❤ Februarbabys 2021 ❤
16.07.2020 17:54
Zitat von Tweety21:
Ich hab heute auch WW in die 12 Woche
Alles Gute zum WW

16.07.2020 18:26
Glückwunsch Tweety
Ich hatte ein sehr sehr nettes Gespräch mit meiner Hebamme , sie ist super nett und ich freue mich sie bald persönlich kennenzulernen.
Sie unterstützt mich total dabei einen natürlichen Geburtsbeginn abzuwarten und dann erst in die Klinik zu fahren,das heißt ich werde nicht zur Geburtsplanung gehen.
Sondern einfach irgendwann im Februar bei denen vor der Tür stehen
und dann wird halt geschaut ob es wieder ein KS wird ( was ich denke) oder ob es spontan geht.Finde die Idee am besten ,wenn ich aber jetzt zur geburtsplanung irgendwann gehen würde , würden die mir einen KS Termin geben.
Und das will ich ja nicht .
Sie hat mir aber auch gesagt das in ihrer Klinik wo so arbeitet
28 km von hier
Die Ärzte Frauen spontan gebären lassen auch nach KS.
Das wäre natürlich auch eine überlegung dort hinzugehen.
Wobei ich dann denke im Winter wer weiß wie die Wetter Verhältnisse sind,sind knapp 30 km schon weit.
Naja ich habe ja noch ein wenig Zeit zu überlegen, aber ich bin froh das ich eine Hebamme nun habe die genau so denkt wie ich.
Das es immer am besten ist wenn das Kind selbst den Startschuss gibt.

Ich hatte ein sehr sehr nettes Gespräch mit meiner Hebamme , sie ist super nett und ich freue mich sie bald persönlich kennenzulernen.
Sie unterstützt mich total dabei einen natürlichen Geburtsbeginn abzuwarten und dann erst in die Klinik zu fahren,das heißt ich werde nicht zur Geburtsplanung gehen.
Sondern einfach irgendwann im Februar bei denen vor der Tür stehen

28 km von hier
Wobei ich dann denke im Winter wer weiß wie die Wetter Verhältnisse sind,sind knapp 30 km schon weit.
Naja ich habe ja noch ein wenig Zeit zu überlegen, aber ich bin froh das ich eine Hebamme nun habe die genau so denkt wie ich.
16.07.2020 19:46

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•
Outings
Team ROSA:
Team BLAU:
Ü-EI: 1
Zwillinge:1

Tinschen2812 • 32 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname

PinkOchidee • 29 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname

NatNat • 29 • Bayern • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Outing • Babyname

Tweety21 • 32 • Hessen • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname

Sunny_1988 • 31 • Bayern • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname
Klappilou • 33 • Norddeutschland • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname

Blütenzauber94 • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname

gelini • 28 • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname
Amina123 • 28 • NRW • erwartet ihr 4.Kind
• Outing • Babyname

Suki1410 • 34 • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname

bambina_1990 • 29 • Thüringen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Outing • Babyname
MarylinRose • 37 • Bundesland • erwartet ihr 6.Kind
• Ü-EI • Babyname
aniraM • 31 • Bundesland • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname

MaWi • 32 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Outing • Kora / Kian
SarahH1990 • 30 • NRW • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname

Nanny86 • 34 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐⭐⭐
• Outing • Babyname
Dini87 • 33 • RLP • erwartet ihr 2.Kind mit ⭐⭐⭐
• Outing • Babyname

kira84 • 35 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Outing • Babyname

suschen2011: • 37 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐⭐
• Outing • Babyname

14.07.2020 - MarylinRose
14.07.2020 - MaWi
17.07.2020 - kira84
20.07.2020 - NatNat
20.07.2020 - Suki1410
21.07.2020 - Nanny86
23.07.2020 - Dini87
24.07.2020 - SarahH1990
24.07.2020 - Tweety21
31.07.2020 - bambina_1990
04.08.2020 - suschen2011
07.10.2020 - bambina_1990 (FD)
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐

Supermaus32
Beybi85
Anicay
X-tiane
Mami012012
16.07.2020 19:53
Zitat von Amina123:
Glückwunsch Tweety![]()
Sondern einfach irgendwann im Februar bei denen vor der Tür stehenund dann wird halt geschaut ob es wieder ein KS wird ( was ich denke) oder ob es spontan geht.Finde die Idee am besten ,wenn ich aber jetzt zur geburtsplanung irgendwann gehen würde , würden die mir einen KS Termin geben.
28 km von hier
Ich wünsche allen, die heut WW haben, alles gute zum WW

Das hört sich doch gut an mit deiner Hebamme und ich drücke dir die Daumen, dass du spontan entbinden kannst!
Ich hab auch 30 km bis zum Krankenhaus, näher ist hier leider keins. Aber bis jetzt war ich immer frühzeitig dort

16.07.2020 19:59
Zitat von Amina123:ich hab gsd nur 12 km ungefähr aber wir haben schon etwas schiss , das letzte Mal dauerte es nur 1,5 Stunden
Glückwunsch Tweety![]()
Sondern einfach irgendwann im Februar bei denen vor der Tür stehenund dann wird halt geschaut ob es wieder ein KS wird ( was ich denke) oder ob es spontan geht.Finde die Idee am besten ,wenn ich aber jetzt zur geburtsplanung irgendwann gehen würde , würden die mir einen KS Termin geben.
28 km von hier

16.07.2020 20:25
Sorry, das ich mich so selten melde.... und auch keinen Antworten kann.
Ich hänge seit einer Woche total durch.
Seit letzten Donnerstag ich mir ständig übel, am Donnerstag auch mit Erbrechen.
Seit 2 Tagen habe ich auch noch Halsschmerzen.
Dazu kommt noch Dauermüdigkeit.
Das mit der Müdigkeit kenne ich schon von den anderen Schwangerschaften, aber das mit Übelkeit nicht.
Hab nun Angst, dass da noch ein Eckenhocker ist.
Ich hänge seit einer Woche total durch.
Seit letzten Donnerstag ich mir ständig übel, am Donnerstag auch mit Erbrechen.
Seit 2 Tagen habe ich auch noch Halsschmerzen.
Dazu kommt noch Dauermüdigkeit.
Das mit der Müdigkeit kenne ich schon von den anderen Schwangerschaften, aber das mit Übelkeit nicht.
Hab nun Angst, dass da noch ein Eckenhocker ist.
16.07.2020 21:17
Zitat von Amina123:
Glückwunsch Tweety![]()
28 km von hier
Hallo das ist schön das du so eine nette Hebi gefunden hast. Mit Geburten nach KS kenne ich mich nicht aus aber es hört sich für mich auch gut an das ihr den Startschuss vom Baby abwarten wollt!

Ich hatte bei meiner Tochter leider etwas Pech mit meiner Hebi, ich nahm halt die erste die mir über den Weg lief, ich dachte, da sie u.a. Auch bei meinem FA in der Praxis arbeitet das sie bestimmt eine gute Wahl ist, vor allem da sie sonst, echt eine liebe Frau ist.
Doch leider ist sie immer sehr gestresst und kommt zu Terminen min. eine halbe Stunde zu spät.

Als meine Tochter geboren wurde, wurden wir Montags entlassen und das erste mal wollte sie Donnerstags vorbei kommen, da sie in unsere Stadt eigentlich nur Donnerstags und Freitags anfährt. Ich musste quasi betteln, dass sie Dienstags vorbei kommt, da ich mit dem Stillen Probleme hatte, da hat sie auch nur kurz drüber geschaut gesagt das wir alles richtig machen und es eben am Anfang schmerzt. Einen Tag später unterstützte sie mich bei meinem Gedanken abzustillen und hat mich zum FA geschickt die Tabletten holen. Gut ich muss dazu sagen, dass ich dem ganzen auch nicht ablehnend gegenüber stand, aber im Nachhinein gab es mir das Gefühl, dass sie jetzt ein Problem weniger hat, wobei wir sonst keine Probleme hatten. Somit kam sie, nach Rücksprache mit uns, nach der U3 nicht mehr, schließlich läuft ja alles gut und wenn es Probleme gibt könnte ich mich jederzeit melden

Jetzt werde ich die Hebamme fragen, bei der ich zur Rückbildung war, die ist richtig lieb und wir verstehen uns super. Ich durfte auch nach Ende des Kurses noch quasi einen weiteren mit machen da der nicht ausgebucht war.
Und sie kam 2 Tage nach meiner letzten FG, einfach so mal kurz bei mir vorbei um nach mir zu sehen

Dieses Mal bereite ich mich auch schon in der SS aufs Stillen vor ich hab eine Freundin die macht Still- Trage- und Stoffwindelberatung

An alle mit WW herzlichen Glückwunsch

Ich hab ja Gott sei dank kaum Beschwerden, 2-3 mal war es mir vormittags schlecht mit Kreislaufproblemen und ich hab schlechte Haut aber seit vorgestern hab ich eine Erkältung bzw. Halsschmerzen letzte Nacht dachte ich mein Hals ist aus komplett rohem Fleisch so hat das wehgetan, nach dem ich 1 1/2 Stunden wachlag und nicht schlafen konnte hab ich dann ne Schmerztablette genommen, danach konnte ich wenigstens wieder ein schlafen, war dann heute morgen beim Arzt um nen Abstrich zu machen ob es was Bakterielles ist und ich Antibiotika brauch oder nur doofe Erkältungsvieren, somit gab es auch nich nen Corona Test zur Sicherheit aber Arzt und ich sind uns sehr sicher das es kein COVID 19 ist.
Schnupfen hab ich bis jetzt GsD nicht, denn dann werd ich so richtig unleidlich Männerschnupfen lässt grüßen

Für die Listenfee ich musste meinen Termin umlegen hab jetzt am Mittwoch den 22.7. meinen Termin
17.07.2020 07:33
Allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch
ich komme Montag in die 12. und wenn dann beim Arzttermin weiterhin alles gut ist, werden wir es unseren Freunden und Verwandten sagen, wenn wir sie dann persönlich sehen. Die engsten wissen es schon und ich hoffe einfach so sehr, dass alles gut geht
Allen Übelkeitsgeplagten: das klingt echt schrecklich!! Mir ist schon die Übelkeit ohne übergeben lästig. Ich drücke euch alle Daumen, dass es jetzt endlich bald aufhört oder wenigstens besser wird!
Bei mir sieht man schon echt einen Bauch, obwohl es mein erstes Kind ist, und ich fühle mich irgendwie grade nur dick. Hab das Gefühl, dass die Taille voll verschwunden ist und hoffe, ich hab mir nicht zu viel angefuttert. Essen ist leider das einzige, was mir gegen die Übelkeit hilft
aber wenn es so wäre, dann ist es halt so. Kommen wieder bessere Zeiten und ich bin trotzdem noch voll im Rahmen.
Bin froh, wenn man dann eindeutig „Babybauch“ sieht und nicht so was dazwischen
geht es noch jemandem so?

Allen Übelkeitsgeplagten: das klingt echt schrecklich!! Mir ist schon die Übelkeit ohne übergeben lästig. Ich drücke euch alle Daumen, dass es jetzt endlich bald aufhört oder wenigstens besser wird!
Bei mir sieht man schon echt einen Bauch, obwohl es mein erstes Kind ist, und ich fühle mich irgendwie grade nur dick. Hab das Gefühl, dass die Taille voll verschwunden ist und hoffe, ich hab mir nicht zu viel angefuttert. Essen ist leider das einzige, was mir gegen die Übelkeit hilft

Bin froh, wenn man dann eindeutig „Babybauch“ sieht und nicht so was dazwischen

17.07.2020 08:16
Zitat von gelini:bei mir ist es momentan dazwischen , bisschen fett und bisschen Baby
Allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunschich komme Montag in die 12. und wenn dann beim Arzttermin weiterhin alles gut ist, werden wir es unseren Freunden und Verwandten sagen, wenn wir sie dann persönlich sehen. Die engsten wissen es schon und ich hoffe einfach so sehr, dass alles gut geht
![]()
Bei mir sieht man schon echt einen Bauch, obwohl es mein erstes Kind ist, und ich fühle mich irgendwie grade nur dick. Hab das Gefühl, dass die Taille voll verschwunden ist und hoffe, ich hab mir nicht zu viel angefuttert. Essen ist leider das einzige, was mir gegen die Übelkeit hilftaber wenn es so wäre, dann ist es halt so. Kommen wieder bessere Zeiten und ich bin trotzdem noch voll im Rahmen.
Bin froh, wenn man dann eindeutig „Babybauch“ sieht und nicht so was dazwischengeht es noch jemandem so?

17.07.2020 11:11
Zitat von bibbi26:
Die Februarmäuse 2021 sind unterwegs
![]()
Outings
Team ROSA:
Team BLAU:
Ü-EI: 1
Zwillinge:1
VET: 31.Januar 2021
![]()
Tinschen2812 • 32 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname
VET: 01.Februar 2021
![]()
PinkOchidee • 29 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname
VET: 02.Februar 2021
![]()
NatNat • 29 • Bayern • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Outing • Babyname
VET: 04.Februar 2021
![]()
Tweety21 • 32 • Hessen • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname
VET: 06.Februar 2021
![]()
Sunny_1988 • 31 • Bayern • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname
Klappilou • 33 • Norddeutschland • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname
VET: 07.Februar 2021
![]()
Blütenzauber94 • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname
VET: 08.Februar 2021
![]()
gelini • 28 • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname
Amina123 • 28 • NRW • erwartet ihr 4.Kind
• Outing • Babyname
VET:10.Februar 2021
![]()
Suki1410 • 34 • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname
VET:18.Februar 2021
![]()
bambina_1990 • 29 • Thüringen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Outing • Babyname
MarylinRose • 37 • Bundesland • erwartet ihr 6.Kind
• Ü-EI • Babyname
aniraM • 31 • Bundesland • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname
VET: 20.Februar 2021
![]()
MaWi • 32 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Outing • Kora / Kian
SarahH1990 • 30 • NRW • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname
VET: 21.Februar 2021
![]()
Nanny86 • 34 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐⭐⭐
• Outing • Babyname
Dini87 • 33 • RLP • erwartet ihr 2.Kind mit ⭐⭐⭐
• Outing • Babyname
VET: .Februar 2021
![]()
kira84 • 35 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Outing • Babyname
VET: 28.Februar 2021
![]()
suschen2011: • 37 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐⭐
• Outing • Babyname
Unsere FA/Hebi und weitere Termine
14.07.2020 - MarylinRose
14.07.2020 - MaWi
17.07.2020 - kira84
20.07.2020 - NatNat
20.07.2020 - Suki1410
21.07.2020 - Nanny86
23.07.2020 - Dini87
24.07.2020 - SarahH1990
24.07.2020 - Tweety21
31.07.2020 - bambina_1990
04.08.2020 - suschen2011
07.10.2020 - bambina_1990 (FD)
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐![]()
Supermaus32
Beybi85
Anicay
X-tiane
Mami012012

Der nächste Termin ist am 27.07
17.07.2020 11:11
Hallo Mädels, ich hatte heute endlich meinen Termin. Alles ist super, das ❤ schlägt auch fleißig. Somit ist mein ET 24.02.2021.
Macht jemand von euch die Fruchtwasser Untersuchung? Weiss jetzt nicht ob schon mal gefragt wurde.
Für die Liste
ET 24.02.2021
Nächster Termin 18.08.
Und natürlich unser Würmchen
Macht jemand von euch die Fruchtwasser Untersuchung? Weiss jetzt nicht ob schon mal gefragt wurde.
Für die Liste

ET 24.02.2021
Nächster Termin 18.08.
17.07.2020 11:52
Zitat von kira84:
Hallo Mädels, ich hatte heute endlich meinen Termin. Alles ist super, das ❤ schlägt auch fleißig. Somit ist mein ET 24.02.2021.
Für die Liste![]()
![]()
ET 24.02.2021
Nächster Termin 18.08.
Tolles Bildchen

Ich habe keine zusätzlichen Untersuchungen, hab ich bei keiner SS gemacht.

Meine große Tochter ist heute 8 Jahre alt geworden und Nachmittag ist dann große Party mit ihren Freundinnen. Da werd ich abends fertig sein.
Ich wünsche euch einen tollen Tag!
17.07.2020 12:18
Zitat von kira84:
Für die Liste![]()
![]()
ET 24.02.2021
Nächster Termin 18.08.
Das sieht doch super aus

Ich lasse nur die 3 Trimester Screenings machen und das wars . Wir wollen uns nicht verunsichern lassen .
17.07.2020 14:49
Zitat von kira84:es freut mich das alles super ist
Für die Liste![]()
![]()
ET 24.02.2021
Nächster Termin 18.08.

Wir lassen sie nicht machen ,nur Nackenfaltemessung

17.07.2020 14:54
@ Amina Es freut mich, dass du eine tolle Hebamme gefunden zu haben scheinst
ich hoffe der erste Eindruck bestätigt sich. Wäre ja auch sehr toll, wenn du spontan entbinden könntest
Wie geht es dir sonst so? Was macht die Übelkeit.
@ NatNat alles Liebe für deine Tochter und eine schöne Feier wünsche ich euch
Jetzt wird es schwer mit den Namen, denn da waren zwei die ich noch nicht so oft gelesen habe.
Freut mich das beim FA alles gut war und das Bild ist auch wundervoll
Und freut mich auch von allen anderen Berichten gelesen zu haben.
Ich habe heute leider nicht so viel Zeit. Wir fahren gleich weg müssen einiges besorgen für den Garten und das Haus.
Ich bin dabei sehr erstaunt, dass es mir heute so gut geht. Mir war noch gar nicht übel, nichts. Hab heute schon das ganze Haus geputzt
danach war ich müde, kurz ein Nickerchen, nach dem Aufwachen war mir flau auf dem Magen. Hab mir ein Brot gemacht und schon ging es wieder.
Es scheint nun wohl Berg auf zu gehen
So früh hätte ich damit gar nicht gerechnet, dachte frühestens ab 12+0 wird es besser
So dann habt alle einen schönen Tag. Passt gut auf euch auf und lasst es euch gut gehen

Wie geht es dir sonst so? Was macht die Übelkeit.
@ NatNat alles Liebe für deine Tochter und eine schöne Feier wünsche ich euch

Jetzt wird es schwer mit den Namen, denn da waren zwei die ich noch nicht so oft gelesen habe.
Freut mich das beim FA alles gut war und das Bild ist auch wundervoll

Und freut mich auch von allen anderen Berichten gelesen zu haben.
Ich habe heute leider nicht so viel Zeit. Wir fahren gleich weg müssen einiges besorgen für den Garten und das Haus.
Ich bin dabei sehr erstaunt, dass es mir heute so gut geht. Mir war noch gar nicht übel, nichts. Hab heute schon das ganze Haus geputzt

Es scheint nun wohl Berg auf zu gehen

So dann habt alle einen schönen Tag. Passt gut auf euch auf und lasst es euch gut gehen

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt