❤ Februarbabys 2021 ❤
13.01.2021 11:32
Zitat von bambina_1990:ich such . Meine neuen Werte sind auch nicht beim Frauenarzt angekommen . Naja bin gespannt und melde mich dann .
Zitat von jennifer:Achja du hast ja Termin heute , Berichte unbedingt , bin gespannt bei dir
Ich muss heute wieder ins pränatal , bin gespannt . Und er soll unbedingt nach der naht sehen die spannt so extrem![]()
![]()
13.01.2021 14:42
Huch... Seid der Gruppe bin ich hier so gut wie gar nictht mehr aktiv
Also Termin steht ja nun fest für Carls Geburt
15.2.2021
Ich werde mir nachher erst mal alles hier gründlich durchlesen... Meine Tochter fordert mich gerade stark ein.
Also Termin steht ja nun fest für Carls Geburt
15.2.2021
Ich werde mir nachher erst mal alles hier gründlich durchlesen... Meine Tochter fordert mich gerade stark ein.
13.01.2021 16:12
Hallo zusammen.
So,ich bin heute nur genervt....dieses verdammte Homeschooling. Was denken sich die Lehrer eigentlich?
Hausaufgaben machen gut und schön,aber es ist nicht mehr normal, wieviel das ist
Meine Söhne sitzen schon seit Stunden dran.
Ich helfe sogar schon und wir werden trotzdem nicht eher fertig.
Also das muss besser durchdacht werden.
Bei meiner Tochter läuft es (Grundschule)
Aber bei den Großen (unterschiedliche Schulen) eine Katastrophe.
Naja, hab nun eben noch die ganze Wäsche gemacht plus Haushalt. Was bin ich nun gerädert, ehrlich...
Worauf ich mich freue nach der Geburt?
Meinen Körper wieder für mich zu haben
Mich besser bücken können, nicht so aus der puste zu sein usw... aber vorallem auf das kuscheln mit der kleinen
Wer hier bald den Anfang macht,wird spannend
Ich freue mich schon
So,ich bin heute nur genervt....dieses verdammte Homeschooling. Was denken sich die Lehrer eigentlich?
Hausaufgaben machen gut und schön,aber es ist nicht mehr normal, wieviel das ist
Meine Söhne sitzen schon seit Stunden dran.
Ich helfe sogar schon und wir werden trotzdem nicht eher fertig.
Also das muss besser durchdacht werden.
Bei meiner Tochter läuft es (Grundschule)
Aber bei den Großen (unterschiedliche Schulen) eine Katastrophe.
Naja, hab nun eben noch die ganze Wäsche gemacht plus Haushalt. Was bin ich nun gerädert, ehrlich...
Worauf ich mich freue nach der Geburt?
Meinen Körper wieder für mich zu haben
Mich besser bücken können, nicht so aus der puste zu sein usw... aber vorallem auf das kuscheln mit der kleinen
Wer hier bald den Anfang macht,wird spannend
Ich freue mich schon
13.01.2021 16:16
Ich freue mich auch drauf meinen Körper ( bis aufs stillen ) wieder für mich zu haben
und auf die 3 Tage Ruhe im kh
bin da ehrlich
MaWi ja ich verstehe dich total, halte durch
wir leiden alle gemeinsam momentan
und auf die 3 Tage Ruhe im kh
bin da ehrlich
MaWi ja ich verstehe dich total, halte durch
wir leiden alle gemeinsam momentan
13.01.2021 17:21
So wir haben es geschafft .
Leona geht es gut ! Sie ist 2900 Gramm und 50 cm.
Die Antikörper haben ihr bisher nichts getan .
Die kleine drückt sehr extrem runter Gebärmutter Hals nach wie vor auf 2,5 cm
Der Arzt hat alles gecheckt , und es ist alles ok .
Nächste Woche Freitag muss ich das letzte mal dahin .
Dann mal sehen wann die Maus kommen will und wenn nicht dann wird sie spätestens am 1.2 da sein . Bin so erleichtert auch das der Arzt unten rum alles abgecheckt hat .
Er sagte die Dicke der Narbe sagt nichts aus ! Sie kann 5 cm sein und reißen aber auch nur 2 cm und sehr stabil sein . Denke ich etwas stimmt nicht soll ich in die Klinik den man merkt es nicht zwingend wenn sie reißt .
13.01.2021 17:26
Zitat von jennifer:
Dann mal sehen wann die Maus kommen will und wenn nicht dann wird sie spätestens am 1.2 da sein . Bin so erleichtert auch das der Arzt unten rum alles abgecheckt hat .
Er sagte die Dicke der Narbe sagt nichts aus ! Sie kann 5 cm sein und reißen aber auch nur 2 cm und sehr stabil sein . Denke ich etwas stimmt nicht soll ich in die Klinik den man merkt es nicht zwingend wenn sie reißt .
Wie sie einfach duckface macht
13.01.2021 17:34
Zitat von jennifer:wirklich sehr schön ,es freut mich das alles gut ist bei euch
Zitat von jennifer:
Wie sie einfach duckface macht![]()
![]()
13.01.2021 18:09
Zitat von bambina_1990:dabke . Ja ich war auch sehr erleichtert.
Zitat von jennifer:wirklich sehr schön ,es freut mich das alles gut ist bei euch
Zitat von jennifer:
![]()
![]()
Nächste Woche muss ich das letzte mal dort hin
13.01.2021 18:16
Zitat von jennifer:
Das ist ja ein Süssee Bild
Schön das alles in Ordnung ist.
Ja das mit der narbe sehe ich auch so.
13.01.2021 18:20
Worauf ich mich nach der Geburt freue ist natürlich das kuscheln
Das meine Übelkeit endlich ein Ende hat...
Und das ich wieder abhnehem kann.Bzw das dass wasser abfließt, ich habe nämlich solche schmerzen in den beinen und ich würde wetten das ich mindestens 15 kg eingelagert habe.es wird immer schlimmer..
Das meine Übelkeit endlich ein Ende hat...
Und das ich wieder abhnehem kann.Bzw das dass wasser abfließt, ich habe nämlich solche schmerzen in den beinen und ich würde wetten das ich mindestens 15 kg eingelagert habe.es wird immer schlimmer..
13.01.2021 18:21
Zitat von Tinschen2812:
Guten Morgen.
Seit 3 Uhr kann ich nicht mehr schlafen.... Wehen sind seit eben wieder unregelmäßig. Irgendwie nervt es wenn man nicht weiß ob es nun losgeht oder nichtIch bin einfach zu ungeduldig
![]()
Wie geht es dir jetzt ?
13.01.2021 18:37
Zitat von bambina_1990:das verstehe ich ! Jaaa den Körper wieder für sich allein haben ... ich gehöre zu den Frauen die nicht gern schwanger sind . Schande über mich
Ich freue mich auch drauf meinen Körper ( bis aufs stillen ) wieder für mich zu habenund auf die 3 Tage Ruhe im kh
bin da ehrlich
![]()
MaWi ja ich verstehe dich total, halte durchwir leiden alle gemeinsam momentan
![]()
13.01.2021 19:07
Ja bambina, wir leiden wohl alle gemeinsam. Einmal als schwangere und einmal als Mama von Homeschooling Kinder
Aber wir sind stark,wir schaffen das
Jennifer , süße Bilder
und super, das alles in Ordnung Ist
Aber wir sind stark,wir schaffen das
Jennifer , süße Bilder
und super, das alles in Ordnung Ist
13.01.2021 21:23
Zitat von jennifer:
Zitat von jennifer:
![]()
So süße Bilder und zum Glück ist alles in Ordnung. Hoffen wir dass das so bleibt
13.01.2021 21:28
Also ich ziehe meinen Hut vor allen, die mehr als ein Schulkind haben. Bin mit einem Schulkind schon genervt. Und ich helfe auch. Und wenn es nur ausschneiden und ausmalen ist.
Jennifer, toll, dass alles gut aussieht! Und so tolles Bild
Ich freu mich auch schon so aufs kuscheln
gerade macht er wieder dehnübungen - aua
Jennifer, toll, dass alles gut aussieht! Und so tolles Bild
Ich freu mich auch schon so aufs kuscheln
gerade macht er wieder dehnübungen - aua
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt