Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
SarahH1990
421 Beiträge
20.07.2020 22:01
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!
tweety alles Liebe zu deinem Geburtstag!

Ich war ja heute beim Arzt. Es ist alles bestens. Mein kleines Würmchen ist schon 5,6 cm groß und hat fleissig gezappelt

11.8. ist mein nächster Termin

Ach wie schön, total schönes Bild

Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tweety21
aniraM
162 Beiträge
21.07.2020 08:07
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich melde mich auch mal wieder. Gelesen hab ich regelmäßig, aber zum Antworten kam ich irgendwie nie ...
Hier scheinen ja auch einige Probleme mit ihren Männern zu haben. Leider ist das bei mir nicht anderst. Mein Partner und Vater meines kleinen Bauchbewohner ist nicht der Vater meiner beiden großen Kinder. Wir waren jahrelang beste Freunde, ein Herz und eine Seele und nun? Es ist als ob wir plötzlich eine andere Sprache sprechen würden. Es ist so belastend. Na ja ...
Zum Thema Entbindung: Ich möchte auch gerne in der Klinik entbinden. Meine letzten beiden Geburten waren zum Glück spontan möglich, allerdings in verschiedenen Krankenhäusern. Mit beiden war ich so zufrieden und hab mich wohl gefühlt, dass mir die Wahl total schwer fällt. Die eine Klinik ist eher klein und familiär. Die andere hätte für den Notfall auch eine Kinderstation.
An NatNat Das sind ja wunderschöne Bilder. Und schon so groß?

Mein nächster Frauenarzttermin ist übrigens nächste Woche 28.7. um 8:45Uhr.
21.07.2020 08:29
Guten Morgen!

aniraM das tut mir echt leid, dass es mit deinem Mann Grad nicht gut läuft! Es ist für beide eine große Umstellung, hast du Mal mit ihm darüber gesprochen?
Es ist toll, dass du mit beiden Geburten zufrieden warst! Da ist die Wahl dann gar nicht so einfach. Ich würd mich da wohl für die familiäre Auswahl entscheiden, ausser das Baby will schon früher raus?

Ich bin immer noch ganz hin und weg von dem süßen Bild und muss es ständig ansehen - es ist soo ein Wunder, wie schnell das Baby wächst.
Ich bin ab heute in der 13. Woche, im 4. Monat und im 2. Trimester

gelini
416 Beiträge
21.07.2020 08:30
Guten Morgen
das tut mir wirklich leid für diejenigen, die so Probleme mit ihren Partnern haben. Stelle ich mir sehr belastend vor
Entbindung: wenn es möglich ist, möchte ich gerne spontan im KH entbinden, vielleicht sogar ambulant, wenn nichts dagegen spricht. Geburtshaus oder so traue ich mich beim ersten Kind irgendwie nicht.
Ich bin auch seit gestern in der 12. SSW und meine FÄ meinte gestern, dass alles super aussieht und ich mich jetzt langsam entspannen kann der engste Kreis wusste es schon ziemlich früh, aber jetzt sagen wir es nach und nach auch weiteren Freunden und Verwandten, wenn wir sie persönlich sehen. Das macht echt Spaß, muss ich sagen
bambina_1990
16788 Beiträge
21.07.2020 08:44
Zitat von NatNat:

Guten Morgen!

aniraM das tut mir echt leid, dass es mit deinem Mann Grad nicht gut läuft! Es ist für beide eine große Umstellung, hast du Mal mit ihm darüber gesprochen?
Es ist toll, dass du mit beiden Geburten zufrieden warst! Da ist die Wahl dann gar nicht so einfach. Ich würd mich da wohl für die familiäre Auswahl entscheiden, ausser das Baby will schon früher raus?

Ich bin immer noch ganz hin und weg von dem süßen Bild und muss es ständig ansehen - es ist soo ein Wunder, wie schnell das Baby wächst.

wahnsinn wo will der dann noch hin
Herzlichen Glückwunsch zum ww und mw
Ich hab zum Glück auch keine Probleme mit meinen Mann , er ist recht verständnisvoll auch wenn es ihm bestimmt oft nervt
21.07.2020 08:54
Zitat von gelini:

Guten Morgen
das tut mir wirklich leid für diejenigen, die so Probleme mit ihren Partnern haben. Stelle ich mir sehr belastend vor
Entbindung: wenn es möglich ist, möchte ich gerne spontan im KH entbinden, vielleicht sogar ambulant, wenn nichts dagegen spricht. Geburtshaus oder so traue ich mich beim ersten Kind irgendwie nicht.
Ich bin auch seit gestern in der 12. SSW und meine FÄ meinte gestern, dass alles super aussieht und ich mich jetzt langsam entspannen kann der engste Kreis wusste es schon ziemlich früh, aber jetzt sagen wir es nach und nach auch weiteren Freunden und Verwandten, wenn wir sie persönlich sehen. Das macht echt Spaß, muss ich sagen

Das klingt doch toll
Ich will auf jeden Fall stationär entbinden, Brauch am Anfang meine Ruhe und die hätte ich Zuhause nicht
21.07.2020 08:55
Zitat von bambina_1990:

Zitat von NatNat:

Guten Morgen!

wahnsinn wo will der dann noch hin
Herzlichen Glückwunsch zum ww und mw
Ich hab zum Glück auch keine Probleme mit meinen Mann , er ist recht verständnisvoll auch wenn es ihm bestimmt oft nervt

Ja, das frag ich mich auch, bin die letzten 2 Wochen richtig explodiert
aniraM
162 Beiträge
21.07.2020 09:30

Ein spontanes Bauchbild von mir. Noch überschaubar, aber schon mehr zu sehen als in meinen bisherigen Schwangerschaften zu dieser Zeit.

Wir sind gerade auf dem Spielplatz

aniraM
162 Beiträge
21.07.2020 09:31
Na super, ich dachte ich hätte das Foto gedreht ...
bambina_1990
16788 Beiträge
21.07.2020 09:54
Zitat von aniraM:

Ein spontanes Bauchbild von mir. Noch überschaubar, aber schon mehr zu sehen als in meinen bisherigen Schwangerschaften zu dieser Zeit.

Wir sind gerade auf dem Spielplatz
hat sie den Graben selber ausgehoben da war sie aber fleißig
Und eine Murmel sieht man trotzdem schon
aniraM
162 Beiträge
21.07.2020 10:25
Zitat von aniraM:

Na super, ich dachte ich hätte das Foto gedreht ...

Und nun, 1h später, hat sich das Bild tatsächlich gedreht ... Mysteriöse Dinge gehen hier vor sich ...
aniraM
162 Beiträge
21.07.2020 10:31
An NatNat: Tolles Bauchbild.
Ja, normalerweise konnten wir immer über alles sprechen. Im Moment hab ich das Gefühl, dass es jedes mal noch schlimmer wird, wenn wir versuchen über unsere Probleme zu reden ... Ich hoffe sehr, wir schaffen das!
Amina123
1356 Beiträge
21.07.2020 10:32
Echt tolle Bäuche habt ihr
Amina123
1356 Beiträge
21.07.2020 10:33
Zitat von aniraM:

Ja, normalerweise konnten wir immer über alles sprechen. Im Moment hab ich das Gefühl, dass es jedes mal noch schlimmer wird, wenn wir versuchen über unsere Probleme zu reden ... Ich hoffe sehr, wir schaffen das!

Das tut mir sehr leid, hier ist es momentan auch nicht so einfach. Aber das wird sich schon wieder einrenken denke ich.. ist halt auch ne schwierige Zeit
Ich mit meiner Übelkeit hier
Bin völlig aus dem Leben geschossen.
Hoffe es wird bald besser
21.07.2020 11:07
Zitat von Amina123:

Zitat von aniraM:

Das tut mir sehr leid, hier ist es momentan auch nicht so einfach. Aber das wird sich schon wieder einrenken denke ich.. ist halt auch ne schwierige Zeit
Ich mit meiner Übelkeit hier
Bin völlig aus dem Leben geschossen.
Hoffe es wird bald besser

Ihr schafft das ganz sicher!
Einen tollen Bauch hast du, da erkennt man auch schon ein Bächlein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt