❤ Februarbabys 2021 ❤

12.01.2021 22:08

An alle die heute Termin hatten es freut mich dass es euren Babys gut geht. 

Ich bin auch gespannt wann das erste Baby schlüpft

Bambina dir schnelle Besserung ich hoffe auch dass es nicht schlimmer wird mit dem Stau. Stell ich mir echt schmerzhaft vor.

Auf was ich mich am meisten nach der Geburt freue? Auf jeden Fall auf's kuscheln und das Streicheln des weichen Babykopfes mit den Flaumhaaren, das fühlt sich so toll an
 und natürlich darauf dass ich mich wieder richtig bewegen kann und Haushalt und Co wieder zügig und ohne Schmerzen erledigen kann  

Ich bin auch gespannt wann das erste Baby schlüpft
 Bambina dir schnelle Besserung ich hoffe auch dass es nicht schlimmer wird mit dem Stau. Stell ich mir echt schmerzhaft vor.
Auf was ich mich am meisten nach der Geburt freue? Auf jeden Fall auf's kuscheln und das Streicheln des weichen Babykopfes mit den Flaumhaaren, das fühlt sich so toll an
 und natürlich darauf dass ich mich wieder richtig bewegen kann und Haushalt und Co wieder zügig und ohne Schmerzen erledigen kann  

13.01.2021 00:28

Zitat von Amina123:ja meist durch die ss , dadurch wenn die kleinen alles verschieben und abdrücken
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Amina123:ach es war ernüchternd, nach gmh und mumu hat sie wieder nicht geschaut , Joni gehts aber gut und er liegt noch in sl aber ich habe wieder Nierenstau
Zitat von bambina_1990:
Ich für meinen Teil bin grad beim Arzt angekommen , mal sehen was sie so berichtet aber wird schon nicht so berühmt sein![]()
Palabras sag du hast selber nach den mumu getastet ?![]()
Und was sagt der Arzt?
das muss beobachtet werden und wenn es schlimmer wird muss ich stationär zur ab gabe
![]()
Kommt so ein nierenstau durch die schwangerschaft?
 ich merke das dadurch das immer nur ein paar Tropfen kommen bzw durch schmerzen in der Nierengegend  

13.01.2021 06:16

Guten Morgen. 
Seit 3 Uhr kann ich nicht mehr schlafen.... Wehen sind seit eben wieder unregelmäßig. Irgendwie nervt es wenn man nicht weiß ob es nun losgeht oder nicht
 Ich bin einfach zu ungeduldig  

Seit 3 Uhr kann ich nicht mehr schlafen.... Wehen sind seit eben wieder unregelmäßig. Irgendwie nervt es wenn man nicht weiß ob es nun losgeht oder nicht
 Ich bin einfach zu ungeduldig  

13.01.2021 06:17

Zitat von bambina_1990:
Zitat von Amina123:ja meist durch die ss , dadurch wenn die kleinen alles verschieben und abdrücken
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Amina123:ach es war ernüchternd, nach gmh und mumu hat sie wieder nicht geschaut , Joni gehts aber gut und er liegt noch in sl aber ich habe wieder Nierenstau
...das muss beobachtet werden und wenn es schlimmer wird muss ich stationär zur ab gabe
![]()
Kommt so ein nierenstau durch die schwangerschaft?
ich merke das dadurch das immer nur ein paar Tropfen kommen bzw durch schmerzen in der Nierengegend
![]()
Gute Besserung. Hoffe es wird schnell wieder besser.

13.01.2021 07:11

Zitat von Tinschen2812:
Guten Morgen.
Seit 3 Uhr kann ich nicht mehr schlafen.... Wehen sind seit eben wieder unregelmäßig. Irgendwie nervt es wenn man nicht weiß ob es nun losgeht oder nichtIch bin einfach zu ungeduldig
![]()
Oh je du arme , hoffe kannst dich noch etwas ausruhen .
Hast du immer noch Wehen ? Wie sind den die Abstände

13.01.2021 07:39

Zitat von Tinschen2812:du machst es spannend
Guten Morgen.
Seit 3 Uhr kann ich nicht mehr schlafen.... Wehen sind seit eben wieder unregelmäßig. Irgendwie nervt es wenn man nicht weiß ob es nun losgeht oder nichtIch bin einfach zu ungeduldig
![]()
 ich hoffe du darfst bald kuscheln  

13.01.2021 10:10

Mensch, das ist so aufregend  

Palabras, da hattest du ja total unterschiedliche Geburten, aber deine Geburt zu Hause ist ja echt interessant

Ich bin ja so gespannt, ob Josef auch so viele Haare hat wie seine beiden Schwestern hatten - da hätte ich ja schon fast einen Friseur gebraucht

Wir sind heut mit Homescooling schon fertig, Franziska hat gestern schon vorgearbeitet, damit sie raus in den Schnee kann. Somit kann ich in Ruhe meine Arbeit machen und nachher möcht ich noch einen Schlafanzug für Josef nähen

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch

Palabras, da hattest du ja total unterschiedliche Geburten, aber deine Geburt zu Hause ist ja echt interessant
 Ich bin ja so gespannt, ob Josef auch so viele Haare hat wie seine beiden Schwestern hatten - da hätte ich ja schon fast einen Friseur gebraucht
 Wir sind heut mit Homescooling schon fertig, Franziska hat gestern schon vorgearbeitet, damit sie raus in den Schnee kann. Somit kann ich in Ruhe meine Arbeit machen und nachher möcht ich noch einen Schlafanzug für Josef nähen
 Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch

13.01.2021 10:21

Ich wehe immer noch so rum. Ich bin froh dass mein Mann heute frei hat der muss jetzt kurz zum Arzt und ist dann da, so bin ich heute zum Glück nicht alleine... 
Mir gehts heute echt sch....
 so genug gejammert.... 

Wie geht es euch denn so?

Mir gehts heute echt sch....
 so genug gejammert.... Wie geht es euch denn so?

13.01.2021 10:29

Wir sitzen noch an Schulzeug und nachher muss ich noch mit den kleinen was bestelltes abholen  
 schon wieder nur Stress  

schon wieder nur Stress  

13.01.2021 10:29

Zitat von Tinschen2812:
Ich wehe immer noch so rum. Ich bin froh dass mein Mann heute frei hat der muss jetzt kurz zum Arzt und ist dann da, so bin ich heute zum Glück nicht alleine...
Mir gehts heute echt sch....so genug gejammert....
Ohje, das tut mir Leid, dass es dir heute nicht gut geht... Solche Tage haben wir alle mal, da darf man ruhig mal jammern!
 Mir gehts heut recht gut, nur die üblichen kleinen Wehwehchen.

13.01.2021 10:36

Zitat von NatNat:dieses homescooling macht mich irre mein Sohn rebelliert so extrem dagegen ! Das ist unglaublich
Mensch, das ist so aufregend![]()
Palabras, da hattest du ja total unterschiedliche Geburten, aber deine Geburt zu Hause ist ja echt interessant![]()
Ich bin ja so gespannt, ob Josef auch so viele Haare hat wie seine beiden Schwestern hatten - da hätte ich ja schon fast einen Friseur gebraucht![]()
Wir sind heut mit Homescooling schon fertig, Franziska hat gestern schon vorgearbeitet, damit sie raus in den Schnee kann. Somit kann ich in Ruhe meine Arbeit machen und nachher möcht ich noch einen Schlafanzug für Josef nähen![]()
Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch![]()

13.01.2021 10:37

Zitat von Tinschen2812:gut das dein Mann da ist ! Ruh dich aus wenn du kannst
Mir gehts heute echt sch....so genug gejammert....

13.01.2021 10:38

Ich muss heute wieder ins pränatal , bin gespannt . Und er soll unbedingt nach der naht sehen die spannt so extrem  

13.01.2021 10:43

Zitat von jennifer:Achja du hast ja Termin heute , Berichte unbedingt , bin gespannt bei dir
Ich muss heute wieder ins pränatal , bin gespannt . Und er soll unbedingt nach der naht sehen die spannt so extrem![]()

13.01.2021 10:50

Die Februarmäuse 2021 sind unterwegs   
 ♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•
Outings
Team ROSA: 8
Team BLAU: 13
Ü-EI: 1
Zwillinge:
 VET: 31.Januar 2021  
 Tinschen2812 • 32 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
• Mädchen • Mila
 VET: 01.Februar 2021  
 PinkOchidee • 29 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Babyname Theo
 VET: 02.Februar 2021  
 NatNat • 30 • Bayern • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Junge • Josef Anton
 VET: 04.Februar 2021  
 Tweety21 • 33 • Hessen • erwartet ihr 1.Kind
• Mädchen • Lilly
 VET: 06.Februar 2021  
 Sunny_1988 • 31 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Babyname
Klappilou • 34 • Norddeutschland • erwartet ihr 3.Kind
• Junge • Babyname
 VET: 07.Februar 2021  
 Blütenzauber94 • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname
 VET: 08.Februar 2021  
 gelini • 28 • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Babyname
Amina123 • 28 • NRW • erwartet ihr 4.Kind
• Mädchen • Babyname
 VET:10.Februar 2021  
 Suki1410 • 34 • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname
 VET:15.Februar 2021  
 SarahH1990 • 30 • NRW • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Yanis
Jennifer: • 33 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Mädchen • Leona Emilia
 VET:18.Februar 2021  
 bambina_1990 • 30 • Thüringen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Junge • Jonathan
aniraM • 32 • BaWü • erwartet ihr 3.Kind
• Junge • Joscha Andreas
Palabras • 37 • Insel La Palma • erwartet ihr 5.Kind
• Mädchen • Paulina Joelle
 VET: 20.Februar 2021  
 MaWi • 32 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Mädchen • Kora
 VET: 22.Februar 2021  
 Brandine91 • 29 • Frankfurt • erwartet ihr 1.Kind mit
• Outing • Babyname
 VET: 24.Februar 2021  
 kira84 • 35 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Junge • Linus
Nanny86 • 34 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐⭐⭐
• Junge • Lias Levi
 VET: 26.Februar 2021  
 Harleyquinn91 • 29 • Niedersachsen • erwartet ihr 3.Kind
• Junge • Carl Gustav
 VET: 28.Februar 2021  
 suschen2011: • 37 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐⭐
• Mädchen • Ramona
 VET: 28.Februar 2021  
 Dini87 • 33 • RLP • erwartet ihr 2.Kind mit ⭐⭐⭐
• Junge • Babyname
  Unsere FA/Hebi und weitere Termine  13.01.2021 - Harleyquinn91 (Geburtsplanung)
13.01.2021 - jennifer
18.01.2021 - MaWi
20.01.2021 - bambina_1990 (Geburtsplanung)
21.01.2021 - SarahH1990
21.01.2021 - jennifer
21.01.2021 - aniraM (Vorstellung Klinik)
26.01.2021 - NatNat
28.01.2021 - bambina_1990 (CTG)
01.02.2021 - jennifer (KS)
02.02.2021 - NatNat
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
 Supermaus32
Beybi85
Anicay
X-tiane
Mami012012
MarylinRose