❤ Februarbabys 2021 ❤
14.07.2020 14:02
Ich hab seit einer Woche ein Angelsound. Heute habe ich endlich das Herzchen gefunden das war so toll

14.07.2020 16:01
Dankeschön ihr Lieben
Mich jatbesbnjnn auch beruhigt.
Aber die Angst bleibt ja trotzdem immer etwas da...
Meine Eltern wissen nun auch bescheid.
Meine Mama hat sich sehr gefreut. Sie sagte,sie hat pipi in den Augen

Meine Mama hat sich sehr gefreut. Sie sagte,sie hat pipi in den Augen

14.07.2020 16:14
Zitat von Tweety21:
Ich hab seit einer Woche ein Angelsound. Heute habe ich endlich das Herzchen gefunden das war so toll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh schön

14.07.2020 16:15
Zitat von MaWi:
Dankeschön ihr Lieben![]()
Meine Mama hat sich sehr gefreut. Sie sagte,sie hat pipi in den Augen![]()
Oh wie schön, das freut mich das alles gut ist und deine Mama sich sehr gefreut hat

14.07.2020 16:16
Also Mädels ihr werdet es nicht glauben , aber ich spüre das Baby schon.
Es stupst mich immer mal wieder an.
14.07.2020 16:21
Ich muss dazu sagen, das ich damals schon in meiner 1. SS meine Tochter früh gespürt habe , in der 16.ssw
Und bei jedem weiteren Kind wurde es immer früher
Und bei jedem weiteren Kind wurde es immer früher
14.07.2020 16:22
Zitat von Amina123:
Bist du dir sicher, dass es das Baby ist?

Ich hatte ja auch Mal das Gefühl, aber denke, dass es doch eher Darmbewegungen sind.

14.07.2020 16:22
Zitat von Tweety21:
Ich hab seit einer Woche ein Angelsound. Heute habe ich endlich das Herzchen gefunden das war so toll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Toll

14.07.2020 17:43
Zitat von bambina_1990:
Zitat von MarylinRose:du bist wo schon im Tatendrang ?
Guten Morgen
Ich lese hier regelmäßig mit und freue mich, dass sich hier eine nette Truppe zu entwickeln scheint![]()
leider komme ich nicht so oft zum Schreiben obwohl es mich oft in den Fingern juckt, aber die Mäuse fordern meine Aufmerksamkeit schon nach kurzer Zeit wieder.
Ich habe mich sehr gefreut über die schönen Bilder und die guten Nachrichten und freue mich für alle denen es wieder gut geht.
Mich hat es auch nicht all zu heftig erwischt![]()
Morgen ist mein erster FA Termin und ich bin schon sehr gespannt.
Amina ich fand auch sehr traurig wie deine Schwiegermutter reagiert hat, aber leider sind viele mittlerweile abgestumpft und halten ihr Denken und Handeln als Maßstab für alleVersuche es dir nicht zu Herzen zu nehmen, die denen du wichtig bist, werden auch mit dir freuen und das ist doch eine viel schönere und ehrlichere Freude
![]()
Bei uns wissen es auch alle und es kam keine schlechte Reaktion.
Ich finde Vorkochen für die erste Zeit nach der Geburt übrigens auch nicht so schlecht. So haben doch alle mehr Zeit um das neue Baby kennenzulernen. Wir werden allerdings auch nicht vorkochen, weil wir gar nicht die Möglichkeit haben, so viel einzufrieren. Es wird halt nur Kleinigkeiten geben, die sich schnell zubereiten lassen. Ein paar mal bringen uns Freunde was gekochtes vorbei, so war es zumindest bei den letzten Kindern.
Ich habe mir vor kurzem ja neue Regale bestellt, nun haben wir kurzfristig entschieden, dass wir auch einen neuen Boden verlegen wollen, bevor die neuen Regale kommen. Jetzt haben wir letzte Woche einen neuen Boden bestellt, der wird heute geliefert. Heute morgen haben wir schon alles ausgeräumt. Heute und morgen wird der Boden verlegt und dann wieder alles einräumen. Bin schon sehr aufs Endergebnis gespannt![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Tagbis bald
![]()
Bei mir kommt das immer erst im 5. Monat
vorher herrscht Ebbe
![]()
Ja, irgendwie schon. Also zumindest die Vorbereitungen innerhalb der Wohnung. Mehr Platz und mehr Gemütlichkeit schaden ja nie.
Aber explizit fürs Baby Dinge anzuschaffen oder aufzubauen beginnen wir erst später. Ich denke so ab der 25. Woche
Aber im Großen und Ganzen ist mit mir in der Tat nicht viel anzufangen. Ich bin schnell erschöpft und kraftlos.
14.07.2020 17:48
Zitat von Mami012012:
Ich bin raus mädles... Die neunte Woche hat wieder zu geschlagen. Morgen ist ausschabung. Wünsche euch eine schöne Kugelzeit.
Oh nein, dass tut sehr leid. Fühl dich fest gedrückt. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die Zukunft

Ich mag mir nicht vorstellen wie es den Sternchenmamis geht, das ist so traurig. Irgendwie hat man sich schon daran gewöhnt, dass da nun ein weiteres Familienmitglied auf dem Weg ist. Es ist in der Planung schon gar nicht mehr weg zu denken

Es tut mir wirklich leid was ihr alle da durch machen müsst

14.07.2020 17:50
Zitat von MaWi:
So Mädels. Ich bin wieder Zuhause.
Ich habe nun endlich das Herz schlagen Sehen![]()
Und es ist alles zeitgerecht entwickelt![]()
Oh wie schön das freut mich sehr

Und so ein schönes Bild

14.07.2020 17:57
Zitat von NatNat:
Zitat von Amina123:
Bist du dir sicher, dass es das Baby ist?![]()
Ich hatte ja auch Mal das Gefühl, aber denke, dass es doch eher Darmbewegungen sind.![]()
Ja weißt du warum ich mir so sicher bin , weil es jeden Abend um fast die selbe Zeit kommt und es immer so 1-2 Stubser sind.
Genau da wo das Baby sitzt
Also direkt am schambein
14.07.2020 18:03
Ich war ja heute auch bei der FÄ. Hier läuft das ja etwas anders ab.
Heute wurden erst mal nur meine Daten aufgenommen, nach alten Geburten und deren Verlauf gefragt usw. Und der Mutterpass wurde ausgestellt.
Dann wurde ein Abstrich für die Krebsvorsorge genommen. Der letzte war bei mir ein paar Jahre her.
Morgen muss ich ins KH um Morgenurin abzugeben und einen Zuckertest machen lassen. Sie wollen auf Nummer sicher gehen, weil ich zum Einen erblich vorbelastet bin und zum anderen 3 von 5 Kindern über 4200 g gewogen haben.
Nun gut, wenn es der Sicherheit dient.
Allerdings muss ich da morgen früh schon um 8 Uhr auflaufen, natürlich nüchtern
und das macht mir sehr Sorgen. Mir geht es morgens eh schon so schlecht und ohne Essen verstärkt sich das ganze natürlich
Einen Termin zum Ultraschall bekomme ich im Laufe der nächsten Woche telefonisch mitgeteilt.
Heute wurden erst mal nur meine Daten aufgenommen, nach alten Geburten und deren Verlauf gefragt usw. Und der Mutterpass wurde ausgestellt.
Dann wurde ein Abstrich für die Krebsvorsorge genommen. Der letzte war bei mir ein paar Jahre her.
Morgen muss ich ins KH um Morgenurin abzugeben und einen Zuckertest machen lassen. Sie wollen auf Nummer sicher gehen, weil ich zum Einen erblich vorbelastet bin und zum anderen 3 von 5 Kindern über 4200 g gewogen haben.
Nun gut, wenn es der Sicherheit dient.
Allerdings muss ich da morgen früh schon um 8 Uhr auflaufen, natürlich nüchtern

Einen Termin zum Ultraschall bekomme ich im Laufe der nächsten Woche telefonisch mitgeteilt.
14.07.2020 18:07
Zitat von Amina123:
Zitat von NatNat:
Zitat von Amina123:
Ich hatte ja auch Mal das Gefühl, aber denke, dass es doch eher Darmbewegungen sind.![]()
Ja weißt du warum ich mir so sicher bin , weil es jeden Abend um fast die selbe Zeit kommt und es immer so 1-2 Stubser sind.
Also direkt am schambein
Ich hab auch schon von Frauen gehört, die ihr Baby in der 12. Woche schon gespürt haben, warum nicht auch eine Woche früher.
Vor allem dünne Frauen mit wenig Bauchfett, die schon mehrere Kinder haben, können das sehr früh spüren.
In meiner Letzten SS habe ich das Kleine auch schon bei 14+3 gespürt

14.07.2020 19:48
Zitat von Amina123:
Zitat von NatNat:
Zitat von Amina123:
Also direkt am schambein
Ja gut, dann kann das gut möglich sein

Ach, das ist alles so aufregend

Nächste Woche hab ich schon die kritische Zeit hinter mir

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt