Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16728 Beiträge
05.12.2020 10:49
Zitat von Tinschen2812:

Guten Morgen ihr Lieben
Sagt mal beginnt der 9. Monat bei 32+ oder 33+?

Meine kleine hat sich heute morgen voll süß über den Schnee gefreut. Stand am Fenster und hat "uhhhiii uhhhiii" gesagt. es freut mich voll dass sie Schnee noch so kennenlernt und nicht nur aus Büchern weil es keinen mehr gibt

Wünsche euch ein schönes Wochenende
bei 32+0 bei 36+0 kommst dann in den 10. Monat

Glückwunsch zum Wochen und Monatswechsel
aniraM
162 Beiträge
05.12.2020 10:59
Guten Morgen ihr Lieben

Letzte Nacht war ich wohl kurz davor verrückt zu werden ... Gegen halb 3 wurde ich wach und bekam regelrecht Panik, was nicht noch alles für Joscha fehlt und dass ich unbedingt noch den Keller aufräumen muss ... Am liebsten hätte ich sofort losgelegt, im Dunkeln, als ob es sich um das Kinderzimmer handeln und morgen der Februar an die Tür klopfen würde ... Ich hab mich so in alles hineingesteigert, dass ich irgendwann am Heulen war und Herzrasen bekam ... Fiese Hormone! Aber bevor ich anfangen konnte alternativ die Wohnung zu putzen, wurde zum Glück meine Kleine wach - Sie ist erkältet - und wollte Wasser. In diesem Moment kam ich wohl wieder zur Besinnung. Das nennt man wohl Nestbautrieb?

Ich wünsche euch noch ein schönes Adventswochenende!
Klappilou
4687 Beiträge
05.12.2020 11:11
Guten Morgen

Ich lese auch noch mit und bewundere Eure tollen US Bilder, aber das getippe auf dem Handy ist sehr fummelig.
Schön, dass es Euch den Umständen entsprechend gut geht.
Uns geht es auch gut. Nächste Woche habe ich den letzten Arzttermin vor der Entbindung. Die Zeit vergeht so schnell. Für den Wurm haben wir das nötigste zusammen. Wir freuen uns schon sehr auf den neuen Erdenbürger.
Wünsche Euch einen schönen zweiten Advent
Tinschen2812
746 Beiträge
05.12.2020 11:14
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Tinschen2812:

Guten Morgen ihr Lieben

Meine kleine hat sich heute morgen voll süß über den Schnee gefreut. Stand am Fenster und hat "uhhhiii uhhhiii" gesagt. es freut mich voll dass sie Schnee noch so kennenlernt und nicht nur aus Büchern weil es keinen mehr gibt

Danke auch beim dritten Mal verwirrt mich diese Sache immer noch
Tinschen2812
746 Beiträge
05.12.2020 11:17
Zitat von aniraM:

Guten Morgen ihr Lieben

Letzte Nacht war ich wohl kurz davor verrückt zu werden ... Gegen halb 3 wurde ich wach und bekam regelrecht Panik, was nicht noch alles für Joscha fehlt und dass ich unbedingt noch den Keller aufräumen muss ... Am liebsten hätte ich sofort losgelegt, im Dunkeln, als ob es sich um das Kinderzimmer handeln und morgen der Februar an die Tür klopfen würde ... Ich hab mich so in alles hineingesteigert, dass ich irgendwann am Heulen war und Herzrasen bekam ... Fiese Hormone! Aber bevor ich anfangen konnte alternativ die Wohnung zu putzen, wurde zum Glück meine Kleine wach - Sie ist erkältet - und wollte Wasser. In diesem Moment kam ich wohl wieder zur Besinnung. Das nennt man wohl Nestbautrieb?

Ich wünsche euch noch ein schönes Adventswochenende!

Ohje du arme. Das kenne ich. Ich überlege dann auch was ich alles noch machen muss und dann kann ich nicht mehr einschlafen...
bambina_1990
16728 Beiträge
05.12.2020 11:40
Hab endlich mal wieder ne Torte gemacht für einen Freund , Auftrag seiner Freundin , das sie nicht so glatt eingestrichen ist war gewünscht

bambina_1990
16728 Beiträge
05.12.2020 11:41
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Tinschen2812:

Guten Morgen ihr Lieben

Danke auch beim dritten Mal verwirrt mich diese Sache immer noch
ich muss auch immer überlegen
Amina123
1356 Beiträge
05.12.2020 12:45
Zitat von bambina_1990:

Hab endlich mal wieder ne Torte gemacht für einen Freund , Auftrag seiner Freundin , das sie nicht so glatt eingestrichen ist war gewünscht

Eine echt tolle Torte

Ich bin leider eine echte niete im backen
05.12.2020 18:02
Hey Mädels!

Ich bin heute früh mit extrem starken Wadenkrämpfen wach geworden - das tat so höllisch weh, dass mir sogar die Tränen kamen und es hörte ewig nicht auf... Mein Mann hat mir dann gleich Magnesium gebracht und meine Wade massiert... Die tut mir jetzt höllisch weh und ich kann kaum laufen...

Jennifer Tolle Bilder, hübscher Bauch und schön, dass es deinem Mädchen gut geht

Tinschen Tolle Maße und super, dass die Plazenta nach oben gewandert ist und der Kopf unten ist

Nanny Lustig mit deinem Traum - ich träum auch nur Blödsinn

Tweety Schön, dass ihr einen 3D US bekommen habt - bissl was erkennt man.

aniraM Ohje, da läuft dein Nestbautrieb wohl auf Hochtouren - ich kenne das ja überhaupt nicht

Klappilou Schön, von dir zu lesen

bambina Die Torte sieht lecker aus

Tinschen2812
746 Beiträge
05.12.2020 18:57
Zitat von bambina_1990:

Uhhhh die sieht mega lecker aus
Tinschen2812
746 Beiträge
05.12.2020 18:59
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Ich bin heute früh mit extrem starken Wadenkrämpfen wach geworden - das tat so höllisch weh, dass mir sogar die Tränen kamen und es hörte ewig nicht auf... Mein Mann hat mir dann gleich Magnesium gebracht und meine Wade massiert... Die tut mir jetzt höllisch weh und ich kann kaum laufen...

Jennifer Tolle Bilder, hübscher Bauch und schön, dass es deinem Mädchen gut geht

Tinschen Tolle Maße und super, dass die Plazenta nach oben gewandert ist und der Kopf unten ist

aniraM Ohje, da läuft dein Nestbautrieb wohl auf Hochtouren - ich kenne das ja überhaupt nicht

Oh ich hoffe das wird schnell wieder besser. Vielleicht hilft dir ja Wärme?
MaWi
2052 Beiträge
05.12.2020 19:21
Hallo zusammen

Tweety schön das alles in Ordnung ist und das Outing audh immer noch eindeutig ist

Natnat ich glaube du warst es... Kann mir aktuell nicht alle Namen merken
Ich hätte so als erstes auf Hagel getippt
Oder steht es irgendwo unterm Baum... Kastanien vielleicht?
Ansonsten wusste ich es nicht.

bambina schöne Torte, sieht lecker aus

zu mir wir waren heute Vormittag aufm Geburtstag meiner besten Freundin und heute Nachmittag habe ich mit meinen Mädels Plätzchen gebacken. Die Kekse von letzter Woche sind schon leer...wir brauchten Nachschub

Achja, und ich habe heute Wochenwechsel
Hallo 30. SSW
Noch 77 Tage

So ihr lieben. Habt einen schönen Abend
Ich geh nun duschen und dann ist Feierabend

Klappilou
4687 Beiträge
05.12.2020 20:44
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Mir hilft Schüssler Salze 7 (10 Stück im heißen Wasser auflösen) total gut gegen meine Wadenkrämpfe. Ich trinke immer 1-2 mal am Tag eine Mischung und kann dann gut schlafen.
bambina_1990
16728 Beiträge
06.12.2020 07:14
NatNat ohja das kenne ich, ich hoffe das es deiner Wade heute besser geht

MaWi herzlichen Glückwunsch noch zum ww

Ich hab immernoch keine Plätzchen gebacken

Nikolaus , so also der Nikolaus war viertel sieben da und das am Sonntag
aniraM
162 Beiträge
06.12.2020 08:04
Guten Morgen ihr Lieben ... und einen schönen Nikolausitag euch!

Bambina ... Diese Torte sieht verdammt lecker aus!
Bei uns war der Nikolaus auch schon. Der einzige Tag ohne Wecker und gegen 6 Uhr musste ich aufstehen ...

MaWi ... Tolle Weihnachtsbäckerei. Da ich uns kenne, werden wir erst nächstes Wochenende mit dem Backen beginnen. Sonst nimmt das bei uns kein Ende mehr ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt