min Fahrt. Klar haben wir hier in Mülheim auch einen Peugeot Händler. Aber Neuss sagt, sie haben den Wagen hier gekauft also müssen sie auch hier her damit.

Jetzt haben wir schon 3x einen Leihwagen bekommen. Den müssen wir natürlich immer wieder voll tanken wenn wir ihn wieder abgeben.
Ich habe da schon stunk gemacht. Die haben dafür zu sorgen, das wir ein perfektes Auto geliefert bekommen. Und wir sollen noch quasi drauf zahlen. Dazu die Spritkosten von unserem Auto hin und zurück.
Ich raste bald aus.
Es wurde dann letztens alles nochmals kontrolliert. Hatten das Auto 3 Tage nicht, weil sie alles nochmal überprüfen wollten. Ein Teil was defekt war,wurde ausgetauscht. Das soll der Grund gewesen sein, das er nicht angesprungen ist.
Wir uns gefreut und sagten Neuss "auf nie mehr wiedersehen ".

Jetzt geht mein Mann gerade runter und will die Kids wegbringen........
Der Wagen springt nicht an. Wieder leuchtet alles auf und lässt sich nicht mehr abschließen.
Bald kommt mein Zwerg eher, wenn der ärger weiter so geht.
Jetzt haben wir aber die Schnauze voll. Mein Mann fährt zu unserem Händler und ruft in Neuss an. Die sollen das dann klären.
Ich bin soooo sauer.
DAS IST EIN NEUWAGEN. Frisch vom Band. War ja klar das wir das Montagsauto bekommen.

Sorry fürs meckern
Wir wollen nächste Woche einen kaufen gehen , einen schönen Ford Bus aber als Jahreswagen . Mein Mann hatte einen Chevrolet Neuwagen und nur Ärger , verstehe dich da , er hat ihn nach einem Jahr verkauft , der war auch laufend in der Werkstatt sowas ist extrem ärgerlich
Amina123
1356 Beiträge
26.11.2020 10:50
Zitat von Nanny86:

Ich muss gerade mal Frust los werden.
Wir haben uns Anfang des Jahres einen Neuwagen bestellt. Einen langen Peugeot Rifter. Der kam dann auch trotz das alle Werke geschlossen hatten, relativ zeitlich. Ende August konnten wir in abholen. Die freue war groß. Hatten echt sorge das der wegen Corona nicht pünktlich vor dem Baby ankommt.

Jetzt haben wir nur stress mit dem Wagen.
Die Türe war verzogen...werkstatt. Nach 1,5 wochen sprang er das erste mal nicht mehr an....erst ADAC dann Werkstatt.
Das Lenkrad war nicht gerade eingestellt...Werkstatt.
Nach 2,5 Wochen, Auto springt wieder nicht an.

Wieder Werkstatt... Problem ist...wir wohnen in Mülheim und der Händler ist in Neuss. Gute 45 min Fahrt. Klar haben wir hier in Mülheim auch einen Peugeot Händler. Aber Neuss sagt, sie haben den Wagen hier gekauft also müssen sie auch hier her damit.

Jetzt haben wir schon 3x einen Leihwagen bekommen. Den müssen wir natürlich immer wieder voll tanken wenn wir ihn wieder abgeben.
Ich habe da schon stunk gemacht. Die haben dafür zu sorgen, das wir ein perfektes Auto geliefert bekommen. Und wir sollen noch quasi drauf zahlen. Dazu die Spritkosten von unserem Auto hin und zurück.
Ich raste bald aus.
Es wurde dann letztens alles nochmals kontrolliert. Hatten das Auto 3 Tage nicht, weil sie alles nochmal überprüfen wollten. Ein Teil was defekt war,wurde ausgetauscht. Das soll der Grund gewesen sein, das er nicht angesprungen ist.
Wir uns gefreut und sagten Neuss "auf nie mehr wiedersehen ".

Jetzt geht mein Mann gerade runter und will die Kids wegbringen........
Der Wagen springt nicht an. Wieder leuchtet alles auf und lässt sich nicht mehr abschließen.
Bald kommt mein Zwerg eher, wenn der ärger weiter so geht.
Jetzt haben wir aber die Schnauze voll. Mein Mann fährt zu unserem Händler und ruft in Neuss an. Die sollen das dann klären.
Ich bin soooo sauer.
DAS IST EIN NEUWAGEN. Frisch vom Band. War ja klar das wir das Montagsauto bekommen.

Sorry fürs meckern


Kann deinen / euren Frust total verstehen!
Das ist so ärgerlich und nervenaufreibend

Und dann noch so eine lange Fahrt nach Neuss
Ich hoffe das regelt sich alles für euch
Amina123
1356 Beiträge
26.11.2020 10:54
Erstmal von der arzthelferin dumm angeschaut worden weil ich 3 kilo in 2 wochen zugenommen habe.
Als wenn man nicht schon selbst gefrustet ist dehalb
bambina_1990
16691 Beiträge
26.11.2020 11:29
Zitat von Amina123:

Erstmal von der arzthelferin dumm angeschaut worden weil ich 3 kilo in 2 wochen zugenommen habe.
Als wenn man nicht schon selbst gefrustet ist dehalb
Die spinnt wohl ? Bei einer Schwangeren hat man sich zurück zu halten

Lass dir nichts einreden , ich finde auf den Bildern sieht man das du eine top Figur hast
jennifer
3530 Beiträge
26.11.2020 11:30
Hey amina drücke die Daumen , ja die Helferinnen sind manchmal echt Exemplare für sich ...

Hatte heute auch mein letztes großes Screening, Leona ist 1400 Gramm schwer und 40 cm .

Sagte zu ihr das ich laut Rechnung auch schon weiter wäre da mein Zyklus ja nur 24 Tage ist , ja sie wird den et aber nicht ändern . Auf meine schmerzen im Rücken und ks Narbe ist sie auch nicht eingegangen .
Naja der Arzt im pränatal wird es weiter beobachten .
Amina123
1356 Beiträge
26.11.2020 13:06
Team Rosaaaaaaaaaaaa .
Amina123
1356 Beiträge
26.11.2020 13:08


Hier noch ein beweisbild
Amina123
1356 Beiträge
26.11.2020 13:10
Zitat von jennifer:

Hey amina drücke die Daumen , ja die Helferinnen sind manchmal echt Exemplare für sich ...

Hatte heute auch mein letztes großes Screening, Leona ist 1400 Gramm schwer und 40 cm .

Sagte zu ihr das ich laut Rechnung auch schon weiter wäre da mein Zyklus ja nur 24 Tage ist , ja sie wird den et aber nicht ändern . Auf meine schmerzen im Rücken und ks Narbe ist sie auch nicht eingegangen .
Naja der Arzt im pränatal wird es weiter beobachten .


Tolle Maße hat deine süsse

Die Ärzte nehmen sich heut zu Tagen immer weniger Zeit habe ich jetzt eben wieder gemerkt
MaWi
2052 Beiträge
26.11.2020 13:14
Zitat von Amina123:

Hier noch ein beweisbild

Ooooh herzlichen Glückwunsch ich will es auch endlich wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt