❤ Februarbabys 2021 ❤
05.12.2020 10:49
Zitat von Tinschen2812:bei 32+0
Guten Morgen ihr Lieben
Sagt mal beginnt der 9. Monat bei 32+ oder 33+?
Meine kleine hat sich heute morgen voll süß über den Schnee gefreut. Stand am Fenster und hat "uhhhiii uhhhiii" gesagt.es freut mich voll dass sie Schnee noch so kennenlernt und nicht nur aus Büchern weil es keinen mehr gibt
![]()
Wünsche euch ein schönes Wochenende![]()
bei 36+0 kommst dann in den 10. Monat
Glückwunsch zum Wochen und Monatswechsel
05.12.2020 10:59
Guten Morgen ihr Lieben
Letzte Nacht war ich wohl kurz davor verrückt zu werden ... Gegen halb 3 wurde ich wach und bekam regelrecht Panik, was nicht noch alles für Joscha fehlt und dass ich unbedingt noch den Keller aufräumen muss ... Am liebsten hätte ich sofort losgelegt, im Dunkeln, als ob es sich um das Kinderzimmer handeln und morgen der Februar an die Tür klopfen würde ... Ich hab mich so in alles hineingesteigert, dass ich irgendwann am Heulen war und Herzrasen bekam ...
Fiese Hormone!
Aber bevor ich anfangen konnte alternativ die Wohnung zu putzen, wurde zum Glück meine Kleine wach - Sie ist erkältet - und wollte Wasser. In diesem Moment kam ich wohl wieder zur Besinnung.
Das nennt man wohl Nestbautrieb?
Ich wünsche euch noch ein schönes Adventswochenende!
Letzte Nacht war ich wohl kurz davor verrückt zu werden ... Gegen halb 3 wurde ich wach und bekam regelrecht Panik, was nicht noch alles für Joscha fehlt und dass ich unbedingt noch den Keller aufräumen muss ... Am liebsten hätte ich sofort losgelegt, im Dunkeln, als ob es sich um das Kinderzimmer handeln und morgen der Februar an die Tür klopfen würde ... Ich hab mich so in alles hineingesteigert, dass ich irgendwann am Heulen war und Herzrasen bekam ...
Fiese Hormone!
Aber bevor ich anfangen konnte alternativ die Wohnung zu putzen, wurde zum Glück meine Kleine wach - Sie ist erkältet - und wollte Wasser. In diesem Moment kam ich wohl wieder zur Besinnung.
Ich wünsche euch noch ein schönes Adventswochenende!
05.12.2020 11:11
Guten Morgen
Ich lese auch noch mit und bewundere Eure tollen US Bilder, aber das getippe auf dem Handy ist sehr fummelig.
Schön, dass es Euch den Umständen entsprechend gut geht.
Uns geht es auch gut. Nächste Woche habe ich den letzten Arzttermin vor der Entbindung. Die Zeit vergeht so schnell. Für den Wurm haben wir das nötigste zusammen. Wir freuen uns schon sehr auf den neuen Erdenbürger.
Wünsche Euch einen schönen zweiten Advent
Ich lese auch noch mit und bewundere Eure tollen US Bilder, aber das getippe auf dem Handy ist sehr fummelig.
Schön, dass es Euch den Umständen entsprechend gut geht.
Uns geht es auch gut. Nächste Woche habe ich den letzten Arzttermin vor der Entbindung. Die Zeit vergeht so schnell. Für den Wurm haben wir das nötigste zusammen. Wir freuen uns schon sehr auf den neuen Erdenbürger.
Wünsche Euch einen schönen zweiten Advent
05.12.2020 11:14
Zitat von bambina_1990:
Guten Morgen ihr Lieben
Meine kleine hat sich heute morgen voll süß über den Schnee gefreut. Stand am Fenster und hat "uhhhiii uhhhiii" gesagt.es freut mich voll dass sie Schnee noch so kennenlernt und nicht nur aus Büchern weil es keinen mehr gibt
![]()
![]()
Glückwunsch zum Wochen und Monatswechsel![]()
Danke
auch beim dritten Mal verwirrt mich diese Sache immer noch
05.12.2020 11:17
Zitat von aniraM:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Letzte Nacht war ich wohl kurz davor verrückt zu werden ... Gegen halb 3 wurde ich wach und bekam regelrecht Panik, was nicht noch alles für Joscha fehlt und dass ich unbedingt noch den Keller aufräumen muss ... Am liebsten hätte ich sofort losgelegt, im Dunkeln, als ob es sich um das Kinderzimmer handeln und morgen der Februar an die Tür klopfen würde ... Ich hab mich so in alles hineingesteigert, dass ich irgendwann am Heulen war und Herzrasen bekam ...![]()
Fiese Hormone!
![]()
Ich wünsche euch noch ein schönes Adventswochenende!![]()
Ohje du arme. Das kenne ich. Ich überlege dann auch was ich alles noch machen muss und dann kann ich nicht mehr einschlafen...
05.12.2020 11:40
Hab endlich mal wieder ne Torte gemacht
für einen Freund , Auftrag seiner Freundin , das sie nicht so glatt eingestrichen ist war gewünscht
für einen Freund , Auftrag seiner Freundin , das sie nicht so glatt eingestrichen ist war gewünscht
05.12.2020 11:41
Zitat von Tinschen2812:ich muss auch immer überlegen
Zitat von bambina_1990:
Guten Morgen ihr Lieben
![]()
![]()
Glückwunsch zum Wochen und Monatswechsel![]()
Dankeauch beim dritten Mal verwirrt mich diese Sache immer noch
![]()
05.12.2020 12:45
Zitat von bambina_1990:
Hab endlich mal wieder ne Torte gemachtfür einen Freund , Auftrag seiner Freundin , das sie nicht so glatt eingestrichen ist war gewünscht
![]()
Eine echt tolle Torte
Ich bin leider eine echte niete im backen
05.12.2020 18:02
Hey Mädels!
Ich bin heute früh mit extrem starken Wadenkrämpfen wach geworden - das tat so höllisch weh, dass mir sogar die Tränen kamen und es hörte ewig nicht auf... Mein Mann hat mir dann gleich Magnesium gebracht und meine Wade massiert... Die tut mir jetzt höllisch weh und ich kann kaum laufen...
Jennifer Tolle Bilder, hübscher Bauch und schön, dass es deinem Mädchen gut geht
Tinschen Tolle Maße und super, dass die Plazenta nach oben gewandert ist und der Kopf unten ist
Nanny Lustig mit deinem Traum - ich träum auch nur Blödsinn
Tweety Schön, dass ihr einen 3D US bekommen habt - bissl was erkennt man.
aniraM Ohje, da läuft dein Nestbautrieb wohl auf Hochtouren - ich kenne das ja überhaupt nicht
Klappilou Schön, von dir zu lesen
bambina Die Torte sieht lecker aus
Ich bin heute früh mit extrem starken Wadenkrämpfen wach geworden - das tat so höllisch weh, dass mir sogar die Tränen kamen und es hörte ewig nicht auf... Mein Mann hat mir dann gleich Magnesium gebracht und meine Wade massiert... Die tut mir jetzt höllisch weh und ich kann kaum laufen...
Jennifer Tolle Bilder, hübscher Bauch und schön, dass es deinem Mädchen gut geht
Tinschen Tolle Maße und super, dass die Plazenta nach oben gewandert ist und der Kopf unten ist
Nanny Lustig mit deinem Traum - ich träum auch nur Blödsinn
Tweety Schön, dass ihr einen 3D US bekommen habt - bissl was erkennt man.
aniraM Ohje, da läuft dein Nestbautrieb wohl auf Hochtouren - ich kenne das ja überhaupt nicht
Klappilou Schön, von dir zu lesen
bambina Die Torte sieht lecker aus
05.12.2020 18:57
Zitat von bambina_1990:
Hab endlich mal wieder ne Torte gemachtfür einen Freund , Auftrag seiner Freundin , das sie nicht so glatt eingestrichen ist war gewünscht
![]()
Uhhhh die sieht mega lecker aus
05.12.2020 18:59
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Ich bin heute früh mit extrem starken Wadenkrämpfen wach geworden - das tat so höllisch weh, dass mir sogar die Tränen kamen und es hörte ewig nicht auf... Mein Mann hat mir dann gleich Magnesium gebracht und meine Wade massiert... Die tut mir jetzt höllisch weh und ich kann kaum laufen...![]()
Jennifer Tolle Bilder, hübscher Bauch und schön, dass es deinem Mädchen gut geht![]()
Tinschen Tolle Maße und super, dass die Plazenta nach oben gewandert ist und der Kopf unten ist![]()
Nanny Lustig mit deinem Traum - ich träum auch nur Blödsinn![]()
Tweety Schön, dass ihr einen 3D US bekommen habt - bissl was erkennt man.![]()
aniraM Ohje, da läuft dein Nestbautrieb wohl auf Hochtouren - ich kenne das ja überhaupt nicht![]()
Klappilou Schön, von dir zu lesen![]()
bambina Die Torte sieht lecker aus![]()
Oh ich hoffe das wird schnell wieder besser. Vielleicht hilft dir ja Wärme?
05.12.2020 19:21
Hallo zusammen
Tweety schön das alles in Ordnung ist und das Outing audh immer noch eindeutig ist
Natnat ich glaube du warst es... Kann mir aktuell nicht alle Namen merken
Ich hätte so als erstes auf Hagel getippt
Oder steht es irgendwo unterm Baum... Kastanien vielleicht?
Ansonsten wusste ich es nicht.
bambina schöne Torte, sieht lecker aus
zu mir wir waren heute Vormittag aufm Geburtstag meiner besten Freundin und heute Nachmittag habe ich mit meinen Mädels Plätzchen gebacken. Die Kekse von letzter Woche sind schon leer...wir brauchten Nachschub
Achja, und ich habe heute Wochenwechsel
Hallo 30. SSW
Noch 77 Tage
So ihr lieben. Habt einen schönen Abend
Ich geh nun duschen und dann ist Feierabend
Tweety schön das alles in Ordnung ist und das Outing audh immer noch eindeutig ist
Natnat ich glaube du warst es... Kann mir aktuell nicht alle Namen merken
Ich hätte so als erstes auf Hagel getippt
Oder steht es irgendwo unterm Baum... Kastanien vielleicht?
Ansonsten wusste ich es nicht.
bambina schöne Torte, sieht lecker aus
zu mir wir waren heute Vormittag aufm Geburtstag meiner besten Freundin und heute Nachmittag habe ich mit meinen Mädels Plätzchen gebacken. Die Kekse von letzter Woche sind schon leer...wir brauchten Nachschub
Achja, und ich habe heute Wochenwechsel
Hallo 30. SSW
Noch 77 Tage
So ihr lieben. Habt einen schönen Abend
Ich geh nun duschen und dann ist Feierabend
05.12.2020 20:44
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Ich bin heute früh mit extrem starken Wadenkrämpfen wach geworden - das tat so höllisch weh, dass mir sogar die Tränen kamen und es hörte ewig nicht auf... Mein Mann hat mir dann gleich Magnesium gebracht und meine Wade massiert... Die tut mir jetzt höllisch weh und ich kann kaum laufen...![]()
Jennifer Tolle Bilder, hübscher Bauch und schön, dass es deinem Mädchen gut geht![]()
Tinschen Tolle Maße und super, dass die Plazenta nach oben gewandert ist und der Kopf unten ist![]()
Nanny Lustig mit deinem Traum - ich träum auch nur Blödsinn![]()
Tweety Schön, dass ihr einen 3D US bekommen habt - bissl was erkennt man.![]()
aniraM Ohje, da läuft dein Nestbautrieb wohl auf Hochtouren - ich kenne das ja überhaupt nicht![]()
Klappilou Schön, von dir zu lesen![]()
bambina Die Torte sieht lecker aus![]()
Mir hilft Schüssler Salze 7 (10 Stück im heißen Wasser auflösen) total gut gegen meine Wadenkrämpfe. Ich trinke immer 1-2 mal am Tag eine Mischung und kann dann gut schlafen.
06.12.2020 07:14
NatNat ohja das kenne ich, ich hoffe das es deiner Wade heute besser geht
MaWi herzlichen Glückwunsch noch zum ww
Ich hab immernoch keine Plätzchen gebacken
Nikolaus , so also der Nikolaus war viertel sieben da
und das am Sonntag
MaWi herzlichen Glückwunsch noch zum ww
Ich hab immernoch keine Plätzchen gebacken
Nikolaus , so also der Nikolaus war viertel sieben da
und das am Sonntag
06.12.2020 08:04
Guten Morgen ihr Lieben ... und einen schönen Nikolausitag euch!
Bambina ... Diese Torte sieht verdammt lecker aus!
Bei uns war der Nikolaus auch schon. Der einzige Tag ohne Wecker und gegen 6 Uhr musste ich aufstehen ...
MaWi ... Tolle Weihnachtsbäckerei.
Da ich uns kenne, werden wir erst nächstes Wochenende mit dem Backen beginnen. Sonst nimmt das bei uns kein Ende mehr ...
Bambina ... Diese Torte sieht verdammt lecker aus!
Bei uns war der Nikolaus auch schon. Der einzige Tag ohne Wecker und gegen 6 Uhr musste ich aufstehen ...
MaWi ... Tolle Weihnachtsbäckerei.
Da ich uns kenne, werden wir erst nächstes Wochenende mit dem Backen beginnen. Sonst nimmt das bei uns kein Ende mehr ...
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt