Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Anicay
420 Beiträge
10.07.2020 04:17
Zitat von Amina123:

Zitat von Anicay:

Meine lieben Februarkugeln,

Ich melde mich nochmal bei euch, um auch alles zu berichten.
Ich liege gerade im Krankenhaus mit Eileiterschwangerschaft und einem geplatzten und nun entfernen Eileiter. Dank meines Körpergefühls und die Verkettung glücklicher Zufälle, bin ich gestern Nacht Notoperiert worden.
Mein Baby hat einfach nicht den richtigen Ort gefunden.
Fühlt euch umarmt und lieb gegrüßt

Anicay


Das tut mir von Herzen leid
Ich wünsche dir viel Kraft und eine gute Erholung , gut das du ins Krankenhaus bist und auf dein Gefühl gehört hast.

Ach Mensch Fühl dich gedrückt von mir


Danke Ihr Lieben.
Ja ihr seid auch durch. Ich habe ja geschrieben, dass ich vor zwei Wochen eine natürliche Fehlgeburt hatte. Leider wies sie sich jetzt als Eileiterschwangerschaft heraus. Baby war 8+2 groß.
gelini
416 Beiträge
10.07.2020 06:23
Zitat von Anicay:

Zitat von Amina123:

Zitat von Anicay:

Meine lieben Februarkugeln,

Ich melde mich nochmal bei euch, um auch alles zu berichten.
Ich liege gerade im Krankenhaus mit Eileiterschwangerschaft und einem geplatzten und nun entfernen Eileiter. Dank meines Körpergefühls und die Verkettung glücklicher Zufälle, bin ich gestern Nacht Notoperiert worden.
Mein Baby hat einfach nicht den richtigen Ort gefunden.
Fühlt euch umarmt und lieb gegrüßt

Anicay


Das tut mir von Herzen leid
Ich wünsche dir viel Kraft und eine gute Erholung , gut das du ins Krankenhaus bist und auf dein Gefühl gehört hast.

Ach Mensch Fühl dich gedrückt von mir


Danke Ihr Lieben.
Ja ihr seid auch durch. Ich habe ja geschrieben, dass ich vor zwei Wochen eine natürliche Fehlgeburt hatte. Leider wies sie sich jetzt als Eileiterschwangerschaft heraus. Baby war 8+2 groß.

Das tut mir furchtbar leid zu hören ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und erstmal gute Genesung!
bambina_1990
16691 Beiträge
10.07.2020 07:42
Guten Morgen , mir geht es heute so schlecht , kann mich kaum auf den Beinen halten und könnte nur heulen muss die kleinen gleich noch in die Kita schaffen und das ist höchste Anstrengung für mich
bambina_1990
16691 Beiträge
10.07.2020 07:43
Zitat von Anicay:

Zitat von Amina123:

Zitat von Anicay:

Meine lieben Februarkugeln,

Ich melde mich nochmal bei euch, um auch alles zu berichten.
Ich liege gerade im Krankenhaus mit Eileiterschwangerschaft und einem geplatzten und nun entfernen Eileiter. Dank meines Körpergefühls und die Verkettung glücklicher Zufälle, bin ich gestern Nacht Notoperiert worden.
Mein Baby hat einfach nicht den richtigen Ort gefunden.
Fühlt euch umarmt und lieb gegrüßt

Anicay


Das tut mir von Herzen leid
Ich wünsche dir viel Kraft und eine gute Erholung , gut das du ins Krankenhaus bist und auf dein Gefühl gehört hast.

Ach Mensch Fühl dich gedrückt von mir


Danke Ihr Lieben.
Ja ihr seid auch durch. Ich habe ja geschrieben, dass ich vor zwei Wochen eine natürliche Fehlgeburt hatte. Leider wies sie sich jetzt als Eileiterschwangerschaft heraus. Baby war 8+2 groß.
ja ich war verwundert weil du schon auf der Sternchen Liste stehst , hatte das leider nicht mehr im Kopf da hat dein Körper aber wirklich lange durchgehalten ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft
Nanny86
2538 Beiträge
10.07.2020 08:14
Zitat von bambina_1990:

Guten Morgen , mir geht es heute so schlecht , kann mich kaum auf den Beinen halten und könnte nur heulen muss die kleinen gleich noch in die Kita schaffen und das ist höchste Anstrengung für mich


Da geht es dir heut morgen wie mir. Mir ist so schlecht. Denke immer , jetzt muss ich zum Klo rennen. Problem ist, dass ich wegen der extremen Übelkeit heute morgen mich nicht getraut habe mein Antibiotika zu nehmen. Hatte angst das es dann direkt wieder raus kommt.
Jetzt musste ich es aber mal nehmen. Hoffentlich bleibt alles noch im Magen.

Das in den Kiga bringen übernimmt zum Glück mein Mann. Tut mir leid das du da heut morgen keinen hast. Ruhe dich danach etwas aus.
Nanny86
2538 Beiträge
10.07.2020 08:15
Zitat von aniraM:

Hallo ihr Lieben

Ich wollte fragen, ob ich mich euch noch anschließen darf? Ich bin Marina, 31 Jahre alt und erwarte mein drittes Kind. Als ET wurde der 18.2. 21 berechnet.


Hallihallo und herzlichen Glückwunsch zum 3Wunder.
bambina_1990
16691 Beiträge
10.07.2020 08:27
Zitat von Nanny86:

Zitat von bambina_1990:

Guten Morgen , mir geht es heute so schlecht , kann mich kaum auf den Beinen halten und könnte nur heulen muss die kleinen gleich noch in die Kita schaffen und das ist höchste Anstrengung für mich


Da geht es dir heut morgen wie mir. Mir ist so schlecht. Denke immer , jetzt muss ich zum Klo rennen. Problem ist, dass ich wegen der extremen Übelkeit heute morgen mich nicht getraut habe mein Antibiotika zu nehmen. Hatte angst das es dann direkt wieder raus kommt.
Jetzt musste ich es aber mal nehmen. Hoffentlich bleibt alles noch im Magen.

Das in den Kiga bringen übernimmt zum Glück mein Mann. Tut mir leid das du da heut morgen keinen hast. Ruhe dich danach etwas aus.
meiner ist schon im Bett , er hatte Nachtschicht gehabt und schläft schon , hab mich jetzt überwunden und hab sie schnell weg gebracht und war gleich schnell beim Bäcker und Fleischer , jetzt Sitz ich wieder auf meiner Couch
bambina_1990
16691 Beiträge
10.07.2020 08:29
Zitat von aniraM:

Hallo ihr Lieben

Ich wollte fragen, ob ich mich euch noch anschließen darf? Ich bin Marina, 31 Jahre alt und erwarte mein drittes Kind. Als ET wurde der 18.2. 21 berechnet.
aber gerne herzlich willkommen hier bei uns jetzt sind wir hier schon 3 die den gleichen ET haben
NatNat
8374 Beiträge
10.07.2020 09:05
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Nanny86:

Zitat von bambina_1990:

Guten Morgen , mir geht es heute so schlecht , kann mich kaum auf den Beinen halten und könnte nur heulen muss die kleinen gleich noch in die Kita schaffen und das ist höchste Anstrengung für mich


Da geht es dir heut morgen wie mir. Mir ist so schlecht. Denke immer , jetzt muss ich zum Klo rennen. Problem ist, dass ich wegen der extremen Übelkeit heute morgen mich nicht getraut habe mein Antibiotika zu nehmen. Hatte angst das es dann direkt wieder raus kommt.
Jetzt musste ich es aber mal nehmen. Hoffentlich bleibt alles noch im Magen.

Das in den Kiga bringen übernimmt zum Glück mein Mann. Tut mir leid das du da heut morgen keinen hast. Ruhe dich danach etwas aus.
meiner ist schon im Bett , er hatte Nachtschicht gehabt und schläft schon , hab mich jetzt überwunden und hab sie schnell weg gebracht und war gleich schnell beim Bäcker und Fleischer , jetzt Sitz ich wieder auf meiner Couch


Ohje, ich hoffe, ihr beiden könnt euch bissl ausruhen
NatNat
8374 Beiträge
10.07.2020 09:07
anicay oh nein, das tut mir so furchtbar leid! ich hoffe, du kannst dich gut erholen!

die neue sorry, hab den Namen vergessen herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft
Tinschen2812
746 Beiträge
10.07.2020 09:54
Zitat von Anicay:

Meine lieben Februarkugeln,

Ich melde mich nochmal bei euch, um auch alles zu berichten.
Ich liege gerade im Krankenhaus mit Eileiterschwangerschaft und einem geplatzten und nun entfernen Eileiter. Dank meines Körpergefühls und die Verkettung glücklicher Zufälle, bin ich gestern Nacht Notoperiert worden.
Mein Baby hat einfach nicht den richtigen Ort gefunden.
Fühlt euch umarmt und lieb gegrüßt

Anicay


Ohje. Wie gut das du rechtzeitig im Krankenhaus warst. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und viel Kraft für die nächste Zeit.
Tinschen2812
746 Beiträge
10.07.2020 09:55
Zitat von bambina_1990:

Guten Morgen , mir geht es heute so schlecht , kann mich kaum auf den Beinen halten und könnte nur heulen muss die kleinen gleich noch in die Kita schaffen und das ist höchste Anstrengung für mich


Oh ich kann dich so gut verstehen... Ich habs auch grad so geschafft die kinder mit dem nötigsten zu versorgen.
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser
Tinschen2812
746 Beiträge
10.07.2020 09:56
Zitat von aniraM:

Hallo ihr Lieben

Ich wollte fragen, ob ich mich euch noch anschließen darf? Ich bin Marina, 31 Jahre alt und erwarte mein drittes Kind. Als ET wurde der 18.2. 21 berechnet.


Hallo
Glückwunsch
MaWi
2052 Beiträge
10.07.2020 10:16
Zitat von aniraM:

Hallo ihr Lieben

Ich wollte fragen, ob ich mich euch noch anschließen darf? Ich bin Marina, 31 Jahre alt und erwarte mein drittes Kind. Als ET wurde der 18.2. 21 berechnet.

Hihi,ich heiße auch Marina und bin (noch) 31
Mein et ist der 20.02
Amina123
1356 Beiträge
10.07.2020 10:46
Zitat von Dini87:

Zitat von Amina123:

Zitat von Dini87:

Zitat von Amina123:

Mädels ich muss mich ausjammern jetzt
Mit geht es so beschissen,
Habe diese starke Übelkeit aber dazu kommt dieser extreme Ekel gegen alles
Ich schäme mich jetzt ein wenig das zu sagen aber ich war seit Tagen nicht duschen geschweige denn mich waschen.
Wenn ich nur an das bad oder Duschgel etc denke muss ich mich übergeben
Meine FÄ sagte nur das muss ich durch .. ja toll.
Hat das jemand denn auch so stark von euch?
Mensch ich liege nur im Bett
Habe Ekel vor allem und komme zu nichts mehr
Soory fürs ausheulen


Du arme
Kannst du dich vielleicht in der Küche am Waschbecken mit einem Waschlappen waschen vielleicht mit einer neutralen Seife ohne Duftstoffe?

Leider nicht
Die Küche kann ich auch nicht betreten


Oh Gott du arme das tut mir leid und mit Feuchttüchern? Die Eigenmarke von Rossmann find ich riechen neutral. Ansonsten würd ich wirklich mal Vomex oder was man halt in der SS nehmen darf probieren.


Ich komme mir echt doof vor , aber auch vor feuchtüchern Ekel ich mich so
Es ist jedes Mal eine große Hürde für mich meinen kleinen Sohn die Windel zu wechseln und sauber zu machen mit den Tüchern.
Es ist echt extrem.
Und mein Mann denkt mittlerweile schon das ich sie nicht mehr alle hab
Medikamente bringen bei mir nichts,
Und die helfen auch nicht gegen diesen Ekel

Ab Montag bin ich in der 11. Woche
Und hoffe einfach das es bald besser wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt