Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Palabras
763 Beiträge
25.01.2021 12:38
Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

Achja und ich habe heute WW in die 39.SSW
Wowwwwww
herzlichen Glückwunsch zum ww ich heute 38 Woche
Hoffe deine Schmerzen werden schnell besser . Aber darf man am Ende kein ibu nehmen ich blicke da nicht mehr durch
Ich schlafe auch sonschlecht bin erst gegen 2 eingeschlafen und dann im Stunden tackt wach geworden . Bin tot heute


Alles Liebe euch beiden
Palabras
763 Beiträge
25.01.2021 12:40
Zitat von bambina_1990:

Zitat von jennifer:

Zitat von bambina_1990:

Ich wünsche euch beiden alles gute zum ww

Ich hab mal recht gut geschlafen aber das kann die Nacht schon wieder anders aussehen
ja das stimmt leider . mein nickerchen am Mittag ist so vorprogrammiert
Ach das mach ich trotzdem


Ich auch sobald die Kleine schläft. Bin gerade am Kochen.
In dieser SS brauche ich meinen Mittagsschlaf sonst fehlt mir die Kraft für den restlichen Tag
25.01.2021 14:18
Huhuu Mädels!

Ich hab heut auch einigermaßen gut geschlafen. Heute habe ich schon den ganzen Vormittag Wehen und einen starken Druck auf den Mumu. Mal sehen, ob das heute noch stärker wird. Werde nachher mal mit den Kids eine Runde spazieren gehen

Zahnschmerzen sind echt doof... Ich hoffe, das lässt bald nach, damit du Kraft für die Geburt hast!

Ich hab heut im Kreißsaal angerufen wegen den Coronaregeln. Zum Glück hat sich nix geändert. Mein Mann darf weiterhin von Anfang an dabei sein und darf mich täglich eine Stunde besuchen. Wenn wir ankommen, müssen wir beide einen Corona-Schnelltest machen, außer wir haben einen aktuellen Test, der nicht älter als 48h ist... Ich traue ja den doofen Schnelltests überhaupt nicht, hoffentlich schlägt der nicht falsch positiv an Mein Mann braucht dann am nächsten Tag einen richtigen Coronatest, nur dann darf er mich auf STation besuchen... Hoffentlich kriegt er so schnell ein Ergebnis dann...

Bin ja so gespannt, wer die nächste ist
Amina123
1356 Beiträge
25.01.2021 14:51
Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

Achja und ich habe heute WW in die 39.SSW
Wowwwwww
herzlichen Glückwunsch zum ww ich heute 38 Woche
Hoffe deine Schmerzen werden schnell besser . Aber darf man am Ende kein ibu nehmen ich blicke da nicht mehr durch
Ich schlafe auch sonschlecht bin erst gegen 2 eingeschlafen und dann im Stunden tackt wach geworden . Bin tot heute


Danke dir auch alles Liebe zum ww
Die Ärztin sagte heute Ibuprofen darf man nicht mehr nehmen, aber dafür wohl 2 paracetamol aufeinmal.hmm mal sehen ob ich da heute Abend von Gebrauch mache bevor ich schlafen gehe.
jennifer
3530 Beiträge
25.01.2021 17:48
Zitat von Palabras:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von jennifer:

Zitat von bambina_1990:

Ich wünsche euch beiden alles gute zum ww

Ich hab mal recht gut geschlafen aber das kann die Nacht schon wieder anders aussehen
ja das stimmt leider . mein nickerchen am Mittag ist so vorprogrammiert
Ach das mach ich trotzdem


Ich auch sobald die Kleine schläft. Bin gerade am Kochen.
In dieser SS brauche ich meinen Mittagsschlaf sonst fehlt mir die Kraft für den restlichen Tag
ich weiß nicht mal was Kraft ist wie ne alte Frau fühle ich mich
jennifer
3530 Beiträge
25.01.2021 17:49
Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

Achja und ich habe heute WW in die 39.SSW
Wowwwwww
herzlichen Glückwunsch zum ww ich heute 38 Woche
Hoffe deine Schmerzen werden schnell besser . Aber darf man am Ende kein ibu nehmen ich blicke da nicht mehr durch
Ich schlafe auch sonschlecht bin erst gegen 2 eingeschlafen und dann im Stunden tackt wach geworden . Bin tot heute


Danke dir auch alles Liebe zum ww
Die Ärztin sagte heute Ibuprofen darf man nicht mehr nehmen, aber dafür wohl 2 paracetamol aufeinmal.hmm mal sehen ob ich da heute Abend von Gebrauch mache bevor ich schlafen gehe.
oh ok ja 2 paracetamol musste ich ja auch auf einmal nehmen wegen den Schmerzen . Hoffe deine Nacht wird heute besser
Klappilou
4687 Beiträge
25.01.2021 17:50
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
bambina_1990
16691 Beiträge
25.01.2021 18:02
Zitat von Klappilou:

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
du brauchst noch nen neuen Ticker
bambina_1990
16691 Beiträge
25.01.2021 18:03
Zitat von jennifer:

Zitat von Palabras:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von jennifer:

...
Ach das mach ich trotzdem


Ich auch sobald die Kleine schläft. Bin gerade am Kochen.
In dieser SS brauche ich meinen Mittagsschlaf sonst fehlt mir die Kraft für den restlichen Tag
ich weiß nicht mal was Kraft ist wie ne alte Frau fühle ich mich
ich auch
Klappilou
4687 Beiträge
25.01.2021 18:48
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Klappilou:

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
du brauchst noch nen neuen Ticker

Ups das stimmt
Amina123
1356 Beiträge
25.01.2021 20:54
Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

Achja und ich habe heute WW in die 39.SSW
Wowwwwww
herzlichen Glückwunsch zum ww ich heute 38 Woche
Hoffe deine Schmerzen werden schnell besser . Aber darf man am Ende kein ibu nehmen ich blicke da nicht mehr durch
Ich schlafe auch sonschlecht bin erst gegen 2 eingeschlafen und dann im Stunden tackt wach geworden . Bin tot heute


Danke dir auch alles Liebe zum ww
Die Ärztin sagte heute Ibuprofen darf man nicht mehr nehmen, aber dafür wohl 2 paracetamol aufeinmal.hmm mal sehen ob ich da heute Abend von Gebrauch mache bevor ich schlafen gehe.
oh ok ja 2 paracetamol musste ich ja auch auf einmal nehmen wegen den Schmerzen . Hoffe deine Nacht wird heute besser

Danke, ich hoffe es auch
26.01.2021 12:31
Hallo Mädels!

Ich hatte heute wieder Termin beim Arzt. Befund ist noch total unreif. Mumu zu und fest. Köpfchen liegt auch noch nicht fest im Becken, er ist aber bisschen tiefer gerutscht. Meine Ärztin ist sich ziemlich sicher, dass ich übern Termin gehe

Und wie sieht’s bei euch so aus? Wie geht es euch?
Amina123
1356 Beiträge
26.01.2021 12:38
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Ich hatte heute wieder Termin beim Arzt. Befund ist noch total unreif. Mumu zu und fest. Köpfchen liegt auch noch nicht fest im Becken, er ist aber bisschen tiefer gerutscht. Meine Ärztin ist sich ziemlich sicher, dass ich übern Termin gehe

Und wie sieht’s bei euch so aus? Wie geht es euch?


Huhu, ich war ja gestern auch beim Arzt.Befund war auch nicht so der Hammer.Aber sie meinte auch mit so einem unreifen Befund kann es losgehen.Oder man bekommt einen blasensprung.
Ich bin gespannt.
Vll geht es ja doch noch vor ET los! Ich drück dir fest die Daumen
bambina_1990
16691 Beiträge
26.01.2021 12:42
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Ich hatte heute wieder Termin beim Arzt. Befund ist noch total unreif. Mumu zu und fest. Köpfchen liegt auch noch nicht fest im Becken, er ist aber bisschen tiefer gerutscht. Meine Ärztin ist sich ziemlich sicher, dass ich übern Termin gehe

Und wie sieht’s bei euch so aus? Wie geht es euch?
ich hab Donnerstag Termin und denke das meine Ärztin wieder sagt das alles schön zu ist und gmh noch komplett steht sowas höre ich nicht gerne auch wenn ich noch 3 Wochen habe
26.01.2021 13:47
Zitat von Amina123:

Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Ich hatte heute wieder Termin beim Arzt. Befund ist noch total unreif. Mumu zu und fest. Köpfchen liegt auch noch nicht fest im Becken, er ist aber bisschen tiefer gerutscht. Meine Ärztin ist sich ziemlich sicher, dass ich übern Termin gehe

Und wie sieht’s bei euch so aus? Wie geht es euch?


Huhu, ich war ja gestern auch beim Arzt.Befund war auch nicht so der Hammer.Aber sie meinte auch mit so einem unreifen Befund kann es losgehen.Oder man bekommt einen blasensprung.
Ich bin gespannt.
Vll geht es ja doch noch vor ET los! Ich drück dir fest die Daumen


Danke. Ja mal sehen. Mein Gefühl sagt aber auch, dass ich übern Termin gehe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt