Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
26.01.2021 13:49
Zitat von bambina_1990:

Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Ich hatte heute wieder Termin beim Arzt. Befund ist noch total unreif. Mumu zu und fest. Köpfchen liegt auch noch nicht fest im Becken, er ist aber bisschen tiefer gerutscht. Meine Ärztin ist sich ziemlich sicher, dass ich übern Termin gehe

Und wie sieht’s bei euch so aus? Wie geht es euch?
ich hab Donnerstag Termin und denke das meine Ärztin wieder sagt das alles schön zu ist und gmh noch komplett steht sowas höre ich nicht gerne auch wenn ich noch 3 Wochen habe


Ich drück dir die Daumen, dass dein Befund besser ist.
jennifer
3530 Beiträge
26.01.2021 14:55
Die kleinen wissen das sie erst im Februar dran sind
26.01.2021 15:07
Zitat von jennifer:

Die kleinen wissen das sie erst im Februar dran sind


Vielleicht wollten sie auch warten, bis alle Januar-Babys da sind und jetzt gehts dann bei uns los
bambina_1990
16691 Beiträge
26.01.2021 16:02
Zitat von NatNat:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Ich hatte heute wieder Termin beim Arzt. Befund ist noch total unreif. Mumu zu und fest. Köpfchen liegt auch noch nicht fest im Becken, er ist aber bisschen tiefer gerutscht. Meine Ärztin ist sich ziemlich sicher, dass ich übern Termin gehe

Und wie sieht’s bei euch so aus? Wie geht es euch?
ich hab Donnerstag Termin und denke das meine Ärztin wieder sagt das alles schön zu ist und gmh noch komplett steht sowas höre ich nicht gerne auch wenn ich noch 3 Wochen habe


Ich drück dir die Daumen, dass dein Befund besser ist.
ach erstmal wünsche ich dir das , bist ja ehr dran als ich
bambina_1990
16691 Beiträge
26.01.2021 16:02
Zitat von NatNat:

Zitat von jennifer:

Die kleinen wissen das sie erst im Februar dran sind


Vielleicht wollten sie auch warten, bis alle Januar-Babys da sind und jetzt gehts dann bei uns los
die sind alle da , jetzt sind wir dran
jennifer
3530 Beiträge
26.01.2021 17:03
Ja bin auch gespannt wer jetzt weiter macht
gelini
416 Beiträge
26.01.2021 17:22
Wer weiß, was die Befunde zu bedeuten haben ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass eure Zwerge euch nicht ewig über Termin warten lassen.
Ich hatte auch wieder Termin und der Kopf sitzt jetzt fest im Becken. Mumu ist noch zu, aber ganz weich. Die Ärztin sagte, dass sie nicht glaubt, mich am ET nochmal zu sehen. Aber auch das muss ja nix heißen, am Ende vertraue ich darauf und bin dann mega frustriert Wehen waren gar keine auf dem CTG
Es bleibt und glaube ich nix übrig, als abzuwarten
bambina_1990
16691 Beiträge
26.01.2021 18:10
Zitat von gelini:

Wer weiß, was die Befunde zu bedeuten haben ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass eure Zwerge euch nicht ewig über Termin warten lassen.
Ich hatte auch wieder Termin und der Kopf sitzt jetzt fest im Becken. Mumu ist noch zu, aber ganz weich. Die Ärztin sagte, dass sie nicht glaubt, mich am ET nochmal zu sehen. Aber auch das muss ja nix heißen, am Ende vertraue ich darauf und bin dann mega frustriert Wehen waren gar keine auf dem CTG
Es bleibt und glaube ich nix übrig, als abzuwarten
schön schonmal das alles gut ist ja ach uns bleibt wirklich nichts übrig
26.01.2021 19:54
Zitat von bambina_1990:

Zitat von gelini:

Wer weiß, was die Befunde zu bedeuten haben ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass eure Zwerge euch nicht ewig über Termin warten lassen.
Ich hatte auch wieder Termin und der Kopf sitzt jetzt fest im Becken. Mumu ist noch zu, aber ganz weich. Die Ärztin sagte, dass sie nicht glaubt, mich am ET nochmal zu sehen. Aber auch das muss ja nix heißen, am Ende vertraue ich darauf und bin dann mega frustriert Wehen waren gar keine auf dem CTG
Es bleibt und glaube ich nix übrig, als abzuwarten
schön schonmal das alles gut ist ja ach uns bleibt wirklich nichts übrig


Das klingt ja schonmal gut

Ja Geduld ist in diesem Fall gar nicht so einfach. Abwarten und himbeerblättertee trinken.
gelini
416 Beiträge
27.01.2021 06:36
Zitat von NatNat:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von gelini:

Wer weiß, was die Befunde zu bedeuten haben ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass eure Zwerge euch nicht ewig über Termin warten lassen.
Ich hatte auch wieder Termin und der Kopf sitzt jetzt fest im Becken. Mumu ist noch zu, aber ganz weich. Die Ärztin sagte, dass sie nicht glaubt, mich am ET nochmal zu sehen. Aber auch das muss ja nix heißen, am Ende vertraue ich darauf und bin dann mega frustriert Wehen waren gar keine auf dem CTG
Es bleibt und glaube ich nix übrig, als abzuwarten
schön schonmal das alles gut ist ja ach uns bleibt wirklich nichts übrig


Das klingt ja schonmal gut

Ja Geduld ist in diesem Fall gar nicht so einfach. Abwarten und himbeerblättertee trinken.

Jaa, mit der Geduld ist es so ne Sache... ich werde schon so oft gefragt, wann das Kind denn jetzt kommt (obwohl wir schon immer ne Woche draufgemogelt haben auf den ET) und denke immer, wie blöd diese Frage ist
bambina_1990
16691 Beiträge
27.01.2021 08:27
Zitat von gelini:

Zitat von NatNat:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von gelini:

Wer weiß, was die Befunde zu bedeuten haben ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass eure Zwerge euch nicht ewig über Termin warten lassen.
Ich hatte auch wieder Termin und der Kopf sitzt jetzt fest im Becken. Mumu ist noch zu, aber ganz weich. Die Ärztin sagte, dass sie nicht glaubt, mich am ET nochmal zu sehen. Aber auch das muss ja nix heißen, am Ende vertraue ich darauf und bin dann mega frustriert Wehen waren gar keine auf dem CTG
Es bleibt und glaube ich nix übrig, als abzuwarten
schön schonmal das alles gut ist ja ach uns bleibt wirklich nichts übrig


Das klingt ja schonmal gut

Ja Geduld ist in diesem Fall gar nicht so einfach. Abwarten und himbeerblättertee trinken.

Jaa, mit der Geduld ist es so ne Sache... ich werde schon so oft gefragt, wann das Kind denn jetzt kommt (obwohl wir schon immer ne Woche draufgemogelt haben auf den ET) und denke immer, wie blöd diese Frage ist
Ich hasse das auch , unser kiga ist wirklich toll aber sie sind ungeduldiger als ich und ich mag es nicht wenn ich alle 5 Minuten gefragt werde
jennifer
3530 Beiträge
27.01.2021 08:54
Oh ich kenne das wieviele sich jetzt melden ob das Baby schon da ist , ganz ehrlich ich reagier da garnicht mehr drauf . Da die Leute eh nur aus Neugier fragen und wenn vorher kein Interesse bestand müssen sie auch keine Infos bekommen bin eh ne mega zicke grad
gelini
416 Beiträge
27.01.2021 09:49
Ich tendiere dann auch teilweise zu frechen Antworten es kommt ja aber auch immer drauf an, wer fragt. Den meisten sage ich einfach, dass ich mich schon melde, wenn das Baby da ist und dann hören sie ja auch auf
jennifer
3530 Beiträge
27.01.2021 10:07
Zitat von gelini:

Ich tendiere dann auch teilweise zu frechen Antworten es kommt ja aber auch immer drauf an, wer fragt. Den meisten sage ich einfach, dass ich mich schon melde, wenn das Baby da ist und dann hören sie ja auch auf
ja genau .
aniraM
162 Beiträge
27.01.2021 11:52


Das CTG war wie aus dem Bilderbuch. Zuerst hat klein Joschi geschlafen, dann ist er erwacht und hat randaliert.
Der Streptokokkenabstrich wurde gemacht und sein Köpfchen liegt schon fest im Becken. Letzte Woche Donnerstag hatte er bei der Untersuchung in der Klinik ja 2700g. Meine Mutter ist auch wieder gesund und hat seit heute sogar ihre Stimme wieder ... Dh. Der kleine Mann darf sich von meiner Seite her nun auf den Weg machen wenn er möchte oder sich noch Zeit nehmen. Nur bis zum 1. März wäre es schon schön, wenn er seine Wohnung geräumt hätte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt