Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
gelini
416 Beiträge
12.07.2020 20:44
Zitat von Amina123:

Zitat von gelini:

Vorkochen finde ich generell was tolles aber mein Mann kocht viel, gerne und gut.
Freut mich, Amina, dass es dir momentan besser geht!! Bei mir ist die Übelkeit seit Anfang der Woche echt besser und meistens sogar weg. Wir sind ja genau gleich weit, ab morgen 11. Woche ich freue mich sehr drüber und bin gleichzeitig etwas beunruhigt, weil die Symptome weniger sind... aber man muss sich wahrscheinlich locker machen. Wenn das so einfach wäre
Dafür hatte ich diese Woche teilweise wirklich starkes Ziehen in den Leisten. Mutterbänder, ich weiß, aber hat das noch jemand so stark? Einen Tag konnte ich kaum aufrecht stehen, ohne dass es gezogen hat...

Ja ich hoffe es wird nun von Woche zu Woche immer besser mit der Übelkeit, denn es reicht so langsam.
Was ich auch ganz stark habe ich so einen würgereiz , muss mich dann oft sehr konzentrieren das nichts hoch kommt Also ich hatte das mit den Mutterbändern beim ersten Kind ganz stark .
Aber nun nicht so.

Aber das ist wohl ganz normal, auch wenn die Mutterbänder mal stärker ziehen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es weiter bergauf geht!
Danke, da es ja mein erstes Kind ist, denke ich, wird es das sein
MaWi
2052 Beiträge
12.07.2020 20:45
Zitat von bambina_1990:

Zitat von MaWi:

Hey zusammen.
Ich melde mich auch Mal
Mein Papa hatte gestern Geburtstag und ich morgen hier ist immer was los.

Dienstag habe ich meinen Termin beim Arzt.
Sollte alles gut sein,werde ich es meinen Eltern erzählen

Ich habe immer noch mit Übelkeit zu kämpfen. Mal mehr,Mal weniger
Aber ich nehme es als gutes Zeichen.
Auch wenn ich heute morgen zweimal starke Ul Krämpfe hatte.
Die Angst ist halt immer da.

Naja,so wir haben was zu essen Bestellt
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
lasst es euch schmecken , was gibts denn ?

Ich bin momentan verrückt nach Spaghetti
Ich bestelle nie Spaghetti.die mach ich lieber selber. Aber nun musste es sein.hatte sooo einen Hunger drauf

Meine Kids hatten Pommes und Nuggets, Zigeuner Schnitzel, Cheeseburger und mein Freund Pizza
Von allem was dabei

Sind eben fertig geworden. Ich gucke nun meinen Lieblingsfilm und mein Freund packt mein Geschenk ein mit Hilfe meiner Tochter
Bin geosnnnr,was ich bekomme
Amina123
1356 Beiträge
12.07.2020 20:45
Zitat von bambina_1990:

Wisst ihr was mir noch mehr als die Übelkeit zu schaffen macht ? Das BV ich bin meinen Rhythmus gewohnt , früh aufstehen , Kinder fertig machen , Arbeit oder Haushalt und jetzt ? Kann ich mein Alltag kaum sortieren hoffe ich schaffe das bald

Ja das kann ich gut verstehen, man kommt jetzt total aus seinem Rhythmus
Amina123
1356 Beiträge
12.07.2020 20:47
Zitat von gelini:

Zitat von Amina123:

Zitat von gelini:

Vorkochen finde ich generell was tolles aber mein Mann kocht viel, gerne und gut.
Freut mich, Amina, dass es dir momentan besser geht!! Bei mir ist die Übelkeit seit Anfang der Woche echt besser und meistens sogar weg. Wir sind ja genau gleich weit, ab morgen 11. Woche ich freue mich sehr drüber und bin gleichzeitig etwas beunruhigt, weil die Symptome weniger sind... aber man muss sich wahrscheinlich locker machen. Wenn das so einfach wäre
Dafür hatte ich diese Woche teilweise wirklich starkes Ziehen in den Leisten. Mutterbänder, ich weiß, aber hat das noch jemand so stark? Einen Tag konnte ich kaum aufrecht stehen, ohne dass es gezogen hat...

Ja ich hoffe es wird nun von Woche zu Woche immer besser mit der Übelkeit, denn es reicht so langsam.
Was ich auch ganz stark habe ich so einen würgereiz , muss mich dann oft sehr konzentrieren das nichts hoch kommt Also ich hatte das mit den Mutterbändern beim ersten Kind ganz stark .
Aber nun nicht so.

Aber das ist wohl ganz normal, auch wenn die Mutterbänder mal stärker ziehen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es weiter bergauf geht!
Danke, da es ja mein erstes Kind ist, denke ich, wird es das sein

Danke ich dir auch
Ja ich erinnere mich noch, es war ziemlich fies beim ersten Kind mit den Schmerzen
bambina_1990
16805 Beiträge
12.07.2020 20:50
Zitat von Amina123:

Also ich kann die Reaktion meiner Schwiegermutter echt nicht verstehen,
Wir kommen super mit unseren Kids klar , und wenn wir uns das nicht zugetraut hätten, auch finanziell hätten wir kein weiteres Kind bekommen.
Aber sie sagte ja heute auch das sie selber sich das niemals zugetraut hätte mehrere Kinder in die Welt zu setzen.
Aber da sind wir ja schon beim Punkt , weil ich glaube sie geht auch viel von sich selber aus. Aber ich bin ja eine Ganz andere Person wie sie.
Ich finde es nur schade, das man einer Frau und ich bin ja ihrer Schwiegertochter nicht mal herzlichen Glückwunsch sagt. Sowas macht man nicht finde ich. Sie muss mir ja nicht um den Hals fallen, aber ein paar mehr schöne Emotionen hätte ich doch schon gern gehabt. Naja was will man machen, mit ihr bekomme ich das Kind ja zum Glück nicht
ja da hast du recht , ein paar auch wenn gespielte , glückliche Emotionen wären schön an der Stelle .....weis nicht was in solchen Köpfen vorgeht
bambina_1990
16805 Beiträge
12.07.2020 20:54
Zitat von MaWi:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von MaWi:

Hey zusammen.
Ich melde mich auch Mal

Ich bestelle nie Spaghetti.die mach ich lieber selber. Aber nun musste es sein.hatte sooo einen Hunger drauf

Meine Kids hatten Pommes und Nuggets, Zigeuner Schnitzel, Cheeseburger und mein Freund Pizza
Von allem was dabei

Sind eben fertig geworden. Ich gucke nun meinen Lieblingsfilm und mein Freund packt mein Geschenk ein mit Hilfe meiner Tochter
ich weis immer was ich bekomme ich hab es tatsächlich geschafft ein paar Stücke Pizza zu essen
Amina123
1356 Beiträge
12.07.2020 21:00
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

Wir kommen super mit unseren Kids klar , und wenn wir uns das nicht zugetraut hätten, auch finanziell hätten wir kein weiteres Kind bekommen.
Aber sie sagte ja heute auch das sie selber sich das niemals zugetraut hätte mehrere Kinder in die Welt zu setzen.
Aber da sind wir ja schon beim Punkt , weil ich glaube sie geht auch viel von sich selber aus. Aber ich bin ja eine Ganz andere Person wie sie.
Ich finde es nur schade, das man einer Frau und ich bin ja ihrer Schwiegertochter nicht mal herzlichen Glückwunsch sagt. Sowas macht man nicht finde ich. Sie muss mir ja nicht um den Hals fallen, aber ein paar mehr schöne Emotionen hätte ich doch schon gern gehabt. Naja was will man machen, mit ihr bekomme ich das Kind ja zum Glück nicht
ja da hast du recht , ein paar auch wenn gespielte , glückliche Emotionen wären schön an der Stelle .....weis nicht was in solchen Köpfen vorgeht

Ich auch nicht ...
bambina_1990
16805 Beiträge
12.07.2020 21:06
Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

Ich auch nicht ...
manchmal werde ich das Gefühl nicht los das bei manchen auch Neid raus spricht , wie bei meiner Schwägerin , die hat zwei Kinder und hat somit ihren soll erfüllt , wir vermuten das ihr Mann nicht noch eins wollte oder es nicht geklappt hat denn sie haben einen Hund seid einen Jahr etwa und der hat Bettzeiten und wenn die Hündin nicht ordentlich frisst darf sie nicht raus spielen
SarahH1990
421 Beiträge
12.07.2020 21:08
Bei uns gab es heute indisch. Mein Mann ist extra eine halbe Stunde zum nächsten Inder gefahren und hat mir mein Lieblingsessen geholt . Ich hab Tage lang nur noch auf indisches essen Apetitt gehabt und heute gab es das endlich
MaWi
2052 Beiträge
12.07.2020 21:39
Zitat von bambina_1990:

Zitat von MaWi:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von MaWi:

Hey zusammen.
Ich melde mich auch Mal

Von allem was dabei

ich weis immer was ich bekomme ich hab es tatsächlich geschafft ein paar Stücke Pizza zu essen

Ich leider nicht
Lass ich mich Mal überraschen

oh wow,aber besser als nix gibt Tage,da bekomm ich nichts runter. Aber das ist js auch nicht gut

Schon heftig,was wir Frauen alles durchmachen müssen
bambina_1990
16805 Beiträge
12.07.2020 21:43
Zitat von MaWi:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von MaWi:

Zitat von bambina_1990:

...

Von allem was dabei

Ich leider nicht
Lass ich mich Mal überraschen

oh wow,aber besser als nix gibt Tage,da bekomm ich nichts runter. Aber das ist js auch nicht gut

Schon heftig,was wir Frauen alles durchmachen müssen
mir ging es vorgestern so schlecht das ich bis auf 2 Bananen nichts essen konnte hab abends dann Lust auf angebratene Bohnen gehabt und bin zu Diska und hab mir ne Dose Brech Bohnen gekauft und angebraten , sind null Vitamine drin weil zerkocht aber egal , ich konnte was essen haben dich die letzten ss auch so mitgenommen ? Bei mir war es bei keiner so schlimm wie jetzt
bambina_1990
16805 Beiträge
13.07.2020 07:01
Liebe MaWi , ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag
Amina123
1356 Beiträge
13.07.2020 09:09
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

Ich auch nicht ...
manchmal werde ich das Gefühl nicht los das bei manchen auch Neid raus spricht , wie bei meiner Schwägerin , die hat zwei Kinder und hat somit ihren soll erfüllt , wir vermuten das ihr Mann nicht noch eins wollte oder es nicht geklappt hat denn sie haben einen Hund seid einen Jahr etwa und der hat Bettzeiten und wenn die Hündin nicht ordentlich frisst darf sie nicht raus spielen

Definitiv spricht da auch der Neid.
Oh man das ist aber auch nicht normal das man so mit einem Hund umgeht
Amina123
1356 Beiträge
13.07.2020 09:11
Happy Birthday Liebe MaWi , lass dich reich beschenken hab einen schönen Tag
Mami012012
88 Beiträge
13.07.2020 10:23
Liebe MaWi von mir auch alles Liebe zum Geburtstag.

Ich bin seit Samstag nun auch zuhause. Dank Corona bin ich ins Berufsverbot gewandert und genieße die Zeit im Garten auf der Liege. So kann mans aushalten...

Seit paar Tagen zieht fürchterlich mein Rücken. Da steigt die Angst wieder in mir auf. Die letzte Fehlgeburt wurde 10+1 festgestellt. Ich hoffe das diesmal alles gut geht. Der nächste Arzttermin ist ja erst in zwei Wochen... Vier Wochen können sooo lange sein wenn man in Unsicherheit leben muss.

Ich hab es am Wochenende auch meiner Schwiegermutter erzählt. Sie freut sich für uns. Bei uns ist es aber auch erst das zweite Kind. Wer weis wie es mit mehr Kindern aussehen würde. Aber sie hat auch selbst vier Söhne.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Wochenanfang.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt