❤ Februarbabys 2021 ❤
21.12.2020 17:59
Guten Abend ihr Lieben
Ich hoffe allen geht es gut, zum Thema knacken im Bauch.Das habe ich auch schon öfter gehabt und habe tatsächlich gelesen das es die Gelenke vom baby sind ?!
An alle anderen die beim Arzt waren schön das alles gut ist
Ich hoffe allen geht es gut, zum Thema knacken im Bauch.Das habe ich auch schon öfter gehabt und habe tatsächlich gelesen das es die Gelenke vom baby sind ?!
An alle anderen die beim Arzt waren schön das alles gut ist
21.12.2020 17:59
Zitat von jennifer:
Zitat von jennifer:
Alles gut mit der Maus .
Sie ist 2011 Gramm und 43 cm
Sehr süß die Kleine
Dein Gmh ist ja schon recht kurz. Wird das jetzt öfter kontrolliert oder ist das noch in Ordnung?
21.12.2020 18:05
Zitat von SarahH1990:das wäre wohl noch okay sagte die Ärztin .
Zitat von jennifer:
Zitat von jennifer:
Alles gut mit der Maus .
Sehr süß die Kleine![]()
Dein Gmh ist ja schon recht kurz. Wird das jetzt öfter kontrolliert oder ist das noch in Ordnung?
Bin auch gespannt . Und ich habe ja immer mal wieder Wehen . Hoffe die kleine lässt sich noch Zeit .
21.12.2020 18:39
Zitat von jennifer:total süß die Bilder und schön das mit der kleinen alles ok ist
Zitat von jennifer:
Alles gut mit der Maus .
21.12.2020 18:39
Zitat von Amina123:alles gute zum ww
Ich sehe gerade das ich heute ww habe.
Hallo 34.SSW![]()
21.12.2020 18:54
Zitat von jennifer:
Zitat von SarahH1990:das wäre wohl noch okay sagte die Ärztin .
Zitat von jennifer:
Zitat von jennifer:
Alles gut mit der Maus .
Sehr süß die Kleine![]()
Bin auch gespannt . Und ich habe ja immer mal wieder Wehen . Hoffe die kleine lässt sich noch Zeit .
Ich drück dir die Daumen, dass sich die Kleine noch Zeit lässt .
Amina Herzlichen Glückwunsch zum Ww
21.12.2020 19:18
Mein Mann meinte gerade zu mir das mein Bauch sich wohl schon etwas gesenkt hätte und ich muss sagen das ich seid einigen Tagen auch endlich mehr essen kann . Kann das schon so zeitig sein ?
Meinen Mann fällt sowas sonst nicht auf , auch hält meine Hose nicht mehr so recht oben , die rutscht immer vom Bauch runter
Meinen Mann fällt sowas sonst nicht auf , auch hält meine Hose nicht mehr so recht oben , die rutscht immer vom Bauch runter
21.12.2020 19:21
Zitat von bambina_1990:ja klar ! Bei mir ist es leider auch so das der Bauch sich senkt
Mein Mann meinte gerade zu mir das mein Bauch sich wohl schon etwas gesenkt hätte und ich muss sagen das ich seid einigen Tagen auch endlich mehr essen kann . Kann das schon so zeitig sein ?Meinen Mann fällt sowas sonst nicht auf , auch hält meine Hose nicht mehr so recht oben , die rutscht immer vom Bauch runter
![]()
21.12.2020 19:23
Zitat von bambina_1990:
Zitat von MaWi:ich hab generell mit den unterleib zutun , mal schmerzen mal Druck , das hatte ich bei den Weibern nicht in den Ausmaß . Bei den weibern bin ich immer mit mumu fest zu und geh noch bei mindesten 2 cm in die Geburt
Zitat von bambina_1990:
Zitat von MaWi:schön das alles gut ist bei dir
Hallo zusammen![]()
So,ich hatte heute einen Termin beim Arzt.
Ich habe insgesamt knappe 8 kg zugenommen. Baby geht's gut. obwohl wir erst Probleme hatten, beim ctg die Herztöne zu finden...da bekam ich auch leicht Panik.
Die schmerzen die ich hatte, kommen angeblich davon, das sich das Baby dreht oder Mal schnell bewegt![]()
Ich soll nächstes Mal Magnesium nehmen und sollte es Mal schlimmer werden, kann ich gerne wiederkommen.
Sonst ist alles gut. Muttermund ist weich und Kopf liegt unten.
![]()
meinen nächsten Termin habe ich am 04.01
![]()
Achja,und es wird wohl dieser Kinderwagen![]()
ich muss nächsten Montag und bin mal gespannt ob sich bei mir auch was verändert
Bestimmt nicht ,wie immer
![]()
Einen sehr schönen Wagen hast du dir ausgesucht![]()
Na dann bin ich Mal gespannt![]()
Hast denn das Gefühl,das sich was geändert haben könnte und wenn ja,was?
Ja,Mal sehen, wie der real aussieht![]()
ich hätte es ja mal gerne das es alleine los geht , so mit platsch usw
![]()
So mit platsch usw
Ja hätte ich auch gerne
Bei drei von vier Kindern musste die Fruchtblase während der Geburt geöffnet werden
bei einem Kind lief es langsam ab...also nix mit platsch
Dann lassen wir uns Mal überraschen, wie es bei uns wird
Vielleicht ja mit platsch
21.12.2020 19:24
Zitat von jennifer:ich merke das bei Joni alles aber wirklich alles anders ist als bei den weibern , komme mir manchmal vor als wäre ich das erste mal schwanger
Zitat von bambina_1990:ja klar ! Bei mir ist es leider auch so das der Bauch sich senkt
Mein Mann meinte gerade zu mir das mein Bauch sich wohl schon etwas gesenkt hätte und ich muss sagen das ich seid einigen Tagen auch endlich mehr essen kann . Kann das schon so zeitig sein ?Meinen Mann fällt sowas sonst nicht auf , auch hält meine Hose nicht mehr so recht oben , die rutscht immer vom Bauch runter
![]()
21.12.2020 19:25
Zitat von bambina_1990:
![]()
Ja das kann sein. Es können ja nun schon auch senkwehen auftreten
21.12.2020 19:27
Zitat von MaWi:bei mir genauso
Zitat von bambina_1990:
Zitat von MaWi:ich hab generell mit den unterleib zutun , mal schmerzen mal Druck , das hatte ich bei den Weibern nicht in den Ausmaß . Bei den weibern bin ich immer mit mumu fest zu und geh noch bei mindesten 2 cm in die Geburt
Zitat von bambina_1990:
...
Na dann bin ich Mal gespannt![]()
Hast denn das Gefühl,das sich was geändert haben könnte und wenn ja,was?
Ja,Mal sehen, wie der real aussieht![]()
ich hätte es ja mal gerne das es alleine los geht , so mit platsch usw
![]()
So mit platsch usw![]()
Ja hätte ich auch gerne![]()
Bei drei von vier Kindern musste die Fruchtblase während der Geburt geöffnet werdenbei einem Kind lief es langsam ab...also nix mit platsch
![]()
Dann lassen wir uns Mal überraschen, wie es bei uns wird![]()
Vielleicht ja mit platsch![]()
immer unter der Geburt mit diesen kleinen Fingerhut da
außer meine kleinste , Luisa , die kam so schnell das sie samt intakter fruchtblase kam , sie flutschte der Hebamme einfach auf den Arm
Das war schon immer mein Traum , ich steh zu Hause und es macht platsch , wir fahren ins kkh und etwas später kommt Baby
21.12.2020 19:33
Zitat von bambina_1990:muss sagen meine ersten beiden ss waren echt gleich und ist junge und Mädchen . In dieser ss ist alles anders denke das macht echt auch das Alter
Zitat von jennifer:ich merke das bei Joni alles aber wirklich alles anders ist als bei den weibern , komme mir manchmal vor als wäre ich das erste mal schwanger
![]()
![]()
![]()
21.12.2020 19:47
Zitat von bambina_1990:
Zitat von MaWi:bei mir genauso
Zitat von bambina_1990:
...ich hätte es ja mal gerne das es alleine los geht , so mit platsch usw
![]()
So mit platsch usw![]()
Ja hätte ich auch gerne![]()
Bei drei von vier Kindern musste die Fruchtblase während der Geburt geöffnet werdenbei einem Kind lief es langsam ab...also nix mit platsch
![]()
Dann lassen wir uns Mal überraschen, wie es bei uns wird![]()
Vielleicht ja mit platsch![]()
immer unter der Geburt mit diesen kleinen Fingerhut da
außer meine kleinste , Luisa , die kam so schnell das sie samt intakter fruchtblase kam , sie flutschte der Hebamme einfach auf den Arm
![]()
Das war schon immer mein Traum , ich steh zu Hause und es macht platsch , wir fahren ins kkh und etwas später kommt Baby![]()
2 mal ist mir die fruchtblase geplatzt, einmal abends im Bett und einmal morgens um 5 Uhr
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt