Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Amina123
1356 Beiträge
08.12.2020 11:12
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Ich starte heute schon in den 9. Monat
Hab mal auch ein Vergleich zu letzten Monat hier, mein Bauch hat sich schon gesenkt - zumindest sieht es auf dem Foto so aus und jeder sagt auch, dass ich meinen Bauch schon voll tief habe

Das Corona ist wirklich nur noch ätzend... Aber das wird jetzt dann wieder schlimmer nach den Feiertagen... Bei uns ist ab Morgen wieder kompletter Lockdown - hab nur noch nicht verstanden, was sich alles jetzt ändert. Wird man aber heute wohl noch hören im Laufe des Tages.

Jennifer Das ist ja aufregend, schon ein Datum zu wissen, oder? Mir würde der 1.2. auch super gefallen, aber auch der 2.2. da ist ja dann eh mein ET. Ich bin ja so gespannt

HarleyQuinn Du hattest erst einmal Termin beim FA? Hattest du deine 3 Ultraschalltermine nicht bekommen?

Wow was ein schöner Bauch

Ja gesenkt hat er sich wirklich das finde ich auch
08.12.2020 12:09
Zitat von Amina123:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Hab mal auch ein Vergleich zu letzten Monat hier, mein Bauch hat sich schon gesenkt - zumindest sieht es auf dem Foto so aus und jeder sagt auch, dass ich meinen Bauch schon voll tief habe

Das Corona ist wirklich nur noch ätzend... Aber das wird jetzt dann wieder schlimmer nach den Feiertagen... Bei uns ist ab Morgen wieder kompletter Lockdown - hab nur noch nicht verstanden, was sich alles jetzt ändert. Wird man aber heute wohl noch hören im Laufe des Tages.

Jennifer Das ist ja aufregend, schon ein Datum zu wissen, oder? Mir würde der 1.2. auch super gefallen, aber auch der 2.2. da ist ja dann eh mein ET. Ich bin ja so gespannt

HarleyQuinn Du hattest erst einmal Termin beim FA? Hattest du deine 3 Ultraschalltermine nicht bekommen?

Wow was ein schöner Bauch

Ja gesenkt hat er sich wirklich das finde ich auch

danke
SarahH1990
421 Beiträge
08.12.2020 14:00
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Herzlichen Glückwunsch zum Mw
Du hast wirklich eine schöne, große Babykugel und ich denke auch, dass sich dein Bauch schon gesenkt hat. Ich finde es echt unglaublich wie unterschiedlich Körper mit einer Schwangerschaft umgehen . Wenn ich meinen Bauch mit deinem vergleiche, ist meiner richtig Mini und ich fühle mich schon ziemlich "kugelig" .
Tinschen2812
746 Beiträge
08.12.2020 14:27
Huhu

Glückwunsch an alle die Wochen- und Monatswechsel haben.

Ich hab es heute endlich geschafft meiner Maus winterschuhe zu kaufen das hab ich vorher einfach nicht geschafft....
Raus zu gehen und allein schon das Auto fahren fallen mir echt schwer grade. Gut das man ja grad eh nicht unnötig raus gehen sollte und jetzt kommt ja auch die ruhige besinnliche Zeit

Mein Mann schnarcht Nachts auch und hält mich auch vom Schlafen ab... Da könnte ich ihn echt manchmal rausschmeißen aus dem Bett. Meine kleine schläft ja auch im großen Beistellbett neben mir und wird manchmal wach und weckt mich dann auch

Meine Ärztin nimmt sich auch oft irgendwie keine Zeit. Das ist Mist wenn man sich da nicht gut aufgehoben fühlt

Echt spannend in den Dezember und Januar Thema mitzufiebern. Da wird einem echt bewusst, dass wir auch bald dran sind Ich kann es kaum erwarten und habe auch grad echt keine Lust und irgendwie aktuell auch keine Kraft mehr
Aber man weiß ja wofür man durchhält

Schöne Woche euch noch
Tinschen2812
746 Beiträge
08.12.2020 14:30
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Schöner Bauch ja sieht wirklich aus als hätte er sich schon gesenkt
Harleyquinn91
1219 Beiträge
08.12.2020 18:30
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Herzlichen Glückwunsch zum monatswechsel

Doch doch die hatte ich schon, nur eben keine sonstige Untersuchung. Und meine narbe wurde auch nie kontrolliert.
MaWi
2052 Beiträge
08.12.2020 18:42
Nabend Mädels

So wir sind endlich Zuhause

Beim Arzt war alles soweit in Ordnung.
Aufm CTG waren zwei leichte Wehen drauf, aber unserem Mädchen geht's ganz gut. In zwei Wochen darf ich wieder hin.
nächster Termin ist der 21.12
08.12.2020 19:08
MaWi, schön, dass es deinem Mäuschen gut geht

Ich hatte ja die letzten 2 Wochen immer wieder leichte Wehen. Dachte, es seien Übungswehen. Hab ja gelesen, dass sie spürbarer sind, je mehr Schwangerschaften man schon hatte. Aber das waren dann wohl Senkwehen
Das erklärt auch, wieso mir mein Ischias nicht mehr so stark weh tut.

Mich stört das Autofahren eigentlich überhaupt nicht. Einzige schwierige ist das ein- und aussteigen

Ja, ich fiebere auch im Dezember- und Januarthread mit, das ist echt spannend Und bald sind wir dran
bambina_1990
17122 Beiträge
08.12.2020 21:29
Ich Fieber auch gespannt mit weil mir das bewusst macht das wir bald dran sind

Morgen bin ich auch endlich mal wieder beim Arzt und das Auto holen wir morgen auch
MaWi
2052 Beiträge
09.12.2020 11:43
Guckt Mal Mädels, was der Postbote eben gebracht hat eine Decke und Strampler

Nun komm ich so langsam in den Genuss zu bestellen, seitdem wir wissen, das es ein Mädchen wird
bambina_1990
17122 Beiträge
09.12.2020 12:37
Zitat von MaWi:

Nun komm ich so langsam in den Genuss zu bestellen, seitdem wir wissen, das es ein Mädchen wird
das sieht ja total süß aus
bambina_1990
17122 Beiträge
09.12.2020 12:50
So bin auch wieder da und hatte so Hunger das ich mir erstmal zwei Hot Dogs gemacht hab

Joni geht es super , er liegt mit den Kopf nach unten und hatte ein top ctg . Er wiegt ca 1500 g und ist 40 cm groß
Das Bild ist nicht das beste aber er schaut darauf wie mein Uropa wenn er mit irgendwas nicht zufrieden war

am 28.12. ist wieder ctg und am 20.1. hab Ich geburtsplanung im kkh finde ich zwar etwas spät aber nun gut

Tinschen2812
746 Beiträge
09.12.2020 12:53
Zitat von MaWi:

Oh schöne Sachen die Decke sieht super flauschig aus
Tinschen2812
746 Beiträge
09.12.2020 12:55
Zitat von bambina_1990:

So bin auch wieder da und hatte so Hunger das ich mir erstmal zwei Hot Dogs gemacht hab

Joni geht es super , er liegt mit den Kopf nach unten und hatte ein top ctg . Er wiegt ca 1500 g und ist 40 cm groß
Das Bild ist nicht das beste aber er schaut darauf wie mein Uropa wenn er mit irgendwas nicht zufrieden war

am 28.12. ist wieder ctg und am 20.1. hab Ich geburtsplanung im kkh finde ich zwar etwas spät aber nun gut

Wie schön dass alles gut ist

Und das Bild ist echt klasse

Der Termin ist ja wirklich ganz schön spät gelegen...
jennifer
3535 Beiträge
09.12.2020 13:20
Zitat von MaWi:

wie süß . Den einhorn Strampler habe ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt