Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Nanny86
2538 Beiträge
30.11.2020 11:11
Zitat von bambina_1990:

Mein Mann war heute früh beim Zahnarzt wegen Zahnreinigung , ich komme rein um das Geld dafür zu bringen ,Was sagt unser Zahnarzt ? Komm hüpf auf den Stuhl , ich kärcher dich gleich mit ab früh halb acht , genau mein Humor


Oh gott ich hätte mich vor Lachen nicht mehr einbekommen
bambina_1990
16691 Beiträge
30.11.2020 11:21
Zitat von Nanny86:

Zitat von bambina_1990:

Mein Mann war heute früh beim Zahnarzt wegen Zahnreinigung , ich komme rein um das Geld dafür zu bringen ,Was sagt unser Zahnarzt ? Komm hüpf auf den Stuhl , ich kärcher dich gleich mit ab früh halb acht , genau mein Humor


Oh gott ich hätte mich vor Lachen nicht mehr einbekommen
das Ding ist das der das ernst meinte , also hab ich Montag früh halb acht ne zahnreinigung bekommen
SarahH1990
421 Beiträge
30.11.2020 14:14
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein tolles 1. Adventswochende. Wir waren bei meiner Schwägerin zum Essen eingeladen. Das Essen war vegan und glutenfrei und überraschenderweise sogar richtig lecker und ich hatte mal kein Sodbrennen danach ...
Am Sonntag waren wir bei den Schwiegereltern und haben richtig lecker Kuchen und Plätzchen gegessen.
Also war es echt ein schönes und gemütliches Wochenende.

Ich wollte mir heute mal einen richtig entspannten Tag Zuhause machen ... nix da ... mein Mann ruft an und sagt sein Auto ist kaputt und qualmt und das so kurz vor Weihnachten Wir suchen uns jetzt ein neues Auto und das muss dann halt auch Baby tauglich sein also mal schauen was es für ein Auto wird.
Ich hoffe euer Tag hat besser begonnen als meiner
Amina123
1356 Beiträge
30.11.2020 16:38
Zitat von SarahH1990:

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein tolles 1. Adventswochende. Wir waren bei meiner Schwägerin zum Essen eingeladen. Das Essen war vegan und glutenfrei und überraschenderweise sogar richtig lecker und ich hatte mal kein Sodbrennen danach ...
Am Sonntag waren wir bei den Schwiegereltern und haben richtig lecker Kuchen und Plätzchen gegessen.
Also war es echt ein schönes und gemütliches Wochenende.

Ich wollte mir heute mal einen richtig entspannten Tag Zuhause machen ... nix da ... mein Mann ruft an und sagt sein Auto ist kaputt und qualmt und das so kurz vor Weihnachten Wir suchen uns jetzt ein neues Auto und das muss dann halt auch Baby tauglich sein also mal schauen was es für ein Auto wird.
Ich hoffe euer Tag hat besser begonnen als meiner


Das ist sehr ärgerlich mit dem Auto!
Aber es ist ja meistens so das kurz vor Weihnachten was richtig teures kaputt gehen muss...
Ich hoffe ihr findet ein geeignetes Auto..
bambina_1990
16691 Beiträge
30.11.2020 16:48
Die Autos machen es momentan mit euch was ? Überall Probleme sucht euch ein schönes neues SaraH

Ich bin auch schon aufgeregt , morgen gehts ins Autohaus ich hoffe meine dummer finanzielle Vergangenheit macht uns kein Strich durch die Rechnung aber denke mal nicht , da er eh über mein Mann laufen soll
Tinschen2812
746 Beiträge
30.11.2020 18:55
Huhu
Das mit dem Auto ist wirklich ärgerlich. Wir warten grad auf unseren neuen da mein Mann seinen ja in den Graben kaputt gefahren hat. Wir haben uns für einen Toyota proace city verso entschieden. Da ja hinten drei Kindersitze nebeneinander passen müssen. Ich fand ihn klasse vom Platz her und meinem Mann gefallen die technischen Spielereien.

Mich hat heute morgen die Technik genervt. Mein Sohn hätte ein Video chat mit der Klasse gehabt das hat aber nicht funktioniert und dann hab ich mich mit dem Drucker rumgeärgert weil wir ja grade wieder homeschooling haben und alle Arbeitsblätter ausdrucken müssen.

Bei der Sprechstunde hab ich fast 2 Stunden verbracht weil so viele Schwangere da waren aber nur eine Frau die das gemacht hat.
Wenigstens haben wir uns ganz nett unterhalten. Nach der Quarantäne war der soziale Kontakt mal wieder ganz schön.

Wünsche euch noch nen schönen Abend
bambina_1990
16691 Beiträge
30.11.2020 18:59
Zitat von Tinschen2812:

Huhu
Das mit dem Auto ist wirklich ärgerlich. Wir warten grad auf unseren neuen da mein Mann seinen ja in den Graben kaputt gefahren hat. Wir haben uns für einen Toyota proace city verso entschieden. Da ja hinten drei Kindersitze nebeneinander passen müssen. Ich fand ihn klasse vom Platz her und meinem Mann gefallen die technischen Spielereien.

Mich hat heute morgen die Technik genervt. Mein Sohn hätte ein Video chat mit der Klasse gehabt das hat aber nicht funktioniert und dann hab ich mich mit dem Drucker rumgeärgert weil wir ja grade wieder homeschooling haben und alle Arbeitsblätter ausdrucken müssen.

Bei der Sprechstunde hab ich fast 2 Stunden verbracht weil so viele Schwangere da waren aber nur eine Frau die das gemacht hat.
Wenigstens haben wir uns ganz nett unterhalten. Nach der Quarantäne war der soziale Kontakt mal wieder ganz schön.

Wünsche euch noch nen schönen Abend
Den proace haben wir uns auch angeschaut , fahren ja momentan auch Toyota , aber der gefällt uns vom Aussehen her nicht so Wir gehen morgen zu Ford und wollen in Richtung Transit Custom gehen , steht auch einer da , knapp 30 000€ und Ein Jahr alt und ein Vorführer mit 4000 km runter mal schauen was sie uns für ein Angebot machen
MaWi
2052 Beiträge
30.11.2020 19:33
Hey Zusammen

Auto das Problem kennen wir.
Wir haben ja auch erst seit kurzem ein neues Auto...so kurz vor Weihnachten ist es echt ärgerlich,wenn es kaputt geht.

bambina viel Spaß morgen. Wird wohl alles klappen

Adventswochenende hoffe ihr hattet alle einen tollen 1. Advent
Wir waren den ganzen Tag Zuhause. Ich habe erst Grünkohl gekocht und danach unsere zwei Aquarien sauber gemacht musste Mal wieder sein aber da sitzt man auch schon ne Weile Dran

Morgen habe ich bei einem anderen Arzt einen Ultraschall Termin
Bitte bitte bitte drückt mir die Daumen, das wir mit einem eindeutigen Outing wieder kommen
11:45 Uhr ist der Termin hoffe,der Vormittag geht schnell rum

Ich werde dann morgen berichten

Habt alle einen schönen Abend
Amina123
1356 Beiträge
30.11.2020 20:31
Zitat von MaWi:

Hey Zusammen

Auto das Problem kennen wir.
Wir haben ja auch erst seit kurzem ein neues Auto...so kurz vor Weihnachten ist es echt ärgerlich,wenn es kaputt geht.

bambina viel Spaß morgen. Wird wohl alles klappen

Adventswochenende hoffe ihr hattet alle einen tollen 1. Advent
Wir waren den ganzen Tag Zuhause. Ich habe erst Grünkohl gekocht und danach unsere zwei Aquarien sauber gemacht musste Mal wieder sein aber da sitzt man auch schon ne Weile Dran

Morgen habe ich bei einem anderen Arzt einen Ultraschall Termin
Bitte bitte bitte drückt mir die Daumen, das wir mit einem eindeutigen Outing wieder kommen
11:45 Uhr ist der Termin hoffe,der Vormittag geht schnell rum

Ich werde dann morgen berichten

Habt alle einen schönen Abend


Ich drücke dir ganz fest die Daumen
NatNat
8374 Beiträge
30.11.2020 21:51
Hallo Mädels!

Wir hatten einen entspannten 1. Advent zuhause verbracht. Nachmittag gabs dann Kuchen bei den Schwiegereltern nebenan.
Ich bin momentan wieder wahnsinnig müde...

Tolles Ultraschallbildchen und schöne Maße

Das mit dem Auto ist ja doof... ich hoffe, ihr findet ein passendes!

Ich hab heute mit den Mädels die ersten Plätzchen gebacken.
MaWi
2052 Beiträge
01.12.2020 08:42
Zitat von Amina123:

Zitat von MaWi:

Hey Zusammen

Auto das Problem kennen wir.
Wir haben ja auch erst seit kurzem ein neues Auto...so kurz vor Weihnachten ist es echt ärgerlich,wenn es kaputt geht.

bambina viel Spaß morgen. Wird wohl alles klappen

Adventswochenende hoffe ihr hattet alle einen tollen 1. Advent
Wir waren den ganzen Tag Zuhause. Ich habe erst Grünkohl gekocht und danach unsere zwei Aquarien sauber gemacht musste Mal wieder sein aber da sitzt man auch schon ne Weile Dran

Morgen habe ich bei einem anderen Arzt einen Ultraschall Termin
Bitte bitte bitte drückt mir die Daumen, das wir mit einem eindeutigen Outing wieder kommen
11:45 Uhr ist der Termin hoffe,der Vormittag geht schnell rum

Ich werde dann morgen berichten

Habt alle einen schönen Abend


Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Danke,bin schon aufgeregt
aniraM
162 Beiträge
01.12.2020 09:10
MaWi ... Die Daumen sind gedrückt!
aniraM
162 Beiträge
01.12.2020 09:15
Guten Morgen ihr Lieben

Ich sitze gerade bei meiner Frauenärztin für den großen Zuckertest. Oh weh, soooo lange warten ... Aber, passend zum 1. Dezember schneit es bei uns. Meine Mädels und ich sind total glücklich!



Amina123
1356 Beiträge
01.12.2020 09:22
Zitat von aniraM:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich sitze gerade bei meiner Frauenärztin für den großen Zuckertest. Oh weh, soooo lange warten ... Aber, passend zum 1. Dezember schneit es bei uns. Meine Mädels und ich sind total glücklich!




Alles gute für den zuckertest !
Und tolle Bilder, wäre schön wenn es hier auch mal Schnee geben würde dieses Jahr
NatNat
8374 Beiträge
01.12.2020 10:25
Zitat von aniraM:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich sitze gerade bei meiner Frauenärztin für den großen Zuckertest. Oh weh, soooo lange warten ... Aber, passend zum 1. Dezember schneit es bei uns. Meine Mädels und ich sind total glücklich!




Guten Morgen!
Ich drück dir die Daumen für den Zuckertest!
Tolle Bilder und toller Bauch
Bei uns schneit es auch ganz leicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt