Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Amina123
1356 Beiträge
18.12.2020 21:09
Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

...
puh ok dann ist das sehr mutig von dir , wie ist den die Sicht im Ultraschall ? Ich bin zb extrem vernarbt man sieht nicht mehr klar . Daher denke ich das es schwer wird die Dicke zu messen .
Das Problem ist oft die künstlichen Wehen, daher sagt man nach dem 2 ks wird es immer einer . Hoffe du bekommst antworten und an einen erfahrenen Arzt . Aber ich verstehe deinen Wunsch nach einer spontan Geburt ich würde auch so gern ein mal normal entbinden . Aber leider ist das nicht möglich . Glaube auch das ich das Risiko nicht eingehen würde .

Ehrlich gesagt hat noch nie einer nach meiner narbe geschaut, was ich auch Echt komisch finde.
Wenn man ja immer sagt es ist so Risikohaft....Hmm
ja Risiko wird glaube ich direkt nach einem ks gesagt oder?

Also ich muss sagen am Anfang hat meine fa danach geguckt aber jetzt wo ich schmerzen bekomme keiner , die Ärzte sagen immer nur das es sehr gefährlich ist , das ich mich noch einmal für eine ss entschieden habe nach der Vorgeschichte , und jeder rät mir zur Sterilisation. Also ein Arzt im benrather kh sagte zu mir ich solle froh sein wenn ich die 33 Woche erreiche . Ich bin sehr froh das bisher alles so läuft da nehme ich die Schmerzen gern in Kauf haben eher damit gerechnet das ich die halbe Ss im kh liegen muss . Daher toi toi toi noch 45 Tage dann habe ich es geschafft .

Habe mal gegoogelt es ist wirklich selten nach 3 ks normal zu entbinden die Ärzte trauen sich da wohl nicht dran , aber es ist tatsächlich machbar ! Drücke die Daumen das es klappt bei dir

Wirst du diesmal diese im benrather Kh entbinden?
Ich drücke dir die Daumen das dein Mäuschen bis zum ks Termin noch drin bleibt und alles gut wird.
Amina123
1356 Beiträge
18.12.2020 21:11
Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

Werdet ihr alle stillen?

Also ich habe mich dagegen entschieden . Meine Tochter habe ich versucht zu stillen bekam einfach keine Milch und meinen Sohn habe ich auch nicht gestillt .

Ich werde die kleine nach der Geburt anlegen damit sie die vor Milch (Colostrum) heißt es glaube ich bekommt. Und dann werde ich ihr die Flasche geben .
Habe damit keine schlechte Erfahrung mit meinen anderen Kindern gemacht .

Ich werde wieder stillen.
Habe meine Kinder alle 2-3 Jahre fast voll gestillt
Meine mittlere hat bis sie 3 Jahre alt war garnichts anderes zu sich genommen ausser Muttermilch.

Stillen ist eine schöne Sache, aber es kostet auch extrem starke Nerven und Durchhaltevermögen wie ich finde.

Ich finde das du es auch so machen solltest wie du es für richtig hälst .
Jede Frau muss das für sich entscheiden,und bevor ich mich ewig mit dem stillen abquälen würde ,würde ich auch lieber die Flasche geben.
ja also Respekt an jede Frau die voll stillt und noch andere Kinder hat wirklich !!!
Ich möchte einfach auch noch Zeit mit den großen allein verbringen , und die kleine einfach auch mal zu Oma geben oder so , klar man könnte abpumpen , aber ich denke für mich ist das ne gute Entscheidung so.

Kann ich voll verstehen...wenn es für dich so gut ist dann mache es auch so.
Es ist deine Entscheidung, und man brauch auch kein schlechtes Gewissen oder so haben.
jennifer
3535 Beiträge
18.12.2020 21:18
Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

...

Ehrlich gesagt hat noch nie einer nach meiner narbe geschaut, was ich auch Echt komisch finde.
Wenn man ja immer sagt es ist so Risikohaft....Hmm

Also ich muss sagen am Anfang hat meine fa danach geguckt aber jetzt wo ich schmerzen bekomme keiner , die Ärzte sagen immer nur das es sehr gefährlich ist , das ich mich noch einmal für eine ss entschieden habe nach der Vorgeschichte , und jeder rät mir zur Sterilisation. Also ein Arzt im benrather kh sagte zu mir ich solle froh sein wenn ich die 33 Woche erreiche . Ich bin sehr froh das bisher alles so läuft da nehme ich die Schmerzen gern in Kauf haben eher damit gerechnet das ich die halbe Ss im kh liegen muss . Daher toi toi toi noch 45 Tage dann habe ich es geschafft .

Habe mal gegoogelt es ist wirklich selten nach 3 ks normal zu entbinden die Ärzte trauen sich da wohl nicht dran , aber es ist tatsächlich machbar ! Drücke die Daumen das es klappt bei dir

Ich drücke dir die Daumen das dein Mäuschen bis zum ks Termin noch drin bleibt und alles gut wird.
nein leider nicht ich muss in die Uni wegen den Antikörpern. Falls was ist kann die kleine direkt versorgt werden
jennifer
3535 Beiträge
18.12.2020 21:19
Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

Werdet ihr alle stillen?

Also ich habe mich dagegen entschieden . Meine Tochter habe ich versucht zu stillen bekam einfach keine Milch und meinen Sohn habe ich auch nicht gestillt .

Ich werde die kleine nach der Geburt anlegen damit sie die vor Milch (Colostrum) heißt es glaube ich bekommt. Und dann werde ich ihr die Flasche geben .

Ich werde wieder stillen.
Habe meine Kinder alle 2-3 Jahre fast voll gestillt
Meine mittlere hat bis sie 3 Jahre alt war garnichts anderes zu sich genommen ausser Muttermilch.

Stillen ist eine schöne Sache, aber es kostet auch extrem starke Nerven und Durchhaltevermögen wie ich finde.

Ich finde das du es auch so machen solltest wie du es für richtig hälst .
Jede Frau muss das für sich entscheiden,und bevor ich mich ewig mit dem stillen abquälen würde ,würde ich auch lieber die Flasche geben.
ja also Respekt an jede Frau die voll stillt und noch andere Kinder hat wirklich !!!
Ich möchte einfach auch noch Zeit mit den großen allein verbringen , und die kleine einfach auch mal zu Oma geben oder so , klar man könnte abpumpen , aber ich denke für mich ist das ne gute Entscheidung so.

Es ist deine Entscheidung, und man brauch auch kein schlechtes Gewissen oder so haben.
ja also mittlerweile ist mir das auch egal ob mir jemand Vorwürfe macht ich liebe die kleine ja genauso wie stillende Mamas . Und die großen Geschwister freuen sich schon aufs füttern . Gucken wir mal wie lange das so bleibt
Amina123
1356 Beiträge
18.12.2020 21:32
Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

...

nein leider nicht ich muss in die Uni wegen den Antikörpern. Falls was ist kann die kleine direkt versorgt werden

Da.wirst du auch in guten Händen sein
Amina123
1356 Beiträge
18.12.2020 21:38
Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

...

ja also mittlerweile ist mir das auch egal ob mir jemand Vorwürfe macht ich liebe die kleine ja genauso wie stillende Mamas . Und die großen Geschwister freuen sich schon aufs füttern . Gucken wir mal wie lange das so bleibt

Ich finde das echt schlimm wenn sich andere in das Thema stillen einmischen.Es ist doch jeder Frau selbst überlassen ob man stillen möchte oder nicht.Aber ich habe auch schon oft negatives dem stillen gegenüber erlebt.

Früher war stillen das normalste auf der Welt.Und auch noch in anderen Ländern ist das so.
Heute wird man doof angeschaut wenn man die Brust auspackt und sein Kind füttern will.( Habe ich oft selbst erlebt)
Dann wiederum wird man verurteilt weil man nicht stillt und Flasche füttert....Ach man kann es niemanden recht machen ob stillen oder Flasche füttern.
jennifer
3535 Beiträge
18.12.2020 21:42
Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

...

ja ich hoffe ... habe ja eh schon Angst und dann noch in einem Krankenhaus wo ich nie war . Aber Hauptsache die kleine ist da gut versorgt und ich kann bei ihr sein . Aber wir sind optimistisch das alles gut sein wird
jennifer
3535 Beiträge
18.12.2020 21:43
Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

...

Ich finde das echt schlimm wenn sich andere in das Thema stillen einmischen.Es ist doch jeder Frau selbst überlassen ob man stillen möchte oder nicht.Aber ich habe auch schon oft negatives dem stillen gegenüber erlebt.

Früher war stillen das normalste auf der Welt.Und auch noch in anderen Ländern ist das so.
Heute wird man doof angeschaut wenn man die Brust auspackt und sein Kind füttern will.( Habe ich oft selbst erlebt)
Dann wiederum wird man verurteilt weil man nicht stillt und Flasche füttert....Ach man kann es niemanden recht machen ob stillen oder Flasche füttern.
oh ja diese Gesellschaft ist ..... verstehe sowas nicht da ist doch nichts sexuelles dran null !!!! Also habe sowas auch schon mitbekommen und da kann ich den Mund auch nicht halten ! Genau es ist das normalste der Welt
Amina123
1356 Beiträge
18.12.2020 21:53
Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

...

oh ja diese Gesellschaft ist ..... verstehe sowas nicht da ist doch nichts sexuelles dran null !!!! Also habe sowas auch schon mitbekommen und da kann ich den Mund auch nicht halten ! Genau es ist das normalste der Welt

Ja so ist unsere Gesellschaft...traurig aber wahr
Amina123
1356 Beiträge
18.12.2020 21:54
Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

...

ja ich hoffe ... habe ja eh schon Angst und dann noch in einem Krankenhaus wo ich nie war . Aber Hauptsache die kleine ist da gut versorgt und ich kann bei ihr sein . Aber wir sind optimistisch das alles gut sein wird

Ja ich denke so eine Uni ist ja nochmal mehr ausgestattet wie ein normales Krankenhaus?! Darf dein Partner mit zum KS?
jennifer
3535 Beiträge
18.12.2020 21:57
Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

...

Ja ich denke so eine Uni ist ja nochmal mehr ausgestattet wie ein normales Krankenhaus?! Darf dein Partner mit zum KS?
es hieß er darf mit , am 4.1 habe ich ja noch einen Termin da frage ich noch mal nach wegen dem lockdown jetzt
Amina123
1356 Beiträge
18.12.2020 21:59
Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

...

es hieß er darf mit , am 4.1 habe ich ja noch einen Termin da frage ich noch mal nach wegen dem lockdown jetzt

Das hoffe ich doch sehr! Berichte dann mal was die dies bezüglich gesagt haben.
jennifer
3535 Beiträge
18.12.2020 22:09
Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

...

Das hoffe ich doch sehr! Berichte dann mal was die dies bezüglich gesagt haben.
mache ich .
18.12.2020 22:21
Dini Tolle Sachen hast du genäht Ich muss meine Sachen auch mal zeigen

Amina Mensch, das tut mir Leid, dass dir der Arzt alle Hoffnung auf spontane Geburt genommen hat. Aber rede unbedingt noch mit dem Chefarzt im Krankenhaus!

Sunny toller Bauch und tolles Bild vom Baby!

Geburtsplanung wär bei uns eigentlich auch nur telefonisch wegen Corona, aber da mein frauenarzt über den Feiertagen im Urlaub ist, sollte ich die Untersuchung gleich im Krankenhaus machen lassen.

Stillen Ich will auf jeden Fall wieder stillen. Meine Große konnte ich leider nicht stillen, aber die Kleine habe ich dann 14 Monate gestillt und es war eine unglaublich tolle Erfahrung
Ich finde auch, es ist jedem selber überlassen, ob er stillt oder nicht! Und wegen der Gesellschaft, die geht mir am Ar... vorbei Ich wurde auch öfter doof angeguckt, aber das war mir egal. Das letzte, was ich machen würde, dass ich mich aufs Klo verziehen würde und da dann stillen - du gehst ja mit dem Essen auch nicht aufs Klo

Nanny86
2538 Beiträge
19.12.2020 11:53
Zitat von jennifer:

Werdet ihr alle stillen?

Ich habe mich auch gegen das Stillen entschieden.
Ich hatte immer so viel Milch, das ich das kaum handhaben konnte. Ich habe bei Lilly trotz 3 Abstilltabletten 8 Wochen nach der Geburt einen Milcheinschuss gehabt. Es lies zwar nach einiger Zeit nach,aber ich hatte bis Lilly 2,5 Jahre war Milch in der Brust.
Und jetzt... ja ich habe schon wieder Milch und auch schon so das es nachts rausläuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt